PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritt wird nicht gespeichert


tras
13.12.2006, 21:42
Moin liebe NFSC-Zocker,
wie der titel schon sagt, mein Fortschritt wird nicht gespeichert..also die schon gefahrenen Strecken und die Crew Mitglieder, die Autos, Tuningteile und Geld schon, ka ob das immer so ist aber ich glaube eigentlich nicht. Es ist verdammt nervent zum 20. mal die Einfürung von diesem Bushido zu sehen (diesem grünen da).

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, würde mich sehr freuen

MfG
Tras

Nebenfluss
13.12.2006, 21:50
Moin liebe NFSC-Zocker,
wie der titel schon sagt, mein Fortschritt wird nicht gespeichert..also die schon gefahrenen Strecken und die Crew Mitglieder, die Autos, Tuningteile und Geld schon, ka ob das immer so ist aber ich glaube eigentlich nicht. Es ist verdammt nervent zum 20. mal die Einfürung von diesem Bushido zu sehen (diesem grünen da).

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, würde mich sehr freuen

MfG
Tras


Aber Du kannst schon in neue Stadtteile fahren sobald diese freigeschaltet sind? Wenn ja, bleibt auch dort bei Dir der Fortschritt auf den selbigen Stand wie vorher?

tras
13.12.2006, 22:02
Ich kann überall hin bis ins Rote, aber ich glaube mein Problem hat sich erledigt...nachdem ich den 1.3 patch irgentwie hinbekommen hab steht bei mir mit einmal 4% bei Fortschritt..mit Häkchen bei Strecken*freu*, hoffe das hällt an...wenn sich was verändert schreib ich es hier rein.
Lag dann wohl warscheinlich an dem Patch..habs vorher schon öffters probiert zu patchen, naja ma schaun, danke für die fixe AntwortFrage.

MfG
Tras

Edit:
Doch net....alles wieder wie am Anfang, außer Autos, Boni und Geld...

Nebenfluss
13.12.2006, 22:09
nachdem ich den 1.3 patch irgentwie hinbekommen hab [...]


Das wäre die nächste Frage von Mir gewesen. *g*