PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS World Beta 7


FasterMax
27.06.2010, 18:32
Die wohl letzte Beta steht vor der Tür .....

was sind eure Meinungen dazu???

P.S. Ich will auch zocken, vorallem bei den tollen neuerungen, aber ich bin auf Klassenfahrt ohne Internet :(

BoxcarRacer
27.06.2010, 18:40
Bei mir wird renoviert...:(

Aber PC belibt angeschlossen hoffe da sich morgen schon kann....muss da eines der Competitions von World Garage gewinnen.

Es gibt 3, bei jedem kannste ein starter pack gewinnen ^^

Ich versuch Most Cops Diasbled und dazu Longest Pursuit.

Also...das nun Camden frei ist und neue Features drin sind...wird viel fun mit WG sein ^^ Es wird wolh wie inder CB1, alles neu unbekannt ^^

Johan tb
29.06.2010, 07:46
Ich krieg gerade ein Bericht im Game das mein Starterspack ist activated. :kratz:

BoxcarRacer
29.06.2010, 10:28
Die Funktion wird getestet...damit auch die ein Bestellt haben wissen das es funktioniert...Auch wenn du keins gekauft hast....es ist halt Testing

si-X
30.06.2010, 19:50
hi

werden nachdem die Beta wieder zu ende ist beim Erscheinen des Spiels wieder alle Fahrer von vorn anfangen müssen? Level Fahrzeuge usw.?

PS: bin vom Tuning entäuscht hoffe nur das in dem fertigen spiel das Tunung verbessert wird ala PRO STREET weil wenn das so ist wie jetzt in der Beta wo alles schon fix und fertig ist dann habe ich 20€ zum Fenster rausgeworfen :(

mfg si-X

BoxcarRacer
30.06.2010, 20:32
Nur in Beta 7 wurde das Karosserie Tuning eingeführt, kalr wird es noch erweitert.Das Tuning wird so groß sein, Pro Street steth dann eher hinten ^^

Dieser Build war komplett Neu, neues loading/Menüs, etc.


Nach jeder Beta werden die Profile gelöscht damit die Server clean bleiben usw.

Jedoch, jeder der sich das Starter Pack vor-bestellt hat, hat die Chance 1 Woche vorm Release wieder zuzocken.Was er dort erspielt wird gespeichert, und kann somit beim Launch (19 July) weiter machen.

Alle anderen können erst beim Launch wieder zocken und müssen von 1 anfangen.
Das Starter Pack kann natürlich nach dem Release von World immer noch gekauft werden.

si-X
30.06.2010, 21:12
Danke für dein ausführlichen Bericht :top:

nagut dann brauch ich ja jetzt nicht mehr weiter spielen :rolleyes: letzter tag :(
und wenn alles wieder von vorne beginnt ist das schade denn die leute die ich im spiel kennen gelernt habe sind jetzt nicht mehr in der Freundesliste :( und hab die namen auch nicht mehr im Kopf :(

Johan tb
30.06.2010, 23:33
Neuigkeiten: am Freitag startet ein open Beta alle fortschritt von dieser beta kann man mitnehmen im open Beta

http://www.needforspeed.com/post/world-open-beta-begins-friday

Torque
30.06.2010, 23:53
Ach was, die Accounts von der Open Beta werden nicht gewiped?
Somit wäre dann der Nickname-Vorteil vom vorbestellen dahin ;)
Kann ja jeder seinen Namen schon in der Open Beta reservieren :D

TrasH
01.07.2010, 00:14
habs so verstanden, dass die leute von der geschlossenen beta jetzt, ihren fortschritt in die open beta übernehmen..?

Torque
01.07.2010, 02:15
Hmm, könnte auch sein :kratz:
Naja, isja net so, dass ich en Allerweltsnickname hätte - da kann ich auch Monate später einsteigen und der wär zu 99% noch frei. Zur Not einfach die 205 rangehängt und gut.

Den Leihwagen steh ich nach der Beta grad etwas skeptisch gegenüber.
Hab mir nen Subaru geliehen, den man eigentlich erst ab Level20 kriegt und bin damit von Level5-8 Multiplayerrennen gefahren.
Die Leute mit den normalen Wagen hatten eigentlich so gut wie keine Chance, ausser se waren höheres Level und hatten Beschleunigung und Top Speed verbessert.
Gegen andere Leihwagen gabs aber feine Rennen :)

Balancingmäßig ist das aber ne Katastrophe, wenn man als Freeplayer ohne Speedboost an die normalen Wagen gebunden ist, und dann irgendwer mit so nem Leihwagen daherkommt...

Driver2K10
01.07.2010, 06:04
Bis jetzt lief es recht gut, auch die rennen konnten ohne Abstürze odr andere Probleme gestartet werden.

Könnten Ihr auch als Vorschlag den von NFS sagen, dass man seinen eigenen Radiosender einstellen könnte? So wie bei GTA.

Thx

Kevin1992
01.07.2010, 08:44
Na endlich kommt die Open Beta. Ich dachte schon die kommt gar nicht mehr. :D

Ich freue mich dann schon auf die letzte Beta. NFS World läuft recht gut und ohne Abstürze.

Durch die Open Beta wird garantiert noch mehr los sein in World.

stitch123
01.07.2010, 20:26
:kratz: ist der client nur 5,89 mb gross?...rein kommt mann aber erst am freitag?

weil nach dem instalieren ,beim einlggen die fehler meldung kommt*dienst nicht verfügtbar*....und wieder warten LOLOLOL

Demozocker
01.07.2010, 21:23
:kratz: ist der client nur 5,89 mb gross?...rein kommt mann aber erst am freitag?

weil nach dem instalieren ,beim einlggen die fehler meldung kommt*dienst nicht verfügtbar*....und wieder warten LOLOLOL

ist bei meinem bro genauso
glaub maal das man das morgen oda spätestens um 19 uhr dann wida starten kann:top:

Torque
01.07.2010, 21:24
der Client Loader ist nur 5,89MB gross, ja - der saugt aber noch ca 1,67GB ausm Netz ;)

aber auch schön, dass man beim Installer jetzt das Datenverzeichnis einstellen konnte - hamse dazugelernt ^^
Nach dem Client Test war das fix auf C:\irgendwo eingestellt, konnte man nur umständlich im nachhinein per Registry ändern.

BoxcarRacer
01.07.2010, 21:31
Btw. es kann vorkommen das beim Verusch den Client mit IE runterzuladen nur eine BIN datei kommt, anstatt einer .exe

Jedoch funktioniert alles normal mit Firefox...

Bitte beachtet ich hab die Englische Version runtergeladen...das , komisch zum erstenmal dass das passiert....:kratz:

FasterMax
02.07.2010, 14:39
weiß einer von Euch, wann die Beta server heute online sind????

P.S. wieso kommt bei mir beim WO start immer "Dienst nicht verfügbar" ???

vielleicht weiß einer ne lösung ..... ich bin eigentlich totaler IT Kenner, .... aber da weiß ich auch nicht weiter....


...... ich hoffe es gibt ne lösung, da der Download bei mir über 10 Stunden dauert und ich deshalb endlich mit downloaden beginnen will, um dieses wochenende zu zocken!

Johan tb
02.07.2010, 15:07
Ich denke um 19 Uhr. Hmm du meinst wenn die server online sind Für updates? Keine Ahnung.

BoxcarRacer
02.07.2010, 15:21
Ja, die Download Server sind noch offline.

Gestern wa ja Canadian day [...] , und heute Office glaub ich sogar noch zu.

Um 19 Uhr (20 Uhr / 7PM GMT +1) Kann man zocken.

Jedoch wann die Server zum download online sind.

Um 16 Uhr oder 17 Uhr denk ich...jedoch teste ich nun alle 15 min.:rofl:

Torque
02.07.2010, 17:52
Muss ich den Client wieder deinstallieren und den neuen installieren, oder kann ich auch den 'alten' Client von vorgestern weiternutzen?

In Beta1-4 hat das auch funktioniert, habs auch nie deinstalliert, sondern immer nur die Updates übern Launcher gezogen. :kratz:

FasterMax
02.07.2010, 18:04
da die Downloadserver immernoch offline sind, kann das keiner genau sagen .....

aber ich denke , probieren geht über studieren ....... und da du so oder so erst das GAme downloaden kannst, wenn die Server online sind, kannst du es ja auch vorher noch kurz mit dem alten client & nem Update probieren.....

... wenn der nicht funzt, lad halt den neuen! ;)

Johan tb
02.07.2010, 18:04
Ich denke das der Client derselbe ist wie der von der letzte (closed) Beta. :kratz:

FasterMax
02.07.2010, 18:32
also die aktuelle "Gamelauncher.exe" ist vom 30.06.2010

.... scheint also die selbe wie beta 7 zu sein!


.... mittlerweile ist bei nichtmal mehr die NFS World Side verfügbar! (seitenladefehler: Verbindung unterbrochen) ....

... und die Server sind auch immernoch down!

