PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Vinyl-Farben


farrider
06.10.2006, 09:05
Hi Leute,

da EA das Spiel endlich billiger angeboten hat, hab ich´s mir natürlich sofort beholt. Mein Problem ist nur, das ich es nicht schaffe bei den 2-farbigen Vinyls beide Farben anzuwählen. Wenn ich die Farben ändern will, schaff ich immer nur eine und das Vinyl hat dann einen farbigen Rand, doch die Fläche innen drin bleibt weiß. Hab schon auf alle Tasten gedrückt und mit der Maus rumprobiert, aber die zweite Farbe läßt sich nicht anwählen.
Also helft mir bitte, denn ich hab nur noch Razor zu besiegen, und das will ich mit ´nem wirklich gutaussehendem Auto tun.

Besten Dank im Voraus!!!

Skywalker 1994
06.10.2006, 09:17
Ich weiß es nich mehr so genau hab lange nich mehr gespielt aber hast du es schon mal mit 0 und 9 versucht. So müsste es klappen.;)

Skyline_106
06.10.2006, 11:46
Wen des en Costum vinyl is dan solltest du schon das costum Vinyl gegen ein 2farbiges ersetzen^^ wens normale logos sind schraub mal die Grafik runter...
so wars mit emienr alten grafikkarte die woltle dan net die tuning teile zeigen^^

Argonnaut
08.10.2006, 11:28
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du kein eigenes Vinyl, das du importiert hast? Über der Farbauswahl steht "1/2", das bedeutet erste Farbe von zwei. Rechts und links daneben sind Pfeile. Wenn du auf den rechten klickst kommst du zur Farbauswahl für die zweite Farbe.