NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2015, 23:07   #181
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da kann Euch mein Manager Robsen wieder Bilanzen aufzeigen !!

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 19:22   #182
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Sorry Robsen,hatte kein Net,war viel im Bett-Kalorien abbauen,auch das war nett !! Trotzdem kann ich Dir meinen Dank aussprechen.

..sonst alles im grünen Bereich,ach ja, der Porsche Cayman nun in "kawagrün"coloriert-muß nun öfters Lackwechsel vornehmen,denn auf Fahnungsstufe 5 ab Start sehr gewagt.Zum WE kann ich wohl mit 4748 Fluchterfolgen aufwarten und meine Vorgaben abschliessen.

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 23:25   #183
Bi-TURBO V8
Stammgast

Oh, ich armes Schwein-mit Ach und Krach eben meine 4.848 Fluchterfolge abgeschlossen,die als Messlatte "über Facebook-gefällt mir Angaben' zu NFS-PLANET gehuldigt haben. Ursprünglich im Jahr 2013 wollte ich so ca.2000 Fluchterfolge ergattern,nun aber setze ich mir wieder neue Ziele um Motivation zu haben.
Hui,sehe grad,das mein Manager Robsen "Sprechstunde" hat,dann hurtig die Bilanzen senden...!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Alt 26.01.2015, 22:42   #184
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 27.01.2015, 18:30   #185
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Du hast -1.5 Mrd. Kopfgeld gemacht? Wie darf ich mir das vorstellen? Wenn die Cops dich erwischen, bekommst du das Geld?
Alt 27.01.2015, 19:59   #186
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Ich weiß garnicht mehr we oft er schon die magische Schwelle überschritten hat, bei der das Kopfgeld von plus auf Minus geht.

Alt 27.01.2015, 21:21   #187
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ich weiß aber,das erst ein Dankeschön fällig ist für meinen Manager Robsen-der auch über"Abload" meine Bilanzen sichert.

Hallo mein Freund nfsu2_king,ich dachte immer Du bist mit alle NFS-Titel vertraut.Na gut,für Verfolgungen gibt es je nach Fahndungsstufe und Verfolgungsdauer eben halt Punkte-hier das genannte Kopfgeld.Da kommt schon Frust auf,wenn z.B. nach 2 Std das gesammelte Kopfgeld flöten geht.Ok, ein Teil hätte man mir doch als Trost lassen können.In den "Blacklist-Race gibt es 25.000 Siegprämie.leider keine Gastgeschenke mehr von meine Gegner.Die cheaten derart scharf,das ich bei meinen Bestzeiten nun 10-15 Sek. Rückstand habe.Auf Highway 99 bin ich so 350 km/h schnell,selbst da bin ich ne lahme Ente-kann es aber durch geschickte Bremsmannöver ausgleichen.Der Arcole fühlt sich da pudelwohl und schrottet die Cops Dutzend-weise ab.Das ist nicht mein Ding -Ups,Kumpels kommen zum Aufbau meiner 4 spurigen Carrerabahn,also BYE und cu

Alt 30.01.2015, 20:23   #188
Bi-TURBO V8
Stammgast

,genau wie es das heutige Geburtstagskind" Freeak" mit seiner Signatur: und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg- den ich live mit den Spezialeinheiten habe.Ich kann kaum "Kopfgeld" machen,denn ein Lackwechsel bringt die Fahndungsstufe innerhalb von 3 Min auf 5 oder mehr.Oh Schreck,da rausche ich mit Dodge Viper in einen Verfolgungsstopper an Rosewood-Feuerwache,der Wasserbehälter knallt auf mich-oh,habe Rauch im Wagen,sehe nichts,bemühe mich aber frei zukommen.Nix,erst mit "ESC" Taste endlich das Adrelin wieder auf Standardwert.Wenn der Porsche Cayman S schon als "bezugtes Fahrzeug im Strafregister steht,dann soll er auch den P-Turbo 911 S den Rang an Verfolgungen abgreifen.Dazu fehlen mir noch 16 St zu 749 Fluchterfolgen.
Eigentlich liegt die Quote"erwischt zu werden" bei 8:1,aber diese Woche schon 10x bös erwischt.Da bringt mir der SL 500 von Mercedes "der gute Stern auf allen Strassen" wenig.Um mein Soll zu schaffen muß wohl ne Nachtschicht her....!!

Alt 01.02.2015, 15:42   #189
Bi-TURBO V8
Stammgast

das Police Department Rockfort will es nun wissen,denn die pfeffern wie die"Red Bull Racer auf iOS und Android" durch die Stadtviertel.Dachte schon,das meim Game in A..... ist.ich kann nicht loslassen,alte Gewohnheiten sind wieder da,führe wieder Tagebuch für neuen Schmöker Bin ja kein,aber nach 6 Std war der Spuk endlich vorbei.Wer weiß,vielleicht ist die Angriffslust der Cops sytembedingt nötig um Grenzen einzuhalten.Das hat mich schon gewurmt diese Woche 12x "erwischt" zu werden.Da sacht Freund Bernhardreibe Dich nicht in fremden Gefilden rum,denn da gibts was kräftig auf die Mütze-bleibe in deine Wohnzimmer.Hä, auch da kippt der Golf einfach um und ehe ich auf die Räder komme,haben se mich am Sack.Aber Hallo,jetzt erst recht-denn meine Bilanz"erwischt" kann sich noch sehen lassen.
Übrigens,5000 Fluchterfolge sind schon ein kleines Jubi...wert.

Da wird es Zeit,das mein Manager Robsen Euch Bilanzen aufzeigt !

Alt 01.02.2015, 22:15   #190
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da wird es Zeit,das mein Manager Robsen Euch Bilanzen aufzeigt !

Alt 02.02.2015, 11:26   #191
Bi-TURBO V8
Stammgast

Robsen,der helle Wahnsinn,wir ergänzen uns jut-da ist ein und ein Dankschön fällig,

Alt 06.02.2015, 23:01   #192
Bi-TURBO V8
Stammgast

seit 12.01.2015 baue ich in der Rückrunde das"Kopfgeld" ab,jetzt noch 1 Milliarde zu toppen. das sind ja 7 Wochen gewesen.Da sollte ich mal ein paar Urlaubstrip's nach Hawaii machen,denn in"Test Drive Unlimited" kann ich mit den Cops auch netten Schabernack machen.Ha, da haben die Cops nicht einen Super-Duper-Mega antrieb.Mal schaun,welche Forenmember ich dort antreffe,etv. zur Entspannung bisschen Surfen.Hawaii ist ein "Surferparadies"!

Alt 10.02.2015, 01:55   #193
Bi-TURBO V8
Stammgast

in"Echt" bin ich zu blöd auf dem Brett zu stehen,es reicht just im "Net" für Surfen und Scrollen.
Tja, habe den Sprung zu TDU noch nicht geschafft,düse munter in MW 05 weiter.Das Tuning/Leistung ist zwar sehr nützlich,aber ewig neu einrichten lohnt sich nicht.Endlich hat auch der"Golf" fast die magische Schallmauer erreicht und der Lambo Gallardo bleibt bestes Pferd im Stall.

so...,bin müd-da könnte mein Manager Robsen Bilanzen bringen!

Alt 11.02.2015, 16:45   #194
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Business as usual

Alt 15.02.2015, 04:01   #195
Bi-TURBO V8
Stammgast

Robsen,da sind doch noch die Bildchen bei dir angekommen-besten Dank.
...weiteren Dank gebührt dem Police Department Rockfort,das mir am "Valentin"so viele Freiheiten ließ.Unglaublich,CROSS mit seinen Chevi Geschwader gab mir auf Viper,Gallardo,Mitsu Evo und Cayman S jeweils 2 Std Verfolgung auf nette Art (gefühlte Fahndungsstufe 4)ab.
und heut das krasse Gegenteil,immer auf Messer's Schneide soeben entkommen,habs ca 3 Std versucht mit verschiedenen Wagen Big Points zu machen.Es lässt mich nicht ruhen,das die Cops so brutal sind- werds gleich mit Parole"immer feste weiter" auf Kurs gehen.

Alt 16.02.2015, 04:54   #196
Bi-TURBO V8
Stammgast

,kein Kurs möglich,denn die Cops brauchen nach 31 Verfolgungen dringend eine Festnahme.Ha, die wollen mir das"Tuning/Leistung" Variante aufzwingen- aber solange wie ich in Standardversion damit zurecht komme,halte ich es für übertriebend.Da hat es einer Chevi im alten Hafen beim Crash die Vorderachse weg gehauen-damit es keiner sieht,schnell in den Maschendrahtzaun abgetaucht- siehe Screenshot.
mit starken Ergebnissen,fast 400 Mille Kopfgeld gemacht,wieder 2000 St zerstörte Police Cars,über 3000 St Spezialeinheiten inkl. der grauen Mäuse.
Nun nervt der Helicopter als Nebelkrähe gewaltig,da gerät die Fahrweise nur im Blindflug.Leider auch die "Motorhauben Ansicht" wieder entfernt,denn bei so vielen Cops geht mir in Point Camden die Orientierung baden.

Da sollte mein Manager Robsen,der heut bei den Narren und Jecken sich in "Schale" wirft-Euch weitere Bilanzen anbieten !

Alt 16.02.2015, 18:00   #197
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da sollte mein Manager Robsen,der heut bei den Narren und Jecken sich in "Schale" wirft-Euch weitere Bilanzen anbieten !
Wirft der sich nicht

Alt 18.02.2015, 13:58   #198
Bi-TURBO V8
Stammgast

Zitat:
.....wirft der sich nicht
-----------------------------
Oh doch,man sah Dich im Police Dodge Charger-http://www.youtube.com/watch?v=Mh_uqjTWWiU
Alt 18.02.2015, 18:03   #199
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Oh nein. Ich werde, habe und würde niemals etwas fahren, was langsamer ist als wenn man zu Fuss geht.

Alt 19.02.2015, 18:35   #200
Bi-TURBO V8
Stammgast

Robsen,dasGeile Teil" wickelt noch den Einfahr-Modus ab und galt als Ulk für die"fünfte Jahreszeit!
Alt 21.02.2015, 21:22   #201
Bi-TURBO V8
Stammgast

....stell mal einer das Kaffeewasser auf, es gibt nen Grund zum Feiern,denn mit FD Mustang GT- der gerne schnell von den Cops konfiziert wird,endlich mit viel Fun die 3:02:14 Std Verfolgung mit 31.155.500 Kopfgeld gemeistert hat.
shit bei dieser Tortour leider nicht in meine Top 5 geschafft,aber nun auch wurscht,war oberaffengeil.
Da gönne ich mir ne Flasche "Rotkäppchen Prosecco-Holunderblüte" und lasse den Tag mit Schlaf-dich-fit ausklingen !

Alt 24.02.2015, 13:08   #202
Bi-TURBO V8
Stammgast

99 Luftballon's trällerte früher die "Nena"und ich:99 Mille Kopfgeld noch diiieeee sind ein kleines Baggerloch,das schütt ich diese Woche zu und hab endlich meine Ruh!
Nach meinen dollen Höhenflug bin ich standesgemäss wieder in meine "Wohnzimmer" angekommen,dort in dieser Hafen-Arena fühlen wir uns wohl. ok, werde an den Str-sperren masiv abgedrängt,ja und-dann fahren wir halt mal aussen rum,denn dann bekommt mein Wagen auch mehr Kühlung und die 3 Str-Sperren nehm ich mit Bravour.(meisten)

Diese Woche die Cops auf Abstand halten,d.h. Katz und Maus-Spiel betreiben,denn nur so kann ich die Agressivität von CROSS seine Jungs schmälern.Nur so aus Jux durch die Gegend eiern bringst nicht,denn es verleitet zu vielen Fehlern.

zum WE kann mein Manager Robsen Euch das"Amen" aufzeigen!

Alt 28.02.2015, 16:40   #203
Bi-TURBO V8
Stammgast

Das "Amen" bezieht sich auf das Kopfgeld,welches ich vom 23.11.2014 - 25.02.2015 rauf und runter gesemmelt habe.Gut,sind 3 Monate-leider habe ich es versäumt in "Ranglisten-Verfolgungsdauer-alle Verfolgungen" die Arbeitszeit-Stunden fest zu halten.
Eigentlich sollte das"Savegame FRANK",welches mit 62.481.200 Kopfgeld belastet war-nun wieder zurück gegeben werden!

,besitze doch einige Chronos mit Zeit/Stoppfunktion,da könnte ich doch die Betriebsstunden für NFSMW 05 auch mit festhalten ..eher umständlich!!
Da sollte es wohl ein Tool"Stoppuhr",welches auf Games zugeschnitten ist,geben.Da könnte doch Freund NFSU_King und mein Manager Robsen hilfreich sein.Einfach erneut testen,was in z.B.4x 25 Std an Kopfgeld zu ergaunern sind.

da sollte Euch mein Manager Robsen erst Bilanzen zum Neustart zeigen.

Alt 28.02.2015, 18:30   #204
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
da sollte Euch mein Manager Robsen erst Bilanzen zum Neustart zeigen.

Alt 05.03.2015, 12:02   #205
Bi-TURBO V8
Stammgast

Na prima,Robsen,DANKE

...
auch meine Suchanfrage zu Tool-Stoppuhr wurde prompt von Freund nfsu2_king belohnt.Dabei liege ich mit meiner"Hochrechnung" von 8500 Kopfgeld in 1 Std mit der realen Zeit fast überein.So kam ich bei 25 Std auf satte 217.138.345 Gesamt-Kopfgeld.Dabei fällt mir auf,egal welche Taktik ich auch nutze,im Gesamtergebnis komme ich auf gleichen Nenner.

Alt 09.03.2015, 11:04   #206
Bi-TURBO V8
Stammgast

aus 84 Verfolgungen richtig Kopfgeld abgesahnt,obwohl die Cops "gehobene Oberklasse" drauf haben.Kämpfe verstärkt mit den Spezialeinheiten und meine Quote"Erwischt" liegt knapp unter 11%.Bei weiteren 25 Std fast das gleiche Kopfgeld erbeutet als zuvor.

.....da werden richtige Frühlingsgefühle aktiv,aber der Pc fällt in Anwendungen teilweise in Winterschlaf-der sehnt sich nach einer Frischzellenkur.

mal schaun,ob mein Manager Robsen Euch noch Bilanzen liefern kann !!

Alt 09.03.2015, 12:04   #207
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
mal schaun,ob mein Manager Robsen Euch noch Bilanzen liefern kann !!
Natürlich kann er....

Alt 17.03.2015, 11:16   #208
Bi-TURBO V8
Stammgast

...hatta fein gemacht mein Robsen!

Seit 24 Jahren warte ich auf einen 6er im Lotto,denn dann gibst auch einen Porsche 911 GT2,mittlerweile die Modellerweiterung GT3...!
Da kommt doch diese Schnapsidee mein Geld in "MW 05"aus Siegprämien für den Kauf meines Traumwagen zu nehmen.Gestern beim Stammtisch erwähnte ich mein Anliegen und Carsten wurde hellhörig und witterte ein Geschäft.Nun ja,118.782.825 hab ich dumm rumliegen- aber um dein Spielgeld in unsere "Eurowährung" umzuwandeln,bedarf es einen Kraftakt.Moment,mache einfach das 5 fache Deines Spielgeldes und wir sind im Geschäft. da hab ich doch schon für die 118... ... ... 2 Jahre für gebraucht-das sind ja noch über 10 Jahre für nötig.Das ist nen Schuss im Ofen.

Da bleibt mir nur das Positives,denn aus 25 Std bei 66 Verfolgungen richtige Big Point's,nämlich 237.142.545 Kopfgeld gemacht und nur 3x erwischt.
Da kann mein Manager Robsen Euch den Höhenflug aufzeigen.

Alt 20.03.2015, 19:30   #209
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da kann mein Manager Robsen Euch den Höhenflug aufzeigen.

Zitat:
...hatta fein gemacht mein Robsen!

Alt 07.04.2015, 12:03   #210
Bi-TURBO V8
Stammgast

warum mein PC die Frischzellenkur nicht vertragen hat,erst heut wieder Online,aber in NFSMW 05 weiter gefightet.Ha, noch 300 Mille zur Schmerzgrenze.
Mal schaun,ob ich meinen Manager Robsen Bilanzen senden kann,denn mein Net war tot.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht