NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 19:53   #1
st3v
Frischling

Exclamation Probleme wegen Hardware

Hi leute!
Hab nen Problem mit meinem Rechner!
Ich will NFS:MW spielen, jedoch bricht er nach kurzem laden das Spiel ab und ich kann nich spielen
Meine Hardware:
2,6 Ghz
Radeon 9600TX
Soundkarte AC97 Sound....
512mb arbeitsspeicher

Ich dachte natürlich zuerst, dass es an meiner graka liegt. erstma allen neuen treiber drauf und wieder versucht.. klappte natürlich nich
vorhin brachte mich ein freund drauf, dass es auch an der soundkarte liegen könnte
nun hab ich leider keine ahnung woran es vllt liegen könnte, also bitte helft mir
wenn ihr meint, dass ich mir neue hardware zulegen müsste fände ich es auch super, wenn ihr konkretes mitposten könntet
Danke, MfG st3v
st3v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:47   #2
Steffi240690
Beginner

Dazu bräuchte man erst mal etwas mehr Details...

2,6 GHz? Ich hoffe NICHT ein Celeron... die sind zum Zocken nahezu ungeeignet!
( Ich habe zwei Netzwerke unter anderem auch einen PC mit einem Celeron 2,6 GHz - trotz besserer GraKa und mehr Ram ist dieser PC langsamer als ein anderer Uralt PC mit nem P4 1,4 GHz - denke das sagt schon alles zum Celeron)

512 MB ok, 1 GB wären besser aber 512 sollten auch gehen... wenn die Einstellungen deiner Auslagerungsdatei ok sind! Mein Spiele-PC hat 1 GB RAM und trotzdem lagert NFS-MW teilweise noch aus... also bei 512 MB solltest du mindestens 1 GB (Platz) für deine Swap haben...

9600 XT reicht für NFS-MW... welchen Catalyst-Treiber hast du?

Dann, ganz wichtig: Alle anderen Programme und besonders Online-Virenscanner beenden! Die kosten nur Hauptspeicher und enorme Perfomance!
Steffi240690 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht