NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2015, 20:35   #211
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
Mal schaun,ob ich meinen Manager Robsen Bilanzen senden kann,denn mein Net war tot.

Zitat:
Zitat von Robsen Beitrag anzeigen
Natürlich kann er....

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 20:01   #212
Arcole
Beginner

Aus meinem Strafregister gibt`s auch neues zu berichten, die Corvette ist jetzt vierte in meiner TOP5.

See u in RockporTT
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zusammenfassung4.jpg
Hits:	68
Größe:	52,0 KB
ID:	1861   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Verfolgungdetails Corvette.jpg
Hits:	60
Größe:	49,1 KB
ID:	1862   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Corvette.jpg
Hits:	66
Größe:	54,1 KB
ID:	1863  
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 00:57   #213
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Mensch Kinners,war schon ewig hier nicht mehr in meinen 2. Zuhause,aber erst mal ein Dickes Dankeschön an meinen Manager Robsen.

Ach sieh an,Arcole rotzt auch mal wieder was in seine TOP 5 rein.

Übrigens, befinde mich schon wieder in der Rückrunde von Schallgrenze"Gesamt Kopfgeld". Neue Ziele stehen stehen an z.B.500.000 Polizeikarren aus Verfolgungen anhäufen,derzeit parke ich bei 423.812 St.Das Kopfgeld vom Porsche Cayman S weiter eleminieren und den Weg in meine TOP 5 erschleichen.

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 00:29   #214
Bi-TURBO V8
Stammgast

....so habe ich mir das nicht vorgestellt,denn so braichal waren die Cops noch nie.Den FD-Mustang GT ist immer Wackelkanditat für Konfizierung,den amerikanischen Traum mögen CROSS und Co wohl garnicht.Da hol ich mir aus Autohaus die Vette C6 zum 3. Mal,bei sofortiges FAHREN werde ich prompt überaschend erwischt.Auch in den Blacklist Rennen"Sprint-Diamond Park" bleibt die Vette Möhre in der Abkürzung durch den Knast immer an Kante hängen,selbst bei +5 Bodenfreiheit- gut möglich,das Der die Einstellungen nicht speichert.

Übrigens, 6x in Folge bei ca.2 Std Verfolgungen bös erwischt,obwohl drauf vorbereitet war,haben'se mich kalt gestellt.

Da könnte mein Manager Robsen mal wieder Bilanzen einfügen!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Alt 26.04.2015, 15:16   #215
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 02.05.2015, 08:08   #216
Arcole
Beginner

Hurra, endlich Milliardär,...jedenfalls beim Kopfgeld.
Den Sack zugemacht hab ich mit dem Cayman, in einer Verfolgung mit viel fetter Beute, Berge von Schrott und einer Platzierung in meiner TOP5.

Beim Jump durch den Knast kommt`s drauf an wie schnell deine Corvette ist, meine jedenfalls hat alles Junkman (außer Nitro, da "nur" Ultimate).
Wenn ich mit der oben am Knastzaun mit ca. 340km/h ankomme klappts, mit 318 bin ich auch hängen geblieben.

MfG aus RockporTT

Name:	zusammenfassung 05.jpg
Hits:	49
Größe:	44,1 KB
ID:	1864   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sachschaden 05.jpg
Hits:	62
Größe:	48,8 KB
ID:	1865   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	knastjump 01.jpg
Hits:	68
Größe:	38,6 KB
ID:	1869   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	knastjump 00.jpg
Hits:	46
Größe:	55,7 KB
ID:	1882  

Geändert von Arcole (27.07.2015 um 23:58 Uhr)
Alt 06.05.2015, 23:35   #217
Bi-TURBO V8
Stammgast

Arcole,du bist ein ganz anderes Kaliber als ich,denn ich setze meist auf Langdistanz und brauche keine Junkman oder Speedbreaker's.

Mein Cayman braucht noch -236.556.378 Kopfgeld um das geile Teil ins Museum in alten Hafen zu stellen.

Ansonsten rollt es eher mies,die Cops kennen meine Taktik-sind irre schnell zur Stelle und erlauben keine hohen Kopfgelder mehr,flüchte oft ins Versteck.In den "Blacklist Race sind auch keine neuen Bestzeiten möglich,hab da immer so'n Betonmischer im Wege- wenn der noch seinen Speis auf Strasse pflastern würde könnt ich Offroad fahren.
Verdammt, müsste meinen Benutzernamen in "KriegNixHin"ändern!

Mal schaun,ob mein Manager Robsen Euch dennoch Bilanzen zeigen kann.

Alt 10.05.2015, 18:17   #218
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 24.05.2015, 04:11   #219
Arcole
Beginner

Ja wenn`s doch "nur" die Cop`s wären...
Aber seit jetzt schon längerer Zeit werde ich von einem noch viel übleren Burschen verfolgt, gegen den CROSS und seine Kumpels richtig harmlos sind.
Sein Name: "R6025"
Besonders gerne schlägt er bei Verfolgungen, so ab einer halben Stunde zu, und entwickelt sich so langsam zur totalen Spassbremse hier.
Verfolgt der dich auch?...oder schon mal gesehen?

Vor lauter Frust hab ich mir kürzlich "PROJECT CARS" geholt, eine MW-Pause eingelegt, und besuche z.Z. die großen Rennstätten dieser Welt.
Allerdings vermisse ich schon jetzt meine fetten Junkman-Schlappen

MfG Arcole

PS: Vieleicht bekommt ja Most Wanted zum 10ten von Mutti EA einen Geburtstags-Patch geschenkt, aber ich glaub ich Träum schon,
GUTE NACHT

Name:	Debug Error R6025-2.jpg
Hits:	89
Größe:	43,8 KB
ID:	1877  
Alt 24.05.2015, 19:16   #220
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

@Arcole
Auf dem Screenshot sieht es so aus, als wenn du im Stadion (Rosewood) bist. An bestimmten Stellen auf dem Highway oder auch im Stadion stürzt das Spiel gerne mal ab, wenn man gerade Cops mit mindestens Stufe 4 im Nacken hat. Daher meide ich immer die Highways (201 und 99) und das Stadion in Rosewood.

MfG
Alt 24.05.2015, 22:22   #221
Arcole
Beginner

Hi,
Stimmt, das ist mir auf dem Hwy 99, direkt vor dem Riverfront Stadion passiert.
Du redest dich leicht..."stürzt gerne mal ab"...,aber hab mal 2 Stunden Verfolgung, 30 Mio. Kopfgeld, hunderte von Cop-schrott auf`m Buckel, und mit einmal steht alles
Abhilfe für den Bug gibt`s wohl keine?
Alt 25.05.2015, 01:29   #222
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Du könntest versuchen, Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable und die neueste Version von Microsoft .NET Framework zu installieren. Ich habe es noch nicht probiert, aber vielleicht geht es ja.

NACHTRAG
Dieser Thread hört sich sehr interessant an: http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=21519

MfG

Geändert von nfsu2_king (25.05.2015 um 16:58 Uhr)
nfsu2_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 20:46   #223
Arcole
Beginner

Danke für dieTipps, .NET Framework 4.5.2 war schon drauf, aber dieses C++ Redi-dingens hab ich mir mal rundergeladen, allerdings ist das Version 8.0.50727.42 und bei mir war schon Ver. 8.0.56336 drauf. Jetzt sind beide drauf, frei nach dem Motto "Viel hilft Viel".

Mit seiner Theorie liegt dieser @pgs leider nicht richtig, jedenfalls hab ich den Fehler trotz neuem Savegame.

MfG

PS: Das Riverfrontstadion liegt natürlich am Hwy 201
Alt 01.06.2015, 15:27   #224
Bi-TURBO V8
Stammgast

sag ich dem saukalten Wetter in unser Landen,da ist die Standheizung so träge um das Wetter ein bisschen aufzupimpen!
Erstmal meinen Manger Robsen danken und Grüße an meine beiden "Racker" @Arcole und @nfsu king.

ganz untätig war ich ja nicht,denn mein Porsche Cayman hat das Kopfgeld rauf/runter genudelt.Satte 942 Fluchterfolge bei 153 "erwischt".
....,um das"Minus" des Gesamtkopfgeldes (-10.699) nochmals an die Schallgrenze hoch zu pushen.ach so,die fette Chevi C5 hat das Manko beibehalten immer mit der Schnauze an Absprungkante unsanft zu landen,- aber in den Verfolgungen echt spitze.Kontrolliere aber öfters das"Leistung/Tuning" !!!

Alt 19.06.2015, 23:57   #225
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hi Leute,gib uns das tägliche (Brot) MW05 auch heute,denn es scheppert nach Genußmomenten,nicht nur beim "Magnum Eis",sondern auch bei den haarsträubenden Verfolgungen.Ich hab letzte 3 Wochen richtig Stunden investiert und schon wieder 1,5 Milliarden Kopfgeld erbeutet.Meine Vorgabe"Bußgeld über 1 Mille" ist in Sack. !! und seltsam,meine Cars in Lack"frotzenweiss"bringen eine bessere Ausbeute beim Kopfgeld.Sind denn etwa die Cops irretiert,da es ja Ihrer Vetten ähnelt oder wat ??

Da sollte mein Manager Robsen Euch mal wieder Bilanzen einbringen

Alt 21.06.2015, 19:10   #226
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 28.06.2015, 02:40   #227
Bi-TURBO V8
Stammgast

Na prima..... mein Robsen,Dankschön !!

Eigentlich wollte ich die obere Schallgrenze zum Kopfgeld schon haben,aber Sgt CROSS mit seiner Chevi-Staffel-die aus Vulkanstein-Lava sind schlagen sich wie damals in der Rückrunde echt prächtig.Bei Kontakt kleben die förmlich auf den Asphalt.Übrigens,Lambo Gallardo hat bei 830 Verfolgungen mit 74x "erwischt" nun auch das Kopfgeld abgenudelt.

Aus den Blacklist Race "Sprint Diamond Park" gehe ich wieder meist als Sieger ins Ziel und weitere 2 Mille liegen auf Konto.

Alt 01.07.2015, 08:58   #228
Bi-TURBO V8
Stammgast

,und doch noch zum Monatsende die Schallmauer -2.146.954.594 Kopfgeld erreicht. die letzten 150 Mille waren echt Hardcore,dachte schon"bin im falschen Film",das war harte Arbeit.Die "Stopuhr,eine Empfehlung von Freund -nfsu2_king konnte nicht synchron zu MW 05 geschaltet werden",so das dann meine Festina-Tourchrono dies übernahm.Alle Zeiten addiert und 268:32 Stunden bis zur Schallgrenze"Gesamt Kopfgeld" gebraucht.Bei nun 6500 Verfolgungen zu 647x erwischt erstmalig unter die 10% Hürde"ERWISCHT" gerutscht.

Bei meiner Routine müßte man eigentlich erfolgreicher sein,aber übern eigenen Schatten lässt sich halt nicht springen.So kämpfe ich als"Most Wanted"unermüdlich gegen die Cops weiter....!
Da hat doch mein Manager Robsen über 8000 Beiträge gelistet,ey,die klopp ich in Verfolgungen noch runter.

Alt 10.07.2015, 11:15   #229
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ich hab wieder schwierige Phase,denn mit den Cops ist nicht gut Kirschen essen.Ok,werde dann halt den selbstgemachten Kirschboden mit extra viel Sahne selbst verputzen.
Übrigens,der 911er Porsche Turbo S hat noch -62 Mille Kopfgeld zu tilgen,da wäre es toll genau mit 911 Verfolgungen abzuschliessen.

,wo steckt denn mein Manager Robsen,der sollte doch Fakten einbringen....!

Alt 12.07.2015, 12:41   #230
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Wie du weißt, habe ich grad andere Gedanken......

Alt 12.07.2015, 23:52   #231
Bi-TURBO V8
Stammgast

..Na klaro,sei Dir auch gegönnt-aber ein Danke ist fällig,da Du erst in meinen Thread diverse Fakten eingelagert hast und dann Dein Posting in NFS 2015-Diskussionrunde hinterlegt hast !!!

Es rollt wieder bombig,nach TickTack-Uhr 94 Std und 750.208.690 Kopfgeld getilgt und beim Aston Martin DB9 im "Leistung/Tuning nun alle 20 Min Einstellungen kontrolliert ,das geile Teil fährt sich wie ein Fronttriebler und trimm die Lenkung wie beim Drag Racing.Pfeif mit 250km/h im alten Hafen rum um die Rhino's im Zaum zu halten.Au,weia,,die Nagelbänder liegen nun öfters versetzt und verdeckt durch Srg.CROSS sein Chevi-Geschwader.Bei Viper und Lambo hab ich nach den "Blacklist Race" nun immer 3 Polizeikarren vorneweg als Eskorte.Die bremsen gerne abrupt,um mich zu stellen.
Hui,der 911er Turbo hat es mit Reifenschaden hi.li.(Nagelband) just doch noch ins Versteck geschafft und die 911 Verfolgungen abgeschlossen.

so.....,-dafür ist nun in meiner Stammkneipe noch Zeit,,Bye !!

Alt 16.07.2015, 01:12   #232
Bi-TURBO V8
Stammgast

hammergeil,mit Dodge Viper eine traumhafte Verfolgung gehabt,dann mit Aston Martin DB 9 genau das Gegenteil.Kaum Streifenwagen verfügbar,nicht mal Straßensperren bringen Sie zustande.Düse 82 Min durch viele Bezirke immer im Glaube,da kommen gleich Nagelbänder.Pustekuchen !! da hole ich die Chevi C06 aus Hütte,ziehe das "Blacklist Race-Sprint Diamond Park "durch und gewinne endlich in Folge 3x und dann bei Flucht runter zum alten Hafen 3x in das 2, Nagelband gerauscht.ResulatONFISZIERT.Kann's nicht raffen......,Hauptsache,mit der Freigabegebühr dauert es nicht wieder so lange wie beim FD Mustang.Mit dem 911er Turbo bin ich ganz wild auf Verstösse bzw.Bußgeld,brauch noch 11000 zu 1 Mille. seit 30.06 wieder fast 5000 Polizeikarren zerlegt und werde mal Bestandsaufnahme machen und an meinen Manager Robsen senden- anbei Jut Nächtle all !!

