NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed World > Gameplay Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2012, 19:02   #1
BlueDanger
Trainee

Benutzerbild von BlueDanger

Hacker erkennen?

Hallo ich hab nochmal ne frage, was NfS World angeht:

Und zwar bin ich in letzter Zeit bei einigen Rennen auf Leute gestoßen, die mit ihren wagen abnormal gute Leistungen erzielt haben, sprich ein MR2 war das glaub ich der meinem wagen (Porsche Boxster) klar unterlegen war, hat mich um locker 20 Sekunden geschlagen (und es liegt nicht daran, dass ich abnormal schlecht bin) und da mir sowas ab und mal auch wieder mit anderen Gegnern passiert und mir das ganze dann doch irgendwie spanisch vorkommt wollt ich mal fragen, ob das Hacker sein könnten?

und außerdem wollte ich auch fragen, ob man Hacker an irgendetwas bestimmten erkennnen kann
Alt 25.07.2012, 19:17   #2
hazeman
Grünschnabel

Benutzerbild von hazeman

Hallo nfs world ist ein hacker game,70% Der spieler haben hack an.
Du erkennst die hacker bei rennen wenn am ende des rennen seine km/H auf 400 oder 500 ist ,muß du mal gucken und es gibt auch ein trainer was nfs world nicht erkennt ,wenn den einer an hat den trainer bei nfs-w ,kann nfs-w ihn nicht bannen,weil die das nicht raus finden können,ob das ein trainer war,also km/h ist ganz normal,wie bei die andren auch ,und die runde zeit ist auch gleich nfs kann das nicht erkennen ,das ganze lauft so ab der spieler hat den trainer an fährt ein rennen und ist schnell und am ende ist die km/h normal und die runde zeit auch,man kann nichst da gegen machen leider alles kleine losers in nfs-world !!.und bei team flucht gibst auch hacker,die erkennst du wenn die ganz ganz schnell sind und wenn die durch die str sperren fahren und ballern die Rhinos ohne power up richtig weg !!und dan gibst noch paar spieler die fahren durch die blauen pfeile im rennen und sind dan auf ein mal 1ter ob woll du 1ter warst das ist bug ,world ist ein hacker game loser EA und bb

Geändert von hazeman (25.07.2012 um 19:40 Uhr)
hazeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 12:26   #3
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

So, erkennt eigentlich an der Top Speed am Ende des Rennens, oder eine unmögliche Anzahl an genutzten Power-Ups vom selben typ.

Bu...sh...

Jeder Hack und Trainer wird nutzlos nach jede Patch und so viele Hacks gibt es auch nicht, alles nur das gleiche.

Wirkliche Hacks sind Speed Hack, und evntl. Power Up Hack...NFS World muss die Hacks gar nicht erkennen, die Server lesen die Daten raus ^^

Zu anderen, können auch Verbindungsprobleme beim anderen Spieler sein.

70%? Woher nimmst du diese Zahl?

Das Problem ist, World ist kostenlos, das heißt Hacker haben kein Problem dafür einen Hack zu erstellen, und andere kein es zu nutzten.

Eine Monatliche Gebühr würde dies ändern
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:38   #4
Zombotanico
Frischling

Aber der Toyota MR2 T1 war glaub ich auf keinen Fall ein Hacker. Ich hab den Wagen auch, damit schlägt man sogar den Koenigsegg.
es gibt auch Powerup-Hacker, die erkennst du auch am Ende des Rennens, wenn bei der Anzahl der genutzten Powerups extrem viel verwendet wurde.
Zombotanico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht