![]() |
|
|
|
#61 |
|
Stammgast
![]() |
Guck dir mein Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=dd8cYRYCYZY Und danach ein Reales Video http://www.youtube.com/watch?v=lYo4esKBpKo Jetzt GRID http://www.youtube.com/watch?v=3Z_Enr6s00M Also vom Sound her is Shift echt sehr nah an Perfekt! (zumindest beim DBR9) |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Trainee
![]() |
von grid möchte ich erst nicht anfangen das ist ja ganz klar ein arcade game aber Forza ist ein Sim das sieht man
http://www.youtube.com/watch?v=tr_u0abQ2RA vergleiche das mal mit dem echten |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Stammgast
![]() |
Klingt für mich ein bisschen zu Künstlich (Gesampelt) ..
Und das Reifenquitschen is ja wohl voll Schrecklich, und wo ist das "Weinen" wenn man vom Gaß geht usw? Hab vorher vom Audi R8 das Video aus dem Thread hier gesehen, da Klang das Auto fast genau so?! Hab den Eindruck dass es hier wie bei Live for Speed ist also zum größten Teil Gesampelte Sounds ... Naja der Wagen ist in Forza nicht gerade sehr Realistisch |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Trainee
![]() |
nicht realistisch
man man man du hast wohl nie bei youtube autosounds angehört oder ? in FM3 sind die Realistisch mehr geht fast garnicht mehr |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Hirngeschädigter
![]() |
ich kann dieses fanboy gequatsche bald nicht mehr hören Leute! regt euch mal ab, jedes game hat seine berechtigung. forza mit seinen 1trillion autos und shift mit der realen cockpit-inszenierung.
für mich ist der fall klar (um das fanboygequatsche weiter anzuheizen): forza ist einfach ein racer der sehr genaue fahreigenschaften hat. und shift ist ein racer der auch genaue fahreigenschaften hat (wenn man die mal ordentlich moddet und tunt) und hat statt der 1trillion autos die forza zu bieten hat, dafür ein Adrenalin-Cockpit, das alles ein wenig gefühlsechter macht. Denn eines ist klar: wenn ich mir die gameplay-videos von forza anguck, dann schlaf ich fast ein, so langweilig sieht das aus. Grafik schön und gut, aber wenn ein Racer es nicht schafft, mich gefühlsmäßig zu packen, dann hat es bei mir keine chance. Und Shift hat genau das geschafft. Mal von den Macken abgesehen, hat Shift nämlich das Fahrgefühl besser gemacht als Forza. Und ich spreche nicht von der Fahrphysik! und PS: Das Reifenquietschen bei Forza klingt einfach erbärmlich! Geändert von THor2101 (23.11.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Moderator
![]() |
Noch ein FanboyPost und der Laden hier ist dicht.
Loc kann seine Videos hier ja auch posten, wenn das Thema geschloßen ist. Also, nur als Warnung. Eine Diskussion ist okay, aber nicht so ein gebashe im Minutentakt. |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Forza ist nicht realistisch nö. Hast Recht. Weißt was geh wieder Mario Kart spielen. Mich nerven solche Postings. Wenns eh keinen interessiert hör ich halt auf Videos zu posten. Mir is das egal. |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Trainee
![]() |
so habe es heute gschaft und habe eigentlich alle erfolge die man in FM3 durchs spielen der Kariere bekommen kann
ferhlen nurnoch ein paar onlin erfolge und 2 etwas schwirigere erfolge dan habe ich die 1000G punkte |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Grünschnabel
![]() |
Da ich nur einen PC und ein Notebook habe, konnte ich Forza noch nicht testen, Shift habe ich auf dem Notebook und liebe es! Die Cockpits sind einfach herrlich und wenn man mit einem Zonda R mit 300 Sachen unter pfeifendem Motorgeheul über die Nordschleife donnert, macht es einfach nur Fun. Sicher, an ein GTR2 oder rFactor kommt es nicht ran....muss es aber auch nicht. Need for Speed steht ja auch nicht für Simulation sondern eher für Arcade. Dass Shift ein glaubwürdigeres Fahrverhalten hat als seine Vorgänger ist zu begrüßen, wenn ich einen realistischen Sim haben will, starte ich aber lieber GTR2/Evo oder rFactor. Irgendwie finde ich die Steuerung in Shift etwas merkwürdig...warum komme ich mit der Einstellung "Hobby" super zurecht, wenn ich aber auf "Neutral" wechsle und die Brems- und Lenkhilfe auf niedrig setze, eier ich selbst mit einem Stufe 1 Audi TT nur herum. Bei rFactor oder GTR2 habe ich die Lenkhilfe auf niedrig glaub ich und die Bremshilfe auf aus und kann gut fahren...sicher ist es schwierig aber ich eiere nicht herum wie ein Besoffener.
Gruss, Jan |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Trainee
![]() |
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Moderator
![]() |
Geändert von Locutus (29.11.2009 um 20:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Moderator
![]() |
Multiplayerrenne. Ich fahr Audi R8. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Trainee
![]() |
schönes video gute auto wahl und dan noch die limited version die glaube ich nur die LCE besitzer bekommen haben kann mich da aber auch irren
5/5p |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Moderator
![]() |
Puh... keine Ahnung ob das Auto nur Besitzer der LCE erhalten haben.
Auch ein nettes Vid: |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Trainee
![]() |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Hirngeschädigter
![]() |
Loc den Korkenzieher musste aber noch üben! Und der Kollege im Skyline auch
Ansonsten ganz nettes Rennen, keiner war zu weit abgeschlagen und am Ende wurde sogar noch der geduldige Fahrer im F40 belohnt, der nur hinterher gefahren ist.
|
|
|
#77 |
|
Trainee
![]() |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Moderator
![]() |
Man ist der hässlich. Aber mit ihm bin ich heute auch Langstrecke gefahren (31 Runden Silverstone)
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Trainee
![]() |
Ein neues Auto mit einem Schlichten Design
Lamborghini Reventón GT-R3 @Locutus: bitte das word "hässlich" in deinem beitrag zu diesem auto verbergen danke ^^ |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Hirngeschädigter
![]() |
*thread ausgrab*
hier gibts nen trailer zum neuen DLC für forza 3 http://www.gametrailers.com/video/ex...orsport/701525 i <3 AMG C-Klasse!
|
|
|
#81 |
|
Trainee
![]() |
World Class Car Pack:
2010 Mitsubishi Colt Ralliart 2010 Mercedes-Benz C63 AMG 2010 Cadillac CTS-V Coupe 2010 FIAT Punto Evo Sport 2010 Acura TSX V6 2010 Mercedes-Benz CL 65 AMG 2010 Citroen DS3 2010 Kia Forte Coup 2010 Mazda 2 2011 McLaren MP4-12C hier die liste der neuen wagen |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Rookie
![]() |
Hier mal 2 Forza Videos von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=T-aVXBNf7f0 http://www.youtube.com/watch?v=T1F1QQ1dDmY Gruß |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Hirngeschädigter
![]() |
wasn das für eine musik im ersten video? kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf... *grübel*
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Hirngeschädigter
![]() |
Yo sehr geiler Song von Prodigy! Danke! Damit hab ich einen neuen Sound im Ohr für die nächsten Tage!
Bei dem Sound fallen mir gleich wieder geile Szenen ein. Die Musik funktioniert einfach nur! sehr geil. dein video ist auch nicht schlecht... für nen Konsolenvideo.. ![]() nur der song im zweiten video..naja... Trance halt.. gar nicht mein Ding. schrecklich. sry
Geändert von THor2101 (28.07.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Rookie
![]() |
Danke erstmal für dein Comment thor und auch die andere kleine Diskussion hier
. Ja stimmt ich hab in allen Videos außer dem einen Video Trance genommen, hätte ich mehr "passende" Lieder wie das von Prodigy, würde ich davon ja auch mehr benutzen. ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Rookie
![]() |
Weiß einer von den Forza 3 Online Zockern hier wie das Online System geht? Hatte Rang Amateur mit (16) Punkten, und jetzt bin ich nach ca. 30 Rennen oder mehr nur noch Anfänger (13) oder (14) weiß grad nicht genau. Woran liegt das? :S
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Trainee
![]() |
hast du zwischen durch auch mal rennen verloren ? weil bei mir war das so das ich dan 1 oder 2 punkte verloren habe
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Rookie
![]() |
|
|