PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PSP


PoL1c3
28.03.2009, 18:56
Hi,
Mein Cousin hat ein Problem mit seiner PSP und zwar folgendes:
Wenn er die PSP anmacht, leuchtet die Lampe bei Power auf. Aber auf dem Bildschirm erscheint nichts. Er bleibt einfach schwarz. Nun wissen wir nicht was wie machen sollen. Hatte jemand schonmal dieses Problem??

PS: Ich weiß das das hier kein PSP Forum ist aber trotzdem.

GigZz
28.03.2009, 19:27
Bleibt ja schon fast nurnoch die Möglichkeit, dass entweder die Stromanbindung zum Display oder das Display selbst im Eimer ist :kratz:

Robsen
28.03.2009, 20:19
Hat die PSP evtl sowas wie ein Resetknöpken?
Oder eine entsprechende Funktion?

Manchmal hilft schon das.

Locutus
28.03.2009, 23:00
Akku voll? Leuchte das Lämpchen grün oder orange?

PoL1c3
28.03.2009, 23:12
Es leuchtet Grün, und das Akku haben wir heute schon zwei mal aufgeladen da sie manchmal garnicht anging.

gamerrici
29.03.2009, 10:35
Dann könnte es am Akku ODER an der internen Stromverteilung liegen...:kratz:

nfs.Alex
29.03.2009, 16:20
Dieses Problem trat nicht zufällig nach einem Up/Downgrade der Firmware auf?

PoL1c3
30.03.2009, 20:22
Nein, kein Update oder Downgrade. Auf einmal ging halt der Bildschirm nicht mehr an.

nfs.Alex
30.03.2009, 21:00
Dann wird es wirklich ein Hardwareproblem sein.
Entweder bei Sony einschicken, oder mal aufmachen und von einem der davon Ahnung hat checken lassen...