NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2005, 06:22   #31
LineouT
Einmalposter

Nur so zur Info, das ist KEIN Patch, sondern einfach nur eine Datei die man im NfSMW Hauptverzeichnis in den Global- Ordner kopiert. Wenns nicht geht, einfach die Datei wieder löschen und gut is. Da ist auch kein Installer oder ähnliches.
LineouT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 12:45   #32
Hellmagni
Grünschnabel

Benutzerbild von Hellmagni

BE Datei illegal???

Was soll das alles?
NFS-Planet ist doch eine Offizielle Seite ,oder.Und da Ist er Link drauf um den BE patch runterzuladen.Also wers nicht macht ist doch selber schuld!!Wer probleme damit hat kann sich ja eine einverständniserklärung bei EA holen
mfg alex
Hellmagni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 12:54   #33
Und3rt4k3r
Grünschnabel

ich hab ne frage
wie bemerke ich dass die be version derzeit an meinem pc läuft?
also ab wann kommen die bonus wagen? und bitte beantwortet meine frage
kann ich trozdem mit den leuten online spielen die nur die normale haben ??
Und3rt4k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 13:32   #34
DJWX
Frischling

Exclamation BE Bonus

Hallo Leute!
Mit der BE bekommt ihr bei den Einzelrennen, und nur dort, die 10 Bonusfahrzeuge
Das sind 2 neue Wagen + 8 speziell getunte Karierefahrzeuge.
Zusätzlich gibt es noch einige neue Vinyls und angeblich noch eine Bonusstrecke, die ich noch nicht finden konnte.
Hoffe ich konnte euch damit helfen.
DJWX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:29   #35
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

Zitat:
Zitat von Hellmagni
Was soll das alles?
NFS-Planet ist doch eine Offizielle Seite ,oder.Und da Ist er Link drauf um den BE patch runterzuladen.Also wers nicht macht ist doch selber schuld!!Wer probleme damit hat kann sich ja eine einverständniserklärung bei EA holen
mfg alex
Vorsicht, NFS-Planet ist keine offizielle Seite von Electronic Arts! Wir sind eigenständig - quasi eine Fanseite zu Need for Speed - deswegen gibt es auch so viel Content.
Alt 27.11.2005, 19:18   #36
NeonKnight81
Trainee

Benutzerbild von NeonKnight81

Mmh wieso antwortet eigentlich keiner auf die Fragen bzgl. Onlinefähigkeit?

Das man die (normale also so gekaufte) BE gegen die Standardversion spielen kann ist ja bekannt, aber funktioniert das auch bei der auf BE gepatchten Regular-Edition?
Alt 27.11.2005, 20:22   #37
foofi
Newbieschreck

Benutzerbild von foofi

^^Ja, man kann mit dem illegalem Crack online spielen!
Alt 27.11.2005, 20:26   #38
Mad Mike
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von foofi
^^Ja, man kann mit dem illegalem Crack online spielen!
Diese Datei ist nicht illegal
Mad Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 21:08   #39
NeonKnight81
Trainee

einigen wir uns doch auf "nicht ganz im Sinne der Programmierer" *g*.

Und: danke!
Alt 27.11.2005, 22:27   #40
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Wieso sollte es illegal sein? Finds ne Frechheit von EA das sie die BE nicht in Europa anbieten. Selbst schuld EA. War ja nur ne Frage der Zeit bis jemand solch einen simplen Patch anbietet. Sieht mir übrigens so aus als wäre das nur eine Extra Datei die bei der BE dabei ist, bei der normalen aber nicht.

@foofi: Wie wärs wenn du schreibst das es funktioniert? Und nicht "der illegale Crack", es ist KEIN Crack.

mfg
Locutus
Alt 27.11.2005, 23:35   #41
Mad Mike
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Locutus
Wieso sollte es illegal sein? Finds ne Frechheit von EA das sie die BE nicht in Europa anbieten. Selbst schuld EA. War ja nur ne Frage der Zeit bis jemand solch einen simplen Patch anbietet. Sieht mir übrigens so aus als wäre das nur eine Extra Datei die bei der BE dabei ist, bei der normalen aber nicht.

@foofi: Wie wärs wenn du schreibst das es funktioniert? Und nicht "der illegale Crack", es ist KEIN Crack.

mfg
Locutus
Nur so zur Info:
Es ist deswegen nicht illegal, da es ja schon im Spiel enthalten war (also die Autos und Extras) und Sachen freischalten, die schon im gekauften(!) Spiel enthalten sind, darf man freischalten, sonst hätte es der Hersteller nicht mit einbauen dürfen
Mad Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 13:57   #42
Slyther28
Frischling

Muss man einfach die Datei in Global kopieren? Hab ich gemacht, es hat sich aber glaub ich nichts geändert!?!?! Was habt ihr gemacht?

Danke
Slyther28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 14:17   #43
foofi
Newbieschreck

Benutzerbild von foofi

ja, das steht doch in der Readme Datei drin. Man nimmt die eine Datei und verschiebt diese in den Ordner Global. So steht das in der Readme datei drin und so funktioniert das.

Es ist deswegen illegal weil diese Datei aus der Blackedition rauskopiert wurde. Klar ist das nicht legal! Aber solange EA das ja egal ist, ist uns das auch egal!

Geändert von foofi (28.11.2005 um 14:21 Uhr)
foofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 21:14   #44
Hellmagni
Grünschnabel

Benutzerbild von Hellmagni

BE.Wie erkenne ich sie

Hi
du siehst es auch noch and den vinyls.man hat dann 3 extra vinyls mit dem namen black edition.die kommen nach den karosserie vinyls.
mfg alex
Alt 29.11.2005, 00:48   #45
NeonKnight81
Trainee

*lach* DAS ist also die vielgeprisene Black Edition *loooool*

10 Bonusautos wovon die hälfte bereits als bonusauto im normalen Spiel vorhanden ist nur in ner anderen Farbe, eine vollkommen ungetunte corvette (in einem etwas anderen Rotton als die, die beim Händler steht) und ein paar nicht besonder stilvoll aufgemotzte stink normale karren, die sich jeder in 2 minuten selber basteln kann? Ich dachte ja sie hätten wenigstens einzigartige Vinyls wie die Karren der Blacklist-Fahrer...Fehlanzeige *nochmehrlach*

So langsam krieg ich Mitleid mit den Amis... hat EA denen doch DAFÜR noch n paar Dollar extra abgeknöpft. Oh Mann! Und der Camaro SS zieht ja auch nicht viel...

aber die Bonusstrecken sind wenigstens nett...die Vinyls hab ich mir noch net so genau angeschaut...

Also wenn es illegal sein sollte auf BE zu patchen, hab ich trotzdem ein reines Gewissen, denn das ist ja wohl mehr als albern!
Alt 29.11.2005, 18:22   #46
XBullDogX
Frischling

Benutzerbild von XBullDogX

hallo leute
Ich sehe das die meistens meinen der patch funktoniert nicht obwohl sie genau das gemacht haben was in der readme steht.
Leute wenn ihr das gemacht habt dann habt ihr auch nix falsches gemacht

ok
startet das spiel,geht zu quick race sucht euch n rennen egal was dann könnt ihr autos wählen,ihr nehmt bonus in dem ihr pfeiltaste nach unten drückt dann ganz letzter sind die beiden autos

[m0re]
Startet das spiel geht auf "Herausforderungen" dann wählt das letzte,ist ne Herausforderung von Black Edition.
Ich hoffe ich konnte euch helfen

have Fun

ist das nun illegal oder nicht?
Mir ist das eh scheiss egal wenn.
Ich wills nur wissen^^
XBullDogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 08:12   #47
Astralusche
Grünschnabel

frage, geht das auch bei der x-box version? hat das schonmal jemand probiert? der hot coffee mod bei gta ging ja auch bei er x-box ...
Alt 30.11.2005, 20:19   #48
XBullDogX
Frischling

Benutzerbild von XBullDogX

Zitat:
Zitat von Astralusche
frage, geht das auch bei der x-box version? hat das schonmal jemand probiert? der hot coffee mod bei gta ging ja auch bei er x-box ...
ich denke eher weniger
XBullDogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 13:55   #49
Navi
Beginner

Benutzerbild von Navi

verwirrt.....

Habe ich das richtig verstanden die bonus autos sind:
porsche gt2,bmw,Camaro ?
und die kann man im karriere modus auch fahren aber man kann sie nicht tunen aber optisch verändern? right?
wo finde ich die bonus strecken der BE? onfused:

gruss
Navi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:49   #50
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Zitat:
Zitat von Navi
und die kann man im karriere modus auch fahren aber man kann sie nicht tunen aber optisch verändern? right?
Nein, man kann mit denen in der Karriere nicht fahren.
Ja, man kann sie nicht tunen.
Nein, man kann sie optisch nicht verändern.
Zitat:
Zitat von Navi
wo finde ich die bonus strecken der BE? onfused:
Gute Frage, irgendwo im Quickrace versteckt. Eine zusätzliche Challenge gibt es ja auch noch.
Alt 01.12.2005, 23:18   #51
Navi
Beginner

Benutzerbild von Navi

Man kann doch den Bmw am ende der kariere fahren oder nicht? habe doch so etwas schon gehört....
Alt 02.12.2005, 07:19   #52
lordShadoW
Grünschnabel

also ich verstehe nicht was das ganze trara um den "patch" oder was es sein soll soll.. Ich hab ihn drauf er leuft ich bin glüklich damit und gut ist ^^ Ich hab mir die normale Ger version gekauft einfach deswegen weil ich in ENG nit wirklich die absolute leuchte bin und erlich gesagt wen ich nen game spiele will ich auch was von der story mitbekommen.. ok die story bleibt meiner meinung nach bisel auf der streke und so aber egal. ich will verstehen was gesacht wird und darum find ich es bisel bescheiden wen EA keine BE auf ger rausbringt... ea hat an mir schon genuch kolle verdingt ^^ hab alle NFS teile die es jeh gab original. und wen es den so sein solte das EA wirklich noch ne deutsche BE rausbringen solte. na ja gut ok verkauf ich meine orginale version die ich habe und kauf mir die be was sols den ^^ obwols sich für die pahr sachen nit lohnt.. aber allein wegen dem samler wert ^^ auch wen er nur in meinem kopp existirt ^^
lordShadoW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 16:25   #53
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Zitat:
Zitat von Navi
Man kann doch den Bmw am ende der kariere fahren oder nicht? habe doch so etwas schon gehört....
Aber nicht die Street-Version, es sei denn man hat die BE.
Alt 03.12.2005, 02:06   #54
CodeBlue
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von CodeBlue

Zitat:
Zitat von Locutus

mfg
Locutus

Ja da muß ich zustimmen. Und noch was einfügen. Die Amis sind sogar zu blöd das Spiel auf DVD zu machen. Dort gibt es die Black Edition auf 4 Cd's und ein Filmschen auf DVD. WArum machten die das nicht so wie die Europäer? Und brachten das Spiel dort auch nicht auf DVD?
CodeBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 09:47   #55
Navi
Beginner

Benutzerbild von Navi

Also wollte mal wissen ob das nur bei mir und bei meinem Kolleg so ist....

Ich habe die deutsche NFSMW Version mit dem BE Patch gepatcht und ohne Englisch TO Deutsch Patch gespielt! Resultat: BE Zusätze sind alle im Spiel verfügbar, alle Videos sind immer noch deutsch und die ganzen texte sind auch immer noch auf deutsch... also es ist komplett detusch aber BE -b-

Geändert von Navi (08.12.2005 um 10:12 Uhr)
Alt 10.12.2005, 00:22   #56
CodeBlue
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von CodeBlue

Der einzige Unterscheid von BE und Regular ist, daß die BE 10 Autos mehr hat, eine extra Challange und ein anderes Intro mehr nicht.
CodeBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 13:02   #57
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Zitat:
Zitat von CodeBlue
Der einzige Unterscheid von BE und Regular ist, daß die BE 10 Autos mehr hat, eine extra Challange und ein anderes Intro mehr nicht.
Also die BE Herausforderung is mal extra Leicht. Hab mir gedacht die sei schwieriger ^^

mfg
Locutus
Alt 23.12.2005, 13:31   #58
Fleißiger-Gamer
Grünschnabel

Post Jetzt nochmal zum mit meißeln

Also bei dem wirr war hab ich mir gedacht das ich das jetzt mal zusammenfasse:

Black Edition: (PC)

Verfügbarkeit: Überall, nur nicht für Europa (in Europa ist sie nur für die
PS2 erhältlich).

Anleitung (für die, die sie sich das Spiel in Europa in der Deutschen normalen Version gekauft haben): Einfach bei NFS Planet Downloaden und in einem Ordner speichern (z.B. hab ich das erstmal bei eigene Bilder gespeichert), danach seht ihr ein Zip das man ganz einfach Extrahieren muss. (rechts klick und auf Datei Extrahieren klicken). Nun öffnet sich ein normaler Ordner in dem eine Datei Enthalten. (hat das gleiche Icon wie vom Media Player) Dieses Teil schneidet man jetzt aus geht geht im Explorer dort hin wo man sich NFS Most wanted installiert hat. Wenn ihr jetzt dort seit enthält das NFS nun einen Ordner der Global heißt. Dort sind schon viele andere Dateien die auch ein Media Player Icon haben. Legt die vorhin ausgeschnittene Datei einfach dort rein und ihr habt die Black Edition.

Info für die, die sich die BE aus dem Ausland gekauft haben: Ihr könnt eine Datei herunterladen mit der alles außer die Sprachausgabe in Deutsch umgewandelt werden kann.

Inhalt und Infos zur Black Edition, wenn die Datei im Ordner ist:

So, nun nicht wundern, es steht nirgentwo das es die BE ist. Alles ist wie gewohnt, folgende Dinge sind enthalten:

10 neue Bonus Autos: (diese kann man nur im Quickrace fahren und nicht in der Karriere!!!)

-Porsche 911 Carrera S
-Porsche 911 GT 2
-Lotus Elise
-Corvette C6
-Corvette C6 R
-Mercedes Benz: SL 500
-Mercedes Benz: SL 65 AMG
-Chevrolet: Camaro SS
-Toyota Supra
-BMW (der gleiche wie in der Karriere, bloß als Serien Fahrzeug)

-1 neue Herausforderung in der Herausforderungsserie, in der man auf der Fahndungsstufe 7 vor schnellen SUVs mit einem Camaro flüchtet

Neue Vynils: (auch in der Karriere nutzbar)

-in der Regulären Version fand man unter -einzigartige Vynils-, 2 Stück (Drache und Insekt), wenn man noch einen Bonus nach einem BL-Fahrer hatte, konnte man noch ins Hinterzimmer und noch mehr einzigartige Vynils auswählen (ungefähr die, die es in Underground 2 und 1 gab).
---> In der BE kann man nun alle diese Vynils auch so auswählen, ohne einen Bonus zu haben und dazu gibt es 3 ganz neue, die Black Edition Vynil heißen

--------------------------------------------------------------------------------

So ich hoffe damit ist jetzt klarheit für alle neulinge.

Meine Meinung ist das sich die BE als solches für uns in Europa nicht gelohnt hätte, da sie abzocke wäre. Ohne etwas bezahlen zu müssen kann man sagen das sie ok ist und man einen netten Bonus hat. Die Bonus Autos Lohnen sich eigentlich nicht, wenn dann nur der Camaro. Alerdings kann man den und die anderen Bonus Autos nicht Tunen und in der Karriere gibt es diese Autos auch nicht. Die meisten Bonus Autos kann man sich ganz einfach slebst zusammen bauen und die sehen auch nicht toll aus. Ich kann auch nicht die Porsche und Mercedes geilheit der Entwickler verstehen, im Spiel gibt es mit der BE vieleicht so 6 o. 7 Porsche und für den Mercedes das gleiche. Das ist zwar schön für Posche und Mercedes Fans, doch für die, die einfach nur mal alle gern fahren sind die Modelle keine abwechslung, da sie fast gleich aussehen. 3 Modelle von jeder Marke hätten meiner Meinung nach gereicht. Die Corvette C6 R find ich auch fürn Arsch, da diese auch fast genauso aussieht wie die Corvette C6. Unter den Bonus Wagen kann man auch die Corvette C6 auswählen, die ist dort eigentlich net so wirklich getunt und hat nur BBS Felgen, das ist ja wohl gar keine Kunst, denn das bekommt man noch selber hin, aber wahrscheinlich finden die das gut uns mit sowas mikrigem Abzuspeisen. (bzw. die Käufer auf den anderen Kontinenten)

Fazit: Die BE ist für EA untererstes Niveau und entspricht einem Fan Mod. Uns kanns egal sein, sie ist ja umsonst.

So das war erst mal meine Meinung das musste mal raus!

Fleißiger-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:47   #59
Skyline3000
Trainee

Benutzerbild von Skyline3000

aaalso: ich hab das problem, dass wenn ich dies komische datei in den ordner GLOBAL einfügen will das kommt: Ausgabedatei kann nicht erstellt werden. (kommt so als fehlerwarnung)

ich wüsste nicht wa sich falsch gemacht hätte oder so....
Skyline3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:17   #60
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

@Fleißiger-Gamer:
davon abgesehen, dass Carrera S, Elise, C6, SL500 & Supra in der karriere verfügbar sin, is alles klar ^^
als zusätzliche bonuswagen habsch von den genannten nur en Elise und en C6...
und die kann mer eigedlich nich wirklich als bonuswagen bezeichen...da is ja nix dran, was mer nich selber machen kann O,o

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht