PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zur World Online Closed-Beta gestartet?


Shocker
28.11.2009, 02:29
Aus unserem englischen Forum (http://board.nfsplanet.com/index.php?page=Thread&threadID=4093):
NFS World Online Beta ist gestartet: http://needforspeed.com/web/world

Wie es scheint, ist diese Webseite aber noch nicht verlinkt von der offiziellen Webseite bzw. dort eingebaut, also ist noch die Frage, inwieweit die Registrierungen dort überhaupt verarbeitet werden. Nachdem die Webseite aber frei erreichbar ist, kann es nicht schaden dort mal bisschen herumzustöbern. :)

Nach der Anmeldung bekommt man eine Mail, dass man sich angemeldet hat, aber anscheinend werden nur bestimmte Personen zur Closed Beta zugelassen:

Dear Bernhard,

Thank you for signing up for the Need for Speed World Online ® program. We have received your information and you are now eligible to be a Beta participant. If you are selected to participate in the Beta, you will receive a Beta Key and an e-mail containing instructions on how to access the Beta. We will be releasing a limited number of Beta Keys for our initial Closed Beta period. However, more keys will be released for subsequent Closed Beta periods in the coming weeks. If you do not receive a Key for the first Closed Beta, you may be considered for one of the subsequent Closed Betas.

Good luck, and we hope to see you out on the course!

Sincerely,
The Need for Speed World Online ® Team

acti0n
28.11.2009, 03:00
Mal Registriert :) Danke für die Info

BredC
30.11.2009, 16:11
geil..danke...für die info...hammer.....okay seit gestern schon angemeldet....aber trotzdem..

hm hab leider keine mail bekommen
aber habs nun unter firefox getestet...das system überpfüfen ging nun..
okay hab bekommen geil..naja wennn ma nun nicht reinkommt dann in paar wochen...!!!
Man bin ich glücklich

Galford
01.12.2009, 12:07
Habe mich jetzt mal angemeldet, jedoch könnte es gut sein das Amerika und Europa einen getrennte Beta haben. Hoffentlich habe ich mir durch diese Anmeldung nicht die Teilnahme verbaut, weil es ja wohl die für Nordamerika ist, und wohl nicht für Europa.
Bin mal gespannt ob meine PC-Konfiguration auf Gegenliebe stößt, den sooo besonders exotisch ist die nicht, d.h. ich denke sehr viele haben eine recht ähnliche.

MonkeyWrench
01.12.2009, 18:37
jou hab mich gestern auch ma angemeldet, hab aber wie unten zusehen auch kein sooo exotisches system... aber vielleicht hab ich ja glück... kanns jedenfalls kaum erwarten ^^

Kevin1992
02.12.2009, 12:23
Ich kann mich da nicht zum Closed Beta Test anmelden...

Bin auf http://needforspeed.com/web/nfs/world gegangen, aber da gibt es kein Formular oder ähnliches zum ausfüllen.

So sieht es auf der Homepage aus, als ich die aufgerufen habe:
http://www.abload.de/thumb/needforspeedworldonlin86ym.png (http://www.abload.de/image.php?img=needforspeedworldonlin86ym.png)

acti0n
02.12.2009, 13:45
Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben ;)

Shocker
02.12.2009, 14:58
Die Seite wurde von EA wieder runtergenommen, sollte noch nicht online sein.

Ich vermute mal, dass die bisherigen Anmeldungen auch nicht berücksichtigt werden.
Es dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis der Betatest startet.

Kevin1992
02.12.2009, 17:23
Die Seite wurde von EA wieder runtergenommen, sollte noch nicht online sein.

Ich vermute mal, dass die bisherigen Anmeldungen auch nicht berücksichtigt werden.
Es dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis der Betatest startet.

Okay. Vielen Dank für den Hinweis.

BredC
02.12.2009, 18:12
Da ich nun nicht weiß ob EA es runtergenommen weil die noch nicht da sein sollte. oder weil bestimmte codes schon frei sind.
Also die Anzahl nun aufs aktuelle maximum ist.

Aber kann ja auch andersrum sein.xD

So oder so in paar woche bekommt mnan codes,die nun keine bekommen im verlauf der zeit..so oder so wer sich anmeldet oder schon hat kommt in die closed beta.

CARL1992
03.12.2009, 16:57
wen du im ersten post glesen hast werden nicht alle in die closed beta kommen die sich da anmelden

astrau
03.12.2009, 17:16
Gab es auf der Seite (als sie noch online war) noch irgendwelche Details zu Bug-Reporting und ähnlichem, was ja auch Sinn einer Beta-Phase ist?

Gehe auch davon aus, dass die frühen Anmeldungen wieder rausfallen, weil zwar schon die Seite freigegeben war, aber halt noch nicht wirklich gewollt oder quasi produktiv.

Ich lasse mich überraschen. Wenn sie kommt ist gut, wenn es zufällig klappen sollte, dass ich dabei bin wäre es toll.

Galford
03.12.2009, 20:32
Also wenn ich schon per E-Mail eine Bestätigung bekomme, dass ich mich für die Beta angemeldet habe, und die schreiben das ich weitere Informationen erhalte, sollte ich ausgewählt werden, würde ich es unfair finden wenn die Anmeldung plötzlich hinfällig wäre. Immerhin habe ich EA mehrere Auskünfte gegeben und die Daten meines PC auslesen lassen - sorry, aber verstößt das nicht gegen irgenwelche Datenschutzrechte, wenn ich im Glauben mich für die Beta anmelden zu können, die Daten rausgebe, aber es sich heraustellt, dass die meine Anmeldung grundlos nicht berücksichtigen? Kann ich doch nichts dafür wenn EA Mist baut. Woher soll ich wissen, dass die Webseite nicht online sein sollte? Warum war die dann überhaupt online? Es kann doch nicht sein, dass EA so etwas zuvor nie gemacht hat, und hätte austesten müssen ob so was funktioniert. Außerdem soll die Seite schon vom 26.11. an online gewesen sein - also ca. 4 (!) Tage aus Versehen - ja klar, typisch EA.

Sorry, aber hier sind echt einige wohl neidisch weil sie sich nicht mehr anmelden konnten. Wenn man zu spät kommt, kommt man eben zu spät. Und selbst wenn ich angemeldet bin, heißt das ja auch gar nicht ich ausgewählt werde. Also schiebt jetzt keine Panik, nur weil einige sich anmelden durften.

@Shocker
Ist die Info von EA direkt, dass die Seite nicht online sein sollte, oder ist das deine Vermutung?

Robsen
03.12.2009, 21:00
Shocker stellt keine Vermutungen in den Raum, er hat es aus erster Hand ;)

astrau
03.12.2009, 21:30
Sorry, aber hier sind echt einige wohl neidisch weil sie sich nicht mehr anmelden konnten. Wenn man zu spät kommt, kommt man eben zu spät. Und selbst wenn ich angemeldet bin, heißt das ja auch gar nicht ich ausgewählt werde. Also schiebt jetzt keine Panik, nur weil einige sich anmelden durften.

Wer schiebt den Panik oder ist neidisch, falls Du mich als Vorposter meinst, muss ich Dich enttäuschen. Sollte es so sein, sei es jedem gegönnt, der dabei ist.

BredC
04.12.2009, 15:47
wen du im ersten post glesen hast werden nicht alle in die closed beta kommen die sich da anmelden


Ja aber zuerst können / bzw. werden nur bestimmte Anzahl von Leuten Codes kriegen.In der Mail steht wenn man jetzt keinen Code bekommt wird man ihn höchst wahrscheinlich später im Verlauf der Closed Beta bekommen.
Ich denke das diese 4 Tage nur zur Anmeldung dienten, weil ja auch steh nur ne bestimmte Menge kann sich momentan dafür Anmelden (oder so).

Sollte ich falsch liegen, bitte sagen.Aber wirklich wenn die aktuellen Anmeldungen nicht berücksichtigt werden ist das fies, weil wir nicht wissen ob wir uns nochmal anmelden sollen...Weil dann bestimmt beide Anmeldungen gebannt werden, selbst bei neuer E-Mail...außer bei anderem Lap oder PC.

Robsen
04.12.2009, 20:10
...außer bei anderem Lap oder PC.

Bringt dir nach außen nix, ist die gleiche IP.
Und selbst wenn, wäre es ja die selben Kontaktdaten ;)
Einfach abwarten und Tee trinken.
Ich gehe al davon aus, dass EA so fair ist und eine Email oder Newspost raushaut, was mit den Anmeldedaten ist, die schon eingegangen sind.
Ob die ins "leere liefen" oder ob sie beachtet werden.

MonkeyWrench
13.12.2009, 12:27
Ja was denn nu?!

War meinen Anmeldung jetzt wirksam oder ned?

caymen
13.12.2009, 12:48
nein!

Robsen
13.12.2009, 12:52
Und was macht dich da so sicher, dass du es sogar per Ausrufezeichen bekräftigst?

caymen
13.12.2009, 13:22
die seite wo man sich anmelden muss ist ja wieder vom netz genommen worden, was würde das für ein sinn machen alle daten der regestrierten zu behalten wenn die seite und die beta version des spiels für EU noch nicht fertig sind!

BredC
13.12.2009, 13:53
die seite wo man sich anmelden muss ist ja wieder vom netz genommen worden, was würde das für ein sinn machen alle daten der regestrierten zu behalten wenn die seite und die beta version des spiels für EU noch nicht fertig sind!

In einem Interview steht..das die Seite nur ein test war... ob datenaustausch funktioniert.Da es tat nahmen sie die Seite bzw. das Anmeldungformular raus (ja die seite selbst ist noch verfügbar)

Ebenfalls sagte der eine der uns die ganze neuen infos zu WO gab das die Closed Beta erst nach Weihnachten erscheinen soll und aktuelle Anmeldungen nicht einbezogen werden.?
Steht im Podcast von NFSWO.

bzw. das mit dem ob sie angenommen werden weiß ich nun nicht mehr genau.Müsst ihr nachgucken.?

caymen
13.12.2009, 13:58
In einem Interview steht..das die Seite nur ein test war... ob datenaustausch funktioniert.Da es tat nahmen sie die Seite bzw. das Anmeldungformular raus (ja die seite selbst ist noch verfügbar)

Ebenfalls sagte der eine der uns die ganze neuen infos zu WO gab das die Closed Beta erst nach Weihnachten erscheinen soll und aktuelle Anmeldungen nicht einbezogen werden.?
Steht im Podcast von NFSWO.

bzw. das mit dem ob sie angenommen werden weiß ich nun nicht mehr genau.Müsst ihr nachgucken.?

spielverderber:rolleyes: ich lese keine podcast´s von daher...

Street King RC
04.01.2010, 14:04
Sorry das ich unwissend bin
aber ist die deutsche version von world online schon draußen und wenn ja wo kann ich sie downloaden

BredC
04.01.2010, 16:30
1. Es gibt keine und wird auch keine direkte Deutsche WO Version geben

Es ist eingeteilt in Europäische, und somit komlett das selbe für alle zugänglich in Europa, dann die in Asiatische version und die Amerikanische

somit 3.
und es ist noch nciht draußen...nur für Taiwan, und die anmeldung sind seit langen vorbei.

Nun nach Weihnachten wird es neue Infos geben laut dem Producer oder so.
Bis Fall 2010 (Winter/Herbst) wird WO für die ganze Welt zugänglich sein...

mfg

NFS-Kohlefaser
06.02.2010, 16:39
jez isse offiziell und ich hab mich gleich als betatester beworben ^^

[Anthology] F51
06.02.2010, 17:13
jez isse offiziell und ich hab mich gleich als betatester beworben ^^

dem kann ich nur beipflichten, ich auch :p

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12980

das sieht scho ma gut aus ;)

stitch123
07.02.2010, 09:34
:cool:jo hi habe mich auch jetzt mal für die beta angemeldet.

..und worauf müssen wir jetzt warten?..

..bekommen wir dan ne email mit den keygen und neues pw ,damit wir dan an die beta dran kommen?

..oder wie funzt das jetzt??

PoL1c3
07.02.2010, 13:00
Wenn du angenommen wirst, erhälst du von EA an die angegebene EMail-Adresse (EA-Konto) eine Email, mit einem Beta Key, und ich denke mal mit einem Downloadlink oder sonstwas.

Gruß

Masur
10.02.2010, 16:04
Hat jemand von euch die sich angemeldet haben, schon ne Mail bekommen oder noch keiner ?

[Anthology] F51
10.02.2010, 16:11
die werden 1000de bewerbungen erhalten, das dauert mindestens 2 monate wie ich das so einschätze

acti0n
13.02.2010, 04:36
Boa ne ehrlich wenn ich das Video sehe, weiß ich was ich an Shift hab!

So ne langweilige Arcade Steuerung Schnarch

Trotzdem hab ich mich beim Test angemeldet :P

[Anthology] F51
13.02.2010, 09:41
Boa ne ehrlich wenn ich das Video sehe, weiß ich was ich an Shift hab!

