PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Nfs auf einem pc


ManOfMoOn
03.06.2008, 17:29
ja guten tach erst ma liebe nfs community=)

ich hab da ma ein klitze kleines problem...würd mich freuen wenn ihr helfen könntet...

also mein problem sieht so aus:

ich habe nfsmw auf meinem pc installiert und möchte nun nfsu=) installieren...wenn ich jetzt die cd dafür einlege kann ich das nich installieren...stattdessen kann ich aber nfsmw starten...was jedoch auch nich funktioniert weil dafür die falsche cd im laufwerk is...

wie kann ich nun zwei nfs auf meinem pc installieren?...
oder is da irgendwie ne sperre drin das man nur eins installieren kann..was ich mir aber auch nich vorstellen kann...

wäre nett wenn ich postet und mir helfen könntet

mfg The ManOfMoOn

GigZz
03.06.2008, 18:25
Willkommen im Forum...
Das hatten wir glaube schon öffter - Ist allerdings ne Ewigkeit her...

:kratz: Das war ein spezielles Problem zwischen MW und Underground, da es dort Konflikte in der Registry gibt.

Paar Details und eine Lösung zum Problem findest du HIER (http://www.nfs-planet.de/nfsmw_support.php?id=7&lang=ger).

so long ...

[EDIT]
Ich seh grade, dass das bei dir genau andersrum ist ^^

Egal...
Dann sind die betreffenden Registryschlüssel bei dir... :
"HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/EA Games/NFS Most Wanted"
und
"HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/NFS Most Wanted"

...Oder zumindest sollten sie es sein ;)

Umbenennen, Underground installieren und die umbenennung hinterher rückgängig machen.
Am sinnvollsten hängst du einfach nur ein belieiges Zeichen an den Name ran, was du hinterher wieder löschst.

RacingTopsy
09.06.2008, 21:25
Du kannst aber auch die beiden Games auf externen Festplatten installieren. Funktioniert auch.

GigZz
10.06.2008, 00:36
Deswegen stehen sie trotzdem in der Registry - Zusammen sollten sie also theoretisch dennoch nicht laufen.

Somal, ohne etwas gegen die theorie sagen zuwollen, mit die Übertragungsrate von USB2.0 doch etwas zu mager wäre, um von ner externen Platte aus was zocken zuwollen Oo

Da bin ich doch etwas altmodisch - Was schnell gehn muss, sollte intern bleiben ^^

ManOfMoOn
16.06.2008, 23:22
ich habs hin bekommen...also zu der externen festplatte..^^ um das zu machen setzt es vorraus das ich eine habe...und genau das trifft nicht zu;) aber danke trotzdem...

und zu dem anderen...ich hab kurz nachdem ich mein thema gesendet habe noch gestöbert und eine sehr unkomplizierte lösung gefunden...ich hab einfach mw in den papierkorb gepackt und dann underground installiert=) klappte super^^

schönen abend noch allen!!