PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame 0% Spielfortschritt und alle Autos in Garage


bernt
06.08.2006, 21:07
Hallo.

Hab das Spiel grad zum zweiten Mal durch und jetzt brauche ich ein Savegame wo der Spielfortschritt 0% ist und in der Garage alle erspielbaren Fahrzeuge (von mir aus auch mit BMW M3 Race) vorhanden sind. Vom Hex-Editor lass ich die Finger von (auch mit Tutorial).

GigZz
06.08.2006, 21:17
geht nich...volumen in der garage is begrenzt...
könntest am simpelsten en neues game starten, an shop spezial saugen, dir die wagen damit im shop freischalten, dein konto hochdrücken und dir kaufen, was du willst... inetwa ^^

bernt
06.08.2006, 21:41
Shop Spezial und ein haufen Geld hilft mir nicht bei einem 0% Savegame alle erspielbaren Autos in meine Garage zu "verfrachten". Denn du hast ja nicht alle Autos freigeschaltet.

Und wenn ich mich recht entsinne nehmen Blacklist Autos keinen Platzweg oder? Ich weiß die haben auch noch mal eine extra Nummer aber das kann man doch umsetzten. Oder?

ÄDIT: Bevor ich ein neues Thema aufmachen muss: Wo finde ich die Carbon Textur?
Ädit2: Hab die Carbontexture gefunden. Lässt sich aber nicht mit MWTex austaschen.:(