NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 21:22   #121
Masur
Beginner

Benutzerbild von Masur

Hallo
Also bei mir läuft Undercover auf der PS3 Einbahnfrei Ohne Ruckler einfach perfekt.Keine Ahnung was bei euren versionen los ist ? Also mir macht das Game richtig spaß.

MFG Masur

Geändert von Masur (20.11.2008 um 21:26 Uhr)
Masur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 21:46   #122
stt
Frischling

Zitat:
Zitat von Masur Beitrag anzeigen
Hallo
Also bei mir läuft Undercover auf der PS3 Einbahnfrei Ohne Ruckler einfach perfekt.Keine Ahnung was bei euren versionen los ist ? Also mir macht das Game richtig spaß.

MFG Masur
Wie läuft das?
Was ist Einbahn? Ne Bahn in der nur ein Fahrgast erlaubt ist? Oder fährt die nur eine Strecke? Oder nur in eine Richtung? Und was hat das dann mit einem Spiel zu tun?

Geändert von stt (20.11.2008 um 21:51 Uhr)
stt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 21:49   #123
makavelitha
Beginner

Einbahnfrei sagt ja schon alles

Wahrscheinlich nur nen EA Fanboy, es ist nämlich Fakt das es auf jeder Konsole ruckelt, egal ob Xbox360 oder PS3, da wirst du keine Außnahme sein
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 21:55   #124
stt
Frischling

Zitat:
Zitat von makavelitha Beitrag anzeigen
Einbahnfrei sagt ja schon alles

Ich glaube ich habe es verstanden! Das Spiel ist Einbahnfrei. Also frei von Einbahnstraßen!
stt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:39   #125
terex
Trainee

Benutzerbild von terex

ojeojeee

bin am überlegen ob ich mein spiel,das momentan noch bei der post zur abholung lagert,überhaupt abholen will...........denke gerade an annahme verweigern und geld zurückfordern..............bei ebay machts nur verlust.........heul........
.....

Mein System:Pentium Core Duo QX6850 3.0 Ghz,4 GB RAM,MSI P6N SLI-FI, ATI Radeon HD 4870 512Mb,Vista Ultimate 64 bit,Zalman Wakü Reserator 1Plus inkl. Pumpensteuerung.
terex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:41   #126
Chrisi-online
Trainee

Benutzerbild von Chrisi-online

hi

seid ihr sicher das ihr nicht etwas mit euer negativen einstellung zu uc übertreibt
oder ist das spiel wirklich so schlecht??

nachdem was ich hier lese überleg ich mir ernsthaft ob ich es mir kaufen soll

mfg chrisi

Online günstig einkaufen : Klick mich
Chrisi-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:55   #127
makavelitha
Beginner

Zitat:
Zitat von Chrisi-online Beitrag anzeigen
hi

seid ihr sicher das ihr nicht etwas mit euer negativen einstellung zu uc übertreibt

mfg chrisi
das ist sicherlich nicht übertrieben, schau dir doch einfach mal diverse offizielle reviews (testberichte) an, die Durchschnittsbewertung liegt bei 60%, manchmal auch bei 40%, da haben ja teilweise schon Games von einer NoName Firma bessere Bewertungen bekommen...

Das Game ist einfach nur schlecht, da kann man nichts gut reden...
Alt 20.11.2008, 23:28   #128
Viper3dc
Forum Member

Benutzerbild von Viper3dc

Zitat:
Zitat von Chrisi-online Beitrag anzeigen
hi

mfg chrisi

Leider leider übertreiben wir hier alle nicht.

Überleg mal - du bist hier in einem NFS-Fan Forum und es gibt keine - absolut kein - fundierte positive Kritik bisher.

Es gibt bis auf 1-2 Leute bisher keinen, dem das Spiel richtig gut gefällt sondern nur negative Berichte.

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 00:08   #129
Mevonex
Rookie

Benutzerbild von Mevonex

Diese Kritik geht mir jetzt voll auf den Sack. Wem das Spiel nicht gefällt, sollte Undercover verkaufen und Grid kaufen.

Beschweren könnt ihr euch bei EA und nicht hier. Viel Glück!
Mevonex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 00:34   #130
makavelitha
Beginner

Ich glaub du verstehst den Sinn eines Forums nicht, ein Forum wie dieses hier ist dazu da um über ein Game zu diskutieren, dazu gehört natürlich auch Kritik....

Und ja ich gebe dir recht, Grid ist ziemlich nice
Alt 21.11.2008, 01:01   #131
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

ich finde Grid nicht so gut. Bei mir stürzt es ständig ab trotz sehr guter hardware und einem gepflegtem system (muss man ja immer dazu sagen). Außerdem hab ich viele frustrierende Momente gehabt.

@topic

von schlecht machen ist hier keine Rede. Hier sind viele NFS Fans und manche seit der ersten Stunde. Und es tut weh über ein NFS so schlecht zu urteilen. Spaß macht das nicht. Und was man so hört klingt nicht nach Meinungsmache, sondern nach wirklich enttäuschten NFS-Fans. Also Finger weg vom Kauf (vorerst).
Alt 21.11.2008, 10:42   #132
BassKing
Grünschnabel

Benutzerbild von BassKing

Zitat:
Zitat von THor2101 Beitrag anzeigen
.... Nichtmal Sound oder nen bißchen Feeling..?.....
Der Sound ist, finde ich, gut gelungen, die Wagen hören sich nicht schlecht an, und wenn man mal die Lieder durchhört die es gibt, die sind auch nicht schlecht

Nur Steuerung (und KI!!) und Grafik(Ruckler) lässt zu Wünschen offen....
BassKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 10:56   #133
masterJack
Postingschinder

Ich hab jetzt auch Undercover anzocken können.

Punkt 1: Ruckler sind mir nicht untergekommen. Bei mir ist alles auf high mit 1600x1200 und es läuft butterweich. Weiss ja nicht was ihr für Systeme habt, aber meiner ist ein Intel 6750 (1066fsb) und 1066fsb Mainboard, dazu ne 8800 gts von evga (670 mb ram) und 2 gigabyte ddr2 ram, das ganze auf XP (natürlich).

punkt2: Sound ist super. Motoren kommen gut, Reifenquietschen klingt gut, musik ist auch okay.

punkt3: Steuerung: ein wenig schwammig, aber nicht unsteuerbar. Ist bißchen wie ProStreet, kommt eigentlich ganz gut. Lediglich das "um die Ecke fahren" ist mir dann doch zu doll

Punkt4: Grafik: na was ich über die braune Straße halte, wissen vielleicht schon einige. Ich finde sie zum K... *würg*, ansonsten nerven die pixeligen schatten (trotz high und AA auf 8) und die ab und zu flimmernden Texturen.

Punkt 5: KI: mein gott, fahren die langsam. die ersten Rennen sind ein Witz.
Alt 21.11.2008, 13:42   #134
Pippi
Rookie

mittlerweile ist es bei mir kein witz mehr, weil ich mit nem evo 10 bzw. nem audi TT gegen lambos, porsche, pagani, bmw etc fahren muss, aber für mich selber diese noch nicht freigeschaltet sind. bin bei 60% und versteh nicht, wann die story endlich weiter geht. habe da so ein master rennen, dass ich aber ums verrecken nicht schaffe. muss ich das schaffen, damit es weiter geht?
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 13:52   #135
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Na und? Ich fahr mit meinem Charger SRT8 gegen die gleichen Gegner
Und andere wahrscheinlich mit ganz anderen Wagen.
Das macht allerdings bei der KI, wie auch schon in MW eigendlich nichts aus, da die Gegner ohnehin ganz grob an die Fahrzeugleistung des Spieler angepasst werden.
Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, warum ich auf absolut pfeilgerader Strecke mit 300 an nem LP560 und 911 GT2 vorbei ziehe ^^

Man muss sich allgemein nur die Fahrphysik zunutze machen. Mit dem ganzen System, nachdem die Steuerung aufgebaut ist, kann man ne ganze Menge machen.
Die Handbremse spielt sinnvoll eingesetzt auch ne sehr große Rolle, bessonders bei Musclecars.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:28   #136
KIWIM3
Frischling

Hallo ,

also ich habe Undercover auf der XBOX360 ,
habe jetzt ca 70 % geschafft und kann sagen das ich eigentlich zufrieden mit dem spiel bin.
mir gefällt eigentlich alles , ausser das das spiel ruckelt , besonders in städten und wenn mehr als 5 gegner auf dem schirm sind.
das darf normal EA und der erfolgreichen NFS-Francise nicht passieren , da das geruckel besonders bei rennspielen allgemein sehr stört.
ich frage mich was EA für hauseigene Backpfeifen als Tester hat das die das nicht bemerken und elimnieren.
vor allem da das hauseigen Burnout paradise zeigt wie es geht mit super Grafik und flüssigem schnellem Gameplay.

EA wird sich das auch beim nachfolger nicht erlauben können da Midnight Club LA in allen belangen besser ist , ausser das halt wenig Autos enthalten sind , weshalb ich mir auch NFS underground holte ( wegen BMW M3 mein lieblingsauto ).
KIWIM3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 15:26   #137
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Du kannst NfS und Burnout nicht mit einander vergleichen, nur weil beide "von EA" sind.
Burnout wird bei Criterion entwickelt und NfS bei Blackbox.
Zwar gehören beide Studios EA, aber ein Vergleich der beiden wäre das selbe, als wenn man einen Seat an einem Audi messen würde, nur weil beide von VW sind

Btw:
Bei mir läuft das Spiel flüssiger, wenn ich keine Vorbereitungen treffe, das heißt die Hintergrundprogramme, den zweiten Bildschirm, Thunderbird, Trillian usw nicht deaktiviere.

Geändert von Robsen (21.11.2008 um 15:43 Uhr)
Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 15:48   #138
KIWIM3
Frischling

hast du recht , aber zum wohle des spielers hätte doch EA sehen müssen das das spiel ruckelt und irgendwas unternehmen müssen ( vielleicht tips von andere Abteilung ), oder denke ich da zu naiv .

zu deinem vergleich , wenn SEAT autos verkaufen wollte die im preisniveau eines audi stehen sollen dann wäre seat auch besser .
Aber jetzt blödes beispiel , Burnout hat damals als er herauskam 55,- € gekostet und NFS underground hat mich 65,- € gekostet also müsste NFS besser sein oder ?
Das zu deinem Autovergleich.

P.S.

frage noch am rande , gibt es die möglichkeit bei undercover das auto tiefer zu legen ?
Das habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden .
Alt 21.11.2008, 15:52   #139
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Nein gibt es nicht.
Wurde schon mehrfach gefragt.
SuFu

Achja, in der Auflösung und Grafik zocke ich NfS:

Das auto ist eigentlich dunkel blau lackiert, laut Farb-Einstellungen

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 16:10   #140
KIWIM3
Frischling

Bei EA geht es bei serien die sich einen Namen gemacht haben ( FIFA, NFS , NBA Live ) nur noch darum mit wenigst viel arbeit viel kapital raus zu schlagen .

Das war bei fifa so bis PES rauskam und fifa den rang ablief dan wurde such ins zeug gelegt und mitlerweile ist fifa auf Konsole besser als Pes . dasselbe NBA live , wenig jährlich änderungen bis NBA 2k rauskam .

Ich finde das erbärmlich von EA da wir user unser hart vedientes geld für unfertige spiel ausgeben.
Das darf bei einem so grossen Publisher nicht vorkommen das ein rennspiel ruckelt.
das macht kein publisher auser EA ( PG4 , GRID , Midnight La usw. ).

Ich hoffe für EA das die noch ne collector edition rausbringen die nicht ruckelt und zu einem aktzeptablen preis Preis verkaufen .
Alt 21.11.2008, 16:22   #141
masterJack
Postingschinder

ey wenn ich noch eiiiinmal GRID höre, lauf ich amok. GRID hab ich gekauft und mein Rechner ist echt super. Es lief auch superflüssig, aber es KACKT PERMANENT AB!!!! okay? Grid ist auch nicht das gelbe vom Ei. Was nutzt einem die ansehnliche grafik, wenn das game dich dauernd auf den desktop zu rück wirft? okay? Und mein Rechner ist wirklich kein alter hut. ich hab nur gute hardware drin, vom intel cpu über 8800gts (640mb ram) bis mainboard von gigabyte. scheiss grid! das wahr nen fehlkauf!
Alt 21.11.2008, 17:15   #142
Hodenschlumpf
Stammgast

Grid Grid Grid

^^Hättest vielleicht mal patchen sollen und sämtliche Lösungsvorschläge der Codies beachten können, denn bisher wurden alle Fehler (bis auf der aufhängen der Grid.exe nach dem beenden) behoben

Eins frage ich allerdings doch noch, ich habs sowohl von dir als auch von Giggz gelesen - der Motorensound soll gut sein.

Also ich habe das inzwischen digital durch 3 20.000€ kompressoren durch meine Studio Monitore (also kein Hifi verfälschter Sound) gejagt, der Motorensound ist einfach erbährmlich dünn und kratzig. Im Spektralanalyser kann man sogar sehen wie dünn der Sound ist...
Erst später ab Lvl 10 aufwärts beginnt wieder das typische MW Pfeifen (wo man nicht weiß was es sein soll, da ein Turbo anders klingt und die Windgeräusche ebenfalls.

Also nix gegen die Effekte - die sind teilweise sogar arg übertrieben, wenn man z.B. durch einen Metalzaun/gitter fährt - die Menu & Musik allgemein ist auch erste Sahne, aber der Motorensound ist einfach grottig.
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:40   #143
Hombre
Grünschnabel

Also ich find das Game net so übermäßig schlecht wie ihr.
gut, nicht was ich mir erhofft habe, aber es macht meist trotzdem Spaß.
btw, bei mir ruckelts auf der Konsole sehr selten und NEIN, ich bin KEIN EA-Fanboy
Dafür ist die KI wie bei jedem super mega lahm und man fährt fast wie auf Schienen.

Aber ich denke das nächste NFS wird besser, allein schon weil MC:LA um Längen besser sein soll/ist.
Hombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:50   #144
Mikkk
Frischling

Exclamation Scheiss Grafic

EA hats voll verbockt.
Meine GTX 260 kommt nicht mal ins schwitzten.
Die Grafic is schlechter wie bei Pro Street und dabei is die Grafic auf HIGH.
Systemanforderung wie bei Pro Street aber trozdem schlechter.
da frag ich mich doch "Was Treiben die Entwickler die ganze Zeit ?"
Das einzige was mir gefällt is die Story.
Aber sonst voll die Entäuschung.
Mikkk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 22:11   #145
Carbon_Junky
Trainee

Benutzerbild von Carbon_Junky

Zitat:
Zitat von THor2101 Beitrag anzeigen
ey wenn ich noch eiiiinmal GRID höre, lauf ich amok. GRID hab ich gekauft und mein Rechner ist echt super. Es lief auch superflüssig, aber es KACKT PERMANENT AB!!!! okay? Grid ist auch nicht das gelbe vom Ei. Was nutzt einem die ansehnliche grafik, wenn das game dich dauernd auf den desktop zu rück wirft? okay? Und mein Rechner ist wirklich kein alter hut. ich hab nur gute hardware drin, vom intel cpu über 8800gts (640mb ram) bis mainboard von gigabyte. scheiss grid! das wahr nen fehlkauf!
Also ich finde GRID Klasse, wobei eine 8800GTS ja nicht wirklich die TopKarte ist. Intel CPU? Das kann ja alles sein. Habe in meinem alten PC z.B. auch eine Intel CPU, nämlich einen Pentium 4.

So wie es für mich aussieht, werd ich mir wohl kein UC kaufen. Ich hoffe, dass die mal wieder so ein Art U2 rausbringen.

Naja, jetzt kommen ja ein paar coole Spiele (3.12 GTA4 und nächstes Jahr Colin McRae Dirt2, das hat wenigsten eine realistische Fahrphysik und dazu eine geile Grafik)
Alt 21.11.2008, 22:28   #146
makavelitha
Beginner

@THor2101
Nur weil bei dir Grid nicht richtig gelaufen ist soll es gleich ******* sein??? Also ich hatte mit Grid noch nie Probleme, und Patches gibt es ja für Grid auch schon 2, die noch einige Fehler beheben

@Carbon_Junky
Ich dachte es kommt keine Colin McRae Game mehr? Weil Colin McRae und sein Sohn letztes Jahr bei einem Hubschrauberabsturz gestorben sind :S

Oder hat sich Codemasters jetzt doch dazu entschieden die Colin McRae Reihe weiter zu führen?

Aber nun bitte wieder b2t..

Geändert von makavelitha (21.11.2008 um 22:32 Uhr)
Alt 22.11.2008, 00:23   #147
† Defunto †
Grünschnabel

so ich will jetzt mal was sagen, völlig unabhängig von den posts vor mir!!

EA BESCHEISST ohne ende, es kann nicuht sein, unfertige spiele, ohne spielspaß, auf den screens eine high end grafik, ingame eine dermaßen schlechte grafik und und und...
ich werde mir NIEMALS mehr ein spiel von EA kaufen, undercover war meine letzte chance, wenn EA wieder von der geld-sucht abkommt und qualitativ hochwertige spiele herstellen SOLLTE, überleg ichs mir anders.

die sollen need for speed an eine andere spielefirma abgeben und sich endlich aus der gameszene verpissen diese geldgeilen idioten, sind ja wie politiker!

LEUTE, KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT!

Geändert von † Defunto † (22.11.2008 um 00:26 Uhr)
† Defunto † ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 00:30   #148
Hodenschlumpf
Stammgast

http://racenter.de/news/colin-mcrae/...uendigung.html

Auch wenn noch ein knappes Jährchen dauert, da hat man wenigstens was worauf man sich freuen und verlassen kann.

Was soll man zu NFSUC noch großartig sagen, eigentlich wollte ich noch verschiedene Tools entwickeln und Wagen freihexen. Aber ehrlich gesagt fehlt mir komplett die Lust dazu. Ich meine noch nichtmal das GPS funktioniert - Wenn man mal die Wagen auf der längsten geraden austesten will muss erstmal manuell hinfahren und dauernd auf die Karte glotzen. Und dann hat man maximal 60 sekunden Zeit zum testen weil einen sonst schon wieder die Cops nerven.

Online sieht keiner die Vinyls, Pink Slip Karren kann man nicht weiterverkaufen. (Klar wenn ich einen Wagen geschenkt bekomme ist der ja nur Schrott wert...) Und einen schönen Wagen tunen?! - Wozu, die Kantenglättung funktioniert nicht besonders und die Karren sehen einfach Kacke aus, zummal Undercover bei einigen Autosculp Funktionen einen Hänger erleidet. Ich pack das Spiel jedenfalls nicht mehr an.
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 00:38   #149
wolfcity
Beginner

Benutzerbild von wolfcity

Talking

Das Spiel ist definitiv unfertig und das ist frech.
Es wird einen Patch geben,der ist auch nötig,aber das Spiel ist bei weitem nicht so schlecht,wie es hier gemacht wird.
Es ist bestimmt auch keien Sternstunde des Rennspiels aber ich habe schon erheblich schlechtere Racing-Games gespielt(oder auch nicht,siehe Juiced2,das nur mit X-Box-Contoller zu spielen war),als das,was ich seit gestern zocke.
Gebe meinem Vorredner recht,erst mal durchspielen,dann mal meckern.

Die Grafik ist nicht so toll,das Gesamtbild etwas hell,aber es läuft bei mir in höchster Einstellung ohne jegliche Ruckler oder Probleme und ich habe nicht das Hyper-Sytem.

Ich habe das Gefühl,das hier einige "den Stein der Weisen" erwartet haben.

Geändert von wolfcity (22.11.2008 um 00:42 Uhr)
wolfcity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 00:46   #150
BassKing
Grünschnabel

Benutzerbild von BassKing

Jop, das Tuning ist zum Kotzen, da lasse ich die Wagen lieber Serienmäßig
und die sehen auch nicht nach Wagen aus, eher nach Spielzeugs tuff tuffs.

Hba mich mal ne halbe Stunde hingehockt und hab es geschafft, das es nicht mehr Diashow mäßig Aussieht, die ganze Stadt nicht mehr so vollgekackt aussieht und meine FPS -Rate auf unter 10 sinkt sonder permanent auf 30-50 bleibt...... dafür wird nicht mal meine ganze Grafikpower Rausgeholt... rund 40W weniger als z.b. Grid ()

Außerdem ist es mit einem Gamepad (Thrustmaster Dual Trigger 3 in 1) viel Funiger, als mit der Tastatur.(Obwohl ich Leidenschaftlicher Tastatur zokker bin )
BassKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nfs, undercover

Themen-Optionen
Ansicht