Alt 19.07.2015, 19:17   #233
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 22.07.2015, 23:53   #234
Bi-TURBO V8
Stammgast

Na prima Robsen,danke Dir-da denke ich so im Stillen,wenn ich bisschen Schichtdienst mache,sollte ich zum 30.07. das Kopfgeld runtergenudelt haben.Zeitlich liege ich in der Rückrunde etwas besser,noch 780.840,200 zu tilgen und 156:34 Std gebraucht. die Chevi steht wieder zur Verfügung und soll an alte Erfolge anknüpfen.

.....man sieht sich !!

Alt 25.07.2015, 03:52   #235
Bi-TURBO V8
Stammgast

3 Std für die Katz,just mein Tagessoll von 100 Mille eingetütet und nun schnell 3 Std pennen,ne Std Radeln und dann als "Most Wanded" weiter wüten....!!

Alt 26.07.2015, 00:24   #236
Bi-TURBO V8
Stammgast

...bin auf die Cops,auch heut wieder knapp 5 Std für lau durch die Gegend geballert. unglaublich,aus welche Winkeln die Rhino's mich überraschen und nieder machen.Aus einer Verfolgung nur 18 Polizeikarren zerstört,aber 86 St beschädigt,so ein Verhältnis hat ich noch nie. genau wenn ich kein"Nitro" habe schlagen CROSS seine Jungs zu.Aber weiter im Aufwind sind die Siege im Blacklist-Race,bei 96 Race 82 Siege-2 Mille wieder im Sack.Werde heutNacht mal wieder ..bis 30 Min Verfolgungen mir intus tun !!

Alt 26.07.2015, 23:52   #237
Bi-TURBO V8
Stammgast

.nichts von 24Hours Spa,geschweige F1 aus Ungarn an Glotze gesehen,denn ich stehe unter Termindruck.Aus den schwarzen Loch wieder an die Sonne,könnte die Cops gern als drücken,aber das tue ich lieber mit Manager Robsen,denn heut lief es wie"schmidt's Katze".Die Chevi an die 3 Std-Verfolgung gebracht und meine "Top5" knapp verpasst.61 Verfolgungen sprechen Bände von der Einsatzbereitschaft von 14 Std. Schade,würde jetzt gerne im Freibad paar Lagen schwimmen,doch die Freilufthütte ist dicht- aber Morgenfrüh um 7 Uhr bin ich drin., endlich auch Sachschaden von 2.001.034.175 Points in Sack.
Das werden noch 4 harte Tage um das Gesamt-Kopfgeld auf NULL zu bringen,aber ich glaube an mich !! Sehen uns hier am 31.07.wieder,anderfalls liege ich wegen totaler Erschöpfung im KH am Tropf. ....!

Alt 30.07.2015, 01:43   #238
Bi-TURBO V8
Stammgast

heut voll die Lampe voll,mit Freunden "Herrentag" gemacht. kann kaum die Buchstaben auf Tasta.... finden,hui,muß noch 160 Mille bis heutabend tilgen.
Upps,schlafe nun etwas schneller und bin ca.6 Uhr wieder voll dabei....!!!!!1

Alt 01.08.2015, 13:00   #239
Bi-TURBO V8
Stammgast

.....auf die letzte Rille doch noch geschafft,obwohl der PC nach Windoof"update's" nicht mehr hochfahren wollte.Ei,lass mich nun nicht in Stich !! Erst Mittags brachte ein PC-Onkel es wieder zum Laufen.Oki, mußte dann doch noch den 31.07. mit einbeziehen.Dies Spielchen exakt 200.000 zerstörte Polizeiwagen zu schaffen ging 2x daneben, mußte mich erwischen lassen.
Fazitas waren schon Strapazen jeden Tag 10-12 Std Kopfgeld zu machen.Da war es schon goldwert bei guter Tagesform und Laune ein kleines Polster zu dem Tagessoll anzulegen.Manches Mal hatte ich keinen Bock drauf,aber es mußte doch durch gezogen werden.
Anbei freue ich mich,die Geduld und Ausdauer gegen mich selbst gewonnen zu haben. 243:12 Std hat ich auf Wecker,letzte 160 Mille in Hektik vergessen die Zeit zu stoppen.Trotz alledem habe ich Boden gut gemacht.

Mal schaun,ob mein Manager Robsen Euch knallharte Fakten senden kann...!

Alt 02.08.2015, 11:52   #240
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht