PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied/ Schwere Stufe 5 & 6


Yoshi08
21.03.2008, 18:38
Hallo!

Außer dass es auf Stufe 6 andere Wagen gibt, gibt es doch keine Unterschiede, oder? Also Stufe 6 ist doch im Prinzip nicht schwerer, weil die schwarzen Wagen sidn doch auch nicht anders als die Weißen von Stufe 5, oder?

Stufe 7 soll ja noch einfacher sein, weiß ich aber nicht, da ich nicht die Black-Edition habe...

Danke shcon im Voraus!
Yoshi08

TIGGA
22.03.2008, 15:24
Die Stufe 6 sind schon entwas "härter". Dort gibt es alle paar Sekunden Verstärkung und sie fahren noch ein bissel aggressiver als die Polizei auf Stufe 5. Des Weiteren legen sie schneller Nagelbänder aus.

Stufe 7 ist dort wieder sehr leicht. Es sind zwar alles SUV`s, aber die hat man schnell ausgeschalten.

Wenn du die BE haben willst, dann guck mal hier ziehmlich weit unten-->Klick mich (http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php)

Yoshi08
22.03.2008, 20:59
Cool, jetzt habe ich auch Stufe 7, vielen Dank!

terex
17.04.2008, 22:32
ma, ne doofe frage,ab wann kommt man zur stufe 6?........dachte immer wenn man alle herausforderungen gemacht hat?...................bei mir isses aber ned so............kein plan...........

TIGGA
18.04.2008, 11:39
Stufe 6 kommt nur dann, wenn man das Spiel beendet hat und die letzte Flucht vor Cross angeht (Karrieremodus).

terex
29.04.2008, 09:33
hab nu BE-patch installiert,aber selbst die darin angefangenen und fertiggestellten karrieren(alles auf 100%) kommt keine stufe 6 oder 7.
so just for fun würde mich das schon interessieren.was fehlt oder mach ich falsch?kommt überhaupt stufe 6+7 auf der pc-version,oder ist der BE-patch nur wegen wagen-und tuningfreischaltung?

OldShool
29.04.2008, 10:56
Steht doch direkt über Dir, die Stufe 6 kommt nur, wenn man das letzte Rennen gewonnen hat und vor Onkel Cross abhauen muss (5 Minuten lang mindestens, bis die Brücke freigeschaltet ist - sagt Mia einem durch)

terex
29.04.2008, 13:14
das ist ja ohne be-patch schon so dachte,durch den be-patch hätte man ne dauerhaftes fahndungslevel von 1-7 im freie fahrt modus.

Verdikt
29.04.2008, 20:15
:kratz: Im der BE kommen nur ein paar Wagen und Vinyls dazu... zumindest so wie ich mich erinnere.

TIGGA
29.04.2008, 21:41
Und es gibt im Herausforderungsmodus noch die ein oder andere Herausforderung mehr.

Im Spiel selber werden durch den "patch" keine weiteren Fahndungsstufen freigeschaltet. Wie gesagt, nur im Herausforderungsmodus gibt es welche, wo man gegen Stufe 7 fahren muss.