PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS undercover

turosato1234
24.09.2010, 20:12
hab mal eine frage könnte man das spiel emphellen? weil ein freund hatt mir gesagt das man das so ungefär 3 tage durch hatt oder so stimmt das ??

VIERTELMEILE
24.09.2010, 20:18
Wenn man dauerzocker ist, und es die Hardware mitmacht, kann man das bei jedem Spiel locker schaffen, ich kenne UC nicht, aber der erste Eindruck gefällt mir dochs schon sehr gut. :)

Allerdings hört man relativ oft von Bugs, hängender Grafik, ...

turosato1234
24.09.2010, 20:21
Wenn man dauerzocker ist, und es die Hardware mitmacht, kann man das bei jedem Spiel locker schaffen, ich kenne UC nicht, aber der erste Eindruck gefällt mir dochs schon sehr gut. :)

Allerdings hört man relativ oft von Bugs, hängender Grafik, ...

ja ok hab auch 2 spiele wo die grafik hängt aber sonst müsste das spiel eigendlich cool sein

Florian280
24.09.2010, 22:20
Lol war ich das nich der dir das erzählt hat :D ?
Kann mich nur Frage-Antwort anschließen, ist aber sehr Hardwarehungrig das Spiel. Ist für meinen Geschmack auch ein bisschen zu einfach, da ist Most Wanted viel besser und die Story in UC ist total dünn.

turosato1234
24.09.2010, 22:26
Lol war ich das nich der dir das erzählt hat :D ?
Kann mich nur Frage-Antwort anschließen, ist aber sehr Hardwarehungrig das Spiel. Ist für meinen Geschmack auch ein bisschen zu einfach, da ist Most Wanted viel besser und die Story in UG ist total dünn.

ja das warst du auch :D ;J
ok ich hatte das bei mein freund aus ps 2 gespielt also bei mir geht das spiel so

PoL1c3
24.09.2010, 23:13
Habs auf XBox 360 ohne Dauerzocken in 1-2 Tagen durchgehabt.

turosato1234
25.09.2010, 09:05
Habs auf XBox 360 ohne Dauerzocken in 1-2 Tagen durchgehabt.
aürdest du es weiteremphellen
ist ja fast so gleich wie aufen pc

Florian280
25.09.2010, 10:01
Ich würds nicht kaufen. 20€ sind für 3h-5h Spielspaß zu viel %mecker

turosato1234
25.09.2010, 10:15
Ich würds nicht kaufen. 20€ sind für 3h-5h Spielspaß zu viel %mecker
Ok danke für all die antworten in kurzer zeit

dan holle ich mir UC net aber NFS carbon ist cool ist zwar auch nur in 4 bis 3 tagen durch darius ist nur schwer

Florian280
25.09.2010, 10:20
Dann ward noch ein bisschen, bis es 10 € kostet und dann hols dir.

PoL1c3
25.09.2010, 10:43
Also ich hatte UC auf der XBox, somit keine Hardware Probleme oder sowas, ich fand es eigentlich ganz gut, bis ich gesehen habe das ich es nach 1-2 Tagen durch hatte. Das war dann eine Enttäuschung!

BoxcarRacer
25.09.2010, 11:27
Mir gefällts, empfehlen kann ichs auf PC und Xbox, ha gehört das die Prolbeme auf PS3 behoben wurden?

Es gibt ja noch viel zutun, alle Rennen dominieren, dann die Medailllen bekommen (offizielen seite) Herausforderungs-Serie usw.

Coolnik
11.10.2010, 22:56
in drei tagen hat man es auf jeden fall nicht durch; vorallem manche events der herausforderungsserie sind extrem schwer!

turosato1234
12.10.2010, 08:20
An alle welches ist den das beste NFS nach eure meinung sonst werdenich mir undercover hollen

PoL1c3
12.10.2010, 10:31
Hol dir nicht Undercover. Ich hatte es ohne Dauerzocken in 2-3 Tagen locker durch, egal wie schwer die Challenges waren.

turosato1234
12.10.2010, 10:49
Ok welches NFS würdest du sonst emphellen?

Unbekannt
12.10.2010, 11:22
Also, ich würde die NFS empfehlen:
-NFS Underground 2 (tolles Tuning)
-NFS Most Wanted (Coole Verfolgungen)

Bei Undercover ist die Story sau dünn. Ich hab erst, wo ich Zack verfolgen muss gemerkt, dasss ich für die Polizei arbeite.

turosato1234
12.10.2010, 11:34
Also, ich würde die NFS empfehlen:
-NFS Underground 2 (tolles Tuning)
-NFS Most Wanted (Coole Verfolgungen)

Bei Undercover ist die Story sau dünn. Ich hab erst, wo ich Zack verfolgen muss gemerkt, dasss ich für die Polizei arbeite.

