PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS World Beta Keys


Shocker
16.02.2010, 00:42
Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist vor kurzem die Anmeldung für die Closed Beta von NFS World gestartet! Wer von den Teilnehmern wirklich einen Key für die Beta erhalten wird, ist allerdings noch offen.

Es hat sich die Möglichkeit ergeben, dass wir E-Mail Adressen aus unserer Community an EA übermitteln können, um euch auf die Whitelist zu setzen, damit ihr einen Beta-Key bekommen könnt!

Alles was ihr tun müsst, sind folgende 2 Schritte:

1. Anmeldung zur NFS World Beta hier: http://world.needforspeed.com

2. Postet hier, oder schickt mir per PM oder E-Mail (bs@nfsplanet.com) eure E-Mail Adresse eures EA Accounts.

Wir werden die Adressen auf jeden Fall an EA weiterleiten. Ob ihr wirklich genommen und einen Beta Key erhalten werdet, können wir leider nicht versprechen, da dies auch abhängig von der Menge der Anmeldungen ist, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert! :)

UPDATE: Die Betaphase ist beendet und die Head-Start Phase von NFS World hat am 20. Juli 2010 begonnen. Bitte schickt mir keine Mails mehr.
Ab 27. Juli wird NFS World für alle geöffnet.

Kevin1992
16.02.2010, 10:02
Super Aktion. Bin mal gespannt ob es was bringt. :)

Habe mal eine PM zu dir kommen lassen, Shocker. ;)

.::AND!::.
16.02.2010, 13:59
hab dir auch ne mail geschriben =)

PS: tolle aktion! :top:

NFS-Kohlefaser
16.02.2010, 14:58
@shocker:

kannst du mir eine bestätigung schicken, wenn du meine pm bekommen hast?

Shocker
17.02.2010, 22:38
PM habe ich bekommen - Lesebestätigungen ignoriere ich prinzipiell. ;)

Ich habe mal alles, was ich bekommen habe an EA weitergeleitet, mal schauen was passiert.

Grip Runners
02.03.2010, 17:44
ich hab mich aber glaub schon vor ein paar wochen hier angemeldet...?
war glaub anfang februar..muss ich mich nochmal anmelden??

El Barto Simpson
02.03.2010, 19:36
Nein Grip Runners, ich habe mich auch mal vor Wochen angemeldet und wurde wie ich heute per Mail erfuhr genommen. Der Beta-Test ist dieses Wochenende...

acti0n
02.03.2010, 20:01
Auch genommen worden thx

NFS-Kohlefaser
02.03.2010, 20:12
mich haben se anscheinend nicht genommen -.-

aber wieso zur hölle, konnte ich dann das prog runterladen?

€dit: bin auch dabei ^^
ich freu mich wie n schnitzel xD

thx shocker für deine unterstützung ^^

playeral777
02.03.2010, 20:56
Bin auch dabei :D
Wann ist der Server überhaupt online? Bekomme die Fehlermeldung "Disconnected from server. Game will be shut down."

Gruß, Playeral777

NFS-Kohlefaser
02.03.2010, 20:58
Wann ist der Server überhaupt online?

am 5.3. bis zum 8.3.

El Barto Simpson
02.03.2010, 20:58
Es geht erst Freitag los...steht in der E-Mail :).

GMT 17 Uhr, also deutsche Zeit 18 Uhr - oder?

acti0n
02.03.2010, 21:03
Warum nur 3 Tage ist ja doof ...

Locutus
02.03.2010, 22:12
Die 3 Tage werden schnell vergehen, keine Sorge. Morgen is eh scho Mittwoch.
Und spar dir solche Einzeiler in Zukunft.

Paragleiber
02.03.2010, 23:57
Und du spar dir in Zukunft auf Postings zu antworten wenn du sie noch nicht mal verstanden hast.

Er meinte nicht dass es noch 3 Tage bis zum Start sind, sondern dass der erste Test nach 3 Tagen schon wieder vorbei ist.

GigZz
03.03.2010, 00:57
Und du zügel deine Wortwahl mal bitte ein wenig.
Ist nunmal ein dummer Zufall, dass es nun grade auch noch 3 Tage hin sind.

@acti0n
Warum die nicht länger, als 3 Tage geht, wird wohl schlicht und einfach dran liegen, dass EA sich dafür nicht mehr Zeit nehmen will ;)
Soll immerhin nur dazu dienen die gröbsten Fehler zufinden und die Konsistenz des Netzwerkcodes einem kleinen Test zu unterziehen.

Paragleiber
03.03.2010, 01:08
Und du zügel deine Wortwahl mal bitte ein wenig.

lol

Meinst du etwa mich? Ich habe den Beitrag des "Moderators" in dem gleichen Ton beantwortet wie er ihn geschrieben hat, weiß also nicht was du von mir willst.

Torque
03.03.2010, 02:41
naja... deine Antwort auf Loc wirkt durch das "Du" gleich viel aggressiver und persönlicher als Locs eher beiläufige Ermahnung...

zu den 3 Tagen:
Danach gehts doch noch weiter, ist nur die erste Runde von vielen ;)
Need for Speed World's Beta will have multiple testing sessions. The first test session will begin on Friday, March 5, 2010 and run through Sunday, March 7, 2010.
...
The first test session will be extremely limited.... If you do not receive an acceptance mail in the first round, don't be discouraged. We will have multiples sessions and will be approving more applicants to participate throughout the Beta. We sincerely appreciate your patience!Also kann man doch eigentlich froh sein, wenn man schon bei der ersten Runde dabei ist.
In diesem Sinne: Juhu! :cool: und thx Shocker fürs möglich machen ;)

Locutus
03.03.2010, 19:48
lol

Meinst du etwa mich? Ich habe den Beitrag des "Moderators" in dem gleichen Ton beantwortet wie er ihn geschrieben hat, weiß also nicht was du von mir willst.

Pass auf mit wem DU so redest. :mad:

Shocker
03.03.2010, 19:54
Bitte beim Thema bleiben, macht euch sowas untereinander per PM o.ä. aus aber nicht hier, sonst wird der Thread geschlossen.
Gibt ja keinen Grund sich wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare zu kriegen... :rolleyes: :knuddel:

ChrisXP
19.03.2010, 20:55
möchte auch gerne mal einen key^^

PoL1c3
19.03.2010, 21:11
Es gibt keine Keys? Man wird einfach angenommen und kann dann downloaden?!

ChrisXP
19.03.2010, 21:19
ja dan möchte ich eingeladen werden^^

BoxcarRacer
19.03.2010, 21:30
Es geht nciht drum was du möchtest...

man kann noch so betteln, Drew aht gesagt, die findne das sogar eher lustig wie die leute reagieren xD

Wenn jetzt keine Mail bekommne hast, dann check entweder www.needforspeed.com/web/world (http://www.needforspeed.com/web/world) , log dich ein, steth da Download Now biste angenommen worden, hast du dich auch für dei Beta-beworben aber es steth da trotzdem Apply for the Beta, klick da drauf, es sollte nun ein fenster Mit Play now erscheinen.

Ansonsten auf die 3 Phase warten.

Zurzeit gibts auch Download-Probleme, der Launcher findet das Game zu Download nciht!

ChrisXP
19.03.2010, 21:33
bei mir steht beta status : Pending

BoxcarRacer
19.03.2010, 21:52
Dann wurdest du auhc für die 2te Beta nciht angenommen

Aber es kommne ja noch viele

NFSZOCKER2000
06.04.2010, 10:03
Shocker.

Hast ne PM auf der HP.

ChrisXP
07.04.2010, 18:28
ich hab schon wieder keinen key, dabei hab ich auch 2 mal ne email geschickt, man man man, hoffendlich kann ichs auch mal bald testen

stitch123
07.04.2010, 18:49
jo das kenne ich ... wurde auch zum dritten mal nicht angenommen :mad:

vieleicht bei der beta phase 10 :D:D:D

ChrisXP
07.04.2010, 19:00
^^ bis dahin ist die final schon raus

MonkeyWrench
08.04.2010, 19:06
Bin für die 3. Beta angenommen worden hab den Client gezogen... un jetzt hängt der starter und updatet sein ner dreiviertel stunde und nix passiert?!
warum??

BoxcarRacer
08.04.2010, 19:33
Vista/7 Nutzer: Shortcut ---> rechtsklick ----> ausführen als admin--

Ansonsten

Der Client Bugsit wieder da, eingige XP Nutzer können nicht Updaten, da der Client/Launcher das Update nciht findet und dafür das alte sucht.
(Betrifft Beta 1 und 2 + CB3 Spieler, unteranderen mich)

Wir werden auf dem laufenden Gehalten, oder check dieses Forum öfters:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/484400.page

Shocker
09.04.2010, 11:17
ich hab schon wieder keinen key, dabei hab ich auch 2 mal ne email geschickt, man man man, hoffendlich kann ichs auch mal bald testen

Deine Mail habe ich bekommen und auch an EA weitergeleitet. Wenn du dich nicht unter einer anderen Adresse angemeldet hast, solltest du eigentlich für die dritte Beta freigeschaltet sein?
Schon probiert dich auf http://world.needforspeed.com einzuloggen und den Client runterzuladen?

nick2901
16.04.2010, 20:07
kann ich bitte auch eiingeladen werden :):rofl:

theplayer
16.04.2010, 20:25
http://needforspeed.com/web/world Musst da auf apply for beta Drücken.

nick2901
16.04.2010, 20:28
ich hab schon auf apply gedrückt in diesem thread geht es außerdem darum dass shocker kontake zu ea hat und ein paar leute in die beta weiterleiten kann ^^

Shocker
20.04.2010, 16:35
Ich brauche deine E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Schick sie mir am besten per PM oder E-Mail, wenn du sie nicht hier öffentlich machen willst. :)

javib
22.04.2010, 12:39
hey ich wollte fragen ob die anmeldung bei electronic arts um die beta version von need for speed world runterzuladen kostenlos ist oder nicht genauso wie des spiel selbst

kostenpflichtig oder nicht?

Robsen
22.04.2010, 13:03
Also bisher wurde NfS World immer als free to play, also kostenlos zu spielen deklariert, also kostenfrei.

javib
22.04.2010, 15:42
dan denk ich is die anmeldung bei ea um die beta downloaden auch kostenlos

BoxcarRacer
22.04.2010, 16:28
Ja, die NFS World wird keine kostentragen und auch nicht kostenpflichtig sein...

Es könnte aber vorkommen das Black Box mal bestimmte Unique Teile zum Kauf anbietet, jedoch sit dies Freiwillig und würde bei 0-5 Dollar liegen...also ca. 0-4 euro...

javib
22.04.2010, 16:29
vielen vielen dank :)

BoxcarRacer
25.04.2010, 16:08
Also, Beta 4 kommt wolhmöglich nach diesem Wochenende am Mittwoch, die Einladungen werden entweder montag oder dienstag (nach PST) verschickt.

- Warum, bisher waren 2 betas in einem Monat...vllt. wenn sie so halten, diesen Mittwoch CB4...

PS: Habt ihr Diesntag Abend noch keine Mail, (nur wenn CB4 angekündigt wird) , checkt mal die homepage, und log euhc ein /bzw. zuerst aus dann ein...

javib
27.04.2010, 14:50
ok neue infos: need for speed world erscheint nun DEFINITIV kostenlos im sommer zwischen mai und anfang juli :)

ich wünsche euch viel erfolg beim game

BoxcarRacer
27.04.2010, 15:25
Also das es ist kostenlos wat schon länger klar, aber es gibt ja welche die verstehen es nicht, also gut das dus nochmal erwähnst.

javib
27.04.2010, 16:50
mach ich gerne is kein thema...ich bin halt nua noch am warten bis es losgeht^^

THE GAME
29.04.2010, 11:04
Sagt mal, könnt ihr schon die neue Version von NFS WO downloaden? Hab zwar eine E-Mail von EA mit samt Download Link bekommen, allerdings wenn ich da drauf klicke, dann komm ich auf die NFS WO Homepage, da steht ich soll mich einloggen, weil das nur für Beta Tester ist, meld mich an und jetzt steht da Beta Status Pending. :kratz:
Es ist nett von EA, dass die mich einladen, aber dann sollten sie mir es auch ermöglichen, dass ich die .exe saugen kann. :(

javib
29.04.2010, 11:20
hmm ich warte schun eine weile auf die beta version un ja ich warte seit 2 wochen aba nix passiert bis jetz
man muss dich noch als offfizieles testmitglied annehmen glaube ich dan kriegst du die .exe datei

Shocker
29.04.2010, 11:47
Sagt mal, könnt ihr schon die neue Version von NFS WO downloaden? Hab zwar eine E-Mail von EA mit samt Download Link bekommen, allerdings wenn ich da drauf klicke, dann komm ich auf die NFS WO Homepage, da steht ich soll mich einloggen, weil das nur für Beta Tester ist, meld mich an und jetzt steht da Beta Status Pending. :kratz:
Es ist nett von EA, dass die mich einladen, aber dann sollten sie mir es auch ermöglichen, dass ich die .exe saugen kann. :(

Ich schätze mal du hast du eine Mail bekommen, in der der Zeitpunkt mit 8. April bis 13. April angegeben wurde?
Dies ist eine alte Welcome-Mail, die irrtümlich rausgegangen ist und du solltest eigentlich auch eine ergänzende Mail von Drew bekommen haben.
Erst am Wochenende gibt es einen Vorab-Test für eine kleine Gruppe, um den neuen Client zu testen. Siehe auch hier: http://www.nfsplanet.com/de/news/5448

Johan tb
29.04.2010, 12:05
Ich schätze mal du hast du eine Mail bekommen, in der der Zeitpunkt mit 8. April bis 13. April angegeben wurde?
Dies ist eine alte Welcome-Mail, die irrtümlich rausgegangen ist und du solltest eigentlich auch eine ergänzende Mail von Drew bekommen haben.
Erst am Wochenende gibt es einen Vorab-Test für eine kleine Gruppe, um den neuen Client zu testen. Siehe auch hier: http://www.nfsplanet.com/de/news/5448

Ich habe drei solcher Mails gekriegt alle innerhalb einer Stunde.... Und alle Für die Beta von 8. bis zum 13. April.

THE GAME
29.04.2010, 12:35
Dies ist eine alte Welcome-Mail, die irrtümlich rausgegangen ist und du solltest eigentlich auch eine ergänzende Mail von Drew bekommen haben.

Ah stimmt, da steht 8. April bis 13. April, allerdings nur im unterem Feld, denn oben drüber steht bei mir Freitag 29.April bis 2.Mai. Soll da angeblich innerhbalb von 24h noch eine Mail bekommen ... sorry. ^^ Ist aber auch bissel verwirrend, unter dem neuem Schreiben noch Werbung vom alten Event zu machen. :ugly:

Johan tb
29.04.2010, 13:24
Ah stimmt, da steht 8. April bis 13. April, allerdings nur im unterem Feld, denn oben drüber steht bei mir Freitag 29.April bis 2.Mai. Soll da angeblich innerhbalb von 24h noch eine Mail bekommen ... sorry. ^^ Ist aber auch bissel verwirrend, unter dem neuem Schreiben noch Werbung vom alten Event zu machen. :ugly:

Bei mir steht da nichts das ist allerdings nicht schlimm da ich doch von 1. bis 5. Mai verreist bin.

javib
29.04.2010, 13:42
och man ich will au die beta ausprobiern :( :(

ChrisXP
29.04.2010, 17:20
ich hab ne mail bekommen

Dear Need for SpeedTM World testers,

While setting your access to our upcoming Technical Test we inadvertently triggered an outdated welcome email. This email was sent to only to a small subset of internal EA and Community individuals. Users in our general Beta group were not affected.

The great news is that you can expect to receive an email from Need for Speed World within the next 24 hours inviting you to participate in our upcoming Technical Test running from Friday April 29 to Monday, May 2. Once installed, you will be among the first to play our new client release.

We apologize for any inconvenience or confusion we might have caused, and look forward to seeing you in Need for Speed World tomorrow.

Sincerely,
The Need for Speed World team
World.NeedforSpeed.com




da ist auch ein button mit download now, aber ich kann nichts runterladen, eingeloggt bin ich

javib
29.04.2010, 18:22
hmm komisch...naja ich hab noch nie die beta gezockt aba des hört sich schun komisch an...vllt muss dus am 29 april ers downloaden ka the game kann dir vllt mehr auskunft drüber geben

ChrisXP
29.04.2010, 18:38
termin ist

Friday, April 08 at 9:00 AM PDT (12 noon EDT and 17:00 GMT)

hoffendlich geht es bis dahin, den wie gesagt kriege eine fehlermeldun das es nur für beter tester ist.....

THE GAME
29.04.2010, 19:44
Das ist der Text der über der Grafik mit dem Download Now Button steht. Les mal was bei dem Download Now Button noch steht --> 08. April bis 13. April
Das Download Now steht ja nicht normal dort sondern ist in einer Grafik eingebaut, also da steht auch das mit dem Datum dort. Deshalb kann ich das ja auch nicht saugen, hab das selbe Problem wie du. Laut der Mail müssten wir noch eine Mail innerhalb von 24h bekommen um die neue .EXE saugen zu können.

The great news is that you can expect to receive an email from Need for Speed World within the next 24 hours inviting you to participate in our upcoming Technical Test running from Friday April 29 to Monday, May 2. Once installed, you will be among the first to play our new client release.

ChrisXP
29.04.2010, 19:46
Geil, freu mich!!!!^^

BoxcarRacer
29.04.2010, 20:20
bin im client test haha yeah!!!!

THE GAME
29.04.2010, 20:47
Yes, die zweite Mail kam eben bei mir an und Download läuft. Jippie, ich komme. ^^

BoxcarRacer
29.04.2010, 21:49
Drew sagte gerade das die richtigen Mails erst morgen kommen,

also es habne welche falsche mails bekommen, aber sind dennoch drin.

(also nur die aktivsten in....)

Hab den download seit einiger zeit fertig . der neue launcher/log in is geil...21 Wagen LOL

Für alle anwesenden/aktiven in CB1,CB2,CB3 checkt auch die NFS World homepage (Log out dann Log in)

THE GAME
29.04.2010, 23:20
Also ich bekam die richtige Mail defenitiv schon vorhin. ^^

Galford
30.04.2010, 00:28
Habe auch vorhin meine E-Mail bekommen.

Bei den Release-Notes vermisse ich aber, dass erwähnt wird ob weitere Stadtteile freigeschaltet sind oder nicht. Wäre wirklich sehr schade, wenn es wirklich nur die bisherigen Stadtteile wären.

http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfsblogs/2355007

Johan tb
30.04.2010, 08:34
Ich bin auch dabei... Nein doch nicht ich bin am Wochenende Verreist. Vielleicht Heute Abend. :(

BoxcarRacer
30.04.2010, 14:53
@Galford

Es wird etwas erweitert...also wie genau sagte man uns nicht...

ChrisXP
30.04.2010, 18:08
ich hab meine noch nicht bekommen, mein gotttttt wie lange noch

BoxcarRacer
30.04.2010, 21:42
Bin schon fast Lvl 14...max ist Lvl20

Wie das so schnell geth, Eie lange heiße verfolgung, war lvl 4, hab dann verdammt heiße verfolgung gemacht.20min..ca. 25.000 REP bekommen, war dann LvL 7.
hab dann eine neue gemacht, mit 24 min, 198.453 REP 500k COSTS, ....bin danach auf 13,5 gekommen, jetzt ca. 13,7 !!

javib
02.05.2010, 12:29
man ich hät so gern mitgemacht aba ich hab keine mail bekomen :'( man ich will au mitmachen

Shocker
03.05.2010, 16:39
Dieser Vorabtest war nur für einen kleinen Teil zugänglich. Du wirst wahrscheinlich dann beim nächsten richtigen Beta-Event dabei sein. :)

javib
03.05.2010, 17:25
ja ich hoffs

BoxcarRacer
03.05.2010, 17:53
Nun, ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler EA's ist.

Aber laut dem Server Status, war dieser Client Test Closed Beta 4...

lol

Closed Beta 4 has ended. Need For Speed World Servers are down. See you in CB5!

Naja...komisch ist es trotzdem...

PS: Einer sagte das Black Box nie wieder ein NFS macht, aber ich wollte nur nochmal wiederholen, das World Von Black Box Games entwickelt wird.

Torque
03.05.2010, 18:04
Es wird aber nicht allein von Black Box entwickelt, sondern zusammen mit EA Singapore.
Aber macht schon Sinn, dass BB da mitentwickelt, schliesslich kennen die ihre eigene Engine wohl am besten.
Ich schätze mal Engine/Grafik kommt von BB (klar), und EA Singapore macht (wohl) den Online/Netzwerkteil (oderso - kA).

javib
03.05.2010, 19:13
ajo mit technik kram kennt sich ea singapore eh aus...des war klar das die cop so funktioniert

javib
13.05.2010, 13:03
am 14 mai startet wieder eine neue beta version...20000 beta tester werden eingeladen also viel glück bei der auswahl ;)

NFSPLAYER
17.05.2010, 19:27
war jetzt schon bei der beta am 14 dabei, isses irgendwie möglich noochmal in eine beta zu kommen

Shocker
17.05.2010, 20:46
Bisher waren afaik alle Betatester von bisherigen Beta-Events auch für die darauffolgenden freigeschaltet. Einzige Ausnahme war der Vorab-Test des neuen Clients Ende April.

Einfach einloggen, den Client runterladen und schauen ob du dich einloggen kannst. :)
(Natürlich erst bei der nächsten Beta.. ;))

Kevin1992
18.05.2010, 07:02
Bin ja mal gespannt wie viele Beta-Phasen noch kommen, denn bis Sommer ist es nicht mehr lange hin, da ist ja der Release geplant soweit ich weiß.

BoxcarRacer
18.05.2010, 14:33
Ja, aber es nciht geplant wie viele Betas es werden sollen..:D

sprich desto schneller die Beta's beste ergebnisse liefern, desto näher könnte der Termin kommen.Oder halt ohne änderung gleich bleiben...:achtung:


Aber ja, im Sommer soll es rauskommen (wird) mna muss bedenken im Sommer heißt nciht JUni oder Juli, sondern auch August September, da erst Offiziel die Sommer sasion zuende ist.

Kevin1992
18.05.2010, 16:37
Ja, aber es nciht geplant wie viele Betas es werden sollen..:D

sprich desto schneller die Beta's beste ergebnisse liefern, desto näher könnte der Termin kommen.Oder halt ohne änderung gleich bleiben...:achtung:


Aber ja, im Sommer soll es rauskommen (wird) mna muss bedenken im Sommer heißt nciht JUni oder Juli, sondern auch August September, da erst Offiziel die Sommer sasion zuende ist.

Ja, also September wäre es dann spätestens soweit. ;) Da freue ich mich schon riesig drauf und bis jetzt war ich auch bei jeder Beta dabei. *freu*

done67
22.05.2010, 07:13
weiß den schon jemand wann die nächste beta startet?

BoxcarRacer
22.05.2010, 10:42
Nein...:)


Generel sind Betas alle 2 Wochen...aber das kann sich auch ändern...

Auf ist die nächste erst im Juni bzw. ende Mai..

done67
23.05.2010, 10:32
danke :D
na dann hoff ich mal das ich dieses mal angenommen werde :D

BoxcarRacer
23.05.2010, 10:56
edit:

Die Beta wird nächstes wochende nicht sein, aber vllt. die woche danach, das soll nämlich vllt. NFS World Hot Lap sein....:)

Von E. Agostini

Im Podcast kann man es auch hören..