Edit: Jetzt startet der Client zum Download, aber wenn man auf Update drückt kommt: "Service Temporary unaviable"

stitch123
02.07.2010, 18:48
..wie gesagt habe den client runtergeladen gestern..und jetzt gerade macht er ein update von 704,48 mb..und der rest?..ich mein es soll noch ne datei von ca 1,6xxgb runtergealden werden?ß

BoxcarRacer
02.07.2010, 18:49
@ Torque, das ging nur bei Beta 1-4, ab CT (4) musste man immer neu installieren da es mehrere Probleme gab das sich bei vielen der Launcher die updates nie gefunden hat.


Due aktuelle Client Version ist 1.8.1.44


Du musst also evnl. neuen installieren,

@stitch nach dne 704 MB kommen weitere Downloads, ist diesmal anders, also seit CB7 ^^

stitch123
02.07.2010, 19:02
@BoxcarRacer...jo alles ok..nur jetzt kommt*disconnect from server ,game will be shut down*...hui


...die sind aber nicht pünktlich..server immer noch down

BoxcarRacer
02.07.2010, 19:37
7 GMT + 1 sprich erst um 20 Uhr....

Ich auf nfs-planet stand irgendwo 19 Uhr, bei News?, ja, war falsch...:p

Noch 22min

FasterMax
02.07.2010, 19:57
noch 3 minuten ..... dann sind die server (hoffentlich) online! .... ich brauche noch etwa 3 stunden für den download!

ich hoffe die weiteren updates dauern nicht so lange!

man sieht sich dann! :D

P.S. wer will , kann ja dann mal seinen NFS World Username reinschreiben, so dass man gegenendander fahren oder zusammen cruisen kann ..... denn zusammen macht doch alles mehr spaß^^

Torque
02.07.2010, 20:12
@ Torque, das ging nur bei Beta 1-4, ab CT (4) musste man immer neu installieren da es mehrere Probleme gab das sich bei vielen der Launcher die updates nie gefunden hat.Das war glaub nur wegen dem neueren Build vom Client Test nötig. Danach wars wohl reine Vorsichtsmaßnahme, um Eventualitäten vorzubeigen.

Update ging eben auch mit dem 'alten' Launcher aus der letzten closed Beta.
Der hat sich beim Start eben kurz aktualisiert (1.8.1.44) und nochmal ~33MB an Daten gezogen.

So wird das ja dann auch in der Release laufen - wärja nervig, wegen jedem kleinen Update immer komplett de- und neu installieren zu müssen, inkl. komplettem Datendownload ;)

Gameserver sind nebenbei immer noch down.

stitch123
02.07.2010, 20:27
...so läuft nun..aber die scheixxxe ist in english ...habe aber die updates alles in deutsch geladen.....und nun???????

BoxcarRacer
02.07.2010, 21:13
du ann halt noch die sprache vorm launch ändern, soweit ich weiß vor update kann man von english auf deutsch wechseln ^^

stitch123
02.07.2010, 21:35
..jo habe ich gemacht den launcher gestartet...sprache *deutsch* region*europe*...updates gemacht...will spielen ..alles in English..

..da habe ich schon kein bock drauf...

FasterMax
02.07.2010, 21:51
wo ist das problem ????

bei den vorherigen betas wars doch auch alles nur auf englisch ......

...ja, es sollte jetzt eigentlich alles auf deutsch sein, .... das funktioniert nun scheinbar noch nicht..... aber es zählt doch immernoch das spiel selbst ....

außerdem denke ich mal, dass du genügend englisch kenntnisse haben müsstest, um dich in einem spiel zurecht zu finden ..... und falls nicht, gibts immernoch google übersetzer, leo.org oder das gute alte wörterbuch!

ChrisXP
02.07.2010, 23:22
hat jemand einen acc für mich

will gerne mit meiner kusine spielen, aber sie hat sich heute angemeldet , gedownloadet, aber es startet nicht

FasterMax
02.07.2010, 23:51
@ stitch123:

ich glaube das problem liegt daran, das die meisten den gameclient über die ganz normale http://world.needforspeed.com/ -> downloads/ seite downloaden .....

.... dadurch ist automatisch der Account auf englisch gestellt! (spiel ist immer multilanguage)

.... es ist nur eine vermutung, aber schau mal nach, welche landes und spracheinstellungen du bei deinem EA account hast!

wenn die auf german/germany sind, weiß ich auch nicht weiter ..... vielleicht wird das problem ja auch noch von EA behoben!

BoxcarRacer
03.07.2010, 10:29
Hab gerade gesehen, man kann ja auch die www.nfswo.com (http://www.nfswo.com) seite auf deutsch stellen, wenn oben AUF DEUTSCH steht, dann ist es English,

;)
Naja, andernfalls, etwas english kann man dadurch auch lernen ^^ :top:

sofern noch nciht alles versteht ^^ :p

FasterMax
03.07.2010, 13:28
kurze frage:

ist das normal, das er bei jedem Start das update von 101,04mb downloadet????

das nervt nämlich, da ich somit 1 Stunde zum Starten brauche! ....l und wenn dann das Spiel abstürztz beginnt der download von forne!

.... so was ähnliches war bei mir schon in den letzten beta´s .... .. ist das bei euch auch so???

... denn wenn EA das nicht vor dem Release in den griff bekommt ..... naja!


P.S. nachdem bei mir nun das Game endlich startet (der Schwarze ladebildschirm kommt) stürzt das Spiel mit der MEldung "Disconnected from Server" ab!

EDIT:::

1. Problem gelöst! -> nach einem frisch reboot des PC startete das Spiel innerhalb weniger Sekunden!
2. Problem Gelöst! -> Fataler fehler -> auf keinen fall während des Spiels auf den Windows Bildschirm zurückspringen (sei es durch Taskmanager oder Win-Taste) -> dann kommt sofort die meldung "Disconnected from server! -game will be shut down!"

TeX
03.07.2010, 13:49
Hmm, kann ich so nich bestätigen, der Disconnect kommt bei mir im Game wo man normalerweise auf "Enter World" klicken muß. Der Button ist nicht aktiv und nach nen paar Sekunden kommt dann die Fehlermeldung.

aus_hh
03.07.2010, 13:50
Moin,

irgendwie bekomme ich das hier nicht zum laufen. Bis ich meinen Namen eingeben kann ist alles OK - Wenn ich dann auf weiter gehe ist ende mit Disconnected to Server :kratz:

TeX
03.07.2010, 13:53
Keine Ahnung was die wieder dran rumschrauben. Mal ne Stunde warten (nacher spielt eh Deutschland :) ).

aus_hh
03.07.2010, 13:56
Keine Ahnung was die wieder dran rumschrauben. Mal ne Stunde warten (nacher spielt eh Deutschland :) ).

Die Zeit wollte ich halt überbrücken ;)

Zudem habe ich das heute erst installiert und bin natürlich neugierig - aber OK, versuche ich es später noch mal.

P.S. wie wird eigentlich gesteuert?

TeX
03.07.2010, 13:58
Momentan nur mit Tastatur, die Controls haben die abgeschalten. Is sehr gewöhnungsbedürftig, aber geht. Wollte halt bis lvl10 machen um evl. den R8 zu bekommen, aber geht ja nix -.- .

BoxcarRacer
03.07.2010, 13:59
Ja....wenn man vor hat des öftern im Internet neben ativtät in World zusein.
Sollte man im Maximierten Windowed Mode zocken, dann kann man easy hin und her switchen

Gamepad und Xbox360 C tun auch.

Zurzeit gibts probleme, heute werden die Server 2mal Offline sein.

TeX
03.07.2010, 14:01
Hab dafür nen Netbook ^^, geht ganz geil. Zumindestens haben die das optische Tuning besser gestaltet als z.b. in Shift. Bin mal gespannt was man da noch so alles bekommt :) .

....

keine Chance, nur Diconnects.

FasterMax
03.07.2010, 14:05
ok bei mir gehts jetzt auch mal wieder nicht mehr!

immer wenn ich bei der account erstellung einen Namen eingebe, und er dann nach der verfügbarkei des namen sucht, stürzt es mit der bekannten meldung ab! ....

ICH WILL SPIELEN!!! ... vorallem, bevor mein username nichtmerh verfügbar ist!, oder die beta vorbei ist!

P.S. @ Tex:

Ich bezweifle das LV10 für einen R8 reicht ^^

... vorheriges mal brauchte man für einen Cayman S lv16 und für den BMW GTR lv35 ..... ich denke mal, das sie wenn es mitlerweile bis lv 50 geht, nicht die cars in den lv runtergesetzt haben!

TeX
03.07.2010, 14:07
Normalerweise braucht man lvl30 für nen R8, aber da gibt es nen Bonuswagen, für 1200-irgendwas-Punkte und den gibts auf lvl10. Keine Ahnung ob das mit dem Starter-Kit zusammen hängt.

OptikGStar
03.07.2010, 14:08
hay,
hab das gleiche probelm wenn ich das Spiel starte und ein Name eingeben soll stürzt das Spiel ab und kommt immer die Fehlermeldung "Disconnected from server. Game will be shut down. (http://forum.ea.com/de/posts/list/5633.page)"

danke für Antworten

BoxcarRacer
03.07.2010, 14:09
Kirk weiß davon, sie werden versuchen das Problem zulösen

TeX
03.07.2010, 14:09
Jop, is warscheinlich überall so. Das liegt aber nicht am Namen, sondern is die Out-Time vom Server. Wenn Ihr das Spiel startet und einfach garnichts tut, dann kommt ebenfalls der Disconnect.

Was mich nur nen bissel ärgert ist, daß das Ding noch immer nicht auf Deutsch ist.

OptikGStar
03.07.2010, 14:12
was denkt ihr wann man normal spielen könnte ohne die fehlermeldung ?

BoxcarRacer
03.07.2010, 14:12
Im Prinzip wäre s sinnvoll sich nciht einzuloggen, das man eh disconnected wird, und das Fixen nciht gerade vereinfacht.

Fifaheld
03.07.2010, 14:25
Jop, is warscheinlich überall so. Das liegt aber nicht am Namen, sondern is die Out-Time vom Server. Wenn Ihr das Spiel startet und einfach garnichts tut, dann kommt ebenfalls der Disconnect.

Was mich nur nen bissel ärgert ist, daß das Ding noch immer nicht auf Deutsch ist.
Das "Ding" war ja bis zur öffentlicher Beta (also die Letzte davor) ja Komplett Deutsch. Polizei z.b. hat extrem viel rumgefunkt und das auf deutsch, auch der der Rest komplett auf Deutsch. Aber seit der öffentlicher Beta ist alles wieder english und Polizei Funkt nicht mehr, nichtmal mehr auf English...

FasterMax
03.07.2010, 14:25
leider ist der Server Blackout ja global..... also bringt es auch nichts über den US server reinzugehen....

:achtung: -> Twitterpost von EA:
Twitternachricht:

Bitte alte Clients De-Installieren, bevor man den neuen Installiert.

Für alle die den alten noch Drauf hatten.
auf mich trifft das schonmal nicht zu, daran liegt es also nicht, außer wenn die alten clients die neuen global blockieren! ... bis dann wirklich jeder den neuen hat, kanns ne weile dauern :m

Fifaheld
03.07.2010, 14:28
Ja da zieht er ein 135 mb Update :) Aber auch das gleiche. Auch da kommt man nicht "IN DIE WELT"

TeX
03.07.2010, 14:32
Wenn man wenigstens am Auto rumschrauben könnte ..., einzelne Tuning-Teile gibt es wohl garnicht? Also Felgen, Spoiler etc. ?

Was mich bei dem Game bissel nerft, ist dieses Magnet-Dingens. Hat mir schon 3x den Sieg gekostet, naja, TDu2 kommt ja auch noch :) .

FasterMax
03.07.2010, 14:34
135mb???

also bei mir ist das nur 101,04mb groß!

.... die 1,6GB von EA angegebene downloadgröße sind damit auch weit verfehlt, da ja ~760mb (grunddatei) + 101,04mb (update) = ~861mb sind ..... ganz schön wenig .... vielleicht liegt das problem an gesperten updates?

P.S. @ Tex:

einzelne Tuning-Teile gibt es wohl garnicht? Also Felgen, Spoiler etc. ?einfache beantwortung deiner frage:

guck dir mein signaturbild des 370z an..... sieht der serienmäßig aus? ... also felgen gibt aus auf jeden und so weit ich weiß auch für jede karre mindestens 1 modykit ...... ob die nun aber schon in der open beta verfügbar sind, konnte man ja durch den disconnect noch nicht sehen!

also abwarten!

Edit: Aber wenn man sich den Gallarda im Homescreen ansieht, gibts auf jeden fall autosculb des Serien Bodys & BBS Felgen in der Open Beta!

Fifaheld
03.07.2010, 14:36
Deine Frage bezog sich auf, was passiert wenn man english und America umstellt und da zieht er ein 135 update. Wobei mir die Größe egal ist. Meinetwegen kann er 1.6 gb ziehen :)

FasterMax
03.07.2010, 14:42
akso ;)

trotzdem komisch, das die updates unterschiedlich groß sind!

P.S. bei meinem internet ist jeder download eine qual, also bin ich froh, das es keine 1,6 gb sind!

OptikGStar
03.07.2010, 14:44
wann wird nun die fehlermeldung behoben ?

TeX
03.07.2010, 14:45
wann wird nun die fehlermeldung behoben ?

Datt wissen nur die Progger.

Fifaheld
03.07.2010, 14:46
Vielleicht sind die Updates etwas angepasst an die DSL geschwindigkeit? Um auch an die Langsamen zu denken?

TeX
03.07.2010, 14:51
Vielleicht sind die Updates etwas angepasst an die DSL geschwindigkeit? Um auch an die Langsamen zu denken?

Unwarscheinlich. Den einzigsten Unterschied den es evl. gibt, ist zwischen den Sprachen (Audiofiles,Texte). Aber Programmteile müssen alle gleich sein sonst müssten die auch unterschiedliche Server stellen.

BoxcarRacer
03.07.2010, 14:53
Im Prinzip kann man über die EA Server sehr schnell downloads runterladen, 1,6 GB dauerten bei mir ca. 30 min.

Jedoch nun durch die Open Beta, wurde es wohl komprimiert, da
1.Die Server zum Download 1:30min vorm Launch Online waren.
2.Mehr als 400.000 (+.....) download starteten,

Die Server sehr langsam wurden...deswegen haben se den rest weggelassen denk ich.

Oder halt allgmein Inhalt komprimiert haben

FasterMax
03.07.2010, 14:58
ich hoffe nur, das sie nicht die Tuning oder World files Weggelassen haben, so das das Spiel selber nur eine abgespeckte version der Closed Beta 7 ist!

und wenn sie eigentlich käufer werben wollen mit ihrer offenen beta, macht das im moment keinen guten eindruck auf diese!

.... an alle WIN 7/VIsta nutzer, wieso schaltet sich seit der Openbeta der Glasseffect beim Starten des Games aus??? ..... da macht irgendwie keinen sinn....

TeX
03.07.2010, 15:01
ich hoffe nur, das sie nicht die Tuning oder World files Weggelassen haben, so das das Spiel selber nur eine abgespeckte version der Closed Beta 7 ist!

und wenn sie eigentlich käufer werben wollen mit ihrer offenen beta, macht das im moment keinen guten eindruck auf diese!

.... an alle WIN 7/VIsta nutzer, wieso schaltet sich seit der Openbeta der Glasseffect beim Starten des Games aus??? ..... da macht irgendwie keinen sinn....

Gibt ne Einstellung im Spiel das die Aero-Oberfläche abgeschalten wird. Kann man aber auch ändern (soll mehr Speed bringen).

FasterMax
03.07.2010, 15:06
Gibt ne Einstellung im Spiel das die Aero-Oberfläche abgeschalten wird. Kann man aber auch ändern (soll mehr Speed bringen).


geht leider schlecht, solange man disconnected ist :D

achso, trotzdem danke! ... konnte ich nicht wissen ! (war ja wegen klassenfahrt bei der beta 7 nicht dabei)

aus_hh
03.07.2010, 15:54
na gut, wenn die mich nicht wollen dann kucke ich eben Rundball - Wobei Eishockey wäre mir lieber :D

aus_hh
03.07.2010, 16:33
na gut, wenn die mich nicht wollen dann kucke ich eben Rundball - Wobei Eishockey wäre mir lieber :D

zitiere mich mal eben selber:

war eben kurz online und konnte fahren. Muss man an den blauen Punkten etwas machen oder die nur durchfahren?

TeX
03.07.2010, 16:37
Kannst mit der Maus oben rechts auf Deinen gewünschten Modus klicken.

Torque
03.07.2010, 16:39
kannst auch direkt von der World Map auf Join und dann Multiplayer, Private Match oder Singleplayer ;)

FasterMax
03.07.2010, 16:55
war eben kurz online und konnte fahren.

naja, schön für dich, aber auf jedenfall gehts jetzt wieder nicht!

.....

aber momentan können wir die Zeit ja überbrücken -> DEUTSCHLAND 1:0 Argentinien! :D

aus_hh
03.07.2010, 17:06
naja, schön für dich, aber auf jedenfall gehts jetzt wieder nicht!

.....

aber momentan können wir die Zeit ja überbrücken -> DEUTSCHLAND 1:0 Argentinien! :D

wollte damit nicht angeben, sondern lediglich meine Frage stellen !

FasterMax
03.07.2010, 17:51
so war das auch nicht gemeint, also das ich dachte, das du angeben willst^^


war von mir vielleicht etwas ungünstig formuliert!


-> DEUTSCHLAND 4:0 ARGENTINIEN!!!!!!!


Und wenn deutschland zu höchstleistungen aufläuft, kann blackbox das auch mal machen, und den Sch*** server wieder on kriegen!

Racer74
03.07.2010, 19:28
Abend,
So wir haben es 19:22 Bei hat es mit den fehlermeldung ab 12 uhr angefangen.Die haben es nicht geschaft inerhalb von 7 Stunden und 23 min geschaft die server wieder on zu kriegen.
So Deu hat gewonnen dachte ich teste mal aber nun kommst stats mal die server hin zu kriegen kommt mir ne Meldung das mein Starter Pack activ ist.
Sowas kotz mich an ich fühle mich nicht als Beta tester mehr als Alpha Tester.Und wenn das Spiel raus kommt kriegen wir wohl ne Beta.Ich finde sie sollte die (Open Beta) verlängern so wie ich EA kenne wird wohl noch lange dauern.warschanlich dann wenns montag Morgen ist.

Aber mal ne andere Frage stürtzt bei euch das Game bei Verflogungen im Satdion auch ab immer wenn ich durch fahre stürtzt immer ab.Auf allen
Heat LvL

Bis denne Racer74

FasterMax
03.07.2010, 20:34
also wenn das Blackbox strategie ist, neukunden zu gewinnen, können sie es sich auch ganz klemmen!

weil mit der aktion haben sie mehr vertrieben als angelockt!

..... und wenn sie den mist nicht bald zum laufen kriegen, springen auch noch die alt beta tester und pre-fans ab!

... und dann wundert sich EA wieder wieso sie mit dem titel wieder so viel verlust bei den Fans gemacht haben!

jetzt müssen sie sich mal ne große entschuldigung einfallen lassen!

und die entschuldigung (steht seit 20:00 uhr)
Server sind online
NFS World is experiencing technical difficulty. The servers are experiencing heavier than anticipated load. Thank you for your patience

= Server sind online (sinnlose Aussage:b)
Wir haben technischen Schwierigkeiten mit NFS World. Die Server sind schwerer wieder in Gang zu bringen, als erwartet. Vielen Dank für Ihre Geduld

also entweder sie stellen die server gleich auf offline, dann haben sie genug zeit und ruhe sie zu rebooten, oder sie sollen sone sinnlosen sprüche lassen! :mad: -> ein "Entschuldigung" reicht, aber dann müssen sie auch mal die server abschalten, damit man sich nicht tot probiert, obs schon wieder läuft!

Torque
03.07.2010, 21:17
= Server sind online (sinnlose Aussage:b)
Wir haben technischen Schwierigkeiten mit NFS World. Die Server sind schwerer wieder in Gang zu bringen, als erwartet. Vielen Dank für Ihre Geduldkleiner Übersetzungsfehler ;)
"The servers are experiencing heavier than anticipated load."
Die Serverlast ist schwerer als erwartet - da haben sich wohl en paar Leute zuviel zur Open Beta angemeldet...

Aber nenn mir mal ein MMO, das nen reibungslosen Start hingelegt hat ;)

Wennse cool sind, könntense ja nen Tag dranhängen...

OptikGStar
03.07.2010, 21:29
Ich hatte mich so sehr gefreut mal das erste mal die beta auszupropieren und jetzt gehts immer noch nicht -.-

FasterMax
03.07.2010, 22:03
Die Serverlast ist schwerer als erwartet - da haben sich wohl en paar Leute zuviel zur Open Beta angemeldet...

das soll wohl schlechter witz sein?! :kratz: :eek:

was wird denn, wenn das spiel dann richtig online ist, und alle zum start mit ihren starter packs schön leveln wollen ..... ich denke dann sind die server noch mehr ausgelastet :rofl:

Aber nenn mir mal ein MMO, das nen reibungslosen Start hingelegt hat

gibt keins! da muss ich dir recht geben ;)

P.S. bei LEVEL R (free online Rennspiel) ist es noch viel schlimmer .... aktuell 10 verschiedene clients und keiner geht wirklich, und sind untereinander nicht kompatibel!

Wennse cool sind, könntense ja nen Tag dranhängen...

voll deiner meinung! :top:


aber ich denke wenns dann erstmal läuft kommt von online renngames grafisch höchstens noch All-Points-Bulletin mit, das ist aber 40€ teuer!

Robsen
03.07.2010, 22:09
Das Schlimme wird nicht die x-Tage vorlaufzeit der StarterPack-Käufer, sondern der erste Tag des Releases der f2p Version....;)

OptikGStar
03.07.2010, 22:53
ich will endlich spielen :(

FasterMax
03.07.2010, 22:57
Ich meinte ja auch das release der f2p ..... hab nur nicht dran gedacht, das die starter pack käufer ja schon eine woche früher starten dürfen! :eek:

ich mach schluss für heute!

ich hoffe für EA, das wenn ich morgen früh aufstehe, dass das game wieder läuft!

sonst haben sie sich das mit den fans verscherzt!

P.S. ich spiel der weil Blur, um mich über EA´s unfähigkeit abzureagieren:D

Kevin1992
04.07.2010, 06:16
Ich hoffe mal nur, dass EA die Server ordentlich auf die Reihe bekommt, denn immerhin habe ich das Starter Pack gekauft für 20 Euro. Also möchte ich auch schon was geboten haben. :D

Und wegen LevelR: Da geht es zurzeit auch drunter und drüber. ^^ Aber das ist ja ein anderes MMO. ;)

Aber ich denke mal, dass EA das bestimmt auf die Reihe bekommt. Nur übernächste Woche geht es offiziell los für uns Starter Pack Besteller.

Gestern ist WORLD bei mir auch alle 10min in etwa abgestürzt. "Disconnected from server. Game will be shut down." -> Toll dachte ich... :b

Naja, mal gucken was heute noch passiert.

TeX
04.07.2010, 08:38
Hab von 05:00 - 08:00 Uhr gezockt und dann ..., Dienst nicht verfügbar ... *grrr* .

FasterMax
04.07.2010, 12:47
jetzt fühle ich mich richtig verarscht!!!!

ich denke so, das sie doch nach mehr als 24 Stunden die server endlich wieder zum laufen gebracht haben müssen, und was ist .......

..... ich scheitere wie jedesmal an der benutzerkontenerstellung! -> Disconnected bal,bla,bla!

Und dann soll mir mal einer erklären, wieso sie im Update loader anzeigen:
Server sind Online:
The servers are back up and running.
Thanks for your patience.
= Die Server sind wieder in Betrieb. :b Vielen Dank für Ihre Geduld. :mad:

.... wieso sagen sie dass die wieder funktionieren, wenns nicht der fall ist! -> habe es über PC und LAptop probiert.... mit 2 accounts!

..... und dann wollt ich mich mal auf der NFSW.com page erkundigen, was nun los ist, oder in die foren sehen und was ist: Service Temporarily Unavailable:eek:

BoxcarRacer
04.07.2010, 12:49
Nur die Homepage sit down, sie Foren laufen auf anderen Servern

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/1015771.page

FasterMax
04.07.2010, 12:55
sehr schön, danke !

hatte nämlich den forenlink nicht mehr im kopf ....

P.S. die foren helfen aber leider auch nicht wirklich, solange keiner eine lösung weiß!

-> geht das spiel bei dir???

-> welchen client hast du? meiner ist: 1.8.1.44

BoxcarRacer
04.07.2010, 13:26
Alle sind auf 1.8.1.44 ^^

Heute habs noch nciht getest, bin am Laptop...aber von den aus wg weiß ich bei mahcnen tuts, mal kommt disconnected, aber momentan sind eig. alle (die im chat sind) drin.

Mit anderen sammeln wir ideen wie man Server stabilität verbessern könnte

Zb:

Eine art Notstrom Generator Prinzip...

Man hat klar die normalen Server, tretten probleme auf wird man auf den Notfall Server geschaltet, bzw. der ist dann halt an und hält dann die Spieler Online.
Alles Theorie, oder auch server für Asia und Aussies/NZ (Australien,Neuseeland)

Racer74
04.07.2010, 13:45
Hi,
Was mich nervt ist das man nur mal 5 min run steht und dann gleich gekickt wird. So ich hatte ebend ne gute verflogung hinter mit und dér lädt und lädt und lädt und zack gekickt also ich glaube das war mein erstes und letzte spiel von EA mich haben sie als kunden verloren.Wenn die mal n paar kunden gewinnen sollen dann sollte sie mal auf die Communtiy hören.Bei TDU 2
hört man nur auf die communtiy damit es halt nicht so verbuggt wird.Und was sich auch noch ändern muss das die polzei rund 10 m weg ist du fährst lansam dich trozdem schnappen das nervt und 250.000 eruo fürn S5 ?
Und lvl 25 da man sich ja nur bis lvl 10 oder 20 hoch leveln kann muss man wohl immer tier 1 wagen fahren.

FasterMax
04.07.2010, 14:00
@ boxcar ... ich denke mal, EA ist schon selber auf die idee gekommen, immerhin hab ich von NFSKirk die Info bekommen, das die Underground 2 server und die Server der NFSWO.com Page zur unterstützung der Beta herbeigezogen wurden! (das ist auch der grund, wieso die NFSWO.com seite meist off ist)

jedoch scheint das nix geholfen zu haben!

-> ich finde es so oder so sinnlos, eine Open beta zu machen, wenn die server die last nicht vertragen! (was die IT-Profis von BB eigentlich schon früher gemerkt haben müssten!

wieso haben die nicht gleich die beta closed gelassen, bis man stärkere server hat? Man hat ja damals schon gemerkt, das die server am limit sind!

..... denn es gab ja mit der anzeige der Gegner schonmal das problem, das die server nicht genug leistung gebracht haben! , wo dann keine gegner mehr angezeigt und verfolgungen nicht mehr gespeichert werden konnten! siehe beta 5!

-> also einfach schlechte planung von EA!!!

BoxcarRacer
04.07.2010, 14:07
Was willst du super es ist nun ausgegangen und so...checken tust aber nix...meckern kann jeder und ich kauf mir nie wieder ein game von EA kannste sonst wem erzählen.

Das ist das erste MMO von Black Box, das Prolbem ist das zuviele Spieler auf nur 2 Servern sind...

Die Kapzität wurde wohl erreicht...

Wegen sowas aufgeben.Die reissen sich dne Arsch auf damit solche Idioten ncihts mehr zumeckern haben.Wie bei TDU2, schön was hat da nun mit NFS World zutun...

Einerseits zeigt es das, NFS World mehr Leute anzieht...Dazu ist heute ein Feiertag in NA...

das wegen denn Cops war nicht EA sache, die Community wollte stärke Cops, das ist nun dabei rausgekommen, immernoch viele sagen ich nciht schwer genug ^^ also.

Die hören schon auf die Community, nur wenn jeder Spieler ein Thread mit 'Disconnected oder Login Error' aufmacht wird es wohl stressig.
Da Drew der eig. Community Manager geheiratet hat ersetzt Kirk ihn solange.

Ich bin etwas offtopic, aber dermassen am :mad:

Ich habe vermutlich nun auch eine Verwarnung auf dem Weg.
Aber echt solche Kommies wie Ich verlass EA Games etc, was soll der mist???

Wenn du weißt wie man es fixt, dann sag ihnen das...:mad:

Hm

Johan tb
04.07.2010, 14:17
Das Schiff ist denitif versenkt: Ich bin auch gekicked und nun kann Ich auch nicht mehr reinkommen und als letzte ist der Site von World auch Platt.

aus_hh
04.07.2010, 14:18
Cool, jetzt habe ich mal eine ganz neue Meldung - Nach der Eingabe vom Passwort kommt gleich "Dienst nicht verfügbar"

Schön das ich mir das Spiel gestern schon mal eine Minute ansehen konnte bevor ich wieder rausgeflogen bin.

Naja spätestens Dienstag ist die Beta ja eh vorbei :mad:

FasterMax
04.07.2010, 15:15
mittlerweile komme ich auch nicht merh weiter als bis zum Update ... dann steht unter dem downlaodbalken "Überprüfung abgeschlossen", und das wars....

dann passiert nix mehr!

Ich würde es sinnvoller finden, wenn sie die server komplett runter fahren und erstmal aufrüsten, dann haben sie genug zeit alles in ordnung zu bringen

.... und dann ab mittwoch oder so wieder *funktionsfähig, mit genügend kapazität* ins rennen zu schicken!

Robsen
04.07.2010, 15:18
@Boxcar:
Es ist hier ein Forum, und hier darf jeder seine Meinung posten.
Und nur fan gehype und bejubelungen(Klasse Arbeit CG &EA, Open Beta, geile Idee) die helfen niemanden.
Wenn niemand meckern würde, dass die Server down sind und bleiben und anscheinend auch ned mehr on gehen, woher sollen dann Leute wie ich wissen dass es Probs gibt?
Das einzige gute an der open beta ist dass sogar EA jetzt gemerkt haben müsste, dass ihre vorhandene Infrastruktur nicht reicht.
Aber, ehrlich, ich glaube kaum dass sie das bis zum Release der f2p Version geändert bekommen.
Und ja, eine Verwarnung bekommst du für deine Ausdrucksweise.
Nicht falsch verstehen:
Man darf alles schreiben, die Frage ist nur nach dem wie....

aus_hh
04.07.2010, 16:23
So, ich hatte nun das vergnügen ca. eine Stunde fahren zu dürfen. Dann wurde ich wieder gekickt.

Irgendwie hatte ich allerdings immer die selben Strecken, habe es aber auch nur bis Level 4 geschafft.

Gibt es noch andere Tasten die belegt sind ausser die Steuerungstasten? - Habe in den Options nichts gefunden.

Ansonsten - Cool gemacht wenn es denn läuft. Wobei Tastatursteuerung ist nicht so mein Ding :rolleyes:

P.S. vermisse noch immer die deutsche Übersetzung

Johan tb
04.07.2010, 16:26
Ab und zu komme Ich rein aber Ich bange für die Serverkapazität wenn das Spiel wirklich Live geht. Ok Ich darf eine Woche früher rein aber Ich bin gespannt wieviel Ich spielen kann und wieviel Ich gekicked werde/ nicht Einloggen kann. :mad:

aus_hh
04.07.2010, 16:45
Ab und zu komme Ich rein aber Ich bange für die Serverkapazität wenn das Spiel wirklich Live geht. Ok Ich darf eine Woche früher rein aber Ich bin gespannt wieviel Ich spielen kann und wieviel Ich gekicked werde/ nicht Einloggen kann. :mad:

Ich kann mir vorstellen, das die Starter-Paket User auf einem speziellen Server eingerichtet werden.

Der / Die Server für das "Volk" ist / sind definitv überlastet

FasterMax
04.07.2010, 17:22
Ich kann mir vorstellen, das die Starter-Paket User auf einem speziellen Server eingerichtet werden.

das wird mit sicherheit nicht der falls sein! die haben ja jetzt gerade mal 2 server (america, Europe) bzw. bald den 3. für asien!

... ich könnte mir nur vorstellen, das es reservierten freespace für die Premiumaccounts gibt, welche somit immer ihren abgesicherten platzt, und somit keine einlogprobleme kriegen!

ich denke nämlich, das es sich EA nicht leisten kann, die zahler warten zu lassen! .... die steigen denen sonst aufs dach, und ich auch ;)

Der / Die Server für das "Volk" ist / sind definitv überlastet

das steht jetzt schon fest! :eek: leider wird EA ja innerhalb einer woche keine große serverumrüstung mehr vornehmen können!

deshalb werd ich mir auf jeden fall ein Starterpack holen!

aus_hh
04.07.2010, 17:45
das wird mit sicherheit nicht der falls sein! die haben ja jetzt gerade mal 2 server (america, Europe) bzw. bald den 3. für asien!

... ich könnte mir nur vorstellen, das es reservierten freespace für die Premiumaccounts gibt, welche somit immer ihren abgesicherten platzt, und somit keine einlogprobleme kriegen!

ich denke nämlich, das es sich EA nicht leisten kann, die zahler warten zu lassen! .... die steigen denen sonst aufs dach, und ich auch ;)



das steht jetzt schon fest! :eek: leider wird EA ja innerhalb einer woche keine große serverumrüstung mehr vornehmen können!

deshalb werd ich mir auf jeden fall ein Starterpack holen!

ICH werde definitv keine € 20,- ausgeben für ein Produkt wo ich nicht weß was mich erwartet.

OptikGStar
04.07.2010, 17:49
Ich kann seid 12 Uhr bis jetzt noch spielen :)

OptikGStar
04.07.2010, 18:02
ICH werde definitv keine € 20,- ausgeben für ein Produkt wo ich nicht weß was mich erwartet.

da gebe ich dir recht http://forum.nfsplanet.de/images/icons/icon14.gif

Kevin1992
04.07.2010, 18:03
Ich persönlich hoffe doch noch dass EA die Server noch weiter optimiert, damit man World ohne Abstürze zocken kann, denn EA müsste eigentlich genügend Geld haben, um die Server ausreichend stabil und schnell zu machen.

Torque
04.07.2010, 18:11
... ich könnte mir nur vorstellen, das es reservierten freespace für die Premiumaccounts gibt, welche somit immer ihren abgesicherten platzt, und somit keine einlogprobleme kriegen!Hmm - ich sag ja immer, Starter Pack und Speedboost sind noch net das Ende vom Lied.
EA also told me that they are not ruling out the possibility of a tiered membership service what would allow paying customers access to premium content. (http://uk.pc.ign.com/articles/107/1077875p1.html)
grad im Zusammenhang mit den Verbindungsproblemen wäre en bevorzugter Login für Premium Accounts gut vorstellbar.
So en 5er im Monat, um sich nicht an der Freeplay-Schlange anzustellen... gibt bestimmt einige die dafür zahlen würden.
Die Turbine-MMOs Dungeons&Dragons und Herr der Ringe kommen mir da grad so in den Sinn, die haben/kriegen auch so en F2P/Premium-System (HdRO ab Herbst).
http://www.lotro.com/news/709-announcing-the-lord-of-the-rings-onlines-move-to-free-to-play-

FasterMax
04.07.2010, 19:29
So en 5er im Monat, um sich nicht an der Freeplay-Schlange anzustellen... gibt bestimmt einige die dafür zahlen würden.

von was für 5 € im monat redest du????

ich meinte mit premium acc eigentlich das starter pack! ... und das kostet ja nur einmalig 20€ !

P.S. weiß einer, ob man einen f2p account machen kann, und den dann auf Starter Pack upgraden kann????

ich bin noch nicht ganz für den kauf überzeugt, würde mir aber halt gerne meinen username sichern!

... wie läuft das überhaupt, wenn man sich das tarter pack bestellt..... bekommt man dann einen acc zugewiesen, oder einen link oder einen code wie speedboost???? :kratz:

Robsen
04.07.2010, 19:32
Die 5€ waren von Torque einfach nur dahingesagt, als Beispiel.
Also, nicht darauf festnageln oder gar glauben, dass du die zahlen musst.
Einfach nur ein Zahlenbeispiel.
Er hätte auch "x€" schreiben können....;)

Wegen Starterpack:
Du hast ein EA-Masterkonto, was für alle Spiele gilt.
Und in diesem Konto wird dann einfach, wenn du das StarterPack kaufst, der "Schalter" umgelegt und damit die Levelbeschränkung usw usf aufgehoben in World.

OptikGStar
04.07.2010, 21:08
Das kann doch so nicht weiter gehen, dass immernoch diese sch**ß Fehlermeldung kommt mit diconneted bla bla bla -.- :mad:

BoxcarRacer
04.07.2010, 21:31
Wenn Server überladen sind...dann ist das so lol.

Loggt sich eine rein wird ein anderer rausgekickt.So seiht zumindest aus.


NFS World is experiencing larger than normal play volume. The NFS World team is currently attempting to fix these issues. Thank you for your patience.


Für einige kann es jedoch laufen...die einen Spielen ohne Probleme die anderen haben kleine Lags oder stärker.

Torque
04.07.2010, 21:31
@Fastermax
Wie Robsen sagt - reine Spekulation meinerseits.
Ich bin einfach der festen Überzeugung, dass mit dem Starter Pack noch nicht schluss ist, egal was die EA-PR sagt, siehe hier (http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?p=372606#post372606) (und da weiter, bevors hier offtopic wird).

@Beta
Also bei mir läufts seit heute Nacht wieder... man merkt zwar, dass die Server überlastet sind, stellenweise laggy und ab und zu fehler beim joinen, aber es läuft :kratz:

FasterMax
04.07.2010, 23:52
ich bin drin und es funzt :D jetzt fast 0 uhr ..... naja, muss aber leider ins bett .... 4:30 aufstehen, um ne schulveranstaltung vorzubereiten!

ich hoffe die beta läuft morgen nachmittag noch, ist aber sehr unwahrscheinlich, oder die server sind wieder full!

Racer74
05.07.2010, 08:51
Hi,
Also man kann meistens so von 6 uhr bis 12 uhr gut spielen doch dann werden sie wieder full und werden gekick aber da ja heute Montag ist und heut der letzte halbe Beta tag geht die Beta noch Bis 2 Uhr mittag.Mich hat die Beta ein biscehn Enteuscht.Ich habe mich ehr auf ein Spiele ohne Fehlermedlungen erwartet aber was kannn man schon von EA erwarten ?Kann es sein das ein paar Sounds hinzugefügt wurden und ein paar weggelassen also Den Polizei Funk und sie haben die Cops sind halb dumm und Halb schlau.ManchmalHelfen sie dier auch mal.Fahren dier ne Straßenspre auf und manchmal sind sie auch Unfair dränge sie dich in die Ngaelbänder.
Naja lassen wir uns mal auf die Vollversion warten und uns ein bischen fruen alles kennzu lernen.Vlt könn ja dann mal die Die das Starter Pack haben wie die Wagen kosten oder welche LVL braucht weil die welche haben sollen ja angeblich keine Vorteile haben.Aber lassen wir uns mal übberraschen.

Bis denne Racer74

Betatier
05.07.2010, 11:48
Hallo Leute,
ich lese hier schon seit Freitag fleißig mit, in der Hoffnung doch noch spielen zu dürfen.
Leider bin ich einer der glücklichern die nicht einmal spielen durften, weiter als wie auf dem Bild habe ich es !!!seit Freitag nicht geschafft!!!!

http://nekromongas.com//include/images/usergallery/img_3.JPG

Nachdem die Beta heute Nacht um 2.00Uhr zu Ende ist hoffe ich mal, das sie um weitere 2 Tage verlängert wird.
Ich habe schon bei vielen Betas mitgemacht, aber sowas habe ich noch nie erlebt, und von EA hätte ich sowas nicht erwartet.

Gruß Betatier

TrasH
05.07.2010, 15:12
konnte jetzt auch mal paar rennen ausprobieren, das spiel hat eigentlich nen ganz nettes potenzial finde ich.

die probleme mit dem connecten auf den server hatte ich jetzt noch nicht, allerdings gibt es manchmal probleme beim joinen eines rennens, aber naja, das kriegen die sicher noch in griff. sogar bei WoW lief es am ersten release-day nicht perfekt und in der beta auch nicht ;)

FasterMax
05.07.2010, 16:52
zocke jetzt seit über 3 stunden, ohne jede bugs oder andere probs ....! :D

komisch ist nur, das man kaum jemanden auf der straße trifft :kratz:

aber sonst haben sie ja viel erneuert! (im gegensatzt zur beta 6! beta7 war ich ja nich da)

also abgesehen von den Sehr belastenden anfangsproblemen, bin ich jedoch jetzt von dem spiel sehr überzeugt!!!:top:

wies aussieht, wird es demnächst dann auch noch neuerungen geben, sowohl was die STadt angeht (noch nicht freigegebene bezirke) als auch neue Wagen, Neue Polizeiautos (ab Heat LV 3) , .... tuningteile etc.

Betatier
05.07.2010, 17:02
komisch ist nur, das man kaum jemanden auf der straße trifft :kratz:



Liegt wohl daran das die anderen nie on bleiben, oder gar on kommen können ;)

BoxcarRacer
05.07.2010, 17:10
Ich denke das die meistne auf den NA Servern sind, da die so gut wie leer sind.

Zwar haben die Nord Am. auch schon Ferien (länger) , aber wer weiß ^^.
Bei uns ist nur Unique und Sil on.Blahhead pennt bestimmt noch xD

Kevin1992
05.07.2010, 17:30
Wenn ich World zocke, dann bin ich immer auf dem "EUROPE"-Server, weil was soll ich auf den NA-Server? :D

Ich bin nachher mal wieder online und gucke mal rein ob NFS World gut läuft ohne Abstürze.

BoxcarRacer
05.07.2010, 18:09
In der 1 Beta wa rich auf dem NA Server, der lief so geil für mich...


Aber Beta 2 wars irgendwie gleich...jedoch war oft auf NA , aber auch auf EU, je nach dem auf welchen wir die meetings und soweiter machten.

^^

TeX
05.07.2010, 18:29
Hmm, momentan is kein reinkommen, wann sollen die Server wieder abgeschaltet werden? heute o.?

Johan tb
06.07.2010, 00:32
Der Beta ist verlängert um einen Tag: http://www.needforspeed.com/post/world-open-beta-extended

TeX
06.07.2010, 01:00
Hab versuch 100 rennen mit 100 siegen abzuschließen, aber bei rennen 91 mal wieder dieses f... Magnet-Ding. Kotzt einfach nur an -.- :mad:

FasterMax
06.07.2010, 10:23
mich regt der traffic magnet auch auf!

vorallem, weil ich den selber nicht nutze, weil ich das rennen ohne solche hilfsmittel gewinnen will!

naja

gestern von 14:00 bis 23:30 WO laufen lassen....

kein einziges Lag oder einen disco ..... alles lief perfekt!

selbst, nachdem ich 2 stunden überhaupt nich dran war, wurde ich nicht vom Server geschmissen :D

.....

bin jetzt mal gespannt, habe heute keine schule, sondern nur nachmittags eine schulveranstaltung, also kann ich früh ja zocken..... da sind ja eh nur wenige on!

im moment läd er ein neues update -> 51,13mb .... ich hoffe ich komm aufn server ^^

dann wird R8 gecruist ;)

Edit:
Update geht nur sehr langsam!!! ... keine ahnung wieso!

Betatier
06.07.2010, 12:41
Neues Update, gleicher Fehler :b

Sag mal FasterMax, bei dir lief es eine ganze Weile auch nicht, und nun kannst du sorglos spielen ?
Wie geht das, hast du irgendwas gemacht ? Verändert ? Neu runtergeladen vielleicht ?

Torque
06.07.2010, 15:59
Also ich find den Traffic Magnet eigentlich recht lustig.
Musst eigentlich nur auf der einen Seite antäuschen und auf der anderen Seite vorbei - klappt fast immer.
Selber nutze ich den auch net, es sei denn, der Gegner fällt beim Start schon durch rumpöbeln/rammen auf :rolleyes:
Wer sowas nötig hat, darf auch gern mal ne Runde Verkehr kuscheln :D

Johan tb
06.07.2010, 16:07
Schönes update: Im vervolgung jetzt ab Level 3 SUV's und den "arrested" Meter ist nog schneller voll. :mad:

BoxcarRacer
06.07.2010, 16:16
Traffic magnet ist auch lustig, also in CB1 - 4 war es schwerer aus zuweichen, aber ab 5 war es sehr einfach, wenn überhaupt bin ich einmal reingefahren in einem rennen.

Man muss sich gar nicht als Noob oder sowas sehen wenn man das nutzt, das ist ein feature das einfach benutzt kann, lol...

Ich mein wers nicht nutzt, tja dann ist das so...aber dann muss er sich nciht als 'Besserer Spieler sehen' xD

Den bei diesen Magier Games Kram nutzten ja auch Typen spezielle Kräfte gegenüber den normalen fähigkeiten.Also,

THE GAME
06.07.2010, 17:45
Also Traffic Magnet ist schon ein gemeines Extra. Vorallem, wenn man es in einem Rennen von 4 Leuten aufgebrummt bekommt. Wobei man glücklicherweise dennoch dem Gegenverkehr ausweichen kann. Gelingt allerdings nicht immer, wenn kein Platz auf der Straße ist, dann hat man gelitten oder man hat dieses Schild, dann ist es auch nicht schlimm.

Was mich nur wundert, mein Heat geht nimmer runter, sprich ich kann Auto lackieren wie ich will, kann Aufkleber draufmachen wie ich will und das ganze bleibt bei Level3 !? :kratz: Ich stand vorhin einfach nur auf der Straße, Bulle fährt an mir vorbei und plötlich rammt mich einer von hinten und schiebt mich auf die Polizei drauf, wer wird verfolgt und bekomt ärger? Ich.

Wenn ich da bei der Fahrt nicht bei jeder Kreuzung abgebogen wäre, nicht alles umgenietet hätte wo man umnieten konnte und ich net so eine extra Karte gehabt hätte, dass die Polizei die um mich direkt ist kaputt geht, hätten se mich erwischt, denn ich bin irgendwie durch ein Band oder so gefahren und das Auto lies sich nimmer gescheit fahren.

Torque
06.07.2010, 20:29
Bei mir geht Heat immer runter, wennse mich verhaften ;)
Kurz en Pursuit starten, verhaften lassen, paar hundert nfs-dollah bezahlen, weiter gehts.

Schönes update: Im vervolgung jetzt ab Level 3 SUV's und den "arrested" Meter ist nog schneller voll. :mad:Oh Super. Nur weil es en paar Sadisten noch net schwer genug ist :rolleyes:
Bis zu den Corvettes machts ja noch Spaß, aber die Kamikaze-SUVs könntense von mir aus ganz rauslassen.
Der Arrested-Meter is auch Banane. Bin schon öfter "geschnappt" worden, obwohl ich eigentlich schon wieder freie Fahrt hatte :rolleyes: Da muss man nur mal ungünstig an ner Straßensperre hängenbleiben, schon hamse einen.
Andererseits sind die Cops aber auch so dumm, dass se sich an Autobahnabfahrten wie Anfänger abhängen lassen - selbst die Corvettes :rofl:

Und das schimpft sich dann "verbesserte KI" -.-

FasterMax
06.07.2010, 21:56
das arrested dieng nervt mich auch so dermaßen ab, vorallem weil es bei mir ständig fehlfunktionen hat! (erst seit dieser beta)

ich bin mit 130mph übern highway gebrettert, und nur eine corvette hinter mir..... ich bin schon im blauen bereich, auf einmal BUSTED!:kratz:

?????

Und eine sache finde ich auch sehr schade, weil ich mit ihr deutlich besser verfolgungen machen könnte, ist das selbstaufladende Nitro! (also wie es bei Most Wanted, Carbon und so war .... ebenfalls vermisse ich die slowmotion-zeitlupe)

Wichtige Frage::achtung:

Wie kann man in der Power-Up konsole (links unten auf bildschirm) umschalten???
-> also man hatte ja mehrere "seiten" wo immer jewails 4 verschiedene PowerUps hatte, doch ich kann die seiten nicht mehr wechseln, und somit auch rettende powerups wie Runflat nicht mehr nutzen!!!

-> ich bin übrigens heute morgen 3 stunden drin gewesen! ohne probleme! und gleich R8 gekauft *freu* :D

P.S. Wer mal nicht weiß, welchen Skill er erlernen soll:

Meiner Meinung nach der auf dauer nützlichste Skill: RADAR (zu finden unter Explore)
-> mit ihm kann man die anzahl und genaue lage der polizeifahrzeuge als kleine pfeile auf der Map (groß & klein) sehen (so wie aus MW & Carbon gewohnt).

Fifaheld
07.07.2010, 09:08
Wie kann man eigentlich die Steuerung ändern oder geht das erst mit der Release Version? Danke

Johan tb
07.07.2010, 10:09
Der Beta ist nochmals erweitert: http://www.needforspeed.com/post/world-open-beta-extended-again

Gerade wenn ich das Spiel deinstalliert habe.

Betatier
07.07.2010, 11:13
The beta has been given a one-day extension and is now scheduled to end Wednesday night at 10pm (PST), with a new client that will fix some bugs and allow for a better racing experience.

Ja klar :mad:

http://nekromongas.com//include/images/usergallery/img_5.JPG

Nach dem heutigen Update bin ich soweit, dass ich nicht mal mehr diesen Ladebildschirm überstehe. Tolles Kino
Wie gesagt, seit Freitag versuche ich nun einen Meter fahren zu dürfen, aber es wird mir einfach nicht gegönnt.

Gruß betatier

BoxcarRacer
07.07.2010, 16:40
@FasterMax

Um die Power Ups zuändenr also die Console findest im Safehouse, unter Power Up Console, durhc Drag & Drop kannste das beliebig machen.


Falls eingie immer noch disconnected bekommen, eure Firewall gecheckt oder euer Anti-Virus System?

Kevin1992
08.07.2010, 06:25
Die Open Beta wurde wieder mal verlängert, bis Freitag. Dann soll die Open Beta auch enden.

Ich frage mich echt, wie EA so schnell aus der Beta eine Final-Version machen will. ^^

Für die Starterpack-Besteller geht World nächste Woche offiziell schon los.

Fifaheld
08.07.2010, 07:19
Ganz einfach in dem sie die Letzte Beta zu Final machen? Schon haben sie die Release Version und Deutsch gibt es auch schon und ist auch Perfeckt übersetzt, nur muss es halt ea wieder freigeben. In der letzten Non Public war Deutsch dabei und lief 1a. Also die könnten die jetztige Version zur Release Version machen....
Was mich persönlich interessieren würde. Macht EA noch einen Reset und macht alle Spiele wieder auf Level 1 und muss man die Namen dann auch neuerstellen? Die Drive Profile?

Johan tb
08.07.2010, 09:43
Gott Ich hoffe die tun noch was um alle Fehler zu beseitigen.

FasterMax
08.07.2010, 12:12
EA macht auf jeden fall noch einen reset!

Weil die Starterpack vorbesteller sollen ja einen vorteil den anderen gegenüber haben und starten deshalb auch eine woche früher! ..... und deshalb wird EA wie nach jeder closed beta alle account löschen, so dass alle dann entweder mit ihrem starterpack oder als f2p eine Woche später mit 0% starten!

Ich hoffe nur, das mein Username dann nicht schon vergeben ist!:(

Weil ich ab 10. an bis erst am 18.07. wieder internet bekomme.

naja, was die RC von World angeht, läuft das spiel ja an sich super, wenn sie jetzt noch die sprachfiles für deutsch freigeben und die Server erweitern, um somit die Discos zu beseitigen geht alles klar! :D (ich hoffs mal)

und zum release dürfen wir uns dann auch wahrscheinlich noch auf neue Autos freuen (carrera gt war ja in WO zu sehen, ich konnte ihn auch schon exklusiv fahren, er ist aber noch nicht offiziell freigegeben)

außerdem werden wir endlich Downtown Rockport erobern dürfen ;-)

und womöglich sehen wir dann ab ende des Jahres noch Bayview in WO ;)

Betatier
08.07.2010, 12:42
Schön das die Beta noch bis Freitag geht, da hab ich vielleicht noch ne Chance mal nen Meter zu fahren :p
Bei euch scheints ja zu laufen, auch wenn ich mich frage was ihr anders gemacht habt als wie ich :kratz:

Gruß Betatier

TrasH
08.07.2010, 13:18
hab heut auch wieder ein paar runden gedreht, bin noch nicht besonders weit... so von grafik her finde ich es für ein MMO eigentlich recht gut.. fahrverhalten kommt mir etwas "laggy" vor.

diese powerups nerven mich tierisch, ich boykottier die eigentlich fast..

was mich allerdings richtig nervt sind eigentlich die anderen mitspieler in den rennen.... da wird absichtlich gerammt was das zeug hält. ich versteh das einfach nicht, man kann jemand normal überholen, aber nein man rammt ihn erstmal volle kanone gegen ne mauer oder dreht ihn um, damit für ihn auch erstmal das rennen gelaufen ist. kA ob ich das auf dauer aushalte ;)

Sikogera
08.07.2010, 13:20
Hallo,

also bei mir läuft auch noch vieles schief. Ich kann z.b. kein MP Rennen machen. Jedesmal wenn es dann losgehen soll habe ich den Ladebildschirm ewig und das Rennen startet nie. Währenddessen kann ich auch fahren, das Geräusch dafür höre ich, allerdings verhindert der Ladebildschrim ja das vernünftige Fahren.

MFG

BoxcarRacer
08.07.2010, 16:22
@Siko

Das liegt dann an deinem system und nicht am Game, seit gestern durhc den 2ten Patch wurde für fast alle die probleme behoben.

Das was du hast ist klar scheitern durch das System :achtung:

Hm, dann muss aber irgendetwas seine Connection stören...weil nun läufts ja super...^^ deswegen dacht ich

TIGGA
08.07.2010, 16:36
Guck dir mal sein System an, dann wirst du merken, dass es nicht daran liegt. ;)

Sikogera
08.07.2010, 19:06
Lol, das Sys läuft schon gar nicht mehr bei mir, da mach ich glatt maln Update der Sig.;)

Mal schauen was der Patch bei mir bringt. Wusste nämlich nich dass die Beta verlängert wurde und ein neuer Patch draußen ist.

MFG

EDIT: Also der Patch hat insofern funktioniert, dass ich wenigstens mal 2 MP Races machen konnte. Beim 3. wieder dasselbe Bild. :(

TeX
08.07.2010, 22:15
Also geht es offiziell am 10ten los? Gibt es da schon ne Uhrzeit?

Johan tb
08.07.2010, 22:41
Nein der Release ist am 20sten und mit den StartersPack geht es am 13. los. :cool:

TeX
09.07.2010, 07:01
Nein der Release ist am 20sten und mit den StartersPack geht es am 13. los. :cool:

ok, danke

ZEROO
10.07.2010, 09:24
hallo erste mal ich kann mich nicht mehr auf nfs wolrd anmelden am anfang kan diconnect from server und den konnt ich nichtmehr rauf gehen
kann mir einer helfen bittttttte
oder kommt das durch die beta fasse

Fifaheld
10.07.2010, 09:35
Das kommt durch die Beta phase die nun endgültig wohl vorbei ist. Nun geht das Spiel in die Release Version über, also ist dann Spielbar für alle und dann nicht mehr mit Down Times. Wenn doch, dann wird das hoffentlich seitens EA schnell behoben, aber ansonsten wars das ab der Release Version mit Down Times

ZEROO
10.07.2010, 09:37
Das kommt durch die Beta phase die nun endgültig wohl vorbei ist. Nun geht das Spiel in die Release Version über, also ist dann Spielbar für alle und dann nicht mehr mit Down Times. Wenn doch, dann wird das hoffentlich seitens EA schnell behoben, aber ansonsten wars das ab der Release Version mit Down Times
das heißt mein acc ist weg und jetzt endgültig?

Fifaheld
10.07.2010, 09:38
Nein der Release ist am 20sten und mit den StartersPack geht es am 13. los. :cool:
Sicher? Glaube du hast da was verpasst....oder vergisst einfach dich mal zu informieren

http://www.gamesload.de/need-for-speed-world/?&uid=461431&affmt=2&affmn=25

http://www.needforspeed.com/post/need-speed-world-launches-july-27

Wenn man mal öfters News Ließt postet man auch nichts falsches wie in deinem Fall.

Fifaheld
10.07.2010, 09:39
das heißt mein acc ist weg und jetzt endgültig?
Nicht WEg, würde ich sagen, aber meine Vermutung geht dahin (dein Login bleibt erhalten, also das mit Email Adresse + Password) das Ea alles auf Anfang setzt. Also das alle bei Level 1 Anfangen und eventuell auch die Ingame Namen weg sind

P.s. Cool als Telekom Kunde bezahlt man nur 14,95 € Für das Starter Paket :)

Johan tb
10.07.2010, 10:35
Sicher? Glaube du hast da was verpasst....oder vergisst einfach dich mal zu informieren

http://www.gamesload.de/need-for-speed-world/?&uid=461431&affmt=2&affmn=25

http://www.needforspeed.com/post/need-speed-world-launches-july-27

Wenn man mal öfters News Ließt postet man auch nichts falsches wie in deinem Fall.

Stimmt ABER EA hat das Datum verschoben auf dem 27. : http://www.needforspeed.com/post/need-speed-world-launches-july-27
Und wenn Ich das Datum Postete war von EA noch nichts bekannt über eine Verschiebung. Da sind übrigens 2 tage zwischen meinem Post und Deine und da kann immer was passieren

Fifaheld
10.07.2010, 11:36
Kurze Anfrage, hat hier jemand noch Telekom das Internet anbieter und das Game 5 Euro billiger bekommen?

Driver2K10
15.07.2010, 11:41
Das Racing-MMO Need for Speed: World hätte eigentlich gestern mit den ersten VIP-Events für Vorbesteller starten sollen, während die restlichen Spieler am 20. Juli 2010 eingestiegen wären, doch diese Zeitplanung ist mittlerweile ins Wasser gefallen. Electronic Arts hat bestätigt, dass VIPs erst am 20. Juli 2010 an den Start gehen, während der Rest am 27. Juli 2010 loslegt. Gründe für die Verspätung nannte der Publisher nicht. Dafür wurde eine neue Beta gestartet.

OptikGStar
15.07.2010, 13:01
wieso gibt es nicht bei amazon das starter pack ?

BoxcarRacer
15.07.2010, 13:21
Weil das Starter Pack ein virtueller Inhalt ist, und nur von gewählten Partnerseiten angeboten werden darf.

Es ergibt keinen Sinn es bei Amazon zukaufen, da du nichts nach hause bekommst.


Das kann sich jedoch ändern wenn das Starter Pack in Shops sein wird...;)

CARL1992
15.07.2010, 14:50
der releas verschiebt sich weil EA einen server stresstest macht und sie danach verbessert oder so

Kevin1992
15.07.2010, 15:00
Na nun darf man sich aber auf die World Final freuen. Am 20.07. geht es endlich los. Freue mich schon richtig darauf.

Die Beta-Phase ist ja nun endgültig vorbei.

CARL1992
15.07.2010, 15:13
ab dem 20 aber nur für starterpack vorbesteller

BoxcarRacer
15.07.2010, 15:46
Die verschiebung komt mir recht, bin am samstag 2 wochen urlaub, dann am 1 August wieder da...^^

Ich hoffe das der VIP Status auch nach Launch beim Profil steth, sonst wäre ich voll pissed... weil darf net online vor-bestellen...)

Kevin1992
15.07.2010, 16:13
Die verschiebung komt mir recht, bin am samstag 2 wochen urlaub, dann am 1 August wieder da...^^

Ich hoffe das der VIP Status auch nach Launch beim Profil steth, sonst wäre ich voll pissed... weil darf net online vor-bestellen...)

Tja, das wird dann wohl schwierig. Den VIP-Status bekommen ja nur die Starter Pack Vorbesteller. ;)

@ CARL1992: Ja, am 20.07. für die Vorbesteller und am 27.7. Offiziell für alle.

Robsen
15.07.2010, 18:35
erstmal nur die Starterpack Besteller.
Danach wird unter Garantie etwas kommen, wenn die f2p User ihren Account upgraden wollen...;)

pspfreak
15.07.2010, 19:59
wo kann man sich bitte anmelden im web?
weils doch ein ONLINEspiel ist? oder muss man geld bezahlen

BoxcarRacer
15.07.2010, 20:59
Ja...

Geh auf

www.nfswo.com (http://www.nfswo.com)

dann log dich mit deinem EA Account ein.Evntl.Dann Apply for the Beta, falls das net tut, dann haben dies schon ausgestellt.

Aufjedenfall kannste das Game Free zocken solange du willst, hast aber das LevelCap bis 10...Das Starter Pack is ein One-Time-Payment purchase, da heißt du kannst es nur einmal kaufen und wirst es auch nur einmal brauchen.Ansonsten ist es wie gesagt kostenlos, weitere Updates werden FREE FÜR ALLE USER SEIN.

Jedoch sollte man bedenken das mancher Inhalt den man über Lvl 10 freischaltet nur für die Starter Pack Käufer erreicht werden kann.;)