Lol.
NFS Underground 2 hatte auch schon mal gespielt nur net durch (bis zu Hälfte vor 2 jahren)
NFS Most wanted hab ich schon 100% durch + 50 wagen (polizei pizza LKW usw)
Welches spiel Auch gut ist ist
NFS Carbon(coole crew mittglieder auser nevel xD)(Und coole vinyls)

Coolnik
12.10.2010, 19:46
ja, carbon soll auch cool sein, ich habs selbst zwar nicht gespielt, aber ich weiß son bissi was übers gameplay etc. aber natürlich ist most wanted das mit wohl abstand das beste nfs, allein nur wegen der story, das mit der blacklist war natürlich ne brilliante idee!

Florian280
12.10.2010, 19:48
Undeercover wärs beste geworden, wenn es 1. länger wär und 2. die Story net so sau dünn.

CARL1992
12.10.2010, 19:49
du hast dich gerade wiederholt beim 2. ^^

naja Undercover ist ein gutes Concept das schlecht umgesetzt worden ist

Florian280
12.10.2010, 19:51
du hast dich gerade wiederholt beim 2. ^^
OK sry meinte statt "kurz" "dünn".

;O

Coolnik
12.10.2010, 20:08
da hast du mal vollkommen recht:top:

Driver2K10
15.10.2010, 17:16
ja, carbon soll auch cool sein, ich habs selbst zwar nicht gespielt, aber ich weiß son bissi was übers gameplay etc. aber natürlich ist most wanted das mit wohl abstand das beste nfs, allein nur wegen der story, das mit der blacklist war natürlich ne brilliante idee!

Mittlerweile kannst du es für die niedrigen Preise im Internet bedenkenlos kaufen.
Die Story ist wirklich nicht der Knaller und Stadtgebiete einnehmen/verteidigen um weiter zu kommen langweilt auf Dauer...

Ansonsten finde ich die Rennen recht abwechslungreich und es gibt nicht zu wenig Renntypen.

Du bekommst ein mittelklasse NfS (gab schon besseres). Daher kann ich "Need for Speed: Carbon" aber für einen günstigen Preis unter 10€ empfehlen!

Horuga
29.12.2010, 06:58
Ok, der Thread is schon etwas älter aber ich muss mir doch mal etwas Luft machen :mad:

Also Undercover auf PS3. (Zum Glück nur von nem Freund ausgeliehen!)

Jede Menge Fehler!

Immer wieder kommst du direkt vom Ladebildschirm mitten in die Luft. (Fällst dann mit 300-500+ km/h richtung Boden. ) Kannst dann mittels Rennen annehmen wieder auf die Strasse kommen.

Aktuell wollte ich ein Cops-ausschalten-Rennen auf Fahrerlevel 9 machen. Aufgabe: Schalte 4 Cops aus. Anwesend 2 Cops... ( Hab die jetzt auf dutzende Weisen ausgeschaltet, es werden nicht mehr... P.S. Wenn man lang genug fährt schalten die sich selber aus. / Oder die Cops sind vor dir, du reisst ne Abstützung weg, die Rohre fallen hinter dich und die Cops und beide Cops wurden erwischt... nennt mich Hudiniiiii :cool:

Achtung Geisterwagen! Plötzlich kommen dir Reifen entgegen. Bei Kontakt wirds en LKW...

Ab 300 km/h nur noch Grafikhänger( Empfehle die Rennen rückwärts zu fahren... :kratz:)

ok, ich denke das sollte Genügen.

Kurz und gut, NFSUC auf PS3 = Nö

-Grafikhänger
-grobe Spielfehler
-flache Story
-spiele jetzt 4 Tage immer mal wieder (rechte Hand kaputt... geht nur der Zeigefinger^^ (Gas Gas Gas :top:) 50% durch :(

Hoffe ich konnte alle warnen die dafür Geld ausgeben wollten :t

Streetracer Enemy
29.12.2010, 21:45
Also ich würde es nicht empfehlen, da es echt voller Bugs und Fehlern ist...
Bei manchen ruckelt es auch wenn man gute Hardware hat sehr stark, dies liegt aber an der Soundkarte (hab ich gegooglet und ausprobiert, indem ich mir mein Logitech G35 Headset gekauft hab, dass hat ne Intigrierte Soundkarte)
Außerdem bin ich von der Grafik nicht so begeistert.
Das ist das Unfertigste Spiel was EA je auf den Markt gebracht hat

Mfg. Enemy

BoxcarRacer
30.12.2010, 17:50
Undercover gut auf Xbox360 und evntl. Sehr Guten PC's.Also für Xbox Nutzer aufjedenfall zuempfehlen, auf PC ist ganz okay bis gut.

Florian280
30.12.2010, 21:34
Najaaaa...
Also, wenn du es für 10€ bekommst ist es ein echt geiles Game :)
Wenn du wirglich, wirglich ein GANZ GROSSER NFSMW-Fan bist, dann würde es sich lohnen. Wenn du in NFSMW schon ganz gut mit der Polizei umgehen kannst, dann schaffste auch die extrem schweren Missionen(z.B. mit 59´ Corvette von Polizisten in neuen Ford mustangs flüchten uch masn darf höchstens 10 Mal oder so irgentwo anknallen(Verfolgungsstopper, Schilder, Autos, Polizeiwagen, Bäume, Mauern,... . Ich kann mich noch an die missi erinnern, da hab ich mir als die Zähne ausgebissen^^)