PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shop spezial


mic52
24.06.2006, 12:50
hi zusammen, habe ein riesen Problem!

Bin die Blacklist Nummer 2.habe vor kurzer zeit einen download von dieser Seite heruntergeladen mit dem Namen shopspezial_1.0 und kann nun mein Profil im Spiel nicht mehr öffnen.:mad: kann mir jemand sagen, wie ich das rückgängig machen kann?:confused:

währe sehr froh darum

vielen Dank!
mic52

GigZz
24.06.2006, 13:39
rückgängiog machen kannst du es garnich aber du könntest die readme lesen...

dem shop spezial liegt en saveeditor bei...wenn du das savegame per tool (shopspezial etc) beeinflusst wird die checksumme geändert...im saveeditor kannst du das problem beheben...
entsprechenden savegamepfad angeben und "FixChkSum" klicken...

mic52
30.06.2006, 16:28
vielen Dank

hat geholfen. kann endlich fortfahren!

danke:D

C@rlos
26.07.2006, 23:20
Moin habn Problem find Shop Spezial nich im download teil von NfS Planet net!

Weil da is ja auch n´ Hex-Editor dabei abeeeer:klo: da is nur damit könnt ihr wagen in den shop einfügen...B-: B-: B-: KA-:



Heeeelp!!

GigZz
26.07.2006, 23:31
shop speziel findeste HIER (http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php) , wenn du auf höhe des NFS HP2-Menüs runterscrollst...

und da is kein hexedotor dabei...das is nur ne exe die alle wagen freischaltet und en saveeditor zum fixen des veränderten savegames