PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss einer wann die demo rauskommt??

luwiro
10.08.2005, 15:46
HALLO weiss einer wann EA mit der demo von mw rauskommt?? ich warte schon seit 2 monaten da drauf. kann mir einer was genaueres dazu sagen?:klo: :)

XeVoX
11.08.2005, 10:31
naja ich glaube da wirste dich noch ein bisschen gedulden müssen denn das spiel kommt ja erst im november raus ich glaub die demo wird mitte oktober erst kommen oder oktober (nur vermutung ^^)

MFG XeVoX :)

opelvectra
01.09.2005, 06:06
Hi.
Hat jemand ahnung obs die demo für die PS2 wieder früher geben wird? Hab mir nämlich jetzt auch ne PS2 zugelegt.^^

opelvectra
01.09.2005, 21:12
Hat denn keiner nen Plan??

Mfg Matthias

XeVoX
02.09.2005, 15:28
Die kommt in den nächsten wochen raus hab ich hier irgendwo gelesen glaub ich also aufjedenfall in dne nächsten wochen ;)

//MostWanted//
13.09.2005, 16:05
ich habe gehört das die ende diesen monats kommen soll.......

in einer pc action hat das ein freund von mir gelesen......

CrasH-LorD
13.09.2005, 18:28
Hab ich eben bei EA-com auf der offizielle HP von MW gefunden:
09.09.05
Hidden Car in the Demo
Did you hear the one about the hidden car in the Need for Speed Most Wanted demo? See if you can find it by entering different button combinations. Or you can wait until the cheat code will be revealed next week.

Wie soll man das jetzt wieder verstehen :confused:
Um das verborgene Auto so sehen, sollte man doch erstma die Demo haben, aber bis jetzt wird die doch nirgends zum Download angeboten, oder hab ich da was übersehen? Aber nächste woche soll auf jeden fall der Cheat für das verborgene Auto erscheinen. Tolle aussicht, Cheat für die Demo aber noch keine Demo selbst. Naja, warten wir mal ab, vielleicht wird die Demo ja bis dahin draußen sein.

/edit: Obiges handelt sich um die X-Box/PS2 Demo, die schon draußen sein soll. Tut mir leid. Konnte aber in erfahrung bringen, das es den BMW und den RX-8 in der Demo zur auswahl gibt und dann halt noch dieser versteckte Wagen. Ich bin ja mal gespannt.