NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 14:27   #91
Hodenschlumpf
Stammgast

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
ich hoffe das in undercover wenigstens mein übelstes manko in den letzten nfs teilen beseitigt wurde. und zwar das stink normale polizeiautos mit 350 kmh immer noch an einem dran kleben. wie wahnsinnig real!!! hoffentlich wurde das beseitigt.
Das kannste vergessen selbst wenn du mit einem Bugatti über 400 fährst, wird dich jeder Suv spielend leicht mit über 500kmh überholen und rammen
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 14:29   #92
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Bekomme ich bisher ganz anders mit...
Gummiband ja aber bei wietem nicht so Krass...

Die "schwächeren" Cops sind mit 290-300 relativ leicht abzuhängen...
Für einen R35 oder 911 gilt das dann natürlich im Moment nicht ^^
Wenn sich das so weiterentwickelt, wie ich es imo beobachte wird man da schon 380 brauchen, um die ohne hinterhäöltige Tricks abzuschütteln ^^

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 14:50   #93
Hodenschlumpf
Stammgast

Dann warte mal ab bis Level 11,12

In dem Spiel ist nichts, aber auch gar nichts realistisch. Ich werde mir gleich mal einen Suv freihexen um zu schauen wieviel der normal fährt.
Aber ich hatte auch schon ein Rennen wo ich 30 sek. Vorsprung 500m vor dem Ziel hatte und dann von 3 Leuten überholt wurde obwohl ich fehlerfrei gefahren bin. Also Tempo Mach 1 ist der KI auch nicht unbekannt
Alt 20.11.2008, 14:59   #94
DeLight
Frischling

Jap, ich kann das gesagt an sich nur bestätigen.

Meinen vollgetunten LP560/4 überholen die SUVs jedenfalls ganz locker bei 300km/h+..
DeLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 15:02   #95
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wär ja auch langweilig, wenns zu einfach wäre...

Wobei es sehr lustig ist, wie die Meinungen wieder auseinander gehen...

Locutus hats nu für die Xbox360 und beschwert sich drüber, dass die meistens viel zu lahm sind xDDD
Äh... So ging es mir bisher auch bei den Gegnern...
Die Cops kommen etwas Overpowert rüber aber ich kann das bisher lange nicht so krass beobachten wi ihr Oo

Alt 20.11.2008, 15:03   #96
DeLight
Frischling

Die Gegner sind insgesamt auch in meinen Augen deutlich zu schwach.
Zumindest wenn man tuningtechnisch immer auf der Höhe der Zeit ist, stellen die meisten Rennen wirklich keine allzu große Herausforderung dar.

Gerad vor diesem Hintergrund finde ich halt die etwas arg geboosteten Cops schon ein wenig deplatziert.
Alt 20.11.2008, 15:25   #97
makavelitha
Beginner

Jup, da habt ihr recht, das Game ist auch zu leicht, bei den ersten 15 oder 20 rennen mußte ich teilweise gar nicht auf den Monitor schauen, da das Auto eh wie nen Brett auf der Straße liegt und die KI der Gegner total bescheuert ist, einfach nur lächerlich...
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 15:31   #98
DeLight
Frischling

Die Gegner KI finde ich eigentlich zu einigen Teilen noch ganz akteptabel.
Aber die Physik geht wirklich überhaupt nicht.

Spätestens seit ich den Lambo hab liegt dieser nur noch wie ein Brett und sollte doch mal eine Kurve nicht ganz super leicht durchfahrbar sein, hilft minimales bremsen oder aber vom Gas gehen. Danach geht's dann wieder wie auf Schienen weiter.

Ich denke ich habe seit langem keine derart miserable Fahrphysik mehr gesehen
Alt 20.11.2008, 15:44   #99
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Ich kann derzeit nur über die Gegner KI lästern.... äh... sprechen. Mit der Polizei hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht.
Alt 20.11.2008, 15:58   #100
Pippi
Rookie

wo kann man eigentlich den spielfortschritt sehen? wenn ich mein profil lade, dann komme ich sofort ins spiel rein, also auf diestraße???

wo tunt man denn seine karre? habe bis jetzt nur einen shop zum leistungstunen nach einem rennen erhalten. will aber farbe und spoiler etc ändern??? muss ich die shops, wie in underground 2 suchen? das könnte man im spiel auch mal beschreiben?

die punkte, die man nach rennen für motor, nitro etc bekommt, verbessern die das auto automatisch oder kann ich mir durch diese punkte erst die besseren upgrades kaufen oder wie läuft das?

wo ist der nissan 240sx vom spielbeginn hin? hat der nicht mir gehört? war der nur ausgeliehen? gibt es so was wie ne garage?

ich finde die outrun rennen teilweise recht schwer, zumindest mit nem hemi cuda, weil die gegner ganz plötzlich einlenken oder antäuschen und ich mit dem schlachtschiff dnan nich mehr hinterher komme, also nich mehr in die einfahrt rein. aber bei normalen rennen hab ich immer ca. 15 sekunden vorsprung. die highway rennen gefallen mir ganz gut, bis auf die tatsache, dass es immer gleicjh läuft: eine reihe autos vor einem, nur eine lücke, man steuert auf die lücke und irgendein auto lenkt plötzlich in die lücke --> crash! und das selbe passiert sogar aufn seitenstreifen. und teilweise ist der highway dann schon so stark befahren, dass man mit hohem tempo einfach keine lücken mehr findet und nur noch überall reincrashed, der gegner aber spielend leicht durchkommt. außerdem finde ich die musik im game totalen schrott!

ach ja und die story is bis jetz auch echt *******, man wird eigentlich fast gar nicht eingeführt in die handlung. ich versteh gar nicht, wer ich bin. nen bulle der gut autofährt oder nen streetracer, der für die bullen arbeitet? aber warum dann?
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:25   #101
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Was du bist erklärt der Name des Spieles. (Undercover-Polizist)
Das war für EA anscheinend schon ausreichend.

Mein bisheriges Spielerlerbniss ist eher mau als wow.
Ja, mein Rechner ist vier jahre alt, ein Single-Core-CPU mit 3,0GhZ.
Aber 4GB RAM und eine Ati X1950Pro. Alles nicht das beste, ich weiß.
ABER selbst komplett runtergeschraubt bei 640x480(meine armen Augen), also auf Anfangszeiten PlayStation 2-Niveau, ruckelt das Spiel und hat Framerate einbrüche und Pop-Ups das es nicht mehr feierlich ist.
Teilweise poppte die Strasse kurz vor mir oder unter mir auf.
Motorm4x sieht besser aus, läuft in einer höheren Auflösung, hatte keine ersichtlichen Pop-Ups, wurde von einem kleineren Team entwickelt, hat nur 1/4 des UC-Preises gekostet und ruckelt nicht.

Die Grafik ist, so wie ich sie eingestellt habe, auf NfS-Porsche Niveau, aber auch das ruckelt NICHT!
Obwohl ich fürs Spielen von UC sogar alle Hintergrundprozesse deaktiviert habe.

So werde ich das Spiel nicht weiterspielen.
Es macht einfach keinen Spass.

Vom Spiel her, jetzt Programmierung aussen vor gelassen, ist es auch nicht das wahre. Bei den 3 oder 4 bisher gefahren Highway-Battles ist mir aufgefallen, dass (bei mir) der Verkehr schlückchenweise kommt: 100m freie Straße, auf 100m 3 bis 4 Autos je Spur, wieder 100m frei....
Das von Locutus erwähnte Verkehrssystem ist mir auch aufgefallen, habe mit Absicht ein Sprint mehrfach gestartet und jedes Mal war an der selben Stelle in der selben Kurve ein Auto....
Für die TC werd ich mir einen 100%Savegame besorgen, für das Spiel gegen Anfang des neuen Jahres einen neuen Rechner(<- der wäre auch ohne die UC-Erfahrung dran gewesen )

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:34   #102
Pippi
Rookie

also das mit den shops und der garage und wo der nissan ist hab ich jetz raus, aber wo sieht man den spielfortschritt? und an das handling gwöhne ich mich langsam. liegt ziemlich an dem hemi cuda. musste gerade nen gestohlenen megane fahren, der fuhr sich ganz gut eigentlich. könnte aber trotzdme besser sein. den hemi cuda kann ich nur in motorhauben ansicht einigermaßen fahren, aber wenn die motorhaube aufspringt, dann fahr ich immer blind :-) schade, dass es wieder keine cockpit ansicht gibt.

EDIT:: @ Robsen: an deiner graka liegt es schon mal nicht, hab die selbe und kann auf maximum details spielen und hab nur 2 gb ram, aber nen dual core @ 2,4 GhZ
Alt 20.11.2008, 16:40   #103
Hodenschlumpf
Stammgast

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Wobei es sehr lustig ist, wie die Meinungen wieder auseinander gehen...
Naja das ist ja eigentlich bei jedem Game so.
Insgesamt finde ich das Spiel zu leicht, insgesamt braucht man für die Karriere ca. 6-8 Stunden - genauer kann ich es nicht sagen, weil ich die Rennen so langweilig fand habe ich zwischendurch immer mal wieder Grid angeschmißen um mich zu motivieren, das Spiel überhaupt durchzuspielen.

Wo man den Spielfortschritt sehen kann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe meine Statistik erst nach dem durchspielen des Games erhalten.
Alt 20.11.2008, 16:41   #104
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

@Pippi:
Das ist auch gut versteckt.
Du musst im Menü(Esc) die GPS Karte aufrufen, dort dann die Weltkarte(Taste 1) und dort dann Statistik(Taste 2), dann siehst du deinen Fortschritt.

Alt 20.11.2008, 16:50   #105
OldShool
Hirngeschädigter

Benutzerbild von OldShool

lol, ich schaue ja hier nicht mehr so oft rein, dachte gestern "Hm, das neue NFS müsste doch raus sein. Bestellen?"
Nach dem, was ich jetzt aber hier lesen durfte werde ich wohl darauf verzichten und mein Geld für was Sinnvolleres ausgeben
Danke an alle!

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
OldShool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 17:11   #106
Pippi
Rookie

kannst es auch billiger von mir haben. ich werd es verkaufen. ach und warum kann man gewonnene wagen nicht verkaufen, das ist wirklich sehr blöd gemacht. ich kann irgendwie nur gekaufte wagen wieder verkaufen, aber die gewonnenen kann ich nur aus der garage entfernen.
Alt 20.11.2008, 17:14   #107
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Nervt mich auch ein wenig - War früher immer ne gute Geldquelle ^^
btw. Warum schaffste es net einfach in Laden zurück??
Jedes halbwegs anständige Geschäft sollte es aufgrund technischer Probleme ohne Murren zurück nehmen.

Alt 20.11.2008, 17:21   #108
BassKing
Grünschnabel

Benutzerbild von BassKing

Also vom Spiel kann man echt nur enttäuscht sein....
Jetzt weiß ich auch, warum in den Trailer alle so besoffen gefahren sind

Wo fange ich mal an?
Mit meinem PC: Quad Core Q..... 4gb Ram gt8800
Jedenfalls Pro Street und COD 4 auf max Einstellungen und Farcry2 zwischen mittel und hoch..... Hoffe das reicht , will ned Angeben.
Grafik:
Alles ist auf maximal eingestellt.... ich komme nie über 40 fps raus... manchmal gehts auch in den 20iger Bereich...
Grafik auf minmal: geht auch nie weiter als 40 fps raus....
Die Schatten sind Teilweiße sogar noch eckig.... in der heutigen Zeit?
d.h. das Grafik das wichtigste ist, ich spiele z.b. noch Games aus galub ich 1999 (Populous 3, Lieblingsgame)
Aber SOOOOOO viele Grafikbugs und hänger, traurig.

Steuerung: Kommt mir so vor als ob es auf der Straße überall Gleiße hat und man auf den Rumfährt.. man schaut die Taste an, aktiviert den Bahn übergang und schon fährt man alleine durch die Kurve
Der Wagen "fühlt" sich überhaupt so an wie eine Seifenkiste, man spürt gar kein Wiederstand...

KI: Da haben sie und mal wieder gut verarscht... Crasht man zusammen, dann wird man imemr selber weggerammt, Gegner kann man nichtmal wegrammen... Gott sind die Gegner doof, die gehen auch nur ihren Programmierten weg.
Teilweiße fährt der Gegen verkehr duch die Wand / Abgrenzungen

Bei den Highway Battle... was soll das sein? 200m Leer, 200m Verkehr..... und die fahren immer in einer bestimmten Formation...

das ganze game sieht für mich auch irgendwie viel zu Kitchig aus (wie Alarmstufe Rot 3) - liegt vill. auch daran das ich in letzter Zeit überhaupt nix zokke

Aber im großen und ganzen *******... zum glück ist es nur vom Kumpel ausgeliehen, werds mal durchzokken und mal gucken was da rauskommt....
BassKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 17:28   #109
† Defunto †
Grünschnabel

es ist so ARM!

ich habe es heute angespielt. die grafik ist beschissen im gegensatz zu den screens. das handling und der spielspaß sind auch nicht gerade geil...

R* RULES EA SUCKS
† Defunto † ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:27   #110
Pippi
Rookie

zur KI kann ich nur noch sagen: ich habe gerade ein master rennen (sprint) auf dem HIGHWAY mit nem audi TT stufe 1 getunt gegen porsches, lamborghinis, 6er BMWs etc. mit 21 Sekunden Vorsprung gewonnen! EA, wie real is das denn?!?
Alt 20.11.2008, 18:48   #111
Hodenschlumpf
Stammgast

Ich bin gerade mal mit nem SUV gefahren, der schafft maximal 280 Sachen, mich würde mal die Aufholen Formel von EA interessieren
Alt 20.11.2008, 19:07   #112
Pippi
Rookie

eine frage noch: neben der geschwindigkeitsanzeige is ja links lachgas und speedbreaker anzeige,aber was is der balken, der rechts nebem ihr is? da is auch oben nen faktor drüber, also 1X oder 2X oder so.
Alt 20.11.2008, 19:25   #113
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

du hast also kein handbuch! soso.
Alt 20.11.2008, 19:45   #114
Pippi
Rookie

doch, aber da shab ich noch nie benutzt, bei keinem spiel. also laut handbuch ist es die In-the-zone anzeige und der In-the-zone multiplikator, aber was is das jetzt?
Alt 20.11.2008, 19:58   #115
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Wenn du oft knapp am Verkehr vorbei bist, oder einen sauberen Streckenabschnitt hattest, oder lange schnell fährst, füllt sich der balken.
Wenn du gegen eine Wand fährst, oder auch nur ganz knapp schrammst, ist er wieder so gut wie leer.
Wenn du stehen bleibst, leert er sich auch langsam.

Alt 20.11.2008, 20:03   #116
Pippi
Rookie

ja das weiß ich, aber für was is er gut und was bringt er mir?

und is bei euch das geld in der karriere auch so knapp? kann mir einfach kein neues auto leisten!
Alt 20.11.2008, 20:08   #117
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Gute frage, evtl beeinflusst er deinen Ruf-Bonus am Ende eines Rennens, oder deine Wheelman-Skills, im Rennen selbst soll ein höherer In the Zone-Level dein Nitro und Speedbraker besser funktionieren lassen

Alt 20.11.2008, 20:10   #118
Hodenschlumpf
Stammgast

Wenn man ein bißchen an der Grafik rumhext, kann man auch im Pausen blau/grau zocken, das finde ich ehrlich gesagt viel angenehmer als das normale

Alt 20.11.2008, 20:10   #119
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Für Fragen rundum das Game, bitte einen neuen Thread im entsprechendem Bereich aufmachen. Solche "zwischen-durch-fragen" zerstören den Lesefluss. Danke.
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 20:14   #120
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

xD zum Glück holl ichs mir nicht...hab NfS schon seit Carbon aufgegeben...

Lesezeichen

Stichworte
nfs, undercover

Themen-Optionen
Ansicht