NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 13:44   #1
.::k!M::.
Frischling

Benutzerbild von .::k!M::.

3 kurze Fragen...

Erstmal Hallo, ich bin neu hier

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten

also einmal wollte ich fragen, was man am besten tunen/verändern sollte um die Bodenhaftung seines Wagens zu verbessern. Ich habe unter anderem einen Porsche in der Garage stehen, der stellt sich beim kleinsten Fehler gern mal auf die Seite und in Verfolgungsjagden ist das nicht gerade lustig

2. Wenn man von den Bullen erwischt wird bekommt man ja son rotes Kreuz (normal darf man davon nur drei haben). So nun passiert folgendes: jedes mal wenn ich geschnappt werde wird erneut das erste Kreuz hinzu gemacht... sprich also es bleibt immer nur bei einem Kreuz (mich persönlich stört es nicht bin aber doch daran interessiert woran das liegt, evtl ein bug?) Hab das bisher nur bei meinem Supra beobachtet, ob's bei den anderen auch der Fall ist hab ich noch nicht drauf geachtet.

3. Ich würd mir gern den Lotus Elise zulegen und nun wollte ich die erfahreneren Gamer unter euch fragen: lohnt sich das? Ich liebe dieses Auto und möchte wissen ob ich mein Geld dafür auslegen soll (und wenn möglich wie ich den dann am besten tune)

So das vierte ist egtl keine richtige Frage nur interessiert es mich, wie ihr NFS(MW) spielt, auf PC oder Konsole? Ich selbst hab leider keine Konsole zu Haus, spiele es mit nem Freund zusammen durch auf der PS2, würde es mir auf PC nicht zulegen, allein schon wenn ich hier les wie viele da probleme mit haben. Und ich persönlich mags lieber wenn man halt n Player in der Hand hält als vor der Tastatur zu sitzen

Das war's, ich hoffe auf Antworten
Kim
Alt 02.01.2006, 13:52   #2
Fleißiger-Gamer
Grünschnabel

Das mit den Kreuzen denke ich steigt erst wieder mehr an wenn du richtig schlimmes machst. Wenn du nur mal so 10000 Kopfgeld dazu bekommst passiert nämlich nichts, würd ich denken! Ich hatte schon mehrere male bei einer Verfolgung so um die eine Mio. Kopfgeld, da wird der Wagen sofort konfistiert, also 3 Kreuze.

Den Lotus Elise würd ich mir persönlich nicht kaufen. Ich bin ihn auch schon viel gefahren und er hat mit unter das beschissensde handling. Die kleinen Wagen haben eine gute Bodenhaftung und haben ein gutes handling, die kippen nicht so schnell.
Fleißiger-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 13:52   #3
StarAndy
Grünschnabel

Benutzerbild von StarAndy

Hallo,

ich will versuchen, dir die Fragen zu beantworten.

1. Wenn du ins Schleudern gerätst, versuch mal, das Nitro zu aktivieren. Es hilft dir, gerade auszufahren. Sollte das nichts nützen, versuch mal, den Speedbreaker einzusetzen. Damit könnte es auch klappen.

2. Das frage ich mich selber auch, aber ich glaube, sobald man einen Blacklistfahrer besiegt hat, wird ein Kreuz oder gar alle wieder auf Null gesetzt. (Ich hatte maximal 1 rotes Kreuz, also weiß ich das nicht so genau)

3. Dazu kann ich dir keine Antwort geben, weil ich selber einen Porsche Cayman S fahre.

4. Ich spiele das Spiel auf Gamecube, da es auf PC nicht funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
StarAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:44   #4
luwiro
Stammgast

Benutzerbild von luwiro

nimmst du wenn man dich geschnappt hat ein symbol oder geld???

wenn du das symbol nimmst dann ist dan normal das dises rote kreuz bei der näachten verhaftun wie der weg geht

!"=...:::-*´P$3 4EV3R`*-:::...="!
luwiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:01   #5
Frischling

nein nein, ich bezahle.. also mit Geld.
Ich hatte auch schon drei Kreuze sodass mein wagen eingezogen wurde -.- aber naja ^^
Ich glaube auch nicht dass es daran liegt wie viel Kopfgeld man in einer Fahrt bekommt... ist wohl einfach ein Fehler im spiel denn ich hab da wirklich nichts gemacht. Ich bezahl einfach normal mit Geld, das Kreuz müsste aber eigentlich da bleiben, tut es aber nicht onfused: naja... mich störts eigentlich nicht verlier ich meinen wagen eben nie.
Alt 02.01.2006, 15:46   #6
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

@.::k!M::.: Deine Signatur ist zu groß, bitte ändern (F-: Signaturenregeln). PM ist auch raus.
Alt 02.01.2006, 16:20   #7
Frischling

Danke für die Vorwarnung, habs geändert
Alt 02.01.2006, 16:20   #8
naf
Rookie

Benutzerbild von naf

zu 3. also ich weiß nicht wie weit du in dem Game bist, aber ich hatte bei 100% 11 voll aufgetunte Wagen und immernoch mindestens 200.000 (Dollar)? (welche währung ham die? )

An Geld mangelt es dir bestimmt nicht. Du kannst auch über das Blacklist-Menü abgeschlossene Rennen beliebig oft wiederholen und so Geld verdienen. Der Lotus sollte vom Preis her also kein problem werden

mfg

naf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 16:23   #9
Frischling

Da hast du recht der Preis ist bei mir/uns (zocks ja mit nem Freund zusammen) nicht das problem, sondern die Leistung

@ Währung: ich sag immer Dollar.. aber ich hab keine Ahnung

[achja, gestern hab ich Ming geschlagen, weiß jetzt nicht auswendig der wie vielte das war... also soviel zur Frage wie weit ich bin ^^]
Alt 02.01.2006, 16:30   #10
naf
Rookie

Benutzerbild von naf

Achso, dir gings um die Leistung

Du kannst das spiel im prinzip auch mit dem golf vom Anfang durchspielen, da sich die Ki an deine leistung anpasst, schwer wird es dann nur bei Mautstellenrennen wo es um die Zeit geht, aber da kannst du ja zu einem zweitwagen greifen.

naf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 16:41   #11
Frischling

Jut, werd dann nochmal überlegen wegen dem Elise...

Haben momentan den Supra, den Cayman und den Gallardo in der Garage stehen, bin damit voll und ganz zufrieden
Alt 03.01.2006, 19:29   #12
DavidMW
Beginner

Benutzerbild von DavidMW

Zitat:
Zitat von .::k!M::.
3. Ich würd mir gern den Lotus Elise zulegen und nun wollte ich die erfahreneren Gamer unter euch fragen: lohnt sich das? Ich liebe dieses Auto und möchte wissen ob ich mein Geld dafür auslegen soll (und wenn möglich wie ich den dann am besten tune)

Das war's, ich hoffe auf Antworten
Kim
Hallo Kim,

also ich bin der Meinung, das lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auch noch etwas Geld fürs Tuning über hat. Ungetunt ist der Elise etwas schwach, aber mit etwas Geld lässt sich da einiges machen.

Das Tuning sollte sich dann vor allem auf mehr Leistung konzentrieren. Fahrverhalten ist von Hause aus ok, kann aber auch nicht schaden, wenn man da noch etwas nachbessert.

Grüße,
DavidMW
(auch noch neu hier)
DavidMW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht