NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 06:53   #1
Kevin1992
Foren-Freak

Benutzerbild von Kevin1992

Need for Speed 2015: Diskussionsrunde

Hallo zusammen,

wie wir NFS-Fans ja alle wissen, kommt erst im kommenden Jahr das neue Need for Speed raus. Ich frage mich schon die ganze Zeit, um was für ein Spiel es sich handeln könnte. Es wurde ja gesagt, dass die Fans das Spiel bekommen werden, was sie haben möchten und da denke ich immer wieder an Need for Speed: Underground 3.

Ich habe aber meine Bedenken, dass wirklich ein Underground 3 kommen wird. Aber vielleicht überrascht uns EA ja mal wirklich! Zutrauen würde ich es Ghost Games nämlich definitiv!

Was glaubt ihr?
Kevin1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 22:14   #2
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Naja, "Underground 3" wird es sowieso nicht heißen, höchstens "Underground". Allerdings haben EA oder Ghost Games mal gesagt, dass die Zeit der Reboots und Remakes vorbei ist (kann jetzt leider keine Quelle angeben, da Google mal wieder nichts anzeigt ). Ein neues, underground-artiges Need for Speed wäre zwar nicht auszuschließen, würde aber irgendeinen anderen Titel als irgendwas mit "Underground" tragen.

Ich persönlich vermute, dass der Fokus zwar wieder stärker auf Tuning und auch auf Feintuning gelegt wird, allerdings wird es sonst keine großen Parallelen zu den Underground-Teilen geben. Ich könnte mir zudem noch einen dynamischen Tag-/Nachtwechsel wie in Most Wanted 2012 vorstellen. Dass es aber wieder Cops geben wird, da bin ich mir sicher.

Trotzdem müssen wir uns stets vor Augen halten: Wir haben es mit dem Publisher EA zu tun, und dieser zählt bekanntlich zu den miserabelsten auf dem Markt. Ghost Games selbst ist mit Sicherheit kein schlechter Entwickler, aber solange die unter der Fuchtel von EA stehen, mache ich mir Sorgen um die Qualitat des Spiels. Wer weiß, unter welch katastrophalen Bedingungen die armen Schweine arbeiten müssen.

Naja, die Zeit wird zeigen, welche Kreation die NFS-Reihe als nächstes hervorbringen wird.

Geändert von nfsu2_king (25.09.2014 um 22:16 Uhr)
nfsu2_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 14:47   #3
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

ich denke nicht dass es in die Richtung Tuning gehen wird... eher sowas wie Rivals 2, welches um ein paar unnötige Features erweitert wird und die "lange" Entwicklungsphase nur für bessere Grafik verschwendet wird...

das ist das einzige was ich EA zutraue -.-

Langzeitmotivation gleich null...

Ich bin auch ein Fan von den Underground Teilen, nur gehts mir eher um das Gefühl/Empfinden beim Zocken, solange dieses alte Gefühl nicht wieder kommt, ist es vllt ein gutes NFS aber kein super mega geiles...

Geändert von Demozocker (27.09.2014 um 14:49 Uhr)
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 21:00   #4
nfsu2_king
Stammgast

Was mir aber allgemein tierisch auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass man schon seit Ewigkeiten nichts mehr von NFS gehört hat (abgesehen von dem Gerücht mit NFS PROVEN). Normalerweise hätte EA mittlerweile schon mal einen ersten Screenshot und erste grobe Infos rausgeben können.
Alt 06.10.2014, 21:10   #5
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

für NFS2015 wirst du erst anfang april ende märz vielleicht was sehen
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 21:50   #6
Demozocker
Forum Junkie

um etwas zu zeigen ist es noch zu früh, mich wundert es eher dass sie noch nichts in richtung umfragen und co gemacht haben, weil sie ja so groß meinten dass sie auf die fans eingehen... also bis jetz haben sie sich noch nicht einmal erkundigt -.-
Alt 04.11.2014, 14:21   #7
Demozocker
Forum Junkie

http://g3ar.co.za/2014/10/29/ea-plan...-release-2016/

hab ich irgwas verpasst oder wurde NFS um ein weiteres Jahr verschoben? :o
Alt 05.11.2014, 12:15   #8
nfsu2_king
Stammgast

Vielleicht ist das auch schon die Planung für den übernächsten Teil. Wollen wir es hoffen, denn ich habe keinen Bock, noch ein Jahr länger zu warten. Ich würde echt gerne mal einen Screenshot oder dergleichen vom neuen NFS sehen.

MfG
Alt 05.11.2014, 13:04   #9
Demozocker
Forum Junkie

da bist du nicht der einzige, der mal was sehen will vom neuen NFS aber naja ich denke frühstens im Februar wird man erstes Material zu sehen bekommen...obwohl sie durch die längere Entwicklungszeit bestimmt jetz schon Material hätten was man zeigen könnte
Alt 05.11.2014, 14:11   #10
nfsu2_king
Stammgast

Zitat:
Zitat von Demozocker Beitrag anzeigen
obwohl sie durch die längere Entwicklungszeit bestimmt jetz schon Material hätten was man zeigen könnte
Eben. Deshalb hätte es eigentlich schon vor einigen Monaten einen Screenshot geben können. Vor allem sagten Ghost Games im Mai auch, dass man nun regelmäßig was von ihnen hören werde. Das letzte, was man von Ghost Games gehört hat, war die besagte Meldung.
Alt 05.11.2014, 15:51   #11
Demozocker
Forum Junkie

ja genau das verwirrt mich auch irgwie man hört einfach garnichts...
Alt 05.11.2014, 16:52   #12
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

1. Gut Ding will Weile haben.
2. Was bringen euch denn Screnshots vom neuen NfS? Sind doch immer nachbearbeitet oder zeigen Sachen, die es dann gar nicht mehr gibt.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 19:04   #13
Demozocker
Forum Junkie

mir gehts eig nur darum einfach mal wieder Infos zu bekommen und nicht alle Bilder sind nachbearbeitet
Alt 06.11.2014, 15:56   #14
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Die Community wird wahrscheinlich erst dann mit einbezogen wenn das Spiel mehr oder weniger auch dafür geeignet ist, wenns noch wie ein Skelett aussieht wird da wohl kaum die Community gebraucht wird dann wohl irgendwann Umfragen oder sowas geben...

Achja, nebenbei wurde ein neuer Mobile Title (nach dem leak) bestätigt, NFS No Limits.

http://m.ign.com/articles/2014/11/04...ossibly-leaked
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 19:35   #15
Demozocker
Forum Junkie

ein weiteres NFS was man sich nicht kaufen muss, sehr schön
Alt 07.11.2014, 22:53   #16
nfsu2_king
Stammgast

Ein Mobile-Titel interessiert mich persönlich nicht. Naja, wenigstens hört man überhaupt mal wieder was von der Reihe. Ansonsten ist es ja so still um NFS geworden, das ist ja schon nicht mehr feierlich.
Alt 21.11.2014, 21:08   #17
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Naja so gesehen ist es ja noch früh um was über den 2015 zu sagen...
Alt 24.11.2014, 21:25   #18
Demozocker
Forum Junkie

Bevor hier Leute mutmaßen ob an den Gerüchten zu "Underground: Need for Speed" was dran ist, will ich nur sagen dass es den VGX Award nicht mehr gibt und damit der Leak meiner Meinung nach Fake ist

Geändert von Demozocker (24.11.2014 um 22:16 Uhr)
Alt 24.11.2014, 22:07   #19
magicstunts123
Trainee

Haaalt Stopp!!!!

http://thegameawards.com/

Er meint das da!
magicstunts123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 22:17   #20
Demozocker
Forum Junkie

ich glaub trotzdem nicht dran ^^
Alt 24.11.2014, 22:24   #21
nfsu2_king
Stammgast

Jedes Mal, wenn ich solche Gerüchte lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ehrlich gesagt ist es nicht unwahrscheinlich, dass bei den The Game Awards das neue NFS revealed wird. Jedoch gehe ich auch an dieses Gerücht skeptisch ran, denn das, was beschrieben wird, klingt zu schön, um wahr zu sein. Nur die Aussage, dass es auf den Konsolen mit einer Auflösung von nur 720p läuft, trägt zur Glaubwürdigkeit des Gerüchts bei.
Alt 24.11.2014, 22:30   #22
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

was bitte macht die aussage das die spiele auf Konslen in 720p laufen glaubwürdig ?

wenn sie frostbite 3 als engine verwenden wirds auch 1080p sein (wenn die faulen säcke einfach mal richtig optimieren können die auf Xbox One UND PS4 1080p bringen)

und der aussage würde ich keinen pfennig schenken wenn jemand entlassen wird bei so großen unternehmen werden die einen NDA unterschrieben haben das sie nichts über die geschehnisse hinter den kulissen ausplaudern dürfen

Geändert von CARL1992 (24.11.2014 um 22:33 Uhr)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 23:04   #23
Demozocker
Forum Junkie

ps4 spiel mit 720p? nein danke!
Alt 24.11.2014, 23:09   #24
nfsu2_king
Stammgast

Zitat:
Zitat von CARL1992 Beitrag anzeigen
was bitte macht die aussage das die spiele auf Konslen in 720p laufen glaubwürdig ?
Ist doch naheliegend. Die meisten Spiele, die bisher für XBox One und PS4 released wurden, laufen nur mit 720p, obwohl bei den Next-Gen-Konsolen mindestens 1080p die Norm sein sollten. Und je mehr Dinge in einem Gerücht erwähnt werden, die bei der Community für Unmut sorgen würden, desto glaubwürdiger wird es. Das soll aber nicht heißen, dass ich davon ausgehe, dass es sich bei diesem Gerücht um etwas Wahres handelt.
Alt 24.11.2014, 23:11   #25
Demozocker
Forum Junkie

die meisten Spiele laufen momentan auf 900p und teilweise gepatcht auf 1080p, jedoch bisher sehr selten wirklich mit konstanten FPS leider...
wenn sie nur 720p wiedergeben würden, warum gibt es dann die neuen Konsolen wenn sie das selbe zeigen wie ps3 und xbox360?

Geändert von Demozocker (24.11.2014 um 23:14 Uhr)
Alt 24.11.2014, 23:23   #26
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Solche Underground Gerüchte gab es ja schon genug, der Fehler ist das die Leute eben wirklich nur Underground Jahr 2003, also nur Import/kleinwagen und den damaligen (vorläufigen) Trend einem verkaufen wollen...das ist aus meiner Sicht nicht mehr realisibar...

Und warum sollte einer der gefeuert wurde SO etwas preisgeben, abgesehen davon was er damit riskiert, was hat er davon? Dem Unternehmen wird das nicht schaden zufügen, wenn er wirklich angepisst wäre wurde er doch eher was verbreiten das dem Unternehmen oder bestimmten Personen wirtschaftlich als auch persönlich schadet...der wirbt doch mit so einem Leak...

Ist eh fake.

Ich denke sowieso das EA die Sportwagen Flotte nicht einfach weg wirft, denn immerhin ist das immer noch die beliebteste Wagenklasse...und Ich denke Ferrari wieder zurück bei NFS war wohl eine harte Arbeit...
Alt 25.11.2014, 08:01   #27
Demozocker
Forum Junkie

Stell dir vor es gibt Leute deren liebste Fahrzeugklasse keine supersportwagen sind genauso wie deine Aussage dass sie es nicht bringen können nur so Import und Kleinwagen zu haben... Kla können die das machen
Du denkst immer nur einseitig, is deine Meinung muss ich akzeptieren
Jedoch immer nur den Trend als Ausrede zu nehmen wird langsam langweilig

Außerdem gab es jetz Jahre lang nur nfs mit Sportwagen was spricht also dagegen mal EIN Jahr ein anderes nfs mit normalen Autos zu bekommen?

Achja das soll hier nicht wieder eskalieren also akzeptier einfach meine Meinung
Alt 25.11.2014, 11:36   #28
R_R_R_R
Rookie

Benutzerbild von R_R_R_R

mir ist alles lieber wie die sportwagen klasse, diese besteht meistens sowieso immer nur von den gleichen fahrzeugen, es wird schlicht langweilig mit nem lambo oder porsche 350 kmh zu fahren, man weiß vorne rein das die kisten das packen und am ashpalt kleben, einfach nur langweilig... zumal gibt es diverse fahrzeuge die um längen mehr leistung und performance bieten, welche aber nicht zu den normalen sportwagen angehören sondern umgebaute ottonormal fahrzeuge sind, zu nem dragrace kommste ja auch nicht mit irgenem porsche 911er sondern mit nem biturbo aufgeladenen Chevy Nova mit 2000ps, Breitreifen Hoosier Slicks wo selbst diese durchdrehen wie trennscheiben...

außerdem wäre es mal schön wenn man paar alte klassiker fahren könnte, der neumodische gelump sieht fast immer gleich aus und fährt sich auch so, der neue ford mustang hat die Ford mondeo front bekommen...geht absolut garnicht.

und Ferrari interessiert mich kein stück, da gibt es genug bessere Fahrzeuge von weit weniger eingebildeten Herstellern... Mich stört es nicht wenn Ferarri wieder geht.

Zu den Gerüchten selbst, ich bezweifle das es ein Underground wird, und selbst wenn dann wird Ghost es schon so drehen das es den bekannten Namen für ein weiteres burnout missbraucht, ohne jedliche motivation sinn und verstand rumfahren und takedowns machen
Von dem angeblichen enger zusammen arbeiten mit der community habe ich bis jetzt noch nichts von mitbekommen, würden sie mit uns zusammenarbeiten wäre absolut klar das die mehrheit auf ein weiteres underground bestehen würde, mit bisken story, jede menge modulierbare Wägen und motivierenden inhalten zum freischalten oder sonstiges.
Da würde aber seitens Ghost auch das problem liegen, die müssten dann ne neue suppe kochen, heist die müssten ausnahmsweise auch mal arbeiten, aus den vorherigen teilen lässt sich kaum was wiederverwenden, alles der selbe dreck nur anders betitelt, vermutlich wird es so kommen das mal wieder der fuhrpark aus allen neuesten supersportwagen besteht, man sich für cop oder racer entscheiden soll, sinnlos rennen fährt, speedpoints für jeden dreck bekommt, unsichtbares karosserie/aerodynamik tuning zu verbauen ist und so kinderkram wie stärke und haltbarkeit durch "tuning" aufgerüstet wird, dann noch ein oder zwei langweilige Folierungen fürs Fahrzeug und schon werden die total von sich selbst überzeugt sein das sie ein underground geschaffen haben, so wie es aus ihrer sicht sein sollte..............................
R_R_R_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 12:36   #29
Demozocker
Forum Junkie

Das ist mittlerweile leider auch meine Einstellung und Vermutung zu NFS...
Alt 25.11.2014, 14:04   #30
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ist ja gut, jeder hat seine Meinung und Vorlieben...aber ein Porsche oder Ferrari ist einfach beliebter als ein Standardwagen, besonders wenn man die Wahl hat, denn wie viele staunen über einen vorbei fahrenden Honda und wie viele bei einem Ferrari der eben die Strasse runter fährt, ob schnell oder langsam...

Mein Punkt ist lediglich, ein reines Underground wie in 2003 oder 2004 kann als neues Spiel nicht überzeugen, die Konkurrenz zieht mit ihrer breiten Luxusauswahl an Exclusive Wagen vorbei und fertig...immerhin war der einzige Grund für Tuner Spiele auch nur Fast & Furious.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht