PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beta community race


CarbonKing82
14.07.2010, 20:09
sacht ma ich hab da ma ne frage. dat gibt ja wieder diese community races auch jetzt in der kurzen beta...wie bekomm ich darüber bescheid bzw wo kann ich daran teilnehmen. dat ist noch nicht wirklich bis zu mir vorgedrungen.

BoxcarRacer
15.07.2010, 13:24
Das ist ein bestimmtes Rennen, du musst gucken,die haben ja bei den News gesagt wleche Rennen welche zeit haben müssen bzw. welche Rennen zum Community Event gehören

CarbonKing82
15.07.2010, 14:09
joa ich habs nun auch gefunden wie dat geht aber danke dir für die info...ich dachte das ist so eine art massenrennen oder sowas das speziell gestartet wird....aber ist ja bloss ne zeit fahren und die zeit dann per mail shcicken

aus_hh
16.07.2010, 20:20
...wenn ich sehe wie hier einige schreiben wird mir schlecht - Sorry, schreibt man neuerdings wie man spricht, oder verkommt es hier zum Kiddie-Forum - Das wäre schade.

Schon diese ey alder blabla Geschichte wird mich von WO abhalten, denn auf Crash-Kids habe ich keine lust.

:mad:

Driver2K10
18.07.2010, 10:42
Lasst mal auch alle ein Rennen starten dann!

Wenn es dann für jeden Verfügbar ist, wäre ich dafür eine Art "NFS-Planet" Community Race zu machen. Was haltet Ihr davon?

Kann jemand dann ein Thread eröffnen, in dem man sich anmelden kann?

Vorschlag:
Zu gewinnen gibts dann einen speziellen Status und vielleicht ein spezielles Avatar (falls sich jemand die Mühe machen würde).


Mit freundlichem Gruß Driver2k10

xPOMMESx
21.07.2010, 17:49
Vorschlag:
Zu gewinnen gibts dann einen speziellen Status und vielleicht ein spezielles Avatar (falls sich jemand die Mühe machen würde).
Also das mit dem Avatar könnte ich dann machen ;) aber klar nur eins sonnst wäre es ja nicht mehr speziell :D
(PS: Mein Avatar ist auch von mir erstellt worden) ist quasi ein Beispiel..so in etwa könnte ich dann eins machen und statt NFS-Planet den Name vom Gewinner rein ;) ..

Driver2K10
23.07.2010, 18:21
Okay das wäre gut. eventuell kannst du schon ein erstes Konzept machen und es den Moderatoren präsentieren.

Es gab schon einmal ein NFS MW Community Race , las ich vorkurzen. Leider waren die Regeln wohl nicht jedem seine Sache, weshalb zu wenige mitgemacht haben.

Wenn sich so etwas einrichten liese, dann kann man sich über Regelwerk und sonstige Sachen unterhalten.


Mit freundlichem Gruß Driver2K10

xPOMMESx
23.07.2010, 20:06
Okay das wäre gut. eventuell kannst du schon ein erstes Konzept machen und es den Moderatoren präsentieren.
Du meinst Avatar? Beispiele? ...hatte es eigendlich nicht vor das Forum mit i-welchen beispielen voll zu klatschen^^ der Gewinner soll sagen wie es aussehen soll und ich mache es ;)

Robsen
23.07.2010, 20:29
Wenn sich so etwas einrichten liese, dann kann man sich über Regelwerk und sonstige Sachen unterhalten.

Regelwerk?
Wer als erstes im Ziel ist hat gewonnen.:kratz:

xPOMMESx
23.07.2010, 20:34
Regelwerk?
Wer als erstes im Ziel ist hat gewonnen.:kratz:

Dieser Regel schliesse ich mich an...besser hätte ich es auch nicht vorschlagen können ;)

Driver2K10
23.07.2010, 23:17
Dieser Regel schliesse ich mich an...besser hätte ich es auch nicht vorschlagen können ;)

Ja, aber nicht was Ihr denkt. Mir fällt jetzt kein Name dafür ein.

Wenn ich mit meinem Nissan Silvia gegen einen Lamborghini antreten soll. Ich weiß nicht ob es auch Upgrades gibt aber der ist doch eindeutig schneller.
Es könnte zum Beispiel, dann 3 Tuniere/Meisterschaften geben für Trier 1 und 2, 3 Klassen... Dann gibt immer ein 1., 2. und 3. für die Tuniere/Meisterschaften...

Es muss diesmal einfach besser geplant sein und dann klappt es bestimmt.

Irgendwo muss doch was beachtet werden im Vorfeld.

Die Frage ist auch wie umfangreich wollt Ihr es haben (Klein - Mittel - Groß)...