PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC demo??


L34D
15.09.2005, 13:24
hi
ich weiss jezze nicht ob das thema schon ma war jedenfalls ich will wissen wann entlich die pc demo rauskommt weiss einer wann die rauskommen soll?

Shocker
15.09.2005, 14:20
Vermutlich Anfang November :)

L34D
15.09.2005, 19:43
aha thx:)

CrasH-LorD
15.09.2005, 21:58
Anfang November ist aber ziemlich spät. Da lohnt sich die Demo doch gar nicht mehr wirklich. Nur für die, die sich noch nicht schlüssig sind, ob sie sich das game jetzt holen oder nicht.

Da muss ich jetzt aber echt mal sagen, wenn das der von EA bestätigte Release-Termin zur Demo ist, ist das wirklich sch***e! Wenn ich da überlege wie lange vorher die demo zu U2 draußen war ist das jetzt ziemlich mies!

Oguz-3
15.09.2005, 22:02
Hallo Leute!
Ja da hast du recht! Need for Speed: Underground 2 ist wirklich früher gekommen, aber was ich nicht verstehe, das die Demo im Novembar erscheint, wie du gesagt hast, das bringt es überhaupt nicht!

Panda666
16.09.2005, 14:19
ich glaub auch eher, dass wir die demo noch im Oktober sehen werden. Wäre zu mindest besser :)

webpower
16.09.2005, 16:13
Wer noch ne PS2-oder XBOX-Demo braucht:

Die Need for Speed Most Wanted Vorbestell-Aktion
[...]
Da bis zur Veröffentlichung im November noch ein wenig Zeit vergehen wird, kann dir das Warten von uns ein wenig verkürzt werden. Bestelle jetzt die PlayStation 2 oder die Xbox-Version von Need for Speed Most Wanted vor und die ersten 300 PS2-Besteller und die ersten 120 Besteller der Xbox Version bekommen sofort die Demo zu NFS Most Wanted für ihre Plattform zugeschickt.
[...]

Mehr Infos gibt's hier (http://www.electronic-arts.de/publish/page2039133124639.php3)

Dream
16.09.2005, 17:57
Ich will ne PC Demo, nich ne PS2 oder X-Box Fassung, aufm PC siehts besser aus und ich hab mich schon zu arg an die PC-Steuerung gewöhnt, so das es merkwürdig is mit nem Controller rumzuheizen. ^^ Ich bleib PC-Jünger und will dann auch ne Demo fürn Computer. Aber wenn die als rauskam wars doch immer nach dem Release, oder?

Shocker
16.09.2005, 18:18
Nope, war immer vor dem Release :)

Dream
16.09.2005, 18:29
Umso besser, dann zieh ich sie mir wenn sie kommt. ^^

//MostWanted//
17.09.2005, 17:41
ich glaube(und bin mir sehr sicher)

das die demo (PC) ende september-anfang november kommt!!!

Dream
17.09.2005, 18:13
Dazwischen liegt ein verdammt langer Zeitraum... Nich gut... -.-

//MostWanted//
17.09.2005, 19:49
ich brauche den patch zum online spielen von NFS underground 1 .......


ohne ein active x steuerelement zu installieren....kann mir einer helfen???


PASST NICHT ZUM THEMA .....ABER ........


BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! !!!!

Junkie
17.09.2005, 19:50
@//MostWanted//: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=3625

Nicht umsonst gibts auch ein NFSU-Forum -.-

Dream
17.09.2005, 20:04
Manche lernens nie... *kopfschüttel*

CrasH-LorD
19.09.2005, 01:30
Tja, zu der Demo. Es wäre mir lieb, wenn die jetzt gleich zum Downloaden verfügbar wäre.
Aber wenn man sich das mal recht überlegt. Wir sind so langsam am ende des Sep angekommen (zumindest sind nur noch 12 Tage in diesem Monat übrig).

Die Demo soll jetzt raus kommen :(

//MostWanted//
26.09.2005, 13:01
Ende Oktober Ist Die Demo Da!!!
Definitiv!!!!!

100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Temp
26.09.2005, 13:09
Ein Haufen Rufzeichen macht dich aber auch nicht glaubwürdiger. :rolleyes:

Und wo ist der große Unterschied zwischen Ende Okt. und Anfang Nov.? Ist doch ganz egal. Und wenn das Release ohnehin erst am 24. November ist, sind das doch Tage genug um zu einer entgültigen Kaufentscheidung zu gelangen. Imho.

CrasH-LorD
26.09.2005, 15:52
Das schon, aber überlegt mal einer an letztes Jahr an U2? Die Demo war frühzeitig draußen. Ob nun geplannt oder nicht is ja egal.
Ich bin halt nur der meinung, wenn EA die X-box und PS2 Demo schon raushaut, dann könnten sie die Demo für den PC doch auch gleich raus bringen.
Ich sehe da halt keinen sinn drinne, dass die sich mit der PC Demo so viel zeit lassen.

Temp
26.09.2005, 16:14
Vielleicht geht es garnicht anders? Imo müssten XBox- u. PS2-Version eigentlich einen anderen Entwicklungspfad haben als die PC-Version, sonst würde für uns PC-Spieler die Grafik schon gravierend darunter leiden.

Shocker
26.09.2005, 18:41
Die Grafik selbst, also Modelle und Texturen sind soweit sicher schon herzeigbar, so wie bei der PS2 und Xbox Demo. Dass die Demo erst so spät erscheint, ist meiner Meinung nach 1) weil es kurz vor dem Release ist, und sich die PC Demo per Internet wesentlich schneller verbreitet als die Konsolendemo (die übrigens vermutlich Anfang August gefertigt wurde). Und 2) gibt es beim PC viele verschiedene Systeme, und die Programmbefehle müssen daran angepasst werden. Es ist schwierig ein Spiel soweit kompatibel zu machen, dass es mit möglichst allen Systemen läuft.

CrasH-LorD
26.09.2005, 22:12
Das ist so nicht ganz richtig, mit der Systemkompatibilität. Der ansatz ist richtig aber das entscheidene ist mehr die einstellmöglichkeiten der Grafikperformance usw. (Muss C++ ja lernen, daher!)
Das ist bei ner X-box und ner PS2 fest. Also von daher kann man das dann doch wiederrum verstehen.
Aber trotzdem will ich die haben :(

L34D
30.09.2005, 18:23
na dann heißt es woll warten bin ende okt.

Temp
30.09.2005, 18:33
Die Grafik selbst, also Modelle und Texturen sind soweit sicher schon herzeigbar, so wie bei der PS2 und Xbox Demo.
Ich hoffe trotzdem, dass sich die PC-Version an der Grafik von Xbox360- und PS3-Version orientiert - man merkt den alten Konsolen einfach ihr Alter an und es wäre schade, wenn deshalb potentere Hardware nicht genutzt werden würde.

CrasH-LorD
03.10.2005, 22:40
^^ da hast du recht, das wäre wirklich zu schade. Wir sehen es ja, wenn es draußen ist, welche einstellmöglichkeiten (PC-Version) möglich sind. Ich werd wohl nicht High-End fahren können, aber zumindest werd ich es nicht auf Minimum setzen müssen (Hoffe ich zumindest)