NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 17:21   #1
makavelitha
Beginner

NFS:UC eine große Enttäuschung...

Servus,

Ich durfte heute mal NFS:UC anspielen und bin wirklich sehr sehr enttäuscht, die Grafik hat sich kaum verändert, sieht meiner Meinung nach ziemlich veraltet aus (selbst auf Max. Details) und allgemein das ganze Spiel hat sich seit NFS:U kaum verändert, irgendwie kommt es mir so vor als wäre jeder NFS Teil nach NFS:U einfach nur nen Vollpreismod und mehr nicht....

EA scheint bei NFS die selbe ******* wie bei der PC Version von FIFA durchzuziehen...

Seit NFS4 bzw. NFS:U gab es kein richtig gutes NFS mehr...

Es dauert nicht mehr lange und ich werde mir gar nichts mehr von EA kaufen, irgendwie ist das schon eine richtige Kundenverarsche, am besten sollten sie die Lizenz für Need For Speed an Rockstar oder so verkaufen, die sind wenigstens innovativ und könnten aus dem Game viel mehr machen...

Also für mich war es das erstmal mit NFS, da zock ich lieber Midnight Club L.A., das ist um längen besser
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:19   #2
cradle
Rookie

jub finde es auch voll langweilig und verbuggt ist es auch fps gehen bei einem top pc in den keller....

wer intresse hat kein mein spiel für 40 eu haben oder der schrott landet bei ebay....

leute spart euer geld und kauft euch far cry 2 die haben jedenfalls ahnung und was sie machen
cradle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:40   #3
TrasH
Postingschinder

Benutzerbild von TrasH

ohja, farcry2 das innovationsspiel 2008. sorry ich musste echt lachen grade
will damit zwar nicht undercover hervorherben, aber farcry2 hats auch TOTAL verbockt. und so nebenbei, fifa09 ist richtig gut geworden
Alt 18.11.2008, 19:03   #4
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

farcry2

jo

Reisen große Maß die aber voll Leer ist

ein Reinfall des Jahrhunderts

ign.com hats auch nicht mehr alle Tassen im Schrank ?
heute kommt NFS in den USA raus und schon hat NFS UC ne Bewertung von 4/10

es hakt wohl bei denen ?

Die wollen mir doch nicht weiß machen das sie es komplett gezockt haben
nur waschlappen die keine zeit haben um spiele zu testen
Alt 18.11.2008, 19:30   #5
THE GAME
Newbieschreck

Benutzerbild von THE GAME

Zitat:
Zitat von TrasH Beitrag anzeigen
ohja, farcry2 das innovationsspiel 2008. sorry ich musste echt lachen grade
will damit zwar nicht undercover hervorherben, aber farcry2 hats auch TOTAL verbockt. und so nebenbei, fifa09 ist richtig gut geworden
Warum FarCry2 voll verbockt? Installier mal Patch, dann kannst auch gescheit Multiplayer zocken. Das macht genauso laune wie CoD4 online. CoD5 ist da eher eine Enttäuschung, wieder zurück in den doofen 2.Weltkrieg verfallen. Ich kann solche Schooter einfach nimmer sehen.

Dat NFS UC nichts ist glaub ich sofort, es gibt bis heute noch kein gescheits Ingame Video wo man gescheite Grafik vom Spiel sieht. Wie bereits bestätigt wurde gibt es keine gute Grafik.
Auf einen NFS MW Aufguss hab ich genauso wenig Lust wie auf einen 2.Weltkrieg Schooter. Selbst wenn se hier und da was verbessert haben, das ist für mich kein Kaufgrund, da hätten se für die älteren Spiele eben eine Art Add ON oder so machen sollen.

THE GAME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 19:54   #6
rockbar
Postingschinder

Benutzerbild von rockbar

Zitat:
Zitat von ringgauspeed Beitrag anzeigen

es hakt wohl bei denen ?

Die wollen mir doch nicht weiß machen das sie es komplett gezockt haben
nur waschlappen die keine zeit haben um spiele zu testen
Schon mal überlegt, dass die Mitarbeiter der Game-Magazine die Spiele nicht erst am Auslieferungstag in den Händen halten, sondern schon vorher?
Meist bekommen sie die Games, sobald sie Goldstatus erreicht haben (will heissen: Das Game ist reif fürs Presswerk, und es wird nichts mehr daran geändert)
rockbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 19:54   #7
makavelitha
Beginner

naja, Far Cry 2 fand ich auch nicht so besonders, war eher nen Remake von Boiling Point, aber immerhin besser als NFS:UC, NFS:UC ist ja wirklich wieder ne heftige Enttäuschung, aber ehrlich gesagt, seit NFS:MW erwarte ich mir auch nicht mehr so viel von NFS, scheint so als hätte EA die ganzen alten Mitarbeiter von den ersten NFS Teilen entlassen...

Ich finds nur unverschämt für so einen Dreck wieder ca. 50€ zu verlangen, das ist Kundenverarsche vom feinsten, da wurde einfach nur wieder die alte Engine genommen, ein kleines bisschen aufpoliert und das Gameplay nen bisschen verändert, mehr ist das bei NFS:UC nicht, genau so hat es EA auch jahrelang mit der PC Version von FIFA gemacht...

Nicht umsonst wird NFS:UC überall so schlecht bewertet...

EA ist in meinen Augen einfach nur nen fauler Haufen der schnell Geld machen will...
Alt 18.11.2008, 20:25   #8
PoL1c3
Forum Member

Benutzerbild von PoL1c3

Ihr habt es auf PC gespielt soviel ich weiß? Na dann warte ich die Konsolen Vers. ab!

Gruß
PoL1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 20:26   #9
makavelitha
Beginner

PC und Xbox360...
Alt 18.11.2008, 20:27   #10
PoL1c3
Forum Member

Benutzerbild von PoL1c3

Und über was der beiden hast du gepostet?
PoL1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 20:40   #11
makavelitha
Beginner

über beide.
Alt 18.11.2008, 20:44   #12
THE GAME
Newbieschreck

Zitat:
Zitat von makavelitha Beitrag anzeigen
naja, Far Cry 2 fand ich auch nicht so besonders, war eher nen Remake von Boiling Point ...
Boiling Point? Hab mir mal eben gegoogelte Bilder angeguckt das sieht aber ganz und garnicht nach Far Cry2 aus, bist sicher, dass wir von ein und dem selben Spiel sprechen? Das Far Cry2 wo ich meine hat realistische Feuer Verbreitung, geile Grafik, Explosionen die sonst kein anderes Spiel bietet und nen erstklassiken Multiplayer Modus. Single Player Modus ist ganz ordentlich und das Game hat kaum Bugs bzw. bei mir keinen einzigen. Das rennt wie eine eins und frisst trotz geiler Grafik usw. wenig System Ressourcen, davon können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden. Gut Support ist nicht so der Hit, aber der ist bei EA und Co auch nicht anderst.

@Topic
Es ging um PC Version bei cradle siehe hier:
http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=22717

P.S. Ich will NFS UC nicht schlecht reden, aber wenn die ersten User Tests schon negativ ausfallen ... nun ja warte ich mal ab bis andere hier aus dem Forum die deutsche Version gezockt haben vielleicht macht da auch mal einer ein ordentliches Ingame Video. ^^

Alt 18.11.2008, 20:48   #13
makavelitha
Beginner

naja, ich kann euch echt empfehlen, vor allem für die Konsolen Leute, holt euch Midnight Club L.A., das ist um längen besser, und das Tunen macht auch mehr spaß, ist das erste Midnight Club wo mir so richtig gefällt, da kann kein NFS mehr mithalten, und ein gut detailiertes Armaturenbrett hat man nun auch, und sogar das kann man Tunen, neues Lenkrad, anderer Tacho, andere Beleuchtung usw... einfach nur genial

Geändert von makavelitha (18.11.2008 um 20:52 Uhr)
Alt 18.11.2008, 20:52   #14
makavelitha
Beginner

@THE GAME
Wenn du einmal Boiling Point gespielt hast dann verstehst du was ich meine, Boiling Point ist fast genau so wie Far Cry 2, man hat eine voll begehbare Welt, kann alle möglichen Fahrzeuge benutzen, mit Drogen handeln, wird von wilden Tieren angegriffen usw... Bei Boiling Point konnte man teilweise noch viel mehr machen als bei Far Cry 2...

Boiling Point war aber halt ziemlich verbuggt, deswegen wurde es teilweise schlecht bewertet...

Btw, Far Cry 2 hab ich zu 58% durch, also AKT 2 58% und mir kommt es wirklich wie Boiling Point vor, nur halt mit besserer Grafik

Geändert von makavelitha (18.11.2008 um 20:55 Uhr)
Alt 18.11.2008, 20:54   #15
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi
IGN vergibt eine Spitzenwertung für Need For Speed Undercover !
Link:http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931109p3.html
Gruss
Aaron
Ps: Ich habe die PS3 Version und die steht morgen bei Ebay drin.
@Ea Blackbox: Note 6 setzen !! .... so nicht Blackbox
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:04   #16
CARZ
Foren-Schreck

Benutzerbild von CARZ

Hier wird ordentlich Stimmung gemacht.
Gut, dann weiß ich schon, was ich meinem Cousin empfehle zu kaufen und was nicht.
Bloß komisch, dass dieser Kurs EA nicht sonderlich zu schaden scheint.
Also herrscht noch eine gewisse Nachfrage.
Alt 18.11.2008, 21:07   #17
makavelitha
Beginner

@CARZ
Naja, das EA da nicht viel Verlust macht ist ja klar, es gibt halt immer noch genug Fan-Boy's die sich das Game kaufen und denen es egal ist wie schlecht das Spiel ist...

Ist ja bei Hardware usw... genau so...
Alt 18.11.2008, 21:13   #18
Clarence
Trainee

Benutzerbild von Clarence

Ja, mich z.B.

Obwohl ich jetzt weiss dass das Spiel schlecht ist (zweifelslos), werde ich es trotzdem kaufen, weil ich es einfach haben muss. Es ist halt ein NfS^^
Alt 18.11.2008, 21:15   #19
THE GAME
Newbieschreck

@makavelitha
Klar wird es Ähnlichkeiten geben aber ein Juiced2 ist auch kein NeedForSpeed Underground. Nur weil man bei beiden tunen kann und bei beiden Autos fährt.
P.S. Zock Online, wenn man nur im Single Player Modus rumcampt wird es klar irgendwann langweilig. CoD4 kannst zwar auch Single Player zocken aber das bockt eben erst richtig Online mit den ganzen anderen Gamern.

@aaron
Was los, hösrt dich nicht sonderlich begeistert an vom neuen NFS Titel!? Schreib mal nen kleinen Bericht, hast ja anscheinend NFS UC schon. ^^

Alt 18.11.2008, 21:21   #20
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

sagt mal hab ich was nicht mit bekommen

fast alle die es haben finden es ******* ?

was geht denn hier ab ?

ich werds durch zocken
und erst dann gebe ich meine Meinung ab

aber ihr habt bestimmt schon im Hauptmenü : was issn das für ne *******

zockt es erst mal durch
wer es nicht bis zum schluss gezockt hat , kann das game nicht beurteilen

von euch lasse ich mich nicht abschrecken
dann kauft euch halt kein NFS mehr und ruhe ist
Alt 18.11.2008, 21:25   #21
makavelitha
Beginner

@THE GAME
Kann man das überhaubt noch NFS nennen???? Also seit NFS4 bzw. NFS:U ist das NFS Feeling gestorben, so Spiele wie Most Wanted, Carbon, Pro Street, Undercover usw... haben den Namen NFS gar nicht mehr verdient, das richtige NFS Feeling ist komplett in Vergessenheit geraten...

Ich bin damals mit dem ersten TNFS aufgewachsen, deswegen ärgert mich das so..

Scheinbar geht es den Leuten nur noch darum das halt "Need For Speed" draufsteht, wahrscheinlich könnte man euch auch nen RPG oder Aufbauspiel verkaufen und ihr würdet sagen "klar kauf ichs mir, da steht Need For Speed drauf" lol...

So lange es solche Leute gibt wird EA da nie etwas ändern, damals war das ganze noch besser, da wurde mehr auf das eigentliche Spiel geschaut und nicht nur auf den Namen, sowas wie heute hätte sich damals keine Spielefirma leisten können...

Geändert von makavelitha (18.11.2008 um 21:30 Uhr)
Alt 18.11.2008, 21:44   #22
BlackDragonz
Einmalposter

Angry NFS Undercover genauso reinfall wie Pro Street

hallo ich bin neu hier und muß gleich mal was schlechtes über dieses spiel posten. meine kumpels und ich sind echt down!

Habt ihr pro street?dann spielt das weiter, undercover unterscheidet sich überhauptnicht außer das ihr bisl in der stadt rumfahren könnt.

negativ: grafik nicht ps3 würdig, schlechtes tuning genau wie bei pro street, kein drift und drag, verdammt viele störende ruckler, bugs, es wird kein geschwindigkeitsgefühl vermittelt,
schlechte musik(das was bisher zu hören war), kein guter online modus-vinyls nicht online sichtbar(lohnt also nicht etwas zu erstellen), story modus nicht unbedingt fesselnt und von einer verbesserten menüführung merke ich nix.

was will ea damit erreichen?

positiv: zum glück gibts noch midnight club LA da hat man viel mehr von, auch online.
diese spiel geht zu ebay!!!!!

meine erwartung und die von meinen kumpels wäre in die richtung Underground gewesen:
tuning shops und autohändler die man in der stadt finden kann, tuning wie bei mc LA und besser, kofferraumbau usw, online modus mit freier fahrt in der stadt(mc LA), nicht nur die selben autos wie immer sondern auch mal stino karren wie seat bwm 318, opel vectra usw. wäre doch cool gewesen wenn man zu treffen fährt legal oder illegal und sich dort aussuchen kann ob drift, drag, strecke usw. und auch noch geld setzen kann wie bei juiced.
das ist unser erster eindruck nach 4 std spielen.
laßt die finger von diesem spiel das ist totaler geldrausschmiß!!!

echt schade EA am besten ihr macht den underground 1&2 zusammen schmeißen und etwas ansprechende grafik dann macht ihr sicher viele leute glücklich.

grüße
BlackDragonz
BlackDragonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:46   #23
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi
Das Spiel ist eine Katastrophe. Ich habe es für die PS3 und Grafik und Framerate dazu fehlen mir die Worte .... das ist eine Frechheit mir so etwas dermaßen mieses vorzusetzen.
Ich verkaufe es morgen.
Hoffentlich werde ich nicht verklagt, wenn ich dann schreibe "Verkaufe Top-Rennspiel für die PS3 ...... "
Ich spiele weiterhin NFS Most Wanted ......
NFS Undercover=Game Over
Gruss
Aaron
Ps: Ich bin dafür, den Studioteil von EA Blackbox, welcher für die NFS Entwicklung zuständig ist, komplett zu schließen und das NFS Franchise in die Hände von Criterion Games ( Burnout Macher ) zu legen, da diese wissen wie man ordentliche Rennspiele macht.
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:52   #24
mariobrand0
Forum Member

Benutzerbild von mariobrand0

Nach dem was man hier so liest, bin ich erstmal froh das ich es mir nicht vorbestellt habe.
Ich werde es mir mal für die 360 ausleihen und schauen ob es mir gefällt...wenn ja dann wirds gekauft, wenn nicht dann eben nicht.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, sollte EA mal eine Art Underground 3 machen, aber nicht innerhalb von einem Jahr sondern schon 2-3 Jahre. Bei sowas würden sie bestimmt wieder mehr Leute ansprechen, weil ich denke der großteil der NFS'ler haben mit der Underground Reihe angefange.
Habe zwar auch schon Porsche oder HP2 gespielt....fand ich aber wie so manch anderer Hier noch lange nicht so gut wie die Underground Reihe oder MW

In dem Sinne....
Gruß Mario

mariobrand0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:12   #25
cradle
Rookie

mein kumpel hat es für die xbox 360 und das teil ruckelt sogar da vorsich hin und grafik war pro street sogar besser..

wie schon gesagt gameplay = o ist echt mies
und performenc auf guten pcs genau so ********...

ging eben bei ebay weg hehe...

was solls...
Alt 18.11.2008, 22:14   #26
makavelitha
Beginner

ich glaub das wird diesen Monat der meist verkaufte artikel auf ebay

mein kollege hat seines vorhin auch bei ebay reingestellt und seine kollegen ebenfalls.
Alt 18.11.2008, 23:39   #27
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

ich wusste schon vor einem monat dass UC nichts besonderes wird. Ich hab meine Vorbestellung schon lange storniert. Und so wie ich das hier lese, muss es ja schon fast grauenvoll sein. Nichtmal Sound oder nen bißchen Feeling..?

naja... wenn man durch solche braunen Straßen fahren muss würd ich auch kein Feeling bekommen. Und ohne Cockpit... Da muss ich einigen hier schon zustimmen, da sieht Midnight Club L.A. um Längen besser aus.

Na ich hoff dann mal weiter aufs nächste Jahr und zock jetzt weiter Fallout3...
Alt 19.11.2008, 00:04   #28
cradle
Rookie

das geile is ja auch wenn du ganz normal an fahren bist ist keine mukke da.. nur motor das wars, das hört sich an als würde man aufm amgiga zokken erlich, aber was für euch alle ratsam wäre guckt mal unter hilfe und support wegen bugs

lasst es 50 eu sind zuuuu viel dafür , weil ich gluabe kaum das jeder 3 gb ram und 3 kerne hat und eine 8800 gt oder die neueste (was auch nichts bringt lol) .... ea = dead!
Alt 19.11.2008, 02:00   #29
cradle
Rookie

Zitat:
Zitat von cradle Beitrag anzeigen
das geile is ja auch wenn du ganz normal an fahren bist ist keine mukke da.. nur motor das wars, das hört sich an als würde man aufm amgiga zokken erlich, aber was für euch alle ratsam wäre guckt mal unter hilfe und support wegen bugs

lasst es 50 eu sind zuuuu viel dafür , weil ich gluabe kaum das jeder 3 gb ram und 3 kerne hat und eine 8800 gt oder die neueste (was auch nichts bringt lol) .... ea = dead!
denke das sollte reichen

http://img81.imageshack.us/my.php?im...t1kopieuf7.jpg
Alt 19.11.2008, 02:20   #30
Mevonex
Rookie

Benutzerbild von Mevonex

Zitat:
Zitat von cradle Beitrag anzeigen
Mach hier kein Streß! Es wird mindestens noch ein Patch kommen, der die Performance verbessert.
Mevonex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nfs, undercover

Themen-Optionen
Ansicht