PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW-stürtzt ab


smartass_r
18.12.2010, 18:46
Ich habe mich schon immer gefragt wieso es bei den undercover polizeiwagen zu abstürzen kommt . bei den normalen temp350 nicht. weiß jemand wieso? die undercover lenken auch so präzise das man aufpassen muss:D

Florian280
18.12.2010, 18:52
Das sind "Ghost Cars".
Die sind eig. auch nicht zum fahren gedacht, sondern nur für die KI. Das merkt man daran, dass:
-das Spiel beim Crash abstürtzt
-die Wagen nicht durch Verkehrsschilder fahren können
-keine Musik kommt
-andauernt komische Geräusche auftauchen
-die Lenkung beschissen ist^^
-usw.

Die anderen temp350-Wagen sind normalerweiße auch im Geschäft, die wurden aber von EA so programmiert, dass sie nichtim Geschäft sichtbar sind. ShoSpezial schaltet die normalerweiße im Shop sichtbaren Fahrzeuge frei. Der Hexeditor ergänzt die Wagen der KI.

Ich hoffe, dass ich das verständlich gschrieben habe.

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :D

smartass_r
18.12.2010, 19:05
aso wie doof danke xD

BoxcarRacer
18.12.2010, 19:11
Die Normalen Temp350 Wagen sind auch in der Challenge-Series Fahrbahr.Deswegen sind die auch zum Fahren gedacht und führen zu keinen Abstürzen.;)

AirXSun
09.01.2011, 15:02
Leider ist auch die Cross Corvette ein "Ghost Car", aber es gibt glaube ich das Vinyls zu downloaden :top: