NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2015, 22:59   #91
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

naja soweit ich mich erinnern kann gabs den ersten screenshot von rivals schon vor der E3
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 00:57   #92
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

So ist es: http://www.nfs-serie.at/news/erster-screenshot/

Das war aber auch erst im Mai.
Alt 04.02.2015, 17:46   #93
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Ja, war halt auch nur kurz vorher, die ist die im Juni oder nicht?

Egal
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:45   #94
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

2 bis 3 wichen nachher war die E3 (glaub immer vom 10 bis 13. Juni)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 21:59   #95
J J FAST
Trainee

Benutzerbild von J J FAST

Habe seit paar Tagen NFS No Limits aufem Iphone.

Schon geil das Spiel vor allem Tuning und Optisches Tuning.

Leider zu wenig Fahrzeuge. Knapp 10 Stück.
J J FAST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 09:43   #96
Demozocker
Forum Junkie

Traurig dass wir bei nfs mittlerweile autopooltechnisch auf dem Stand von vor 15 Jahren sind... Scheiss Lizenzen

Ich habe mir nochmal alles an statements angeschaut von ghost Games

Im September 2013 hieß es noch dass ein Underground nicht der Plan sei außer man garantiere eine Verkaufszahl von über 15 Mio

Im Mai 2014 dann das Statement zur einjährigen Pause und das nfs was die fans "wollen"

Jetz meine Theorie
Ich glaube nämlich nicht dass sich ghost Games innerhalb von einigen Monaten komplett umentschieden hat und nun Underground entwickelt
Klar könnte es sein dass ihnen die Verkaufszahlen von rivals die Augen geöffnet haben, das glaub ich aber nicht da es sich halbwegs gut verkauft hat

Zudem kommt ja noch die Ansicht von Marcus Nilsson dass die Fans nur wegen der Nostalgie so gehyped sind und es auch nicht mehr die Zeit fur Neonröhren usw ist

Zumal wenn ihr mich fragt
Wenn ich ein neuen Underground Teil entwickeln würde dann würde ich die Fans anfüttern mit screenshots alleine nur um die Reaktion zu sehen und wie es ankommt
So würde es einen Riesen hype geben und die Verkaufszahlen würden Stimmen auch wenn das Game zum Schluss nicht so geil ist

Ich vermute deshalb einfach mal, dass der nächste Teil nicht Underground heißen wird und nur ein tiefgründiges Tuning implementiert wird ohne Kitsch halt zeitgemäß

Sprich ein Forza horizon Klon
Kein Untergrund setting

Das was die Fans wollen bezieht sich einzig und allein auf das Tuning nach Meinung von ghost Games
Mal abgesehen davon dass ich Forza hasse außer die option mit Freunden zu cruisen, hoffe ich dass ich mit all diesen Spekulationen falsch liege und ich ein düsteres Underground like nfs bekomme

Geändert von Demozocker (09.02.2015 um 13:05 Uhr)
Alt 09.02.2015, 22:26   #97
magicstunts123
Trainee

Irgendwie....wenn ich dran denke....

Midnight Club LA hat so vieles richtig gemacht was das betrifft....
Schon alleine der Gedanke wie es aussehen würde im Regen, nachts mit LEDs unterm Auto in einer Stadt Rennen zu fahren auf Next-Gen Grafik...macht mich voll wuschig! Und mit so richtigen Ricern herumfahren xD

77PS mit riesengroßer Furzkanone hinten
magicstunts123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 23:05   #98
Demozocker
Forum Junkie

das wirst du von ghost games nicht sehen, auch nicht wenn underground dran steht

midnight club ist tot, juiced ist tot, alles in der richtung gibt es nicht mehr

dieses jahr ist ein wichtiges jahr für nfs
Alt 10.02.2015, 17:36   #99
magicstunts123
Trainee

Dann soll sich mal ein Entwickler ranmachen an sowas wieder....
Es gibt in der Tat genug Leute die auf sowas stehen.
magicstunts123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 20:03   #100
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Es gibt einen Grund warum solche Spiele nicht mehr kommen und wohl bekannte darauf gestorben sind...sicher gibt es Leute die wegen der Nostalgie immer noch daran hängen, und die alten Pimp My Ride Folgen sind auch noch gut anzusehen (auch wenn einige Wagen echt 2004 Import Fast n Furious Stil wird e und echt teilweise echt übertrieben oder hässlich ausshen) MTV Nostalgie halt, gibt so einige Shows die Ich von MTV vermisse, Cribs, Next und Co...aber auch Pimp My Ride ist daran gestorben und jedlicher Versuch es in anderen Ländern neu Aufzulegen war ein Reinfall...

