PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetter Grafikfehler


BenG
24.12.2006, 14:58
Hallo erstmal! Also ich hab mir vor ein paar tagen NeedForSpeed Carbon besorgt und es installiert etc. funktioniert auch alles prächtig aber wenn ich das spiel starte und rennen fahre dann sind die autos bei mir nur so schwarze "Klumpen" mit lichtern. ansonsten läuft es komplett flüssig und gut. DAnke schonmal für die antworten

BenG

edit: GEforce4600ti ,AMD2000+ oder liegts vvlt daran das es ne "dezentrale sicherheitskopie" ist?

Tiberium
24.12.2006, 16:03
Sicherheitskopien sind nicht erlaubt! daran lieg's!

KINGTIM
24.12.2006, 16:12
es liegt nich daran das es nich erlaubt is sondern daran das die cd en kopierschutz hat wennschon
probiers doch mit der orginal cd wenn du dir nur ne "sicherheitskopie" gemacht hast haste doch bestimmt auch die original cd

TIGGA
24.12.2006, 16:45
Kauf dir das Original!

-closed-