NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 15:29   #61
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Da muß ich Panda doch glatt wiedersprechen (ist aber nur meine persönliche Meinung).
Mir gefällt der Supra besser als der Mercedes (obwohl die Vinyl/Farbkombination interresant ist). Natürlich ist die Orange/Rot-Kombination gewöhnungsbedürftig.

Mercedes- 7/10
Supra- 8/10
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:51   #62
Bellerophon0488
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Bellerophon0488
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 11
So Hallo erstmal, ich hab hier ma meine Karriere Karren:

Mein RX8
http://img49.imageshack.us/my.php?image=rx82ak.jpg

und mein Lotus Elise
http://img96.imageshack.us/my.php?image=elise37xm.jpg
http://img138.imageshack.us/my.php?image=elise29ee.jpg

So und nun zu den anderen:
Override, dein RX8 is auch nett schlecht aber die Motorhaube passt nicht
und den Audi, den hasste ganz verrissen schon der Lack...
aber nichts für ungut
__________________

Bellerophon0488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:55   #63
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
gespaltene Meinung beim Elise.
RX-8 7/10 nich so mein style. vor allem die Felgen.
Die Elise is ganz ok .. aber auch wieder die Felgen! 8/10
Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:58   #64
Bellerophon0488
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Bellerophon0488
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 11
Panda, was hasste nur immer gegen meine Felgen?
Woran liegt das, weil sie schwarz sind, oder weil sie
vonn BBS sind?
__________________

Bellerophon0488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 12:11   #65
Override
Grünschnabel
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 15
ich find den lack beim audi grad das edle aber vl. geschmackssache
Override ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 12:30   #66
CodeBlue
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von CodeBlue
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 565
In schwarz sieht der Audi noch erträglich aus. Weil sonst gefällt der ir überhaupt net, hätten den alten A4 reintun sollen.
__________________
>>Klickst Du hier<<

Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach
CodeBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:14   #67
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Bellerophon0488
Panda, was hasste nur immer gegen meine Felgen?
Woran liegt das, weil sie schwarz sind, oder weil sie
vonn BBS sind?
ich weiß auch nich. Nimmst du des Chromeschwarz?
Ich selber benutze ja auch mal schwarze oder BBS Felgen. Check mal meinen gelben Porsche mit den schwarzen Felgen. (vorseite)
Bei dem Mazda passen die Felgen glaub einfach nich so richtig und mit dem glanzeffekt vom Chrome wäre des auch schon besser.
Bei der Elise is es gar nichmal so schlimm. würde nur fast meinen, dass da hellere besser passen würden. bin mir aber grad nich so sicher! Versuchs mal mit Chrome. Oder liegt des bei dir daran, dass die qualität nich so hoch is??
Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:13   #68
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
mal wieder 2 kisten von mir...nichgrade umfangreich, sehr simpel aber aus jeder preisklasse was dabei ^^
sRy bin grade bissl out of time. bewertungen folgen indn nächsten tagen, versprecht ^^

Gallardo:


Turbo S:


...jetzt müsst ihr noch folgendes wissen...da ich zwecks DTM und damit verbunden em CLK öffters mal gucke wie der "Edge" an den einzelnen wagen aussieht hab ich das natürlich auch bei diesen beiden getestet und bin beim gallardo zu folgendem, meiner meinung nach recht amüsanten ergebniss gekommen:
...na gott seih dank sitzt er nich zutief xD
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:54   #69
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
wow ... der Lambo is irgendwie weird und trotzdem geil.
Also der obere *g*
8/10
Der Porsche
10/10 ... gibts nix dran auszusetzen!
__________________




Geändert von Panda (14.02.2006 um 22:21 Uhr)
Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:11   #70
Bellerophon0488
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Bellerophon0488
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 11
Siehst du Panda, das unterscheidet uns.
Ich finde das die Lambos net so toll sind,
ich find, man sollte solche Luxusrenner
möglichst serienmäsig lassen. Schau dir doch
nur mal den Ford GT 40 an, wie man den verschandeln
kann, brech...
Aber der Porsche der ist nicht schlecht, nur der
Hechspoiler ist net so passend.
__________________

Bellerophon0488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:21   #71
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
gibts doch nix dagegen, dass wir anderer meinung sind und andere Geschmäcker haben oder?!
Ich hab ja bei dem Lambo auch gesagt, dass er weird ist. Nur irgendwie is das gesamt bild meiner ansicht nach doch gut.
Welchen Ford GT meinst du?
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:31   #72
Bellerophon0488
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Bellerophon0488
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 11
So einen meine ich
in NFS:

und so in echt:
__________________

Bellerophon0488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 23:47   #73
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
da is schon nur der lack verändert aber im ernst das sieht ja echt nach brechreiz aus O,o

@bellerophon
de kunst bei den "luxuslinern" (^^) is sie optisch zuverändern und sie hinterher immernoch brauchbar aussehen xD

serie bei nem gallardo kann mer kaum verbessern...durch optisches pimpen ohnehin schonmla garnich...
seitsch ihn täglich sehe kannsch das mit sicherheit sagen ^^ ...aber mer is ja gewillt en wagen so zuverändern, dass er von seinem original abweicht und trotzdem en nettes gesamtbild ergibt...
ohne spoiler wirkt er mehr nach lambo aber das tiefe heck passt so nich zum restlichen wagen...also lieber spoiler, der zur form vom BK passt =)

der porsche...naja...is halt en turbo an dem kann mer eigendlich vieles machen, nur die schriottigen BKs schränken dort sehr ein...diese carbon-ecken bessonders beim turboS und carreraS sin wirklich zum wegrennen xD

@panda
hättsch au gehofft, dass du den oberen meinst...
mit dem unteren werdsch aber demnächst mal scherzhaft online irgendwo antreten, nachdemsch ihn noch bissl zum negativen hin modifiziert hab xD
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 13:49   #74
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
jo das macht für mich eben auch den Reiz an diesem spiel aus.
Wenn ich in wirklichkeit das Geld hätte für nen Lambo, würd ich dem natürlich auch nie n bk oder spoiler und soweiter an bappen ... aber im Spiel kann man bissl rumexperimentieren. Is doch lustig.
und wie GigZz ja schon meinte:
Zitat:
Zitat von GigZz
de kunst bei den "luxuslinern" (^^) is sie optisch zuverändern und sie hinterher immernoch brauchbar aussehen xD
und
Zitat:
Zitat von GigZz
...aber mer is ja gewillt en wagen so zuverändern, dass er von seinem original abweicht und trotzdem en nettes gesamtbild ergibt...
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:16   #75
NOSFan_05
Forum Member
 
Benutzerbild von NOSFan_05
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Herne
Beiträge: 496
@GigZz: Wie sieht den dein Lambo aus ist ja schrecklich. Den schaue ich mir nie mehr im Leben an. -20/10
__________________

Virtual Faker
NOSFan_05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:43   #76
//MostWanted//
Trainee
 
Benutzerbild von //MostWanted//
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 107
jo

http://img111.imageshack.us/img111/1047/bmw4hx.jpg

so das ist mein BMW^^

bitte nicht über PC-Kaputtmacher wundern *lach*
//MostWanted// ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:30   #77
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Zitat:
Zitat von NOSFan_05
@GigZz: Wie sieht den dein Lambo aus ist ja schrecklich. Den schaue ich mir nie mehr im Leben an. -20/10
mehr bodenfreiheit, weichere form & spoiler...so sieht der aus xD

allerdings sin das ja zwei...ein nahezu ernsthafter und ein scherz ^^


@mostwanted:
über den pc-kaputtmacher wolltsch mich grade wundern ^^
ähhh....sehr farbenfroh =)
auf de straße würd ich damit nich gehen aber innerhalb von MW is er en hingucker xD
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:29   #78
camaris
Einmalposter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 1
Hab es jetzt endlich auch durchgespielt und hier sind meine Autos:
Hier Klicken!
camaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:11   #79
Trip
Guest
 
Beiträge: n/a
So mein neues Projekt



  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:27   #80
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
@ camarisHast ein paar schöne Autos.
Besonders der DB9 und der Audi gefallen mir sehr (8/10 + 10/10)
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 16:37   #81
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
kann mir ma bitte einer nen prog geben womit ich die screens kleiner machen kann??? der sacht bei mir imma nur zu groß zu groß zu groß...

(hab nen pc)

Geändert von TIGGA (17.02.2006 um 16:59 Uhr)
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 16:56   #82
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Also ich benutze PSP.
Normalerweise gibt es davon eine kostenlose Sharewareversion.

Hier gibts einige Programme.
http://top-download.de/
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de

Geändert von Luc Sky (17.02.2006 um 17:01 Uhr)
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:01   #83
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
nimm lieber glei >>irfan view<< bevor de dir en wolf suchst ^^
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:04   #84
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
mit dem habe ich es schon versucht aba irgendwie komm ich damit nich klar.. anscheind bin ich zu blöd...
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:19   #85
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
bild öffnen im menü unter bild >> größe ändern...

da es aber wahrscheinlich um de dateigröße geht (warum überhaupt?? ^^)
eifach als jpeg mit reduzierter quali speichern ^^
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:26   #86
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
hab das alles probiert und der sagt das die max größe 39,7 kb beträgt und ich bekommen nich hin das es noch kleiner wird...
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:34   #87
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
ahhh du willst es an deinen beitrag anhängen?? ^^

versuchs lieber HIER ...
datei hochladen und den "Thumbnail for forums (1)" hier einfügen....

sieht dann so aus wie der mustang von trip paar beiträge weiter oben
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 18:41   #88
Trip
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GigZz
sieht dann so aus wie der mustang von trip paar beiträge weiter oben
Ja un diesen sollte man dann bitte auch bewerten danke
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 19:27   #89
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
@gigzz


dankeschön... ma gucken ob es klappt...
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 20:02   #90
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
lol Trip
Insgesamt siehter eigentlich ganz süß aus. Find nur den spoiler nich so passend und die Felgen nich.
Normalerweise mag ich es auch ned so, wenn die ne Farbe haben. Wobei es hier denk ich mal noch geht. Aber ich hätte andere Felgen genommen ...
7/10
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Screenshots von Euren Cars #3 Junkie Need for Speed Underground 2 609 28.03.2016 22:16
Screenshots von Euren Cars #2 Locutus Need for Speed Underground 132 05.03.2011 10:54
Bilder von euren cars dancer Need for Speed Underground 2 0 25.11.2005 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.