NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2015, 17:06   #241
Arcole
Beginner

Hi,
Bei dir scheint`s ja mächtig gut zu laufen...freut mich...immer weiter so.

Wenn mich die Cop`s schon mal nicht erwischen, dieser R6025 sich seit Wochen nicht mehr blicken lässt, knallt mir die speed.exe durch.
Erst kürzlich auf Kaffeefahrt durch Rockport, friert das Game genau an dieser Stelle ein, mit dem lapidaren Hinweis "speed.exe mag nicht mehr"...na toll...
Wenn doch nur statt NfS-15 ein MW-Patch kommen würde, ich mutierte zum Vorbesteller.

Grüssle aus RockporTT
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MW- crash 101.jpg
Hits:	207
Größe:	62,5 KB
ID:	1883  
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 19:23   #242
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

,bis gestern lief alles prächtig in die Toilette,hatte mal wieder Flatterkacken pur und mehrere Tage fühlte ich mich kotzelend.Mir war so,als würde ich einen Esel gebärden. Mein Doc ladet zu einer Darmspiegelung ein.oh,da wird so'n Ding ins After geschoben-mal schaun ob es Glücksgefühle werden.
He Arcole,der @ CARL 1992 hatte 1 Crashcam in MW 05-diese Opition kenn ich nicht oder Du ??
in Ranglisten "Polizeiwagen eingesetzt" aus allen Verfolgungen habe ich die "500.000" überschritten.Verdammt....,erst kein Ton und nun macht die Grafka Zicken.Im Spiel ewig dunkle Wolken und die Umgebung ist gelblich eingestaubt.in Opitionen lässt sich die Helligkeit der beiden EA Logos nicht trimmen.Da wollte ich in Camden Beach ein Meeting geben und den Cops den "Mazda RX7 präsentieren,doch das Wasser war blass,kein azurblau.

..werde mal die Grafka ausbauen,mit Druckluft ausblasen und vom Epson-Drucker blaue Farbe eingiessen oder wat ???

..Lass Dich mehr verwöhnen,denn das Leben ist hart genug.
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 01:16   #243
Bi-TURBO V8
Stammgast

bei der Radeon HD 5870 gibst kaum Wartung,ist ein geschlossener Koffer. ,könnte die Grafka unter ein anderes Game testen.

und habe fast wieder 4000 Polizeikarren gekillt und auch 40 Mille Sachschaden verursacht.Nehme es nun gelassen,wenn die Cops mich mal am Wickel haben-man gönnt sich ja sonst nichts. Übrigens,der Mazda RX7 -das kleine Biest,bewährt sich gut.

Alt 17.08.2015, 23:46   #244
Arcole
Beginner

Ich kenne diese lästige Crashcam nur aus Ug2, weil ich NfS schon seit Uc nicht mehr kaufe, bzw. max. 9.99€ für`s Orginalcover und ab damit ins Bücherregal.
Aber wenn er die Highlight-Cam meinte, die find ich Super, vorallem die Option zum abschalten.
Macht aber auch nicht viel Sinn, wenn meine Karre gemütlich über`s Nagelband rollt während ich meine Ramm- und Flugkünste bewundern darf.

Flugkünste wären auch bei CROSS neustem Trick hilfreich

Name:	Trucksperre - 01.jpg
Hits:	196
Größe:	53,6 KB
ID:	1885  
Alt 18.08.2015, 02:22   #245
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hallo Arcole,der @Carl1992 nutzt wohl die Crashcam für sein Postfach,das mal wieder proppenvoll ist. Stell Dir mal vor diese Holzlaster als Sperre im alten Hafen von Point Camden,das wäre der Burner! Ich kann es nicht lassen mit dem Porsche 911 Turbo S,der das Narrenabo beim Rudelführer CROSS voll nutzt.Ok,proforma müssen Sie mich auch mal hart rannehmen,sonst würde es langweilig. Die Grafka hat sich wieder bekriegt,nur mal so für 3 Min in alten Hafen grottendüster- da könnte ich einen Sack Glühwürmer gebrauchen.Ach ja,im Oktober geht wieder ein Containerschiff mit Schrottkarren von den Cops Richtung Germany zu den Ludolf's Brüdern.Das bringt mir wieder kleines Taschengeld ein,denn ich muß meinen Manager Robsen die Jahresgage zahlen!

...so in könnte ich auch mal fremdgehen und den Freunden Bluedanger und GigZz in"The Crew" Gesellschaft leisten!!

Alt 18.08.2015, 22:02   #246
Bi-TURBO V8
Stammgast

war diese Langzeitverfolgung mit dem Mazda RX7 bestimmt nicht,kernige Duelle mit den Rhino's-inklusive Sound.Das Springen an Hügeln und Rampen war echt ein Spaßfaktor. Allerdings fehlten mir lumpige 198.200 Kopfgeld für meine 5.Da sollte ich mir die Untergrenze mal einprägen,anbei satte 2.365.750 Sachschaden erbeutet.

Da war es wieder....phasenweise sehr dunkel im alten Hafen- wir sind doch nicht beim 24 Hours Race,wo es halt in die Nacht geht! Aber alles mit Bravur gemeistert,obwohl es diesmal sehr anstrengend war.
hab 595 Mille Kopfgeld bei 78:32:04 Std verbraucht,bisher im Schnitt zu wenig gemacht.

Alt 23.08.2015, 02:47   #247
Bi-TURBO V8
Stammgast

heutfrüh in einer Verfolgung wieder nichts los,kurve fast 1 Std durch viele Bezirke-Pustekuchen,die Cops sind etv.auf Festival "Feuer und Flammen"in Michigan.Dabei könnte Sergeant CROSS einen Antrag stellen für neue Fahrzeuge,zB.Ford Interceptor,Dodge Charger Pursuit...! Doch Chet Epperson-Police Chief aus Michigan kontert:Für einen "Most Wanted" können aus den Bundeshaushalt keine weiteren Mittel bereit gestellt werden. http://www.youtube.com/watch?v=STk_Os-2m8E

Na ja, dann schnorren wir mal wieder ins Eingemachte!
http://de.needforspeed.wikia.com/wik...ice_Department

Alt 25.08.2015, 12:04   #248
Bi-TURBO V8
Stammgast

..es ist angerichtet-das Police Department Rockport hatte einen Upgrade-Day, nun wieder reichlich Polizeikarren vor Ort.Ey man, bin zwar nicht"Herr der Ringe",aber Cheffe in meine Wohnzimmer (Point Camden),denn seit 78 Verfolgungen keine Festnahme mehr.Dabei setze ich diesen Monat nur auf kurze Verfolgungen mit min.300.000 Sachschaden.Eben mit Mazda RX7 satte 10.822 Mille Kopfgeld in 1 Std.Mit Aston DB9 ist es bisschen biestig auf engen Raum.Mein Allrounder"Porsche 911 Turbo S" setzt Maßstäbe,obwohl er schon mit 1.079.200 Bußgeld belastet ist und 1.046 Verfolgungen auf Konto hat.
Unglaublich,die KI ist ja berechenbar und mit meiner ausgeklügelten Fahrweise scheppert es gewaltig,wird's mal eng, dann eben um den Hafen rum oder Richtung Camden Beach ballern.

so....,nächste Woche zum 30.08. gibst wieder Bilanzen !

Alt 27.08.2015, 00:41   #249
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

@Arcole
Nach meinen Erfahrungen sollte man sich ab Alarmstufe 4 nicht mehr auf den Highways aufhalten. Ich hatte diese Abstürze auch immer, allerdings eben nur bei Alarmstufe 4 und 5 auf den beiden Highways. Genau genommen stürzt das Spiel nur an ganz bestimmten Stellen auf den Highways ab. Seit mir das bewusst geworden ist, fahre ich bei Stufe 4 und 5 nur noch in der Stadt und habe seither lange keinen Absturz mehr gehabt.
Alt 27.08.2015, 00:51   #250
Bi-TURBO V8
Stammgast

,Mazda RX7 mit dem legendären Wankelmotor-mein kleines Biest machte im Jahre 1990 für die 1/4 Meile sagenhafte 14,5 Sek.Trotz Turboaufladung und Nitroeinspritzung könnte das Getriebe-2/3 Gang etwas kürzer untersetzt sein,denn das ist mein Arbeitsfeld im alten Hafen.Hoppla,da muß ich mal mit @MonkeyWrench lurren.Anbei wird nun im Hardcore-Modus,Fahndungsstufe 7 gewütet,da sollte das Decal"Baby on Board" mal wieder anne Heckscheibe,ist irre,lässt Verfolgungen nur bis 30 Min zu-wenn überhaupt !!
Aber seht mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=pKDI5WuASGw

Alt 30.08.2015, 19:59   #251
Bi-TURBO V8
Stammgast

,....ich steh auch im Finale und bin erst jetzt im Game"NFS MW05 richtig angekommen ,harte Fight's gegen die Cops,da ist das Kopfgeld nur zweitrangig-selbst mein Manager Robsen bestärkt mich in mein Selbstvertrauenach sie platt,hau die Luschen weg.. .!
...und so will ich eben die 10.000 zerstörte Polizeiwagen (siehe Beitrag 2.08.-200.597) zu Stichtag 30.08 einfahrn,denn noch 467 St sollen noch ins Gras beißen !!

Alt 02.09.2015, 07:33   #252
Arcole
Beginner

@king

Hab`s versucht...,ehrlich..., aber egal wo mich die Cop`s hintreiben, immer lande ich auf dem Highway. "Na wenn ich schon mal Da bin", denk ich mir, dreh ich mal ne Runde, oder zwei.
"No Highway" geht bei mir sicherlich nicht, aber weniger vieleicht..., muss ich doch noch dem @Bi-Turbo sein "Point Camden" Streitig machen

Was aber geht, ist auf`s Dach der Busstation fahren, 4,5 Stunden später schnell ins Versteck, und über 42 Mio. Kopfgeld einsacken.
War ja eigentlich nur als Stabilitätstest gedacht, aber damit steht der BMW jetzt auf Platz 1. meiner TOP5.

Schöne Grüße aus Rosewood

Name:	Bild 01.jpg
Hits:	188
Größe:	52,0 KB
ID:	1887   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 02.jpg
Hits:	193
Größe:	39,4 KB
ID:	1888   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 03.jpg
Hits:	194
Größe:	48,2 KB
ID:	1889  
Alt 10.09.2015, 18:18   #253
Bi-TURBO V8
Stammgast

Autsch,da bin ich aber aufgeschmissen,denn mein "Snipping Tool Pus"verweigert seinen Dienst.Auch andere Screenshot Tool wollen keine Bildchen aus NFS MW05 machen.
Könnte das Police Department Rockport dahinter stecken.....,denn Sie wollen sich nicht lächerlich machen ??
so nicht,also Bildchen mit Digicam machen,aber wo ist das Ladegerät für Akku!
@ARCOLE
Wer schon unnütz am Busbahnhof sich die Eier schaukelt,der könnte doch lieber mit der "Greyhound Line einen Road-Trip"ins Grauen der Hölle machen! http://www.spieletips.de/pc/nfs-most-wanted/tipps/

Alt 21.09.2015, 12:16   #254
Bi-TURBO V8
Stammgast

...,und darf nun endlich nach 2,5 Jahren die Schallmauer"Sachschaden" 2.147.868.200 erklimmen,die nun leider wieder ins Minus fällt.
der Höhenflug des Mazda RX7 ist vorbei,fetzt nicht mehr so dolle.Da war mal wieder eine Neu-auflage mit dem Carrera GT fällig,der schnurrt echt flippig durch die Pampa. ..,und auf Anhieb im"Sprint Diamond Park" neue Bestzeit 2:46:58 Min hin gezaubert.

Ha, da brauche ich noch ca.330 Verfolgungen,um mit Manager Robsen seinen 8016 Beiträgen auf zuschliessen. Jetzt aber ran und die Top5 mal wieder zu erobern"" !!

Alt 12.10.2015, 20:23   #255
Bi-TURBO V8
Stammgast

...zocke mit meiner Gesundheit,hatte ein TIA-Vorfreude auf Schlaganfall und da es hier keine"Abwesendheitliste "gibt,melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab!
..wünsche Euch gutes Gelingen in NFS 2015

Alt 16.11.2015, 23:31   #256
Arcole
Beginner

Na mein Sportsfreund,...wie geht`s dir?...hoffe doch "Bestens"

Nachdem mein Versuch, mit einem Upgrade von 8.1 auf Win10 diesem "R6025"-Bug zu
entkommen, kläglich scheiterte, kommt z.Zt. Win7x86 zum Einsatz, und ein neues Savegame.
Mit dem bin ich jetzt auf Platz 10 und bleib da auch, weil solange ich Earl nicht besiege geht die Fahndungstufe bis max.3 und das Game läuft Stundenlang.

Das führte dazu das ich mit dem Sonny seinem VW Golf meine Bestzeit bei Verfolgungsdauer geknackt habe.

Name:	Debug Error R6025-06.jpg
Hits:	184
Größe:	23,2 KB
ID:	1895   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VW Golf.jpg
Hits:	186
Größe:	36,3 KB
ID:	1896   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Verfolgungdetails VW Golf.jpg
Hits:	178
Größe:	38,6 KB
ID:	1897  
Alt 20.11.2015, 12:37   #257
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hi,

Boah-ey.. Wem geht's heutzutage schon"Bestens" ?
Lt.Studie sind 80% mit dem Leben zufrieden-aber glücklich ??
Mein Slogan:Lass Dich mehr verwöhnen,das Leben ist hart genug!

...erst Fun,nun harte Arbeit mit meinen Pyschotherapeuten,der mir in einen Spagat die Balance zum neuem Lebenstil schmackhaft machen wird!

@Arcole,
...da warste wohl den ständigen Druck der Cops nicht mehr gewachsen..!
Echt ,Dein Beitrag zu "10 Jahre NFSMW 05"mit neuen Namen und schlagkräftiger Bilanz zum "Verursachter Sachschaden".

See you later on Rockport TT !!

Alt 07.12.2015, 01:28   #258
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hui, nach langer Zeit mal wieder aktiv. Im Sprint Race nervte der "Fiat Punto" wieder,der von der Leistung her, bestimmt das 4,5 ltr.V8 aus F458 drin hat.Normal ist dies Game ja "Kinderkacke",aber kam auf keine brauchbaren Erfolge.
Ha, aber in meine Wohnzimmer(Point Camden-alter Hafen)lockte ich bei Helicoptereinsatz die Chevi-Jungs zum hinteren Versteck,einer nach dem anderen kam da rein. Peng, peng, platt.Der Heli kurvte noch 12 Min drum,also schnell raus und gleiche Spielchen wiederholt. Nicht übel !!

Alt 03.01.2016, 00:21   #259
Bi-TURBO V8
Stammgast

,denn nach den großen Misserfolgen des Police Department-Rockport bleibt die höchste Fahndungsstufe(5-7) auch im Jahr 2016 erhalten.
saustark,damit immer genug Action in den Stadtteilen,allerdings ist nicht jedes Fahrzeug aus Fuhrpark dafür geeignet.Sehr anfällig ist "FD-Mustang,Dodge-Viper und Porsche Cayman S,auch die Trefferquote zu zerstörte Police-Cars ist deutlich gesunken.Die verdeckten Nagelbänder durch Police Cars bringen mich ganz schön in Verlegentheit. da wird wohl viel Holz aus den Wäldern gerodet,denn sehr oft treff ich auf diese fiesen Holztransporter,hui-Kollege @Arcole kann da ein Lied von singen)
Bisher habe ich auf dies Speedbreaker und den Junkman-teilen bewusst verzichtet,um mehr Probs zu haben. das Savegame müsste dringend mal gesichert werden,denn mit fast 3 Jahren Laufzeit könnte plötzlich alles WEG sein!Die könnte ich doch auf 1 USB-Stick ziehen,mal hören,-was mein Manager Robsen dazu sagt.

sooo..., nun ab in meine Wohnzimmer nach Point Camden-alter Hafen,bisschen die"Suv's bei Laune halten !!

Alt 15.01.2016, 20:54   #260
Bi-TURBO V8
Stammgast

Nee doch,die SuV's bei Laune halten keine Chance,die mischen mich auf.Verdammt,selbst die Zivilfahrzeuge haben etwas gegen mich,da sollte ich wohl"Panzerfahrer" werden,einen Vorgeschmack gibst in "War Thunder"

..dazu mehr im Spieleforum

Alt 17.01.2016, 19:11   #261
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ups,nur Stress heut- aber seht selbstie Ludolfs-Das Schrottimperium schlägt zurück. http://www.kabeleins.de/tv-programm

Fazittwas schräg,aber unterhaltsam !!

Alt 26.01.2016, 01:41   #262
Bi-TURBO V8
Stammgast

...endlich Wachablösung in meiner Datenfahrzeugbank,wo seit ewigen Zeiten als"bevorzugtes Fahrzeug" der Porsche Cayman S parkte.Eben bei der Bestandsaufnahme sah ich den"Porsche 911 Turbo S" als neuen Titelträger.Dabei nutze ich den nur noch für kurze Verfolgungen um möglichst viele "Verstöße" zu sammeln.Da liegen 4863 st und ein Bußgeld von 1.312.800. koste das Narrenabo gnadenlos aus und brauche die F4 Taste nicht mehr.Seltsam ist das schon,das das Police Deparment Rockport dies duldet.CROSS seine Jungs sind besser geworden,die wollen mir mein"Wohnzimmer-Point Camden"enteignen,erwischen mich jetzt öfters und der verursachter Sachschaden hat um fast 30% zugenommen.Die Klamotten fliegen echt irre durch die Gegend und behindern teils meine Flucht.,aber bei der hohen Fahndungsstufe werde ich das Gefühl nicht los,das sytembedingt mir der "Grip" geklaut wird.Hab's schon in"Leistung/Tuning" versucht die Reifen zu wechseln,leider bringt das Nichts.
Es bleibt wohl ein Traum,wieder etwas in meine"Top5" zu stellen......!!!

Alt 02.02.2016, 23:50   #263
Bi-TURBO V8
Stammgast

....es wundert mich schon garnicht mehr,denn aus 3 Verfolgungen mit dem"FD Mustang GT" haben die Cops immer nach 20 Min kaltgestellt.Keine Chance gehabt.Jetzt parkt er wieder im Autohof und ich warte auf die Freigabegebühr. die Cops haben wohl eine neue Version"Vulkanstein-Lava" als Karossen,aber konnte letzte Woche 2000 St Polizeikarren zerstören,obwohl ich aber 28 Verfolgungen dafür mehr gebraucht habe!
In Ranglisten"Polizeiwagen eingesetzt" habe ich nun die 600.000 Marke überschritten.Echt stark,noch ca 300 Mille bis zur Obergrenze"Kopfgeld".

Wo steckt der Arcole wohl,aber in Demozocker habe ich einen Kollegen,mit dem ich weitere Kniffe austüfteln kann.

Alt 09.02.2016, 13:59   #264
Bi-TURBO V8
Stammgast

....echt dufte mit 5 Freunden vom gestrigen Karneval bei mir heutfrüh um 5 Uhr gelandet.Ey schmeiß mal den PC an und lasst uns die Cops foppen.Na gut,Ihr seid ja fast Vertraute von Sergeant CROSS,dann wollen mir mal ne meilenlange Verfolgung hinbrettern-also jeder 1 Std.Oki, los komme inne Socken.Ey,was das,ist ja knallhart,ey-dreh mal den Strom runter.Ha,nicht machbar,die Fahndungsstufe ist vorgegeben.Man,wer schellt denn da ewig- ach ja, Hedwig bringt "Frühstück".Jetzt reicht's aber,wer soll das Grünzeug fressen.Wart's ab,lass Euch überraschen....!
das sieht nach Grünkohl und Tomaten aus,Ey Manfred,Du Klugscheisser-das ist Grünkohl Salat,später gibst noch Grünkohl-Smoothie .Ui, echt schmackhaft diese Variante Ihr Kohlköppe!Alle schmatzen und Hedwig macht's mit den Schergen vom Chevi Geschwader- die kann das auch....und zaubert eine 58er Min Show mit 10200er Kopfgeld hin.
Mensch Kinners,in "Strafregister"unglaublich,nur 49 Verfolgungen zu 2034 zerstörte Polizeiwagen und 22 Mille Sachschaden verursacht.Das ist mal wieder ne Ansage! Lass mal die Gläser mit den"Jim Bean Apple" voll machen,denn Racen macht durstig...!

Alt 11.02.2016, 19:01   #265
Bi-TURBO V8
Stammgast

liche Worte zum Valentinstag für......

...manchmal kaum zu fassen,daß wir zueinander passen...!
...machtgierig und besessen,Fairplay wird nicht gemessen....!
Das stimmt mich glücklich und froh,venichte die Policecars am besten roh!
....aber es gibt auch Hiebe in der Liebe,..das ist halt sooooo...!!

...eigentlich verstehen wir uns ohne Worte,wir kitzeln uns in Verfolgungen mit Alarmstufe Rot immer sehr gern,sogar mit heftigen Lackaustausch!

Lang anhaltendes Kitzeln kann als so unerträglich empfunden werden,das es als Folter bezeichnet werden kann-ups,Folter kann auch ein Lustgewinn sein oder ??

...aber heute schon möchte ich dir,dem Police Department-Rockport einmal "Danke"sagen!.....dafür das Du mein Leben reicher machst,indem Du immer für mich da bist!!!

Ps.Die Rosenblüten waren ausverkauft,reichen Dir auch die Dornen ???

Alt 14.02.2016, 01:23   #266
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ups,da sind wohl meine " lichen Worte den Jungs vom Rudelführer Cross bitter aufgestoßen..., denn eben noch-wie von einer Tarantel gestochen,stechen die in den See, Äh, Point Camden -Alter Hafen auf mich ein.Kaum eine Verfolgung gestartet,schon haben sie mich in Zange genommen.... etv.bin ich in Gedanken ganz woanders!!

Na ja,sytembedingt muß ich wohl erst wieder eine Serie"Niederlagen" einstecken müssen,denn nur "Siegen" ist auf Dauer langweilig !!

Alt 16.02.2016, 00:53   #267
Bi-TURBO V8
Stammgast

...das wurmte mich schon gewaltig diese 12 Niederlagen in Serie einstecken zu müssen.Das hatte ich noch nie , aber nun wieder alles lekker.lekker und dann der Stichtag zur Betriebsreinigung im Strafregister.
Klasse,wieder 2094 St. an Policecars zerlegt und 20 Mille Sachschaden verursacht.Ei,das spiegelt sich geringfügig aus alten Bilanzen wieder.Aber das...,nur 6 Mille Kopfgeld.., das Kopfgeld hat ein - davor,also bin ich schon in der Rückrunde des Gesamt-Kopfgeld.Da bin ich nun happy,habe nun alle meine Fahrzeuge in"Carbon-Lackierung gestrippt,denn immer eine Auswahl zu Farben wählen,nervte.Nun klicke einfach ne Farbe an und das"Carbon"verändert sich kaum.
mein Neffe ist zu Besuch,der turnt am Tage im 2012er NFS (der hätt sich eigenen Account anlegen können) der verschandelt mein Game. und ich ab 22 Uhr im Dauerbrenner MW 05.Das ganz große Ding möchte ich doch noch schaffen,bevor ich eine Luftveränderung im 2016er NFS brauche!!

Alt 04.08.2016, 04:58   #268
Arcole
Beginner

Hi,
Dauerte jetzt doch etwas länger, aber hab mit dem Razor seinem Mustang meine TOP5 geknackt, und mit 28 Mio gleich noch auf Platz 2.
Mal wieder fette Beute gemacht, nur schade das der ganze Schrott nicht liegenbleibt bis zum Ende.

Viel Glück war aber auch dabei, weil zwei mal war ich schon auf`m Dach gelegen, und dieser "R6025" Bug hat mich auch nicht eingeholt.

Seit Wochen und Monaten immer das gleiche, entweder erwischen mich die Cop`s oder mein Schirm friert ein.

Hätte EA was für seine Spieler übrig wäre dieser Bug schon lange gefixt.

Ich für meinen Teil verlege mein Jagtrevier jetzt von Rosewood nach Point Camden, da gibts offensichtlich weniger Ungeziefer als auf dem Highway.

Grüße aus Point Camden, viel Gesundheit und schöne Träume.

Name:	Razor Mustang.jpg
Hits:	121
Größe:	34,0 KB
ID:	1916   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Verfolgungdetails Mustang.jpg
Hits:	121
Größe:	39,0 KB
ID:	1917   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TOP5-01.jpg
Hits:	119
Größe:	43,3 KB
ID:	1918  
Alt 31.12.2016, 05:00   #269
Bi-TURBO V8
Stammgast

.....und gebe dem Police Department-Rockport die Vorankündigung:Morgen zum "Neuen Jahr" bin ich wieder da!
..mal schaun,ob Sergeant CROSS und seine Schergen aus dem Chevi-Geschwader es noch "drauf" haben. Das "WARMUP" just beendet,nun ab in meine Furzmulde

Alt 01.01.2017, 23:28   #270
Arcole
Beginner

Hi,
Wird auch höchste Zeit, dem CROSS seine Banditos heizen mir nämich mächtig ein.
Ich versuch schon seit Wochen mit dem EVO ne TOP5, aber irgendwie schnappen die mich immer, außer einmal, da konnte ich mich trotz Plattfuß noch ins Versteck retten.

Also räum da mal etwas auf, da hat sich jede Menge Spaltbares Material angesammelt, seit du weg warst.

Noch eine gute neue Saison auch allen, bye,bye

Name:	EVO.jpg
Hits:	79
Größe:	31,5 KB
ID:	1919  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht