PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan 350 Z


kyfolam
14.06.2008, 19:16
Hi zusammen,
also, ich hab wieder mit MW angefangen und hab mich (wie damals) total geärgert, dass es den 350Z nich gibt..... Kann man den irgendwie Importieren oder gibts den scho (wie den einen Ferrari)??

Vevi313
14.06.2008, 20:42
Ich kenne mich mit dem Modden leider gar nicht aus, aber es gibt großartige Modelle von Nissan 350Z. Wenn die jemand in das richtige Format bringt, wäre das warscheinlich schon möglich.

Ich wünsche viel Glück weiterhin beim Suchen.

TheTrash
15.06.2008, 19:03
Erstmal @Vevi313: Ich will ja nichts sagen, aber die Antwort war irgendwie unnötig^^.

So, hier (http://www.nfs-mania.com/downloads/index.php?act=view&id=486) ist er, geh einfach auf Télécharger. Da (http://www.nfs-mania.com/downloads/index.php?act=category&id=331) gibts auch ne Menge anderer Autos, nur lad dir nicht zu viel, sonst kratzt dein Spiel ab.

Zum einbinden: Hast du den Ferrari-Mod? Wenn nicht, hol ihn dir. So, jetzt entpackst du die downgeloadete rar-Datei mit WinRar in einen beliebigen Ordner. Jetzt gehst du bei Programme in den Addons Ordner, da gibt es noch zwei Unterordner, die genauso wie die downgeloadeten Ordner heißen. Jetzt öffnest du die Ordner und kopierst die Dateien in das entsprechende Verzeichnis. Fertig!

kyfolam
18.06.2008, 15:27
is ja wahnsinn!!! Thx Trash !!!! :top: