NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2014, 15:00   #31
R_R_R_R
Rookie

Benutzerbild von R_R_R_R

So ein spiel kann mehr überzeugen wie du zumutest, das es nicht dein fall ist kreativ zu sein und du eher einfach irgeneine luxusschüssel lenken möchtest ist möglich und wird auch ein paar andere spieler betreffen, aber für die meisten wird es ein willkommendes feature sein Wägen von der stange ein wenig auf zu Möbeln, ob optisch oder in der leistung sei dahingestellt (Sleeper sind sowieso mit ihrer unscheinbaren optik die besten)

Ein Spieler möchte gern sich von der masse abheben können, da nfs in letzter zeit sonst nichts anderes geboten hat wie gas geben und lenken wird dies so schon langweilig, wenn dann noch hinzukommt das jeder 3. den gleichen wagen wie du fährst ist die langeweile komplettiert und das spiel findet den weg in eine dunkle ecke vom Regal...

Der Reiz liegt darin etwas sein eigen nennen zu können und die eigene person wiederspiegeln zu lassen, etwas auf zu bauen und damit zu siegen, eins der besten gefühle.

Zudem ist es ziehmlich realitätsfern rennen in allmöglichen situationen mit ein und dem selben wagen zu meistern der sich im werkszustand befindet

Da würde man in der realität nicht drumherum kommen einen Wagen zu tunen/ um zu bauen.

Und von welcher konkurrenz sprechen wir eigentlich? Gran torismo ist ein schlechter sim, da gibts nen VW lupo zum rennen fahren, fahrgefühl wie vor 10 jahren bei der gleichen spielreihe...
Forza Horizon 1+2 behandelt das Thema tuning gut, fahrgefühl ist ein wenig zu sehr bretter auf schienen, ansonsten gibt es dort genug möglichkeiten zur freier gestaltung von autos, heist also die sind dem NFS um dieses feature einen vorraus.

ansonsten fallen mir keine weiteren konkurrenten ein, bis auf the crew, aber da ist tuning sogar ein gewisser bestandteil des spiels und lässt gewisse paralleln zudem neuen Fast&Furious Trailer aufleben.

Dirt ist ein rallyspiel wo der fokus zuletzt auf ghymkhane gelegt wurde

Grid1 war gut, alles danach war Lieblose geldmacherei.

Ich persöhnlich hol mir kein spiel um mit irgenem schnösel lambo oder bugatti rum zu eiern, das ist konsequent langweilig, selbst im realen leben ist das arschlangweilig, es gibt genug autos die interessanter sind und wesentlich mehr geschichte und charakter haben, die sogar bezahlbar sind, wo man sich freuen würde vlt das eigene auto in einem Spiel fahren zu dürfen...

Und mal davon abgesehen, was tun die ganzen reichen säcke hinten in Dubai und haste nicht gesehen? Genau, die haben so viel geld und langeweile und pimpen mal eben den neuesten porsche oder mercedes sls, in optik und leistung...
R_R_R_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 18:43   #32
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Ich will das hier erstmal klarstellen, Ich hab nichts gegen Customiziation, aber für mich gibt's eine Grenze was geht und was nicht geht.

Wer sagt denn das Ich nicht kreativ bin? Ich kann beim Football die Defense lesen und den eigenen Spielzug (und/oder Formation) der neuen Situation anpassen, ansagen und das in wenigen Sekunden und weniger...Ich kann mit Klamotten einen guten Look erstellen was zusammen passt und was nicht...das sind jetzt nur wenige Beispiele.

Sicher, Ich kann mit irgendwelchen Vinyls nichts anfangen da es für mich einen Wagen verunstaltet (davon mal abgesehen, haben genug Leute bewiesen das die in zb. U und U2 keinen Stil haben, da hat man Wagen gesehen die wie Bunte Kotze aussahen...).

Streifen oder Flammen auf Hot Rods und Co ist einfach geil, aber auf anderen Wagen sieht das einfach Idiotisch aus - meiner Meinung...

Ich und viele andere spiegeln ihre Person und Stil eben mit "einfachen" Sportwagen, eine Farbe hat Klasse, und jeder zeigt mit seiner Farbe worauf er steht, ob das dominante, klassische Schwarz oder Weiss, oder doch Wild und Exotisch mit Rot, Gelb, Blau, Orange...

Sportwagen sind nahe der Perfektion, da brauchst man nichts umbauen, Leistung und Aussehen ist schon vom Band unglaublich, abgesehen von kleinen Details wie Farbe, Innenraum (Farbe, Material), Spezial Felgen aufgrund Persönlicher Vorliebe braucht man nichts mehr verändern.

Wenn jemand dann den selben Wagen wie Ich fährt, und auch micjn in der selben Farbe, heisst das für micjn da hat jemand den selben Stil = Gemeinsamkeiten.

Kommt auf die Konkurrenz an in das die fahren, und ein Sportwagen im Werkszustand ist nicht mit einem üblichen Wagen zu vergleichen...Sportwagen sind für hohe Geschwindigkeit gemacht und erbringen dann eben auch die Leistung in jedlichen Situationen...

Tja, für dich und andere ist das vllt langweilig und vllt verstehst den Charakter der Wagen nicht, aber für die Mehrheit sieht das anders aus.

Und trotzdem wird da in Leistung (selten neue Teile, eher Neue Einstellungen des Motors vorgenommen) und Optik die feinen Details verändert, der eine lässt vllt neues Body Kit montieren aber nichts was übertrieben ist, also nicht sowie bei zb U per U2, sei ehrlich die meisten Teile waren dort echt zum Kotzen...
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 18:56   #33
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

ich finde ein Importschlitten, den man selber aufbaut hat mehr Charakter als ein Sportwagen von der Stange aber egal jedem das seine...
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:55   #34
R_R_R_R
Rookie

Benutzerbild von R_R_R_R

Beim Tunen gibt es nie eine grenze!

Schonmal ein auto neugekauft und vorher bestellt? Wahrscheinlich nicht, es ist mehr oder weniger gang und gebe das du dir dein wagen aus verschiedenen austattungsvarianten und optionen zusammenstellen kannst, das beschränkt sich nicht auf die lackierung oder innenaustattung sondern auch auf das äußere erscheinungsbild, so kann man z.B. Bei nem Brandneuen Mitsubishi Lancer die Instyle oder Diamant austattung wählen welche Spoiler an Schürzen und auf der Heckklappe beinhalten

Und um bei sportwagen zu bleiben, der porsche 911 lässt sich gegen knappe 5000€ mit Aerokit oder Sportdesign spoiler und schürze bestellen....soviel zum thema in nfs gehört kein tuning rein bei den luxusboliden, obwohl die hausmarke dies im REALEM leben selbstverständlich anbietet....

Wenn die luxusschlitten Leistungsoptimiert werden, reicht es keineswegs aus mit dem laptop paar kennwerte zu ändern, da kommt man garnicht drumherum andere komponenten zu verbauen bzw die vorhandenen ab zu ändern, und bei gewisser mehrleistung muss parallel Fahrwerk Bremsen und Aerodynamik neu abgestimmt werden... das ist nicht getan mit mal eben chiptuning machen lassen...

Ich frag mich was eigentlich dein ****** problem ist wenn es die option des tuning geben würde in einem nfs? Wenn du es nicht möchtest brauchst du es ja nicht anwenden, kannst ja gleich von anfang an das schnellste auto nehmen und ganze 2 minuten lang dran erfreuen das es sonst nichts im spiel zu tun gibt.

und Demozocker kann ich nur zustimmen, mal eben zum händler und nen sportwagen kaufen und damit denken man wärs ist super schwach und zeigt von wenig ahnung mit zu viel geld, wer aber sein eigenes auto aufbaut sagen wir mal man nehme nen alten Vw Käfer, mit langer kurbelwelle und aufgebohrten zylindern gepaart mit einem großen turbolader und selbstprogrammierter EFI, dem gebührt respeckt, mit sowas läst man jeden supersportwagen an der ampel stehen, leistung und gewichts verhältnis dominieren, umso empörter der gesichtsausdruck des fahrers vom 100.000€ Porsche..

Aber hey, die die keine ahnung von autos motoren und fahrwerke haben, sollten dabei bleiben und weiterhin nen großen bogen um tunen machen und stattdessen ihr erspartes in supersportwagen setzen die übermorgen nix mehr wert sind . Wertverlust ist bei dem teurem spielzeug am höchsten..
Alt 25.11.2014, 20:01   #35
Demozocker
Forum Junkie

sachlich bleiben R_R_R_R ^^ BoxcarRacer hat doch gesagt, dass er nix gegen Tuning hat solange es im Rahmen bleibt

Ist halt Geschmackssache

Kein stress hier
Alt 25.11.2014, 20:17   #36
R_R_R_R
Rookie

Benutzerbild von R_R_R_R

Talking

Naja, was er für tuning hält sei mal dahingestellt...

wenn er sich mit dem minimalem spielerlebnis zufrieden gibt und farben interpretieren kann, soll mir dann recht sein..

Stress wirds net geben, diskussionen mit ihm haben schon vor paar jahren zu keinem ergebnis geführt, wenn überhaupt zur belustigung meiner wenigkeit .
Alt 25.11.2014, 21:06   #37
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich habe mirschon eine Wagen neu gekauft...

Bei Sportwagen kannst auf dem Prüfstand also dann mit den Einstellungen deutlich mehr Power rausholen, natürlich spreche Ich nicht bei einem 500 BHP Wagen von 2000 BHP, aber 600-700 BHP bestimmt...

Natürlich gibt es beim Tunen eine Grenze, das ist die wenn der Wagen mit unnötigen Teilen ausgestattet wird, mit irgendwelchen Designs angemalt wird und anfängt hässlich auszusehen...

Neon und Sound Anlage kannst du in eine Stretch Limo, sei SUV oder Sedan, einbauen, sieht gut aus und macht Stimmung wenn man auf dem weg auf eine Party ist, aber ein Wagen ansich braucht dies definitiv nicht.

Es geht mir nicht ums Tuning ansich, es geht mehr um die Auswahl, kein Mensch braucht das Zeug was in Underground, Underground 2 usw. dabei war, schon gar nicht bei Sportwagen...Felgen, Lack, Leistung und andere Details/Accessoires sind ausreichend.

Ganz ehrlich, mich kotzt diese Aussage an die du indirekt ansprichst und die hab Ich auch schon ab und zu auf YT gesehen - zb. Kaufen kann jeder, bauen nicht oder sowas, Ich spreche da jetzt nicht von dir, aber das klingt immer so nach Neid, das man es sogar messen kann.

Die die sich solche Wagen kaufen, machen das weil Sie es eben können und sich was gönnen wollen, ihren Stil und Erfolg zeigen wollen, und glaube es oder nicht aber einige verstehen dann auch was von Autos, aber wie die meisten Menschen interessiert die Details nicht viele, es geht um das Auftreten, das Aussehen und auch etwa die Leistung...dann kommen solche die sowas nicht haben, geben so einen Spruch dabei wollen die das selber haben, und kassieren nebenbei eine...wie man so einen Auto selber baut interessiert kaum keine Sau, ganz ehrlich gesagt...

Geändert von BoxcarRacer (25.11.2014 um 21:11 Uhr)
Alt 25.11.2014, 21:15   #38
Demozocker
Forum Junkie

nur mal so ich steh auch nicht auf schickimicki Optiktuning, meistens eher dezent gehalten und wenns doch mal "krasser" sein soll dann treffen die Kisten von den PS Profis meinen Geschmack was schrille Farben und geile Kontraste angeht sowas wie Kofferraumumbau und Co hab ich schon 2004 nicht gebraucht
Alt 25.11.2014, 22:50   #39
R_R_R_R
Rookie

Benutzerbild von R_R_R_R

Chiptuning nur bei aufgeblasenen motoren , aber selbst da muss dann mal ne andere luftpumpe rein und ein anderes einspritzsystem gibt mehr kraftstoff, der kram muss ja auch halten, die serienteile sind schon für mehr leistung ausgelegt aber selbst da wäre die grenze nach wenigen ps erreicht, zumindestens auf lange sicht hätte man wenig freude dran.

Du solltest mal urlaub in Tokio machen, ich denke du bekommst einen herzkasper wenn du deren tuningkultur miterlebst .

Für dich bedeutet tuning wohl immernoch der nfs underground kram? die zeiten sind vorbei, heutzutage werden andere richtungen des tuning vertreten, ich persöhnlich bin fan von den Sleepern, unscheinbare autos die dafür bekannt sind eher lahm von fleck zu kommen, die äußerlich fast keine veränderung erleben, auf der hutablage ein wackeldackel den kopf schüttelt, die sitze mit Lammfell bezogen sind und unter der haube ein motor mit mehreren PS schlummert welcher problemlos den ein oder anderen sportlichen flitzer nass macht .

dann gibts noch low&slammed, stance, OEM, OEM+ etc

mit den gfk sonderumbauten verirren sich nur wenige...und sind in der szene hier in deutschland nur vereinzelt an zu treffen.

Egal wo, wer kauft, der hat nur gekauft, sein auto bekommt die blicke, der besitzer ist uninteressant, ist der wagen vom besitzer erbaut, gehört beides unverwechselbar zusammen und beide sind interessant. Die die sich auch auskennen, die interessieren sich für nähere details, besonders zur unseren heutigen zeit wo keiner mehr ahnung vom leistungstuning hat und seinen turboaufgeladen 1,2liter furz einfach zum chipper auf den prüfstand gibt--> kein eigenes erzeugnis uninteressant.., alle anderen die keine ahnung haben werden auch kein interesse zeigen.

Nehmen wir mal an du hast bmw 320i mit sagen wir mal 150ps, dann gibt es noch jemand anderen der hat den gleichen wagen 50 ps mehr, saugermotor, mit chiptuning ist da so gut wie nichts zu holen, mich würde schon interessieren was der andere dran gemacht hat da mal eben 50 ps mehr nicht eben so gemacht sind, wie es bei dir aussieht kann ich nicht beurteilen, meine interesse liegen klassischen motortuning sowie bei fahrzeugen die nicht jünger wie 20 jahre sind, bei dir nehme ich mal an kannst du weniger damit anfangen da deine interessen wo anders liegen..

Der der weiß wie man mit(leistungs)tuning um zu gehen hat, baut sich seinen straßenrenner selbst zusammen, zumal das günstiger im endeffekt kommt, bzw man ein straßenrennwagen hat und mit dem geld was man sich gespart hat sich ein etwas langsameres aber um ein mehrfaches komfortableres fahrzeug kauft..

dein letzter absatz trifft auch auf die leute zu die ihren wagen getunt haben, die wollen auch nichts anderes wie ihren stil und ihr können zeigen(damit meine ich nicht die plastikbomber, geh mal regelmäßig auf tuningtreffen, da sieht man allerlei autos von billig bis luxus, low&slammed, ratten, sleeper, jdm oder klassische amerikaner, es ist meistens alles vertreten..).
Alt 26.11.2014, 16:49   #40
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich glaube duch hast auch irgendwie an meiner Aussage vorbei gelesen, denn mein Punkt war das ein Spiel, von wem auch immer, im ursprünglichen Stil von zb. NFS Underground und Underground 2 wo es ausschließlich um Importwagen geht einfach nicht erscheinen wird da diese Szene in dem Stil einfach aussgestorben (in der Gesellschaft) und unattraktiv geworden ist.

Deswegen auch, du wirst kein Rennspiel ohne Sportwagen sehen, vorallem bei NFS waren die schon immer dabei, die Dominante Klasse und das war auch das Cops vs. Raser Ding, das war und ist NFS.

Ich habe nie gesagt das ein Spiel mit Tuning ansich nichts werden kann, natürlich sollte es sich wenn Sportwagen vorhanden sind, in Grenzen halten (bzw. angemessene Hersteller/Teile haben) und nicht übertriebenen, aus der Luft gegriffene Möglichkeiten bieten oder sogar lächerlich Aussehende Teile - da hatte NFS genug von.

In den meisten Situation, zumindest was überwiegend die Mädels an geht, würden die schon gern wissen wer den ein oder anderen Wagen fährt, besonders wenn der Typ in der Nähe hält ^^ Und nicht zu vergessen, die Sportwagen oder auch SUV's fahren, identifizieren sich mit diesen Wagen.
Alt 02.12.2014, 05:16   #41
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Hat eigentlich schon jemand von euch das Video von Ken Block, Gymkhana 7, gesehen?
Ganz am Anfang?
Need For Speed No Limits steht da kurz geschrieben.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 17:57   #42
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich denke das ist das Video wo das NFS für Smartphones versehentlich geleaked wurde, wurde darauf hin von EA auch bestätigt wird aber nur für Smartphones kommen, wahrscheinlich noch dieses Jahr.

Ich weiss nicht worauf du hinaus warst deshalb hab ich da a nochmal gesagt ^
Alt 02.12.2014, 17:57   #43
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

in nem anderen thread wurde ein bild gepostet vom wagen soll aber wohl ein mobiel ableger sein
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 16:39   #44
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich wollte nicht extra neues Thema machen, hab mal gesehen das auf manchen PS2 (EA) spielen noch Codes um Zugang zu Cheats und Tricks zu bekommen, ähnlich wie bei PC Titel.

Gestern könnte Ich noch www.gamereg.ea.de bzw. .com besuchen, doch wenn Land usw aussuche und dann Weiter/Continue klicke dann lädt der zeigt an Fehler Seite nicht gefunden...aber heute leitet es mich direkt beim Versuch den Link zu besuchen auf die aktuelle EA Seite, wollte es dann über Origin versuchen aber dort steht dann ungültiger Code (und Nein, Ich habe die PS2 Spiele vorher nie registriert)

Habe es nur mit meinem Handy probiert.

Klar, kann Ich über Google für die Spiele die Cheats oder Offizielen Tipps finden, wollte lediglich wissen das überhaupt noch möglich ist?
Alt 04.12.2014, 11:44   #45
Kevin1992
Foren-Freak

Benutzerbild von Kevin1992

Schaut mal: http://www.play3.de/2014/12/04/the-g...e-ankundigung/

Peter Moore von EA wird bei den Game Awards 2014 eine spezielle Ankündigung machen. Dabei kann es sich nur um das neue Need for Speed handeln und hoffentlich: Underground (3)!
Kevin1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 09:06   #46
Demozocker
Forum Junkie

Muss nicht zwangsläufig Need for Speed sein aber wäre echt cool wenn das geleakte wirklich stimmt zumal es dann wirklich das letzte nfs sein könnte
Alt 05.12.2014, 18:03   #47
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Naja, mir wurde noch einfallen das Sie die NCAA Football Reihe doch fortführen welche da die Lizenz auslief für und ab 2015 season keins mehr scheinen würde (vorerst)

Kann auch was.komplett neues sein oder doch eben NFS und auch doch Underground? Sollte es sein, glaube Ich aber das es ein U wird das Underground Fans wohl weniger erwartet hätten, also nicht wie U oder U2 sondern so ein Carbon + HP/Rivals, HP mit diverse Wagenklasse und etwas mehr Tuning.
Alt 05.12.2014, 19:50   #48
R_R_R_R
Rookie

Benutzerbild von R_R_R_R

man wird sowieso nicht alle zufrieden stellen, manche wollen ein altes underground, manche wollen ein komplett neues mit aktuellen tuningmöglichkeiten und richtungen und manche wollen einfach nur nen guten editor für vynils und des weiteren haben.

Am ende wird sowieso gemeckert da die erwartung immer sehr hoch geschraubt sind(wieso auch immer). Oder es wird wieder zu stumpfsinnig wenn es so kommen würde das man rennen fährt, teile dran baut, rennen fährt und ende.

Ich selber will nur nen halbwegs nachvollziehbaren grund haben rennen zu fahren und leistungs updates zu verbauen, heißt also verschiedene ziele im spiel erreichen mit denen man auch was anfangen kann(keine doofen trophäen oder ähnliches), halt mehr motivation, optisches tuning wäre dann dazu da um sich nebenbei etwas zu beschäftigen..
Alt 05.12.2014, 19:54   #49
CARL1992
Forum Junkie

nachvollziehbaren grund ... leistungs updates

um mit der konkurenz mit zu halten das ist in jedem rennspiel so da sie besser werden je höher man aufsteigt also brauchst du keinen anderen grund dafür eigentlich
Alt 06.12.2014, 15:17   #50
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Offenbar wurde das neue NFS nicht angekündigt. Habe die Game Awards zwar nicht gesehen, aber Google zeigt nichts bezüglich einer Ankündigung an.
Aber war ja wieder abzusehen.
Alt 06.12.2014, 15:38   #51
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich finde überhaupt nichts über die Game Awards, abgesehen von diesen 'Gerüchtne Zufolge soll ein Neues Underground kommen' Artikeln...hat eigentlich jemand bemerkt das in dem angelbichen Mitabreiter Post -> Underground: Need for Speed genannt wurde, und nicht andersrum, ebenso hat er sich nie spezifisch auf ein neues NFS Underground gelehnt, sondern lediglich die alten features aufgelistet.

Okay,....die haben ein neues Spiel angekümndigt, Hazelight..hat aber nichts mit NFS zutun

Geändert von BoxcarRacer (06.12.2014 um 16:04 Uhr)
Alt 08.12.2014, 00:34   #52
Demozocker
Forum Junkie

war wohl nix mit NFS naja jetz stehen wir wieder bei 0
Alt 13.12.2014, 13:15   #53
Kevin1992
Foren-Freak

Benutzerbild von Kevin1992

Ich gehe aber trotzdem mal stark davon aus, dass das neue NFS bestimmt ein Underground 3 wird. Der Leak ist zwar nicht bewahrheitet worden, aber es gibt nächstes Jahr auch genügend Möglichkeiten zur Ankündigung. Und Release ist garantiert wieder im November, so wie jedes Jahr.
Kevin1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 20:04   #54
nfsu2_king
Stammgast

Ich denke, Underground 3 wird es nicht heißen. Aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass man wieder einige Optionen zum Tunen haben wird. Wahrscheinlich wird man sich mit dem nächsten NFS an The Crew orientieren.

Geändert von nfsu2_king (28.12.2014 um 18:58 Uhr)
nfsu2_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 18:59   #55
nfsu2_king
Stammgast

Auf Facebook wurde folgende Statusmeldung der offiziellen Need-for-Speed-Seite gepostet: https://www.facebook.com/needforspee...011181/?type=1

Das ist zugegebenermaßen schon etwas weit hergeholt, aber vielleicht soll das ja ein Hinweis auf das nächste NFS sein.
Alt 28.12.2014, 19:40   #56
CARL1992
Forum Junkie

träum weiter das ist einfach ein Custom 350Z und kein ingame bild oder aufgebessertes promo bild

https://translate.google.com/transla...%2Fitem%2F1503
Alt 28.12.2014, 19:41   #57
nfsu2_king
Stammgast

War mir schon klar, dass das kein Screenshot/Artwork ist, aber es könnte dennoch ein Hinweis sein.
Alt 28.12.2014, 19:47   #58
Demozocker
Forum Junkie

die posten immer mal wieder solche Bilder in unregelmäßigen Abständen

hat also garnichts zu bedeuten
Alt 06.01.2015, 09:41   #59
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Need for Speed: No Limits - Gameplay Teaser Trail…: http://youtu.be/VjfgRzXu7D8

Neuer tuning ableger wenigstens mobil - bleibt die hofnung das es nur ein vorgeschmack ist auf was für pc kommt
Alt 06.01.2015, 20:41   #60
Demozocker
Forum Junkie

von der wagenauswahl die man dort sieht schonmal besser als die letzten teile
rx7 skyline r32 und bissl optisches tuning
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht