PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WO Beta Eindrücke


acti0n
05.03.2010, 09:44
HI!

Also das Game ist genau so ein [böses Wort] wie Carbon, Undercover, Most Wanted..

Wer es mag soll das Spielen mein Fall ist es definitiv nicht!

Des weiteren Lagt das Game und die Mitspieler verschwinden oft und tauchen wie von Geisterhand auf...

Die Grafik ist sehr altbacken, die Autos klingen nicht wie Autos einfach nur ********

Da Zocke ich lieber Shift oder GTR Evolution mit der Formel 1 2007 Mod von MMG ... um Welten besser...

Also mein Fazit: Wer NFS Carbon (oder die anderen Teile die ja zu 99% Identisch sind) mag, für den könnte das was sein, für alle anderen: Finger weg das ist wirklich Müll!

Mevonex
05.03.2010, 16:51
Shift ist auch nicht besser, also bleib mal ruhig. :D

acti0n
05.03.2010, 17:07
Shift ist mindestens 1000x besser!

CARL1992
05.03.2010, 17:30
du kannst ja shift und GTR nicht mit NFS WO vergleichen außerdem musst du dich nicht wundern das es so ist weil es kostenlose ist und es soll auch auf älteren pcs laufen können

nicht so wie Undercover

und shift ist auch nicht gerade gut es ist zwar besser als NFS WO keine frage aber nichts für mich

Robsen
05.03.2010, 17:47
Mevonex, dass du Shift ned magst weiß nun jeder hier.
Es reicht.
DU bist halt ein Arcade-Racer, kannst mit Shift nix anfangen und magst dafür WO.
Acti0n ist es genau andersherum.
Jedem dass seine, also verbiete keinem das Wort!

BoxcarRacer
05.03.2010, 18:56
Bin ebenfalls drinnne ^^

und es ist genial...

Zwar sind alle wege nahc rockport bis auf 2 gesperrt aber naja^^

das kommt ja alles noch^^

Mevonex
05.03.2010, 21:47
Mevonex, dass du Shift ned magst weiß nun jeder hier.
Es reicht.
DU bist halt ein Arcade-Racer, kannst mit Shift nix anfangen und magst dafür WO.
Acti0n ist es genau andersherum.
Jedem dass seine, also verbiete keinem das Wort!

Bleib ruhig! Es ist alles gut und keinem ist was passiert. :top:
Bei Shift ist das Fahrverhalten auch Arcade und teilweise Simulation. Ich mag von NFS zur Zeit gar nichts mehr und verbiete auch keinem das Wort. ;)

Dirt 2 ist gut und der Rest (Shift usw.) ist unspektakulär! :top:


Wenn ich echte Simulation will, dann fahre ich mit meinem Auto auf dem HHR oder Nordschleife und Spiele sind für mich ein reines Zeitvertreib. War früher jedenfalls so. :D

NFS-Kohlefaser
05.03.2010, 22:33
- die performance von diesem spiel erinnert mich an nfs undercover...

...um ein 10-faches übertroffen

- die traffic cars sind um ein vielfaches zu schnell und alle weiß, bis auf taxis

- die gegner sind manchmal nicht ganz ausbalanciert zum eigenen charakter

Shanne
06.03.2010, 01:20
hi Zusmmane
Bin neu hir ^^

1)die grafic von nfs wo kan man nicht mit den aderen nfs teilen verleichen
da es ein mmog game ist mus man die grafic an passen (kann man aber noch verbessern)

2) verschwinden der spieler ist klar wen man ein rennen startet mus sein wagen verschwinden sonst steht ehr nur in weg rum

3)so ist halt ne beta, und so können die entwickler kugen was sie ändern
müssen oder verbessert

meine meinung nach
ist die beta gut gesartet mit wenich fehler und bugs
was man änder solte wehre die steuerung , powerups, KI und den verkehr
und so weiter ^^

Gruß Shanne

THE GAME
06.03.2010, 01:41
Kleine Frage an alle die in NFS WO Rennen fahren, wie kann ich ein Rennen annehmen oder ein eigenes Eventstarten?
Ich hatte am Anfang die Möglichkeit zwischen Singleplayer und Multiplayer auszuwählen. Hab da den Multiplayer ausgewählt. So dann war ich auf der Straße und hab ein Event gesehen, bin da rein und konnt fahren. Als das Event vorbei war, hab ich zwar noch andere Racer gefunden die gegen mich fahren wollten und die haben gemeint ich soll auf Multiplayer klicken aber das kann ich nimmer auswählen. Mach ich was falsch?

Dafür bin ich solange wild hin und her gerast bis ich den Bullen reingekracht bin und die mich gleich mal ordentlich verfolgt haben. Zum Glück sind die nicht schlau und wird man trotz Fandungslevel 2 oder 3 leicht wieder los. ^^

Ach öhm kann es sein, dass man bisher nur Optig ändern kann oder kann man da auch neuen Motor usw. einbauen?

P.S. NOS ist ganz witzig. :D

BoxcarRacer
06.03.2010, 10:47
1.Bestimme Fähigkeiten kann mna gewinnen, und somit deren Anzahl, zb. NOS (Power Up) dann verwenden.Genauso wie Traffic Magnet und +Laps.

Wegen Tuning, in der Beta kannst du nur die Optik (lack,Vinyl) ändern.

2.Wegen den rennen, öffne die MAP und join die da drüber oder fahre zu den Rennen.
Aufjedenfall muss du wenn du über die Map gehst, auf Join Race, dann kannst du zwischen Mutli ud Single wählen.
Wenn du hinfährst wird obn rechts wenn du in der nähe des events bist
eine anzeige angezeigt, Muli und Singleplayer auswahl.

Andersrum, wenn keine anderen Racer dort am Event waten, kannst du lange warten xD
Also in Chat sagen welches Event, also Strecke, da kommen sie immer dann.

---------------
Ich hba keine Probleme mit WO, alles ist super geil, außer dass leichte lagging in rennen, aber ansonsten EA, warum verkauft ihr das Game nicht?
Ich werd aufjednefall für <upgrades bezalhen, also 2 oder 5 $, also wirklich, das ist ja nicht viel Geld.
Bugs, waren bisher auch nicht welche, hba zumindest keine mitbekommen...und die Canyons aussrum, omg, das ist verdammt real aus!

hoffe konnte dir helfen.

NFS-Kohlefaser
06.03.2010, 18:11
mir fällt auf, dass es ma ab und an passieren kann, dass man in einem rennen, das man gewinnt als 8. gewertet wird.

naja jez läuft alles rund, ma abgesehn davon, dass das kennzeichen vom m3 flackert (coole gruppe ^^) :

http://s6b.directupload.net/images/100307/temp/fqjbthbq.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/2091/fqjbthbq_jpg.htm)

JaabooPlayer
08.03.2010, 15:34
HI!

Also das Game ist genau so ein wie Carbon, Undercover, Most Wanted

[...]



Moin,

ich durfte auch zum erlauchten Kreis der Beta-Tester gehören und war nun etwas enttäuscht, eher eine pre-Alpha-Version von NfS WO zu sehen.

Neben den Performance-Problemen, den gelegentlichen, oft nicht replizierbaren Abstürzen und anderem, war ich erstmal von den grundlegenden Möglichkeiten enttäuscht, die sich dem Spieler bieten.

So habe ich z.B. Statistiken vermisst, der Spielervergleich, den man machen kann ist zwar nett, aber nicht gerade viel. Evtl. kommt sowas aber ja auch online auf der Seite von WO.

So kleine Elemente wie Sauberer Sektor, Schnellste Rundenzeit oder ähnliches wäre auch nett.

Der Tuning Bereich ist sicherlich noch nicht voll aufgefüllt, was aber schon mal gefiel, war die Tatsache, dass der erfahrene Wagen nach eigenem Gusto lackiert und "beklebt" werden kann.

Mit dem Rennen im Multiplayer-Modus fahren habe ich so meine Probleme gehabt, aber evtl. bin ich auch zu ... gewesen.

Im Singleplayer hatte ich dafür einigen Spaß, wenn es auch zu einfach war, was sich aber evtl. auch noch ändert, wenn der Skill steigt und die Wagen schneller werden.

Der Pursuit war recht witzig und irwie wie schon aus den anderen teilen bekannt. Kommt nach Stufe 5 noch was? Hätte gerne noch Hubschrauber gehabt.

Was ich mir wünschen würde, wären auf jedenfall mehr Möglichkeiten im bereich der Clans oder Teams. Headquarter, interne Hackordnung, Herausfordern anderer Teams, ggfs. sogar die Möglichkeit, Stadtgebiete als Revier zu übernehmen, à la "Ruled by Team .....", was auch zur Langzeitmotivation beitragen würde, sich immer mal drum zu kümmern, dass man aktiv ist und so die Teile hält.

Die Wagen die so im öffentlichen Verkehr unterwegs sind, reagieren teilweise etwas strange. Rumgehopse während eines Gefälles mit Austreißern in die eine oder andere Richtung wirken manchmal etwas willkürlich.

Das die anzutreffenden Mitspieler nur als Ghost unterwegs sind, ist auch nicht gerade mein Ding, aber zu verschmerzen. Ein gelegentliches, freundlich an die Stoßstange klopfen wäre schon nett. Aber vielleicht wird es ja noch Hupen geben.

Ich hoffe, dass im Allgemeinen noch von den Entwicklern nachgelegt wird. Für eine Beta fand ich es etwas mager, wenn irgendwo auch schon vielversprechend.

Interessant wird es auch dann erst, wenn sich offenbart, wie EA damit Geld verdienen möchte. Weil nur von Luft und virtuellen Abgasen wird es sich nicht bezahlen lassen. Freue mich dann schon auf die Forenschlachten zwischen Free- und Paygamer.

Scott Henshaw, Producer bei EA Black Box[B]: "Die Spielerfahrung ist komplett kostenlos. Wie schon erwähnt arbeiten wir noch an den Designs, aber wir versuchen natürlich immer, eine interessante und packende Erfahrung zu schaffen, egal ob man 0 Dollar zahlt oder 5 Dollar."

Ich bin gespannt!

THE GAME
08.03.2010, 15:45
Also wenn ich Multiplayer fahre, dann verschwinden manchmal die Autos von meinen Gegnern und irgendwie hab ich das Problem, dass ich immer die Taskleiste sehe. Dacht erst das wär Fenstermodus, also drück ich Alt + Enter, aber hat sich nichts geändert. Ist das jetzt ein Bug oder stimmt was bei mir nicht? :kratz:

Guckt ihr hier:
http://s8b.directupload.net/images/100308/temp/2k7a8ymu.png (http://s8b.directupload.net/file/d/2092/2k7a8ymu_png.htm)

BoxcarRacer
08.03.2010, 16:29
Also:

An alle, die EU Server waren deutlich langsamer, bin mal noch am sonntag auf US umgestiegen, und es war deutlich schneller!
Spiel war nach paar sec. im Safehouse...
Und Multiplaer-Rennen verliefne auch viel schneller, allein war ein großteil der spieler auch aus Amerika war, war die Verbindung einfacher als über EU. :):D

Gesamt-fazit:Also, das Game ist einfach Geil, alles macht Spaß, chatten, fahren, verfolgung, chillen...haha :)
Also warum ihr das kostenlos macht frag ich mich nun EA!, aber naja, wenn so ist, solls so bleiben und sein.:top:

Ja, also Bugs hatte ich nciht wirklich, nur ich wurde nur später aufmerksam gemacht auf den Spoiler beim BMW und Nissan xD, der fliegt über der Kofferraumklappe , aber sonst war alles sauber.
Oh und die Cops Lights taten machmal nicht, (Undercover Dodge).
;):rolleyes:

Gestern noch ein (viele) Gruppen-Foto gemacht im Hickley Field Stadion.:top:
Achja, wer war alles dabei, (aus diesem Forum).

@The Game, da smit der Task-leiste, hm, kp. vllt. wars bei Win7 nutzern?Aber bei Vista und XP kam das nicht vor! xD, als ich spreche für XP, da hatte ich keine Taskleiste im zusehen haha:p
Also ich denke du musst bei deinem System nachgucken, kann sein das was falsch eingestellt ist?


Freu mich auf die nächste Beta-Phase, haha und hab demnävhst insgesamt 16 World Videos auf Youtube, sind momentan nur 3, hatte viel Zeit in WO genommen, logischer weise!:D

THE GAME
08.03.2010, 23:08
Naja kann jetzt schlecht nachgucken, Server sind ja down, aber sobald die nächste Phase kommt wird gecheckt was da los ist. ^^ Man o man hätt ich noch 3 Rennen oder so machen können, dann hätt ich auch den BMW gehabt. XD

Aber mein erster Eindruck ist sehr positiv. Dafür, dass das Spiel kein Geld kostet und man ne ordentliche Grafik geboten bekommt bin ich sehr zufrieden damit. Polizei Verfolgung hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht. Das schöne bei NFS WO fand ich, dass man nciht ständig die Polizei im Spiel hat, sondern nur, wenn man auch Lust darauf hat. Freie Stadt fahren war auch wieder mal richtig cool.
Worauf ich mich aber eigentlich am meisten freue, das wird das Tuning sein. das mit den Vinyls find ich suppi, dass man die via Maus ganz locker flockig da plazieren kann wo man die haben will. Gefällt mir sehr gut. Die Lackierungen sahen auch suppi aus.

Also ich seh das ganze als Top an. :)

1337_skyline
09.03.2010, 15:00
Habs zwar nicht getestet ;) , aber hab schon ein paar vids angeguckt. Für mich sieht es so aus, als wäre Carbon das Hauptspiel mit MW Addon :s . Selbst die Brücke bei der letzten Verfolgung wurde durch nen Tunnel ersetzt, und sonst sieht alles so wie Carbon aus. Mal schauen wie das Tuning wird.

BoxcarRacer
09.03.2010, 16:19
Wegen der Brücke, das hatte eher ein architecktischen grund, wenn EA die brücke da gelassen hätte, müssten die canyons auf den weg bauen.
Und Palmont wäre nciht an der westküste, sonder ostküste, da die straße im weitern verlauf über rosewood führt ./!
Da es aber einfacher ist einen Beg bzw. Canyon hinzubauen und dort Tunnel durch, (ja min. 2 tunnel bis jetzt :) der die städte ganz klar trennt.
Davon mal abgesehen, sit die brücke alt und nicht vollendet...also würde man 'reinfallen' xD

Naja egal...

Carbon und Most Wanted sind beide gleich als Hauptspiel...xD
Bloß jeder kann für sich entscheiden was er mag.! xD

Galford
09.03.2010, 21:39
Btw erst ganz am Schluß habe ich gemerkt das der Lamborgini mit Grafite-Lack (und noch einem weiternen Lack), rein von der Statistik her etwa auf der Stufe des Level 9 BMWs liegt. Das kommt davon wenn es Performanceunterscheide gibt, zwischen zum Beispiel einem roten Lambo und einem Lambo mit Grafitlack. Sorry, aber da sollte man wirklich keine Performanceunterschiede verstecken.

Und, ja, bei einem Spiel von Black Box, dass aus Palmont und Rockport zusammengesetzt ist, ein Spiel ähnlich wie Shift zu erwarten, ist schon etwas.....
Sagen wir es so: zu glauben Guido Westerwelle wird irgendwann wieder hetero, ist genauso intelligent.

GigZz
17.03.2010, 12:53
Eins, was mich immo bissl kratzt... Vlei hab ichs auch nur übersehen bislang, wer weiß xD

Aba wie sieht das ganze Onlinesystem überhaupt aus...
Sind die Server irgendwie regional begrenzt oder in Sessions aufgeteilt :kratz:
Ferner, wenn letzteres, wieviele Leute sind in einer :kratz:

Mir erscheint jedenfalls der Gedanke, dass sich "ganz Europa" gleichzeitig auf der nichtgrade mega großen Map befinden soll, sowohl theoretisch als auch praktisch irgendwie komisch xD

BoxcarRacer
17.03.2010, 15:39
In der ersten Beta waren insgesamt 5000 Leute, 2,500 auf US, und 2,500 auf EU.
Jedoch obwohl beides gleich viel aufnahm...waren die US Server schneller,
PC-freaks werden wissen warum...

Es gbit halt nur 3 Server, US, EU, und AS...wobei (AS Server nur bei der TW Beta verfügbar)


Du kannst gegen jeden Fahren der in 'World' online ist.
da man 5000 Fahrer nciht bemerkt hat xD, davon mal abgesehen, kannst du es mit den Traffic Cars vergleichen, sie sind auch in vielen mengne da xD

Vorstellen mus man es nciht, nur sehen!

GigZz
17.03.2010, 18:53
Bei Trafficcars ist das was anderes - Dort lässt es sich durchaus machen, einen Algorithmus reinzubringen, der den Server nicht alzusehr belastet und auf die Zusammenarbeit mit dem einzelnen Client aufbaut.

Die grundsätzliche Idee (US, EU, Asia) dachte ich mir schon inetwa so aber die werden doch nicht (Halten wirs einfach mal am Beispiel) 2500 Leute mit einmal auf die gleiche Map lassen.
Wenn sich da mal ein paar Dutzend irgendwo versammelt, was sich praktisch garnicht vermeiden ließe, geht ja garnichts mehr :kratz:

Robsen
17.03.2010, 19:05
Es wird ja schon eine Menge Traffic vermieden, in dem es keine Kollisionsabfrage gibt. ALso von daher wäre das doch durchaus möglich, da ja praktisch nur deine X/Y Positionsangaben übertragen werden.

GigZz
17.03.2010, 22:57
"Keine" wie "Garkeine mit niemandem" :kratz:
Ich fang grade an, es abgrundtief zu hassen xD

Robsen
17.03.2010, 23:19
Wenn mich ned alles täuscht(Betatester??) ned mal in einem Rennen...:(

NFS-Kohlefaser
17.03.2010, 23:47
doch im rennen schon, aber in der freien fahrt nicht xD

Torque
18.03.2010, 00:16
Schön wärs, wenns mit dem KI-Traffic genau umgekehrt wäre :)
Also dass der im Rennen nur köperlos rumgeistert - Irgendwie hatte ich mehr mit dem Amok-verkehr zu kämpfen als mit den KI-Gegnern :rolleyes:

makavelitha
20.03.2010, 10:50
Ich habs grad auch mal 10min angezockt und muß sagen, ist nichts für mich, das ist eher wieder so ein "kinder nfs" wie z.b. underground, carbon, most wanted (also eher für die jüngere Generation, 12-18), also "kein" wahres NFS in meinen Augen, da fehlt einfach wieder das ernsthafte Racingfeeling und eine Cockpit Ansicht gibt es auch nicht..

Da sind Shift und die alten NFS wie schon 1000mal gesagt immer noch ungeschlagen :)

Shocker
20.03.2010, 16:57
Jo, aber dass NFS World kein realistischer Racer wird war eh von vorhinein klar. ;)

Kurator
20.03.2010, 18:11
Ich habs grad auch mal 10min angezockt und muß sagen, ist nichts für mich, das ist eher wieder so ein "kinder nfs" wie z.b. underground, carbon, most wanted (also eher für die jüngere Generation, 12-18), also "kein" wahres NFS in meinen Augen, da fehlt einfach wieder das ernsthafte Racingfeeling und eine Cockpit Ansicht gibt es auch nicht..

Da sind Shift und die alten NFS wie schon 1000mal gesagt immer noch ungeschlagen :)

Ich will nicht mit dir streiten aber das ist ein f2p game!
und es muss so aussen im spiel damit es auch auf älteren pc´s läuft!:)

makavelitha
20.03.2010, 18:53
ok, danke für die info, ehrlich gesagt hab ich mich über NFS WO so gut wie gar nicht informiert, ich dachte halt es wäre ein Nachfolger von shift nur halt als komplettes online game.

Kurator
21.03.2010, 11:06
äääh ich weiß das diese frage nicht zum thema gehört aber ich will nicht 1000 neue threads erstellen:
Ist das Tuning in WO umfangreich?

THE GAME
21.03.2010, 11:22
Das ist eine gute Frage, würd mich auch mal interessieren wie das mit dem Tuning Zeugs im Spiel ausschaut. Freu mich auf jeden Fall auf weitere NFS WO Runden. ^^

GigZz
21.03.2010, 11:55
Werd die Beta jetzt nochmal fix anwerfen.
Hatte zwar lange nicht die Zeit zum Zocken, wie geplant aber naja - Vlei darf ich ja später an nem passenderen WE nochmal :D

Egal - Immo hab ich nur ein Problem...
Bei jedem Start (Egal welche Auflösung) geht das Game automatisch auf 29Hz runter - Kopfschmerzen inklusive und schon fast Augenkrebs auf dem Weg in die Optionen, um die Frequenz aufzudrehen :klo: :D
Immo kann ich das mit Humor nehmen aber im endgültigen Game sollte es sowas nicht geben... Imo ist es schon Wahnsinn, dass ein Game derartige Frequenzen überhaupt unterstützt :kratz:


Abgesehen davon, hab ich bisher glaube nichts gesehen, was ich nicht erwartet hab - Genaueres dazu dann heute Nachmittag oder so ^^




[EDIT]
Ok, da ich jetzt erstmal zutun hab und vor Ende der Beta eh keine Gelegenheit mehr habe, kann ich jetzt schon schriebseln xD

1. Physik...
Nichts aufregendes - Inetwa bzw ziehmlich genau das, was ich erwartet hab.
Im Prinzip fast unverändert aus den Urtiteln übernommen - Es freut mich in dem Zusammenhang zusehen, dass diese Schoten mit den Fahrzeugklassen aus Carbon (Sprich Tuner, Exotic, Muscle) keinen Platz in WO gefunden haben.
Der Traffic ist bissl Buggy - Hab es sehr oft gehabt, dass die Mädels einfach mal ohne Fremdeinweirkung mit ner schicken Rolle aus der Kurve segeln ^^

2. Grafik allgemein
Sauber aufpolierte Engine - Nicht nur die Optik sondern ausnahmsweiße auch die Optimierung, wo ich nach der Leistung in den Vorgängern kaum noch dran geglaubt hätte :D
Für F2P eine angemessene Darbietung.
Ein wenig flüssiger könnte es laufen, ich weiß allerdings im Moment nicht, ob es an der Engine oder der Serververbindung liegen könnte, dass es ein wenig laggy wirkt.
Die Umgebung ist gut aufpoliert, schick abgeschliffen und die Wagen sind auch ganz ansehnlich.

3. Onlinesystem
Wie genau das jetzt funktioniert, weiß ich im Moment immernoch nicht.
Wenn ich in der Nähe von nem Rennen war, schossen die Leute nur so aus dem Boden und sobald ich mal paar Meter vo nem Event entfernt war, hab ich kein Schwein mehr gesehen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Leutz alle nur eingeloggt haben, um schick in der Gegend rumzustehen :kratz:
Dass im Freeride die Kollisionsabfrage zwischen den Spielern fehlt, fällt auf, ist aber weniger tragisch, als ichs mir vorgestellt habe.
3.1. Rennen
Zuerst was zum Start - Der ist ja mal sowas von fürn Eimer.
Die Wagen stehen viel zu dicht beisammen - Was will ich mit nem perfekten Strart, wenn ich meinem Vordermann direkt im Heck klebe, bevor ich 20km/h drauf habe :rolleyes:
Absolut keine Chance sinnvoll auszuscheren, wenn der Vordermann nicht mindestens ähnlich gut weg kommt.
Die Rennen selbst sind wie erwartet - 0815 MW/C-Style.
KI kommt mir an der Stelle nicht direkt Gummiband-mäßig vor aber irgendwas hat mich schon gestört - Kann das jetzt irgendwie nicht genau sagen, was es war.
Vlei ein dünnes Gummiband :D

Zu guter letzt ist es mir ein wenig schwer gefallen einen Unterschied zwischen den Tier1- und Tier2-Varianten des gleichen Modells zufinden (Sprich Mazdaspeed3, Charger blablubb).

Die wichtigsten Punkte (Engine, KI, Frequenzprobleme usw) werd ich kurz zusammengefasst auch an EA schicken.





[EDIT]
Und nein - Mein Monitor ist nicht kaputt - Scherzkeks :ugly:
Ich würde Samsung glaube den Hintern aufreißen, wenn mein nahezu brandneuer 23" im Eimer wäre xDDD

THE GAME
21.03.2010, 12:38
Vielleicht ist ja dein Monitor kaputt und du denkst das würd am Spiel liegen.
Denk dran ....
It's not a bug, it's a feature! ;)

BoxcarRacer
21.03.2010, 13:12
PS:

Vergiss nicht, das man sich to Rennevents auch teleportiren kann (und freunden),
deshalb wird der wagen plötzlich reingepoppt.
Sowie wenn man zum Safehouse geth, für andere Nutzer verschwindet der wagen, gehste aus dem Safehouse, kommst wieder reinsprungen wo du vorher warst^^

Das wäre der grund warum die mal verschinden, und später wiederkommen^^

Kurator
21.03.2010, 14:26
Werd die Beta jetzt nochmal fix anwerfen.
Hatte zwar lange nicht die Zeit zum Zocken, wie geplant aber naja - Vlei darf ich ja später an nem passenderen WE nochmal :D

Egal - Immo hab ich nur ein Problem...
Bei jedem Start (Egal welche Auflösung) geht das Game automatisch auf 29Hz runter - Kopfschmerzen inklusive und schon fast Augenkrebs auf dem Weg in die Optionen, um die Frequenz aufzudrehen :klo: :D
Immo kann ich das mit Humor nehmen aber im endgültigen Game sollte es sowas nicht geben... Imo ist es schon Wahnsinn, dass ein Game derartige Frequenzen überhaupt unterstützt :kratz:


Abgesehen davon, hab ich bisher glaube nichts gesehen, was ich nicht erwartet hab - Genaueres dazu dann heute Nachmittag oder so ^^




[EDIT]
Ok, da ich jetzt erstmal zutun hab und vor Ende der Beta eh keine Gelegenheit mehr habe, kann ich jetzt schon schriebseln xD

1. Physik...
Nichts aufregendes - Inetwa bzw ziehmlich genau das, was ich erwartet hab.
Im Prinzip fast unverändert aus den Urtiteln übernommen - Es freut mich in dem Zusammenhang zusehen, dass diese Schoten mit den Fahrzeugklassen aus Carbon (Sprich Tuner, Exotic, Muscle) keinen Platz in WO gefunden haben.
Der Traffic ist bissl Buggy - Hab es sehr oft gehabt, dass die Mädels einfach mal ohne Fremdeinweirkung mit ner schicken Rolle aus der Kurve segeln ^^

2. Grafik allgemein
Sauber aufpolierte Engine - Nicht nur die Optik sondern ausnahmsweiße auch die Optimierung, wo ich nach der Leistung in den Vorgängern kaum noch dran geglaubt hätte :D
Für F2P eine angemessene Darbietung.
Ein wenig flüssiger könnte es laufen, ich weiß allerdings im Moment nicht, ob es an der Engine oder der Serververbindung liegen könnte, dass es ein wenig laggy wirkt.
Die Umgebung ist gut aufpoliert, schick abgeschliffen und die Wagen sind auch ganz ansehnlich.

3. Onlinesystem
Wie genau das jetzt funktioniert, weiß ich im Moment immernoch nicht.
Wenn ich in der Nähe von nem Rennen war, schossen die Leute nur so aus dem Boden und sobald ich mal paar Meter vo nem Event entfernt war, hab ich kein Schwein mehr gesehen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Leutz alle nur eingeloggt haben, um schick in der Gegend rumzustehen :kratz:
Dass im Freeride die Kollisionsabfrage zwischen den Spielern fehlt, fällt auf, ist aber weniger tragisch, als ichs mir vorgestellt habe.
3.1. Rennen
Zuerst was zum Start - Der ist ja mal sowas von fürn Eimer.
Die Wagen stehen viel zu dicht beisammen - Was will ich mit nem perfekten Strart, wenn ich meinem Vordermann direkt im Heck klebe, bevor ich 20km/h drauf habe :rolleyes:
Absolut keine Chance sinnvoll auszuscheren, wenn der Vordermann nicht mindestens ähnlich gut weg kommt.
Die Rennen selbst sind wie erwartet - 0815 MW/C-Style.
KI kommt mir an der Stelle nicht direkt Gummiband-mäßig vor aber irgendwas hat mich schon gestört - Kann das jetzt irgendwie nicht genau sagen, was es war.
Vlei ein dünnes Gummiband :D

Zu guter letzt ist es mir ein wenig schwer gefallen einen Unterschied zwischen den Tier1- und Tier2-Varianten des gleichen Modells zufinden (Sprich Mazdaspeed3, Charger blablubb).

Die wichtigsten Punkte (Engine, KI, Frequenzprobleme usw) werd ich kurz zusammengefasst auch an EA schicken.





[EDIT]
Und nein - Mein Monitor ist nicht kaputt - Scherzkeks :ugly:
Ich würde Samsung glaube den Hintern aufreißen, wenn mein nahezu brandneuer 23" im Eimer wäre xDDD

naja es ist ja erst die beta! es kann ja noch besser werden bis es für alle zugänglich ist!

GigZz
21.03.2010, 15:54
Würde sie keine Kritk vertragen, wärs keine Beta - Dafür ist sie immerhin da ;)

Ansonsten wars schon gut - Wie ich zuvor erwähnte "Nichts, was ich nicht erwartet habe bei einem MW/C-Sproß" (Sinngemäß).
Für die allgemeinen Aracdefreunde ist WO auf jeden Fall der richtige Griff, wenn die eine oder andere Unebenheit noch ausgebügelt wird.
Die grundsätzlichen Dinge, die ich negativ kritisiert bzw erwähnt habe, könnte man locker noch korrigieren - Dazu ist es ja ne Beta ^^


@BoxcarRacer
Ich habs genau so erlebt, wie ich sagte ;)
Dagegen, dass die Erscheinen und verschwinden, ist ja garnicht die Rede.
Kein Plan, ob es da evtl Probleme gibt oder nicht - Vlei bin ich auch nur zu unglücklichen Zeiten am Cruisen gewesen aber ich hab mir ja auch nahezu die ganze Map aus guten Gründen ein wenig näher angschaut ;)
Und die Tatsache, dass um die Rennen rum grundsätzlich zich Leute waren und ansonsten keine Sau auf der ganzen Map ist nunmal so gewesen ^^
Wie gesagt - Als hätten sich die Leute eingelogt, um dann dumm rumzustehen - Kam mir bissl komisch vor xD

BoxcarRacer
21.03.2010, 17:01
Aso...ja hm, muss mal beide Server hin und wider wechseln also North American, Europe, mal sind da alle drauf wegen dem Baseball spiel (north Am) und dem World Garage Meeting...
Aber die Traffic Cars flackern mal..bzw. verschwinden ja

Bugs in Beta 2

Cop-Lights sind manchmal off.
Manchmal Laggy (kann auch an eigener Connection sein)

Glitch
Ein Gltich wo man zur Bushaltestelle kommt, ab da kann mna die Vorbauten sehen zu den anderen Stadtteilen...sowie dasneue Rocket Girl sehen und den neuen langen Tunnel der in Downtown Palmont geschlossen ist ^^

Hb Video aufgenommen, alle meine Videos aus der ersten Beta findet ihr auf YouTube

sk8terboi142

Kurator
21.03.2010, 18:06
Glitch
Ein Gltich wo man zur Bushaltestelle kommt, ab da kann mna die Vorbauten sehen zu den anderen Stadtteilen...sowie dasneue Rocket Girl sehen und den neuen langen Tunnel der in Downtown Palmont geschlossen ist ^^



Könnt ihr nicht alle teile der stadt befahren? :kratz:

THE GAME
21.03.2010, 19:27
Irgendwie passt bei mir die Plazierung nicht wirklich bzw. die Zeiten von meinen Gegnern. Wie kann einer der ca. 25sec hinter mir liegt auf Platz2 fahren und ein anderer der 5,5sec hinter mir liegt fährt auf Platz3? :kratz:
Kennt von euch jemand ähnliches?

http://s8b.directupload.net/images/100321/temp/g2cs7dnt.png (http://s8b.directupload.net/file/d/2105/g2cs7dnt_png.htm)

NFS-Kohlefaser
21.03.2010, 20:39
jo ich war erster und wurde als 8. gewertet. total ärgerlich.

Kurator
21.03.2010, 21:33
Naja ist ja immerhin die beta! ^^

THE GAME
22.03.2010, 00:45
Ich bin eben meine letzte Verfolgung gefahren, einfach super. Da muss man sich wenigstens nicht ewig mit Polizei quälen bis man die los wird. Das hat EA gut gelöst, wenn man keine Lust auf die hat wird man die auch schnell wieder los.

BoxcarRacer
22.03.2010, 22:00
Könnt ihr nicht alle teile der stadt befahren? :kratz:

Nein, nur Downtown Palmont, Silverton und Rosewood sind offen.
Die anderen Bezirke sind nciht fertig, man konnte aber wenn man den glitch nutze (zu rickroll oder jman12689 teleporten) zur bushalte und den die Road runter zu 'Rocket Girl' und durch einen der Neuen Tunnel der die Dowtown Palmont (Historic Chinatown /Kings Park) und Skyview Interchange verbindet.Dieser Tunnel besteth aus 2, beide gehen durch die Berge (Canyons) , das zwischen ist jedoch freier himmel ca. 3000ft. (also ohne tunnel).
Video hab ich natürlich gemacht.

Die aus der ersten beta (7 vids findet ihr hier)

[Edit by TIGGA]

Und des bleibt jetzt so, freundchen. ;)

GigZz
23.03.2010, 09:49
Dass in den AGB u.a. drauf hingewiesen wurde, genau sowas zu unterlassen, ist dir aber schon klar oder ;)

THE GAME
10.04.2010, 19:13
Sind fliegende Autos normal oder zählt das zu Bugs? :D

BoxcarRacer
10.04.2010, 19:59
fliegende autos, erklär, hab keine bei mir (weder cb1 cb2 und cb3 (sind) waren keine fleigeden xD)

gamerrici
11.04.2010, 10:16
Sind fliegende Autos normal oder zählt das zu Bugs? :D

It's not a Bug - It's a Feature:rofl:

MonkeyWrench
11.04.2010, 12:55
ich finds etwas unvorteilhaft, dass sich die steuerung noch ned ändern lässt.... oder bin ich einfach du doof?!

THE GAME
11.04.2010, 18:23
Ich kann auch nichts einstellen, kann lediglich mein Xbox Gamepad nutzen und da ist Gas und Bremse doof angelegt. Ich kann nur mit grün und blau Gas geben bzw. bremsen und somit meine Trigger zum dossieren nicht nutzen. So gibt es bei mir nur Vollgas oder Vollbremsung bzw. Rückwärtsgang. ^^

BoxcarRacer
11.04.2010, 19:01
CB4 werden wir steuerung ändern können...und weitere neuerungen bekommen.Laut Eduardo