PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte hilf mir bei mir wil die mw demo nicht angehen


lowrider
08.09.2006, 18:47
wen ich die demo versuche anzumachen stet.ein an das system angeschlossenes
gerät funktionirt nicht die datei speeddemo.exe ist verknüpft mit dem
felenden export-kernel32dll lobalmemorystatusex?????????????????????????:klo: :klo: :klo:




was könnte das sein?????????

EAswiss
10.09.2006, 18:08
Ich kenne die Speed.exe nur als Crack! Falls du Crack für eine Demo hast äähm...- würd ich sagen deinstallieren...;la:o

mfg Dave

area51
10.09.2006, 18:46
soso du kennst die speed.exe nur als crack:klo: :mad:

ehm also bei mir lief es perfekt(die demo)
entweder da is wirklich was illegales drauf (in einer richtung) oder die datei is schrott^^
von wo hastse denn?

GigZz
10.09.2006, 19:33
nur als crack?? *gg*
früher war das mal so, dass sowohl der prozess als auch die datei so hieß ;)
...also in den früheren teilen...

seit wann es cracks für demos gibt, wär mir dann ebenfalls neu...
zieh die demo mla irgendwo offiziell von EA ausm netz, wenns nich geht (woher du sie auch immer hast)