PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Wagen ist das?


Shocker
12.10.2005, 12:38
Gibt wieder was zum diskutieren... ;)

Im neuen Producer Interview (siehe NFS-Planet NFSMW Movie Sektion) gibt es ein paar actionreiche Szenen.

U.a. ist mir folgender Wagen aufgefallen...was könnte das sein..Renault? Kombi/Van?
Auf den allerersten Blick hätte ich ja Chrysler Voyager gemeint, aber das kanns wohl nicht sein :D

http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/prodinterview_renault.jpg

Tuner RX7
12.10.2005, 12:50
Im Video gabs glaub ich auch noch nen Renault Clio zu sehen, aber ich glaub nicht dass der zu nem Van geworden ist :D .

Es kann auch der Punto sein, sicher bin ich mir da aber nicht :)

Shocker
12.10.2005, 13:18
Na, fürn Punto is mir der zu länglich. Wird wohl der Renault Clio sein...mal Wagenliste updaten. :)

CrasH-LorD
12.10.2005, 14:32
Nicht nur, das der zu länglich ist, die Front passt nicht zum Punto.
Sieht für mich mehr nach diesem einen VW Van aus (weiss nur leider grad nicht, wie der heißt) oder wie der Opel Zafira, kann aber nichts genau erkennen, da der teil dort ziemlich dunkel ist.
Wäre der wagen heller und nicht schwarz, könnte man vielleicht mehr erkennen

Junkie
12.10.2005, 14:42
Sieht für mich mehr nach diesem einen VW Van aus (weiss nur leider grad nicht, wie der heißt)
Sharan, Touran?

Für mich das sieht das nach nem Auto aus dem normalen Verkehr aus, und nicht nach einem Wagen den man im Spiel selber fahren darf.

CrasH-LorD
12.10.2005, 14:48
Dafür müsste man sich das Video jetzt anschauen um mehr zu wissen, ob es nun ein normaler verkehrsteilnehmer ist oder nicht ... hmm:rolleyes:
Ich zieh es mir kurz, vielleicht sehe ich ja dann mehr!

Shocker
12.10.2005, 14:54
Ist gleich am Anfang bevor das Logo kommt ist das...schaut eigentlich wie ein fahrbares Auto aus..

CrasH-LorD
12.10.2005, 15:06
Ist aber ein normaler verkehrsteilnehmer! Habs mir eben angeschaut und naja, in der szene fahren die beiden vollgetunten (Mercedes & Murcielago) noch haarscharf an dem vorbei und der Bulle ... naja, der schafft es halt nicht.
Wenn man danach geht, das es fahrbar aussieht, irgendwie sind alle autos zum fahren gedacht :D, aber jetzt zu dem Video, da kommen vorher auch noch andere Wagen, die so aussehen, als wären die fahrbar, rein von der quali. wird man aber wahrscheinlich nicht!

/edit: Den Clio hab ich gesehen, der war eindeutig von seinem Heck her zu erkennen. und wenn ich mich nicht irre, hab ich auch den GT40 gesehen, von Oben.

Dark Lord of Bone
12.10.2005, 15:36
Vllt. Verkehrsteilnehmer...

ist ja auch erstmal egal oder? XD

Ich denke mal das ist der Ford Focus Combi... Wäre cool wenn es mal einen Combi im Spiel gäbe XD

Trip
12.10.2005, 15:45
Das sieht für mich aus wie ein ganz normales Straßenauto das halt eben von einem Polizeiauto gerammt wurde.
Also keine Aufregung sondern erstmal abwarten und Tee trinken.(bei dieser Kälte morgens)

Blue_King+10
12.10.2005, 16:12
Das sieht für mich aus wie ein ganz normales Straßenauto das halt eben von einem Polizeiauto gerammt wurde.

Eben, oder hat´s irgendwo gehießen, dass alle Autos, die im Spiel vorkommen, Orginalfahrzeuge sind? EK-:

Ich kann mir nich helfen, aber nach nem VW sieht´s nicht aus. :p

webpower
12.10.2005, 18:11
Ich bin auch der Meinung, das ist ein ganz normaler Verkehrsteilnehmer...

Aber wo zum Teufl seht ihr da einen Clio?

Edit:
Hab mir das Video nochmal Bild für Bild angeguckt, hab ihn gefunden, den Clio. Aber man kann auch ganz kurz den Golf V sehen. Steht der eigentlich offiziell fest?

Tuner RX7
12.10.2005, 20:05
Wenn er bis jetzt schon in 2 Videos zu sehen war, würd ich ja sagen:)

Dark Lord of Bone
12.10.2005, 20:08
Eben, oder hat´s irgendwo gehießen, dass alle Autos, die im Spiel vorkommen, Orginalfahrzeuge sind? EK-:

WENN es wirklich 100Cars sein sollen, schon XD

Dream
12.10.2005, 20:34
Es sollen doch 50 werden...
Und es waren doch bis jetzt immer Orginal Fahrzeuge, oder?

/edit: doppelt soviel wie in U2, und dort warens 100pro keine 50...

Trip
12.10.2005, 20:45
Und es waren doch bis jetzt immer Orginal Fahrzeuge, oder?
Hab bis jetzt noch keine gefälschten gesehen^^

/edit: doppelt soviel wie in U2, und dort warens 100pro keine 50...

Ich denk mal es werden so um die 60 rum sein.

Panda666
12.10.2005, 21:33
1. bin auch dafür, dass des rote oben n Verkehrsteilnehmer is.
2. Von dem Golf V gibts doch sogar schon mind. 1 screen! :rolleyes:
3. Was is das da auf der rechten Seite? (in der Clio szene) is das n Ford Focus??

Dream
12.10.2005, 21:50
Aaber der rote sieht so aus als ob er n Vinyl drauf hat.
Auf der Tür, und ein normaler Straßenwagen mit nem Aufkleber?

Trip
12.10.2005, 21:55
Aaber der rote sieht so aus als ob er n Vinyl drauf hat.
Auf der Tür, und ein normaler Straßenwagen mit nem Aufkleber?
Glaub eher nicht dass,das ein Vinyl sein soll.
Sieht eher nach nem Türgriff oder ner Schramme aus. :klo:

Dream
12.10.2005, 21:57
Das ist aber rot gelb, dann wäre der Türgriff n helles sattes rot und n gelber Fleck auf der Seite? Naja, Sachen gibts... ^^

Trip
12.10.2005, 22:01
Das ist aber rot gelb, dann wäre der Türgriff n helles sattes rot und n gelber Fleck auf der Seite? Naja, Sachen gibts... ^^
Also ne das is kein Renn-Auto
1.Komische Felgen Die richtigen Rennboliden hätten andere

2.Der fährt viel zu langsam.
Bei nem schnellerem Tempo hätte es ihn viel weiter weg geschlagen.

3.Das Vinyl ist viel zu klein um eins zu sein(reimt sich sogar)

Dark Lord of Bone
12.10.2005, 22:37
es gibt auch street tuner ;)

achja... doppelt soviele wie in NFSu2? Dann wären es 60 (u2 hatte doch 30...)

Dream
13.10.2005, 06:43
SSie sagen es soll doppelt soviel wie in U2 geben,
obs nun 5 mehr oder weniger sind ist doch egal,
Fahrzeuge in Hülle und Fülle. ^^

Könnte ja sein das der gerade erst anfängt seinen Wagen zu veredeln... :D
Eins der ersten Rennen, bzw Fluchten vor den Bullen. ^^

Sawyer
13.10.2005, 13:22
1. bin auch dafür, dass des rote oben n Verkehrsteilnehmer is.
2. Von dem Golf V gibts doch sogar schon mind. 1 screen! :rolleyes:
3. Was is das da auf der rechten Seite? (in der Clio szene) is das n Ford Focus??

Hallo Leute muste mich ersteinmal, hier registrieren(bin also neu hier):)

Ist meines erachtens auch ein Verkehrsteilnehmer.Vom golf gibts schon ein ganzes Video.Zu 3. Leider kein Focus "nur" ein Punto(der neue Punto sieht sogar mal richtig gut aus, finde ich). Der Focus kommt auch noch hoffe ich:rolleyes: am liebsten ein Kombie, das wäre mal der HAMMER!

Dream
13.10.2005, 13:48
Wie oft noch? Kompaktwagen sind *******, Kombies auch.
Wenn ich sowas fahren will, dann kauf ich mir eben einen,
aber mit dem müsste ich sehr lange leben,
da man sich als Normalsterblicher nicht jeden
Monat nen neuen Wagen leisten kann,
was ich sicherlich nicht verkraften würde,
also mit dem Wagen auskommen, ihn schön finden... ^^
In Racegames will ich mal wieder richtige Sportwagen, Traumwagen,
von solchen kleinen Kackhaufen hab ich genug, seit U und U2...

Sawyer
13.10.2005, 14:42
Ist ja gut brauchst dich ja nicht gleich so aufzuregen:D

Wird schon kein EA-Mitarbeiter hier mitlesen und alle Sportwagen aus dem Spiel verbannen. Ich freu mich auch schon drauf endlich mal wieder mit nem Murcielago oder auch mit dem Gallardo durch die Gegend zu heizen(das wird verdammt geil).
Aber nen Kombie würde ich trotzdem geil finden:eek: ;)

Dream
13.10.2005, 15:08
Naja, ich finds ja schon ok das solche "minderwertigen" ^^ Wagen im Game sind,
aber auch noch n Kombi? Wieso denn das?
Ich mein n Kombi die Rennen fährt stell ich mir lächerlich vor. ^^

Trip
13.10.2005, 15:47
Ich hab mir jetzt nochmal das Video reingezogen und wirklich da gibts nix mehr zu diskutieren das ist ein Strassenwagen der halt grad in die Kreuzung fährt.
Also ER IST EIN GANZ NORMALER STRAßENWAGEN.
Kein Auto das man dann auch fahren kann.
Es heißt ja Need for Speed und ich hab noch kein Kombi in irgendeiner Serie gesehen. ;)

CrasH-LorD
13.10.2005, 16:19
Ich hab mir jetzt nochmal das Video reingezogen und wirklich da gibts nix mehr zu diskutieren das ist ein Strassenwagen der halt grad in die Kreuzung fährt.
Also ER IST EIN GANZ NORMALER STRAßENWAGEN.
Kein Auto das man dann auch fahren kann.
Es heißt ja Need for Speed und ich hab noch kein Kombi in irgendeiner Serie gesehen. ;) Dito!

Wegen dieser Vinyl geschichte, schaut doch mal genau hin, das ist nur eine Spiegelung. Oja, sowas gibt es in dem Game auch :D
Naja, aber selbst die normalen Verkehrsteilnehmer sind von irgendeinem Fahrzeughersteller, also die Vorlage dann.

60 Wagen reichen aus, keine Frage, aber trotzdem würd ich mich über ein paar mehr freuen :p

Sawyer
13.10.2005, 19:30
Naja, ich finds ja schon ok das solche "minderwertigen" ^^ Wagen im Game sind,
^^

:Dschon in Ordnung ich hör ja auf.:D

Dream
13.10.2005, 19:39
Geht doch, geht doch... :D Ich will nur den SLR und n bisschen optisch dran rumschrauben. Dann bi ich rundum glücklich. ^^

CrasH-LorD
14.10.2005, 00:18
Das ihr euch mit einem wagen immer zufrieden gebt. Ich will alle Autos in meiner Garage stehen haben :D (in MW so wie in real :p )
Aber wahrscheinlich wird es wieder so ne begrenzung geben, wenn es überhaupt möglich ist, mehrere Wagen in seiner Garage zu lagern. Aber wenn das nicht ginge, fänd ich das ganz schön mies.

Naja, fahren werd ich die aber alle einmal, wird zwar ein bißchen längern dauern, aber ich hab ja noch ein paar jahre zu leben ;)

Dream
14.10.2005, 07:42
Du wirst sicherlich min. 2 Stk fahren können. ^^ War mal in nem Preview,
wenn die Polente dich oft in dem einen deiner Wagen verfolgt,
und du dann mal schnell den anderen greifst,
werden sie nichmehr so stark auf dich aufmerksam. ^^

CrasH-LorD
14.10.2005, 08:27
Naja, hoffen wir mal, das man mehrere in der Garage abstellen kann.
Immerhin, die Garage bzw dein Zuhause bei MW ist ja eine große Lagerhalle und da dürfte ja genug Platz sein für viele Autos. Also 10 wären mindestens wünschenswert.

Sawyer
14.10.2005, 11:59
hoffentlich kann man auch diesesmal alle autos tunen und nicht nur 20, wie in NFSU2.Das hat mich ja richtig genervt. Irgendwann hieß es dann "du kannst kein weiteres Fahrzeug tunen- lösche eins".Also im normalen Menü nicht in der Karriere-da konnte man ja auch nur 5-hat auch genervt:p

CrasH-LorD
14.10.2005, 13:03
Japp, obwohl das mit den 5 Fünf plätzen ja irgendwo schon realistisch war, wenn man sich die garage mal angeschaut hat. Aber bei MW gibt es ja nen Lagerhaus und wenn man da nicht mehr Wagen lagern kann, ist das scho wieder recht blöd.
Und das mit den 20 für die Quickraces fand ich auch doof, hätte auch gerne alle einmal durchweg von jedem einen getunt da gehabt.

Tuner RX7
15.10.2005, 11:35
Ich hatte immer neue Profile erstellt.
Und somit hatte ich mehr platz für getunte karren^^ (danke Geld proggi :D )

GreetZ Tuner RX7

naf
15.10.2005, 13:54
Geht doch, geht doch... :D Ich will nur den SLR und n bisschen optisch dran rumschrauben. Dann bi ich rundum glücklich. ^^


Hey du hast Geschmack^^

Naja der ist auf jedenfall auch sicher in meiner Garage und ich finde 5 wagen reichen, für mich zumindest ;)
Wie soll man sich sonst entscheiden womit man jetzt fahren will wenn man da 20 geile wagen stehen hat

CrasH-LorD
18.10.2005, 15:18
@ Tuner RX7. Das war aber keine so tolle lösung. Klar es ging, aber das ist immer so doof und umständlich.

Wenn ich 20 Wagen in der Garage hätte könnte ich mich auch net entscheiden, welchen ich jetzt nehmen soll, aber dann kann man ja immer noch auslosen :p
Werd mir auf jedenfall wieder spezifisch Wagen anlegen. Der Musstang GT wird auf jedenfall mein Drag-Racer :D und den Rest schaue ich mir dann an.

Trip
18.10.2005, 15:24
@ Tuner RX7. Das war aber keine so tolle lösung. Klar es ging, aber das ist immer so doof und umständlich.

Wenn ich 20 Wagen in der Garage hätte könnte ich mich auch net entscheiden, welchen ich jetzt nehmen soll, aber dann kann man ja immer noch auslosen :p
Werd mir auf jedenfall wieder spezifisch Wagen anlegen. Der Musstang GT wird auf jedenfall mein Drag-Racer :D und den Rest schaue ich mir dann an.
Ja das war echt immer eine ******* mit den Profilen.
Wollte normal ein Profil für alle Wagen machen aber letztendlich wurden es 6 Stück.
Hätten man besser machen können EA! ;la

Dream
18.10.2005, 17:05
Ich denk das sie bei der doppelten ANzahl von Wagen
auch die max Besitzanzahl ein wenig hochschrauben. ^^

Und in U2 bin ich nur mit meiner Celica rumgeheitzt. :D sobald ich die hatt, alles Geld da reinfließen lassen und den Rest hab ich in neue Karren investiert. ^^

Trip
18.10.2005, 17:33
Ich denk das sie bei der doppelten ANzahl von Wagen
auch die max Besitzanzahl ein wenig hochschrauben. ^^

Und in U2 bin ich nur mit meiner Celica rumgeheitzt. :D sobald ich die hatt, alles Geld da reinfließen lassen und den Rest hab ich in neue Karren investiert. ^^
Ich hatte mal ein ganzes Profil voller 350z' musste dann aber den Großteil löschen damit wieder Neue reinpassten.

Ich finde wir sollten wieder zum Thema zurückkommen. :)
Das passt irgendwie nicht zu unseren Beiträgen. -b-

Dream
18.10.2005, 18:08
Das Thema ist ja eigentlich schon abgehackt... ^^

Dann wird das der inoffizielle und nich so leicht zu endeckende OT Thread... ^^
*Hintergedankenhab*

CrasH-LorD
18.10.2005, 18:46
LOL
Warum willst du unbedingt einen eigenen OT bei NFS-Planet?

Und so weit vom Thema sind wir ja nicht. Man muss mal schauen, wie wir eigentlich in diese richtung gekommen sind, das ist viel lustiger :D

Ich würde mir wünschen, das man in MW wirklich jeden Wagen fahren kann :D, natürlich sollten in dem Game auch alle Fahrzeuge, egal welches Fabrikat sein. Okay, das wäre dann ziemlich umfangreich. GT4 in NFS MW style :D

Dream
18.10.2005, 19:08
Jeden Wagen? ^^ Wenn du das verlangen würdest dann könnten wir bis 2009 auf MW warten. Oder wie meinst du das mit "allen Wagen". Alle die es in der Realität gibt?

Trip
18.10.2005, 20:37
Ich würde mir wünschen, das man in MW wirklich jeden Wagen fahren kann :D, natürlich sollten in dem Game auch alle Fahrzeuge, egal welches Fabrikat sein. Okay, das wäre dann ziemlich umfangreich. GT4 in NFS MW style :D
Ich glaube das gehört eher in das Thema "Was wollt ihr in NFS Most Wanted"


Dan müsste man aber den Thead umbennen.
Wenns ein 1/2 OT werden soll.

CrasH-LorD
19.10.2005, 12:13
Ja, gehört wirklich nicht hier rein! Wir sind doch ganz schön abgewichen.

Hat sich schon jemand Part 2 von dem interview angeschaut? Da hat der Lambo sogar ein Body-Kit und ich finde, so schlecht sieht das gar net aus.
Gesehen hab ich:
VW Golf V
Subaru WRX
Mercedes (welcher war das nochmal :rolleyes: )
GM (Cadillac oder Cobalt)

zumindest fallen mir die jetzt grade so ein, dass ich die in dem Video gesehen hab.

Trip
22.10.2005, 23:21
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein weil ich das auch in dem Video gesehen habe.

http://img458.imageshack.us/img458/5372/unbenannt5js.jpg

Was ist denn das da auf der Motorhaube?
Sieht irgendwie nach so einem riesen Ansaugdings aus.

Dream
22.10.2005, 23:34
Goil!!! ^^ Bis auf die Lackierung... Und ja das ist ein "riesiges Ansaugding"...
mir fällt der Name grad nich ein... :D

Locutus
22.10.2005, 23:36
Was dran so besonders? Gabs ja schon bei U2 das man custom Motorhauben hatte?
Und dein Dings ist wohl der Lufteinlass fürn Turbo.

MFG
Locutus

Trip
22.10.2005, 23:41
Und dein Dings ist wohl der Lufteinlass fürn Turbo.

MFG
Locutus
In U2 gabs bloß eine Motorhaube die so ein Lufteinlass hatte.
Naja sieht torotzdem gut aus.
Auch wenns nicht so der Hammer ist.

Dark Lord of Bone
23.10.2005, 02:33
Jeden Wagen? ^^ Wenn du das verlangen würdest dann könnten wir bis 2009 auf MW warten.

Besser als nur 36 Cars! Und bis 2009 hätte ich schon einen neuen PC der wieder mal für 2Jahre Highend ist und der nächste NFS teil wieder nur mit mittel details laufen wird... XD

Aber immerhin...

Oguz-3
23.10.2005, 10:39
Das tuning finde ich ganz ok! Der SLR sieht nicht sclecht aus, außer die Lackierung!

Panda666
23.10.2005, 22:45
ich find die rims auch n bissl schwachsinnig an dem Wagen. Da gehören andere ran :klo:

darthbomber
24.10.2005, 01:25
Ich find den SLR, so wie er ist, schon schweinegeil, was die Felgen angeht, hätte ich och paar andere draufgepackt. Aber man kann ja ni alles haben. Die Karre hat mir im Video die Kinlade runterklappen lassen.

Oguz-3
24.10.2005, 20:10
Der gab gummi! iCH WILL IHN MAL HÖREN!

luwiro
24.10.2005, 21:18
hallo

na Junkie du machst ja garnich den thread zu!?!!???
das thema war "welcher wagen ist das?" und die reden inzwischen von die autos die in der garage passen:klo: ;la

Junkie
24.10.2005, 21:58
Wir müssen doch nicht jeden Thread schließen, bloß weil das eigentliche Thema abgehandelt ist. Wenn sich eine nette Diskussion draus entwickelt und kein Gespamme, kann man den Thread doch ruhig offen lassen :)

Burnout
25.10.2005, 00:08
Moinsen! Zum Thema zurück! Könnte der neue Fiat Punto Grande sein. Is nagelneu der wagen und die Form könnt passen!

CrasH-LorD
25.10.2005, 01:10
Ehm :rolleyes: das passt nicht. die scheinwerfer passen nicht und das heck (sollte man sich das video mal genauer angeschaut haben) passt auch nicht zum grande punto. Also der grande punto passt nun wirklich nicht.

Zu dem Mercer. Die Felgen sind gar net so schlecht, müssten halt nur verchromet sein :D und die Lackierung müsste so ein geiles glänzendes Silber sein. Die Vinyls sind ja gar net schelcht, also dann einen silbernen mit diesen schwarzen streifen und verchromten felgen.

Trip
25.10.2005, 15:32
Moinsen! Zum Thema zurück! Könnte der neue Fiat Punto Grande sein. Is nagelneu der wagen und die Form könnt passen!
Glaub ich auch nicht das er das ist.
Schon allein das Heck ist viel zu hoch und von der Form erinnert er mich eher an einen VW Sharan.
Also punktum er passt nicht.

Oguz-3
25.10.2005, 19:12
Er sieht so ******* aus! Wieso haben sie denn überhaupt reingebracht?

Dream
25.10.2005, 20:00
Es muss imemr eine Kiste dabei sein über die man sich aufregt
und sie bis in den Tod nich ausstehn kann. :D U2 SUVs... -.-

Oguz-3
25.10.2005, 21:11
Aber die ist ja so gräßlich, dass man kein Ausdruck für den Wagen benutzen kann!

Junkie
25.10.2005, 21:13
Aber die ist ja so gräßlich, dass man kein Ausdruck für den Wagen benutzen kann!
Dann sag halt mal gar nix, wär vielleicht gar nicht schlecht. Ich glaube du weißt gar nicht wie kurz du vor einer Verwarnung stehst.

luwiro
25.10.2005, 21:17
das ist ein normaler fahrkerteilnehmer den die bullen gerrammt haben und punkt!!!!!;la