So ne langweilige Arcade Steuerung Schnarch

genau solche leute machen dann wenn es ihnen nicht passt schlechte publissity für das game nur weil sie simmulatoren nicht von arcade games auseinander halten können und diese 2 völlig unterschiedlichen gruppen vergleichen wollen. (nicht nur auf dich bezogen) man kann shift mit keinen anderen nfs verleichen, da alle bisherigen nfs ab underground arcarde games sind. außerdem ist das spiel KOSTENLOS und als DOWNLOD geplant, bisher sieht man aber das sich die hersteller mühe geben um den angeschlagen ruf zu verebessen und wieder spiele mit guter grafik, niedrigen systemanforderungen und vor allem ne gute storry und weniger bugs rauszubringen. (http://www.publissity.de/)

NFSZOCKER2000
13.02.2010, 15:28
man kann shift mit keinem anderen nfs verleichen, da alle bisherigen nfs ab underground arcarde games sind.

Und leute die denken NFS begann mit Underground sind auch nicht besser.

Shocker
13.02.2010, 15:32
Och, ich denke acti0n kann das schon auseinanderhalten. :)

NFS World ist ja ein deklarierter Arcade-Racer...nicht umsonst werden Welten aus NFS Carbon und NFS Most Wanted verschmolzen.
Ein Vergleich mit noch früheren NFS als Underground ist hier sowieso unangebracht, da damals ein Onlinespiel nie zur Debatte stand. (Höchstens Motor City Online, aber das hat es eh nie bis zu uns geschafft.)

Ich glaube NFS World wird was ganz eigenes...

acti0n
13.02.2010, 16:56
Irgendwo ne Quelle, dass es Umsonst ist? Falls ja wirds mit Sicherheit einen DLC Exzess geben

Robsen
13.02.2010, 17:24
Es war von Anfang an als f2p Game deklariert worden.
In wie weit was gratis ist, wurde, meines Erachtens, nie gesagt.
Also ob das Spiel an sich umsonst, dafür mon.Kosten, oder Spiel kaufen, dafür gratis online.
Das beides gratis ist bezweifle ich, denn sonst, da stimme ich dir, acti0n, zu, bekommt man 5 Autos und 3 Strecken, den Rest kann man sich schön teuer dazu kaufen ;)

Kevin1992
14.02.2010, 19:27
Für NFS World werden keine monatlichen Kosten fällig. Es ist total kostenlos. Man kann sich eben zusätzliche Inhalte kostenpflichtig dazu kaufen.

Weiß jemand wie lange die Anmeldung für die Beta noch läuft? Müsste ja irgendwann mal Bewerbungsstopp sein. ^^

GigZz
16.02.2010, 17:23
Wird man schon rechtzeitig merken, wenn es so weit ist xDDD

Immo sah die Planung von Voen herein so aus, dass das Hauptgame selbst erstmal kostenlos sein soll, ebenso auch f2p Online.
Kosten fallen, wie schon festgestellt, durch gewisse Zusatzpackete an.
Zumindest waren das die ersten Infos, die man bekommen hat.

Ob das nun erweitere Tuningpackete sind, die sonst nicht verfügbar sind oder solche typischen 0815-Arschlos-Freischaltungen, wie wir sie in den letzten Jahren schon hatten oder evtl sogar wirklich vernünftiger Inhalt (Sprich Wagen usw), wurde bisher noch nicht ein einziges konkretes Wort verloren.
Wie das Ganze am Ende so genau aussehen soll mit dem DLC blablatralala ist im Moment einfach mal sowas von absolut nicht bekannt und wird mit Sicherheit auch bis knapp zum Release ein gut behütetes Geheimnis bleiben :D
Ebenso...
Wann "Anmeldeschluss" für die Beta ist...
Wann das anschließende Auswahlverfahren abgeschlossen ist...
Wann die Beta dann wirklich los geht...
Wann es in die zweite Runde mit dem nächsten Schwung Spielern geht...
Ob es noch eine dritte Runde oder noch mehr geben gibt...
Wann die ganze Beta endlich komplett abgeschlossen sein wird...
blabladingeling
...steht aus unserer Sicht alles sowas von in den Sternen ^^

stitch123
07.03.2010, 10:02
:D schöne news

*Das NFS World-Entwicklerteam ermöglicht jetzt ausgewählten Testern die ersten Runden im Need for Speed-Browserrennspiel zu drehen und gibt Auskunft zum Betatestfahrplan - NFS Community darf Porsche-Fahrzeug für das Spiel umsetzen.
http://forum.nfsplanet.de/img/Need-for-Speed-World-Online/150/games-nfs-world-online-closeup5.jpg Passend zum Wochenende, hat das Entwicklerteam von Need for Speed Online (http://www.speedmaniacs.com/Need-for-Speed-World-Online) die englischsprachige Closed Beta gestartet. Damit haben die ersten ausgewählten Testpersonen Gelegenheit an diesem Wochenende im NFS-Browserrennspiel die ersten Runden zu drehen.

Wer sich für die Teilnahme am Betaprogramm beworben aber noch keine Rückmeldung erhalten hat oder für den Auftakt nicht berücksichtigt wurde, muss aber nicht traurig sein. Im Laufe der nächsten Monate wird es immer wieder die Möglichkeit geben NFS World vorab zu testen.

EA hat die Beta in einzelne Phase unterteilt, um Schritt für Schritt verschiedene Aspekte des Spiels testen und basierend auf dem Feedback der Community verbessern zu können. Dementsprechend verfügt die aktuelle Spielversion natürlich noch nicht über alle Features die vorgesehen sind


Dazu erklärt Need for Speed World Senior Producer John Doyle: "Während des Testens müssen wir die Variablen unter Kontrolle halten, um sicherzustellen, dass die gewonnenen Daten auch aussagekräftig sind. Mit Fortschreiten des Betaprogramms wird es dann mehr Spielinhalte und Möglichkeiten zum Spielen geben."

Als Beleg dafür wie wichtig Electronic Arts das Feedback der Tester ist, hat man sich entschieden, der NFS-Community die Gelegenheit zu geben für den Launch des Spiels im Herbst ein Fahrzeug selbst zu modellieren und sich mit dem eigenen Namen in den Credits dafür zu verewigen.

Porsche hat zugestimmt, dass dafür der 450 PS-starke Supersportwagen vom Typ Porsche 959, der heute ein Liebhaberobjekt ist und zu seiner Markteinführung nur ausgewählten Kunden angeboten wurde, verwendet werden darf. Details zum Wettbewerb will EA demnächst bekannt geben*


..abwarten und tee trinken

Galford
16.03.2010, 18:01
Ich wollte mal kurz nachfragen was mit WO los ist. Gamestar und PC Games melden, dass HEUTE die Closed Beta starten soll. Hab ich da was verpasst?

http://www.pcgames.de/aid,706644/Need-for-Speed-World-Closed-Beta-Test-neue-Screenshots-neuer-Trailer/PC/

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/2313502/need_for_speed_world.html

Die PC Games schreibt:
"Electronic Arts hat heute den geschlossenen Beta-Test zum im im Sommer erscheinenden MMO-Racer Need for Speed: World gestartet."
"Electronic Arts hat die Beta-Server hochgefahren und Inhaber eines Beta-Keys können sich ab heute ins weltweite Rennspektakel stürzen,.."

Die Gamestar:
"Der geschlossene Beta-Test des Online-Rennspiels Need for Speed: World (http://www.gamestar.de/spiele/sport/44672/need_for_speed_world.html) wurde jetzt gestartet."

Needforspeed.com (deutsch):
"In einer offiziellen Pressemitteilung hat Black Box, ein Entwicklerstudio von Electronic Arts, angekündigt, dass ab kommenden Wochenende die Closed Beta für mehr PC-Spieler geöffnet werden wird."


Witzig?! Da wird aus "kommenden Wochenende" plötzlich "heute", aus "für mehr PC-Spieler geöffnet werden wird" wird plötzlich "der geschlossene Beta Test wurde jetzt gestartet" - ich werde Redakteur, schlechter mach ich das auch nicht.

Und Beta-Key? Ich frage mich wie ich ohne Beta-Key die bisherige Beta spielen konnte, denn ich dachte ein Key sieht z.b. so aus: 1234-ABCD-XXXX-5555

NFS-Kohlefaser
16.03.2010, 18:23
habs gerade geprüft. die server sind off. ne e-mail, dass die nächste phase ansteht hab ich auch nicht bekommen. is wohl ne falschmeldung.

€dit: der titel is verwirrend, aber jez is mir alles klar xD der nächste betatest ist in den nächsten monaten.

Shocker
16.03.2010, 19:25
EA hat eine offizielle Pressemeldung rausgeschickt, in der steht was wir eigentlich eh schon alle wissen: Dass die NFS World Beta gestartet ist. Die Magazine die schreiben, dass die Beta erst starten wird, kennen wohl nur die Pressemeldung und wissen nicht, dass das erste Event bereits stattgefunden hat. ;)

Hier der offizielle Text:
VANCOUVER, BC--(BUSINESS WIRE)--Black Box, a studio of Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS), today announced that the closed beta for Need for Speed™ World, the massively multiplayer online action racing game has begun. Over the course of the next few months, thousands of players worldwide will have the opportunity to claim one of the limited slots in the PC beta test by enlisting at world.needforspeed.com. Need for Speed World testers will be the first in the world to get an insider’s look at this hotly anticipated racing MMO, and their constructive feedback will go straight back to the development team to help add polish, finesse and tuning to the final product.

“Need for Speed World is the world’s first MMO racer – a completely new entertainment experience for speed junkies all over the world”

“Need for Speed World is the world’s first MMO racer – a completely new entertainment experience for speed junkies all over the world,” said John Doyle, Need for Speed World Senior Producer. “We have expanded Need for Speed’s classic adrenaline fueled racing with an all-new power up system and deep RPG style progression to create a truly massive, socially-connected white-knuckle Need for Speed experience.”

Need for Speed World brings together best in class action racing with an unparalleled social experience. For the first time in a racing game, players will be able to compete against any one of their friends, family or pick from thousands of top ranked players to challenge in intense online battles and police pursuits across 150 miles of sprawling open world. Need for Speed World takes the well known and popular cities from Need for Speed Most Wanted and Need for Speed Carbon to create the biggest, most exciting race world ever released in the Need for Speed universe.

Need for Speed World will be available this summer on the PC. More information and details on the beta test can be found at world.needforspeed.com or follow us on Twitter at NeedforSpeed.

Torque
18.03.2010, 00:12
habs gerade geprüft. die server sind off. ne e-mail, dass die nächste phase ansteht hab ich auch nicht bekommen. is wohl ne falschmeldung.Is keine Falschmeldung - Freitag gehts wieder los :)
http://www.needforspeed.com/web/world/news/-/nfsblogs/1602142

in punkto mail - ich hab schon beim ersten Test keine Mail bekommen, konnte mich aber trotzdem einloggen :kratz:
und noch komischer - auf der World Seite seh ich immer noch den Button mit "Apply for the Beta" :rofl:
Sollte da nicht eigentlich der Beta Status stehen, bzw der Feedback-Button, wenn man drin ist?

Naja, mal hoffen, dasses nur am Spamfilter/Scriptblocker liegt und ich mich Freitag wieder einloggen kann :D

Need for Speed World is the world’s first MMO racerMeint er das ernst? :kratz:

Galford
18.03.2010, 01:31
Wer bei der ersten Beta dabei war, wird also auch bei der zweiten Beta eingeladen. Ich frage mich allerdings wieviele Betas es geben wird. Bestätigt wurde, dass sämliche Daten zwischen den Betas gelöscht werden, d.h. der erziehlte Fortschritt verloren geht und man somit bei jeder neuen Beta auch von Vorne anfangen muss. Verstehen kann ich dass ja, aber ob ich immer wieder Lust habe neu zu beginnen, und dann auch noch das fertige Spiel zu spielen?

Und laut NFS-Planet und dem offiziellen Forum bekommt man eigentlich wieder eine Einladungsmail.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/450706.page


Edit: Kurz vor 24 Uhr kam doch noch ne e-mail

Sephyre
18.03.2010, 13:04
musst ja nicht spielen,wenn dir das die lust am späteren game verdirbt ;)
ich durfte leider nicht an der ersten runde teilnehmen,aber glücklicherweise habe ich eben die bestätigungsmail für die 2. runde erhalten :top:

BoxcarRacer
18.03.2010, 15:01
Ich war bei der ersten, und bei der 2ten bin ich auch...^^

Stumpf das sie löschen also das fahrer profil aber naja...

Also die die keine mail bekommen, bei wenn man sich bei nfs.com/web/world einloggt steth dann Donwload Now /Report Bugs und Submit Feedback, wer stattdessen Apply for the beta stehen hat, hat wolh Remember Me an, dann wird halt beim switch zur site Apply for...
Klcikt ihr dann da drauf kommt Ein Text und unten steth Play Now.

Aufjedenfall freu mich auf die 2te Beta, weil die erste schon geil war (und eig. sehr bug frei).

Es gibt nun neue Events, wenn man sich dei neuen eventIcons angukct, im World/data/media/... kan man alle maps und usw sehen...

Stumpf, weiß erst seit World dann Rockport den Rockport Valley Airport hat xD

THE GAME
19.03.2010, 02:12
Ich hab bei der ersten Phase auch keine Mail bekommen, konnt trotzdem Beta zocken und jetzt bei der zweiten Phase hab ich ne Mail bekommen.
Schade um den Fahrerfortschritt ist es dennoch. Hatte so schöne Autos und ordentlich Geld. ^^ Hab eben nochmal geguckt, als ich versuchte NFS WO zu öffnen hat er erstmal ein 30MB großes Update runtergeladen ... mal gucken was da noch so alles kommt. :D

Torque
19.03.2010, 03:51
Ahjo, jetz kam auch mal ne Mail.
Und wenn ich mich auf der Seite aus- und wieder einlogge, seh ich auch die Bugreport/Feedback Buttons :kratz:

Mit dem neu anfangen find ich jetzt noch nicht so schlimm - in der ersten Beta gings ja eh nur bis Level 10 und Wagen hatte ich auch nur 4 oder 5.

Naja, bin mal gespannt obs neuen Content zum testen gibt.
Dieses 30MB Paket waren ja scheinbar nur Basisdateien und en paar Trackfiles, hoffentlich kommt da morgen noch was. Ich brauch mehr Musclecars.
Und mehr Spielmodi wären auch net verkehrt. Togue und Drift bitte, danke.

GigZz
19.03.2010, 10:44
Habs das letzte mal auch versucht - Kam nicht an den Download ran xD

Naja Wayne - Dieses mal darf ich auch und jetzt lungern die knappen 8MB auf meinem Rechner rum und nichts passiert.

Da die Beta ja erst 16:00 freigegeben wird, werd ich wohl noch so lange warten müssen, bevor ich gucken kann, ob beim klicken auf den berühmten "Play"-Button auch das passiert, was passieren sollte xD

stitch123
19.03.2010, 11:31
:rolleyes: puuh zum zweiten mal keine post...schade.habe mich frühzeitig angemeldet...habe kein glück....naja warte ich auf phase 3:D

wäre toll wenn ihr ein paar vids macht ..wa alles jetzt an feats neu dazugekommen ist..danke

mfg stitch123 alias GXRMRX

BoxcarRacer
19.03.2010, 11:55
PS:NFSDrew sagte da ses sei kann das alle E-mails abgeschickt werden, aber eure postfächer es zuspät reinbekommen!,.

Schau lieber auf NFS World vorbei, also www.needforspeed.com/web/world (http://www.needforspeed.com/web/world)

1.Option

Log dich ein, falls du schon eingeloggt bistz, log sich aus dann weider ein, steth dann dort 'Apply for the Beta' klick drauf, ein Neues fenster öffnet sich das dich über Beta-tester aufklärt, und ein 'Play Now' Button ist dann unterm text.
Klick drauf und du wirst zum client download geführt.

So war es bei mir, die eig, Mail kam dann erst am Samstag der ersten Beta-phase xD, ****** web.de, streikt voll oft...xD
Trotzdem war ich natürlich schon ab Freitag in World (3 tage zocken).

2.Option

Es kann auch sein das dort direkt (nach dem login) Download Now /Report Bug /Submit Feedback steht.

3.Es kann auch sein (laut NFSDrew), wenn du dich mit einem PC/Laptop beworben hast der unter den MIN. ANFORDERUNGEN ist das du nicht angenommen wirst.!
Die Chance angenommen zu werden ist eig. sehr hoch!

Kevin1992
19.03.2010, 12:56
Auch ich bin wieder bei der Beta dabei. :) Freue mich schon heute auf 16:00 Uhr. Dauert ja nicht mehr all zu lange.

BoxcarRacer
19.03.2010, 14:17
Ob die Server heute wieder früher gestarter werden wie letztes mal?

Zwar konnte man nciht Multiplayer spielen, aber solange konnte man sich ja Leveln.... ^^

Und warum es welche gibt die das als Demo ansehen xD versteh ich nciht...Ne Demo wird zum anspielen gemacht, jedoch ist diese Beta eins das immer weiter Entwickelt (mit Feedback der Community) wird bis zum
endgültigne release (Summer 2010)

Robsen
19.03.2010, 14:28
Weil es aber trotzdem eine Demo, also ausgeschrieben, eine Demonstration des Spieles ist ;)
Halt eine Demo mit Feedback.

BoxcarRacer
19.03.2010, 14:36
Ja, so gesehen ja aber...es geth nciht um werbung und so dafür zumachen..^^

Sondern damit die tester Bugs Melden und ihr Feedback geben...
Also halt nciht ne normale Demo dann okay...

bist du eig. dabei Robsen???

PS: Wie ihr wer 'exact1' in World hieß?

Robsen
19.03.2010, 14:38
bist du eig. dabei Robsen???
Nö. Leider nicht.
Also eigentlich nicht leider.
Kann problemlos warten auf das richtige Spiel, da mich C und MW nicht so wirklich überzeugt haben, im Rückblick ;)

PoL1c3
19.03.2010, 15:06
Ja, so gesehen ja aber...es geth nciht um werbung und so dafür zumachen..^^

Sondern damit die tester Bugs Melden und ihr Feedback geben...
Also halt nciht ne normale Demo dann okay...

bist du eig. dabei Robsen???

PS: Wie ihr wer 'exact1' in World hieß?

Das war dann wohl ich. Warum?

BoxcarRacer
19.03.2010, 16:05
Bin dabei viele wieder zufinden, die meistne hab ich über youtube und so gefunden (world-garage)

also damit man weiß wer wer ist xD

GigZz
19.03.2010, 17:39
Is der Server nu schon da :kratz:
Playbutton is bei mir "ausgegraut" trotz Admin und dem ganzen quark und beim Login passiert erstmal rein garnichts 0o

Sephyre
19.03.2010, 17:50
soweit ich weiß müssen wir bis 17uhr warten,weil wir hier in gmt+1h sind.

Shocker
19.03.2010, 17:52
Stimmt, 17:00 sollte es losgehen.

PoL1c3
19.03.2010, 18:04
Stimmt, 17:00 sollte es losgehen.

Login failed immer? Server überlastet? Kommt bei Europe und North America??

-STALKER-
19.03.2010, 18:06
Könnte ja noch was dauern.. ein paar Minuten +/-...

Bei mir ist der Play button nur grau... abwarten.

[Edit]

Ah.. jetzt fängt er an das richtige Game zu saugen. Gut gut...

Kevin1992
19.03.2010, 18:13
Login failed immer? Server überlastet? Kommt bei Europe und North America??

Also ich komme noch nicht rein....

Login failed...

makavelitha
19.03.2010, 18:15
same here, komme auch nicht rein, Login failed...

-STALKER-
19.03.2010, 18:17
Also konntet ihr die 770MB vom Spiel schon vor 17 Uhr laden?
Vor 17 Uhr ist bei mir gar nichts passiert. Um kurz nach 5 kam dann der Downloader.

makavelitha
19.03.2010, 18:18
ja ich konnte die 770mb schon vor 17uhr laden, ging auch recht schnell.

Sephyre
19.03.2010, 18:31
hab die 700 mb gestern schon laden können..und heute kommt immer "login failed.game will be shutdown"

edit: jetzt läufts :top:

Kevin1992
19.03.2010, 18:46
So, man kann jetzt wieder auf den Server.

Allerdings funktioniert kein einziges Multiplayer-Rennen. Nur Single-Player... :eek:

BoxcarRacer
19.03.2010, 19:48
beim mir das selbe

Drew hat gesagt ich soll re-install, aber nun kann ich nichtmla installieren,
die erste beta lief super! und nun sch***e

PoL1c3
19.03.2010, 19:54
Also ich habe gerade mal ein paar Runden gedreht und dabei auch gemerkt, ja. Was habe ich gemerkt? Nichts neues! Keine neuen Autos, immernoch nur Visual Parts...!

Gruß

ChrisXP
19.03.2010, 20:57
möchte auch gerne mal enen key haben

BoxcarRacer
19.03.2010, 21:33
Der Key ist nur ne Mail, der deine IP bestätigt und dann auch dich andersweil zum Download führt.
es ist auch von World Homepage möglich (die die angenommen wurden)

Robsen
19.03.2010, 21:36
@Chris:
Du musst ned alles doppelt in 2 Themen posten.
Die meißten hier lesen beide Threads.
Kleine Vorwarnung....

ChrisXP
19.03.2010, 21:36
ok, hoffendlich bekomm ich eine einladung noch

stitch123
20.03.2010, 16:29
PS:NFSDrew sagte da ses sei kann das alle E-mails abgeschickt werden, aber eure postfächer es zuspät reinbekommen!,.

Schau lieber auf NFS World vorbei, also www.needforspeed.com/web/world (http://www.needforspeed.com/web/world)

1.Option

Log dich ein, falls du schon eingeloggt bistz, log sich aus dann weider ein, steth dann dort 'Apply for the Beta' klick drauf, ein Neues fenster öffnet sich das dich über Beta-tester aufklärt, und ein 'Play Now' Button ist dann unterm text.
Klick drauf und du wirst zum client download geführt.


wenn ich mich eingeloggt habe steht das ein Grosser Button *BETA STATUS PENDING*...lässt sich aber nicht anklicken.

Shocker
20.03.2010, 16:56
Ich schätz mal dann hast du dich schon angemeldet, bist aber noch nicht angenommen?

BoxcarRacer
20.03.2010, 18:27
Jop, dann ist nicht angenommne worden!