Rennspiele mit nachvollziebahren (zeitgemäß) Tuning sind durchaus zu erwarten, aber kein Underground/Fast n Furious Stil mehr, dazu haben sich Wagen deutlich verbessert, besonders Klein-Kompakt-Mittelklasse haben sich gegenüber ihren Vorgänger Modellen Optisch sehr verschönert/versportlicht was Optische Teile im Grunde ersetzt.

Ich denke damit Underground/Midnight Club Stil wiederkommt, musste auch schon wirklich die Szene in den Medien wieder beliebt werden, und Fast n Furious 1 und 2 waren auch der anzeige Grund warum diese Spiele gemacht wurden Und wie bekannt ist hat Fast n Furious selbst auch nichts mehr damit (4 Teil?) zutun
Alt 10.02.2015, 20:13   #101
CARL1992
Forum Junkie

tuning mus nicht umbedingt zur optik beitragen reicht auch wens nen nutzen hat wie bei The Crew da haste auch einige schürzen zur auswahl je nach dem was für ein auto und für welchen modus (Street, Gelände, Performance, Rally und Race)
Alt 10.02.2015, 20:34   #102
Demozocker
Forum Junkie

glaube niemand der auf underground 3 hofft will neue autos in dem spiel haben, die wollen alle die alten import-ikonen haben und nicht den neuen rotz

das der trend vorbei ist weiß glaub ich jeder, wir sollten da jetz auch keine neons unter den autos erwarten wobei gta jetzt wieder welche eingeführt hat

aber was die leute wohl wollen ist ein reiner underground-teil mit neons und allem, nur so würde vllt das feeling von damals wieder hoch kommen, was dabei nicht bedacht wird ist, dass das dann nicht wirklich viel langzeitmotivation bieten wird ohne cops und so

ich könnte mir zb auch ein neuen most wanted vorstellen, nicht mehr so übertriebenes optiktuning wie bei underground aber mit cops

dazu brauch man den trend nämlich nicht
ich seh immer wieder dass sich jugendliche an verschiedenen orten treffen mit ihren getunten karren und meist auch mit der polizei zu tun bekommen

also würde so ein spiel immer noch in die heutige zeit passen
Alt 10.02.2015, 22:46   #103
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Und genau da liegt das Problem, die meisten die Underground wollen, wollen eins zu eins Underground von 2003/04...

Bis sich jemand wirklich dann noch die Lizenzen vom den alten 2000er Wagen besorgt, sichert er sich eher die Lizenzen für kommende Neuwagen.Durchaus werden welche genommen die irgendeine Art Ikone oder Geschichte haben, aber Neuwagen sind einfach logischer und auch reizvoller, besonders wenn die Wagenliste nicht übergroß ist.

Das sind dann die Möchtegern Raser, hatten am WE als ich mit der clique zum vorsaufen los fuhr einen vor der Nase der mit seinem altrn Türkisen Corsa auf Laut machte mit seinem sportauspuff, dabei nicht mal wusste wo es lang geht...haben den paar mal hin und her fahren sehen was ne pfeife

wie man es nimmt, nur gehen halt Unternehmen nach Trends die unteranderem von der jeweiligen Abteilung erforscht werden, und wenn Underground so vielen gewollt wäre wie die Underground Fans meinen, dann wäre es wohl längst gekommen...

NFS muss lediglich einen Kompromiss finden zwischen Sportwagen und Co. mit angemessenen und doch dezenten Tuning, Cops...auf der anderen Seite haben wohl auch die Hersteller noch das Wort wegen Tuning....ob Sie es auf ihre Wagen wollen.
Alt 10.02.2015, 22:54   #104
CARL1992
Forum Junkie

wens lizensierte teile sind ists jacke wie hose sonst würde es die in wirklich keit auch nicht geben
Alt 11.02.2015, 00:06   #105
Demozocker
Forum Junkie

wenn EA nen kompromiss eingeht werden die underground fans nur noch lauter schreien

NFS ist nunmal die größte rennspielserie in dem franchise, und sie haben in den letzten jahren einiges ausprobiert, was nicht den erhofften erfolg gebracht hat

einzig logischer schritt ist zurück zu gehen und die mehr erfolgreichen teile neu aufzulegen, zumal ein großteil seit jahren danach schreit

denke mal nicht dass sie zu 100% was von früher neu auflegen, aber in die richtung halt

fakt ist dass entwicklerstudios eig immer in kontakt mit den fans stehen sollten und die mehrheit gewinnt halt
Alt 11.02.2015, 00:27   #106
nfsu2_king
Stammgast

Ich verlange nicht von EA, dass sie den nächsten Teil Underground 3 nennen und sie zu 100% das Feeling aus Underground 1 + 2 wiederbringen, indem bspw. wieder der gleiche Fuhrpark verwendet wird oder das Tuning wieder so üppig und protzig ausfällt wie damals. Aber man kann erwarten, dass es dennoch mit aktuellen Otto-Normal-Autos und recht umfangreichem Tuning (etwa wie in Undercover) wieder zurück in die Streetracer-Szene geht. NFS No Limits zeigt ja schon im Ansatz, in welche Richtung es gehen kann.

Aber ich befürchte, dass EA ein solches Konzept wieder mit Mikrotransaktionen und tausenden DLCs versaut. Ich bin zuversichtlich, dass das nächste NFS besser wird als Most Wanted 2012 und Rivals, aber es wird qualitativ auf keinen Fall an die Klasse von MW 2005 oder Underground rankommen.
Alt 11.02.2015, 07:57   #107
Demozocker
Forum Junkie

Seh ich genauso
Um die microtransaktionen und dlc Politik werden wir wohl nicht mehr drumherum kommen auch bei anderen Spielen nicht

Wobei ich gegen map Erweiterungen per dlc nix habe sowas find ich eig ganz cool solange es nicht zu teuer wird
Alt 11.02.2015, 17:12   #108
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Also Hot Pursuit hatte mehr Erfolg als sonst ein NFS Titel und hatte in 4 Wochen über 5 Mil verkauft nach einem Jahr (oder etwas mehr) um die 9 Millionen, der einzige Titel der zu dem Zeitpunkt drüber lag war Underground, hatte immerhin 7 Jahre auf dem Markt und die Unterstützung von Fast N Furious.

The Run ist ansich ganz gut, für die Zukunft von NFS wäre wohl ein Konzept aus Hot Pursuit (bzw. Rivals) mit The Run...

Was mich betrifft kann Ich rückblickend betrachtet mit MW 2005 nichts anfangen im Vergleich zu Hot Pursuit, bietet was meinen Geschmack angeht mehr was auf meine Persönlichen Stile eingeht.

Ich denke es ist einfach klar das man was Underground - massigen nicht erwarten braucht, 10 Jahre her sollte ja zu denken geben aber das Tuning selbst wieder in gewisser Auswahl auftaucht ist aber möglich, siehe Rivalsm
Alt 11.02.2015, 21:20   #109
Demozocker
Forum Junkie

solange sie die finger von der driftsteuerung weg lassen ist alles gut find den hate gegen craig sullivan so lustig, weil er einfach den ganzen mist in NFS eingeführt hat

hier ein nettes beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=roI50nCgMXY

oder auch das xD

https://www.youtube.com/watch?v=WBCrXEe_tuw

kann ich mir den ganzen tag anschauen und das schlimme ist, die videos sind gerechtfertigt meiner meinung nach

Geändert von Demozocker (11.02.2015 um 21:35 Uhr)
Alt 13.02.2015, 01:46   #110
nfsu2_king
Stammgast

Beim Stöbern in der NFS-Wiki bin ich auf diesen interessanten Artikel gestoßen:
http://de.needforspeed.wikia.com/wik...eed:_Overdrive

Ist aber wahrscheinlich wieder das Gleiche wie bei Proven.
Alt 13.02.2015, 08:14   #111
Demozocker
Forum Junkie

FAKE!!!

Overdrive hört sich an wie der godmode in mariocart NEIN DANKE!

Dass er diese Info angeblich von einer Email von EA hat muss nix heißen, solche Texte kann man easy faken zumal in der Email Schreibfehler sind xD

heute gabs noch ein neues video vom nfs channel auf yt von no limits

https://www.youtube.com/watch?v=3sC-NifWVBA

die karren sehen echt super aus und die entwickler haben was die karren und das tuning angeht mein interesse geweckt

Geändert von Demozocker (13.02.2015 um 19:07 Uhr)
Alt 13.02.2015, 20:06   #112
Freeak
Trainee

Benutzerbild von Freeak

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:

Daher auch Primär an Demozocker und (seltener) BoxcarRacer gerichtet.

Klar die Szene ist Tot. So ein Quatsch. Es gibt noch immer genügend Leute die Ihr Geld ins Tuning und Aufmotzen Stecken und welche das auch mit Neonrören und anderem Bling Bling machen würden.

Das Problem, gerade und insbesondere in Deutschland, ist einfach Die Polizei und die Zulassungsstellen und der Tüv. Es ist hier Schlicht und ergreifend nicht erlaubt. Ich kenne mehr als genug Leute in meinem Umfeld die sagen das sie gerne Neonlichter an bzw. unter ihrer Karre hätten, es aber in Deutschland leider nicht ginge. Sicherlich kann man meine Erfahrungen nicht auf alle und jeden Projizieren, aber die Zielgruppe Existiert definitiv und ist vorhanden.

Daher halte ich dieses geblubber für absoluten Schwachsinn das keiner mehr solches Tuning haben will. Das primäre "Problem" ist einfach das es Medial eher Still und Ruhig um die Szene, zumindest Medientechnisch geworden ist.

Und nur weil sich kein Entwickler mehr Traut einen Tuning-Racer zu Programmieren und zu Entwickeln, heißt auch das nicht das es keinen Markt dafür mehr gäbe. (Nicht umsonst wollen so viele NFS-Fans wieder ein Underground MIT Tuning) Juiced ist nur Gescheitert weil Teil 2 so Grottig Umgesetzt gewesen ist und einige technische Mangel hatte welche NIE per Patch gefixt wurden. Denn an und für sich was das Game echt genial. Und der Vorgänger was einfach für viele zu Simulations- lastig, Einfacher Einstieg und viel Fahrspaß soll ein Racer bieten, und nicht Frust statt Lust. Denn genau das war Juiced 1, Frustig und stellenweise sehr Schwer.
Midnight Club ist daran Gescheitert, das man einen Markt auch völlig außer Acht gelassen hat: Den PC Markt. Das einzige MIR bekannte Midnight Club war Midnight Club 2, welches jemals auf PC erschien, und dabei ist es auch Geblieben.

Auch die Aussage das aktuelle und Moderne Mittelklassewagen sich Optisch Sportlicher geben und daher kein Optiktuning mehr nötig sei.

So ein Quatsch. Zumindest letzteres.

Wenn ich einen Kleinwagen mit sagen wir mal 100 PS habe und dann da mit Tunung nochmal 200 PS Drauf packe, braucht es auch größere Kühler um die größere Abwärme vom Motor auch wegzuführen. Das eine bedingt das andere.

Das allerbeste Beispiel ist der Ralleysport. Was Denkst du weswegen (gerade der Subaru Impreza WRX STI) so größe Öffnungen hat? Zur zierde garantiert nicht. Nein sie dienen zur Belüftung/Beatmung und Kühlung der um die 300 PS. (Frührere Modelle hatten sogar "nur" 280 PS). Die Ralleyversionen sind Motorleistungstechnisch sogar um die 320-400 PS Stark.

Sorry wenn ich es so Drastisch ausdrücken und sagen muss (Soll nicht beleidigend oder gar persönlich sein), aber wenn man keine Ahnung von Autos hat sollte man sich ganz kleinlaut geben oder lieber gar nichts sagen.

Ich meine ich bin auch kein Kfz-Meister, habe mir aber dennoch so viel Ahnung und wissen angeeignet das ich von mir aus sagen kann das es Korrekt ist und auch wirklich stimmt was ich Schreibe.

Es soll jetzt wirklich keine Persönliche Kritik sein, es soll einfach nur widerlegen was hier stellenweise niedergeschrieben wurde. Halbwissen und Unwahrheiten.

Persönlich Wünsche ich mir auch wieder ein Underground (und nicht Untergrund, auch wenn das die Korrekte Übersetzung ist, aber Englisch ist es einfach Authentischer) welches den ersten beiden in der Tuningvielfalt gleichkommt, mit Autosculpt, dazu noch mit den legalen Rennen aus Pro Street zu welchen man aber nur eingeladen wird wenn man schon einiges an Respekt auf der Straße hat (Ähnlich wie Race Wars aus The Fast and the Furious) Ähnlich der Underground Racing League aus U2.

Und dann eben noch ein schöner umfangreicher Fuhrpark, Inklusive aller Autos aus Underground 1 und 2 sowie der darauf folgenden Teile und natürlicher auch der Nachfolgemodelle der Jeweiligen Typen und Modelle.

Das wäre ein feuchter Traum für jeden der NFS Spielt und Liebt.

Meine und meiner Meinung nach.

<- PC Nr.2

Freeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 20:34   #113
Demozocker
Forum Junkie

sehr schön geschrieben Freeak

zum thema aktuelle autos sehen sportlich genug aus und brauchen kein tuning

ich zum beispiel fahre nen scirocco R und habe auch kleinigkeiten gemacht, neue felgen, tagfahrlicht und reklektoren getönt... halt alles optik auch wenns teilweise illegal ist, durch die felgen sogar ein bisschen gewichtsoptimierung

wenns nicht nach dem geldbeutel ginge, würde ich ihn noch tieferlegen, dicke downpipe drunter, klappenanlage und softwareoptimierung

ich find an jedem auto muss was gemacht werden egal ob aktuell oder alt

ich wünsche mir einfach wieder ein NFS wo ich mein EIGENES auto fahre und am besten halt ein setting wie in underground oder most wanted

falls das nächste NFS kein tuning beinhaltet, würde es mich fast nicht wundern wenn das mobile game no limits öfter "verkauft" wird das wäre lustig und gleichzeitig peinlich
Alt 13.02.2015, 21:27   #114
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Natürlich gibt es noch Gruppen die solches Tuning auch im echten Leben wollen oder machen, aber das ist dann schon eher isoliert und unter sich, während es zu damaligen Zeiten auch in der Öffentlichkeit als Cool gefunden wurde und auch in den Medien gezeigt wurde, ist es mit der Zeit schnell im Hintergrund verschwunden unter am ehesten in der sehr speziellen Szene zu finden.

Ich kenne zb. in meinem Umfeld keinen der darauf steht, da sind sogar welche dabei die sich noch gut an Underground erinnern doch dennen ist es auch nur noch Peinlich.

Neon und Anlage sehe Ich nur in Limosinen, sieht da einfach geil aus und passt zur Stimmung, aber unter und in normalen Autos ist das echt nichts.

Zu Tuning selbst, das lebt sicher aber ist definitiv eleganter und dezenter als das was man in Underground zur Show gestellt hat.

Meine Aussage das Neue Wagen kein Optisch Tuning benötigen bezieht sich darauf das diese Serienmäßig schon von Ausser und Innen Sehr Sportliche, Moderne und Luxuriöse Akzente haben, wo hingegen vergleichbare Klassen aus den 2000er (oder auch 90er) oftmals Optisch einfach nur hässlich waren (beaonders innen) und diese um Besser oder Sportlich auszusehen eben starke Optische Modifikationen brauchten.

Neue Autos kannst immer noch Tunen, aber da der Body zb schon Sportlich ist, und der Hersteller auch direkt beim Kauf Verschiedene Karosserie Arten anbietet, ist da schon mal nicht notwendig, Felgen kann man wohl noch Tunen, aber auch da bietet der Hersteller schon verschiedene Felgen an, von normal zu Sportlich und Edel.

Geändert von BoxcarRacer (13.02.2015 um 21:35 Uhr)
Alt 14.03.2015, 00:33   #115
nfsu2_king
Stammgast

Und wir warten immer noch auf erste Infos zum neuen NFS... Das ist wirklich nicht mehr feierlich, was EA da abzieht.
Alt 14.03.2015, 09:43   #116
CARL1992
Forum Junkie

was EA da abzieht kann dem spieler egal sein wenn sie das spiel erst zr E3 enthüllen wollen können die es auch die sind nicht verpflichtet dir oder jedem anderen der drauf warten infos zu präsentieren nur wil ihr es erade wollt
Alt 14.03.2015, 18:17   #117
nfsu2_king
Stammgast

Klar liegt es in deren Hand. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es schon nahezu frech ist, die Spieler derart lange warten zu lassen.
Alt 14.03.2015, 18:29   #118
CARL1992
Forum Junkie

da ist garnichts dran frech da EA alleine zu entscheiden hat ob die was zeigen wollen oder nicht

die stehen den spielern nicht in der schuld irgend eine leistung zu liefern die können das spiel auch einfach klam heimlich auf den markt bringen und fertig (was manchmal sogar besser wäre um nicht so nen hype aus zu lösen wo am ende sowieso jeder wieder über den enwickler schimpft)

oder verlangt dein chef auch das du ihm alle 5 min zeigen musst was du gerade machst nur weil es sonst eine frechheit währe wenn nicht ?
Alt 14.03.2015, 21:08   #119
Demozocker
Forum Junkie

viele warten garnicht so verharrend auf NFS generell, die meisten entdecken das eher zufällig dass ein neuer Titel enthüllt wurde
Alt 15.03.2015, 00:38   #120
nfsu2_king
Stammgast

Ich denke schon, dass es viele Leute gibt, die ähnlich sehnsüchtig auf Infos warten wie ich. Und wenn man nichts bringt, wird früher oder später Gras drüber wachsen. Gerade angesichts der Konkurrenz (The Crew, Horizon 2, Driveclub, ProjectCARS usw.) sollte EA versuchen, die Leute wieder geil auf NFS zu machen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht