NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2014, 14:56   #121
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

das wird vorerst nichts mit 3 Std Verfolgung,3x in Folge auf Viper,Lambo und Nissan RX7 bei ca.135-150 Min wieder bös erwischt.Gestern Abend habe ich mir durch das "24 Hours of Le Mans" auf Eurosport es als Inspiration genommen 12 Std "CROSS" seine Jungs einzuheizen.Verfolgungen von 2 Std mit 15 Min Boxenstopp habe ich durchgezogen.Der Lambo macht die restlichen 20 Mille Kopfgeld heute perfekt.
so..,weiteres später,die AUDI'S machen es !!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 23:47   #122
Bi-TURBO V8
Stammgast

, da war heut erst ne Mütze Schlaf fällig,habe gut 145 Mille Kopfgeld gemacht.Der Lambo Gallardo hat die 2.000.000 Grenze überschritten und es rollt einfach supi ,Polizeiwagen reichlich vorhanden und mit den Rhino's bin ich fast auf "Du"! In Ponit Camden kann ich meine alte Taktik wieder verwenden,darf allerdings keine 2 Polizeiwagen nur um mich haben, denn Die sind echt link und brandgefährlich-hänge gleich wieder 1 Marathon dran.diesmal will ich sie austricksen- denn ich muß die Top 5 neu bestücken.

Gedulde dich Manager Robsen für gewisse Detail /Mailkonto träge.

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Alt 16.06.2014, 22:20   #123
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Das war für mich auch ein langes WE. SO viel es ging habe ich LeMans live geguckt. Zum GLück haben wir kein Eurosport 2...
Und jetzt kommt die grüne Hölle, wer braucht schon Schlaf?

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 20:19   #124
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 20.06.2014, 13:39   #125
Bi-TURBO V8
Stammgast

Sorry,Zwangspause wegen Trauerfall in Familie !

Alt 01.07.2014, 01:23   #126
Bi-TURBO V8
Stammgast

Trübsal blasen ist keine Kunst,aber nach Vorn schauen und das Leben wieder neu ordnen können- ist alles nur ne Kopfsache.
Ähnliches Schicksal hatte ich hier,kam nie mehr über 25 Mille Kopfgeld hinaus.Gestern erst die kritische Lage mit Müh und Not durchgestanden und den Lambo wenig später ins Versteck gebracht. Ich Depp,die Pausetaste wäre richtig gewesen(Brasil WM 2014,unser Spiel fing an)dann schnell zu TOP5,schauen ob es gereicht hat.Es hat gescherbelt und neue Rekorde in Ranglisten.

...aber das kann besser mein Manager Robsen Euch rüberbringen,bin platt !!

Alt 02.07.2014, 22:41   #127
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
...aber das kann besser mein Manager Robsen Euch rüberbringen,bin platt !!
Ich auch

Alt 03.07.2014, 22:05   #128
Bi-TURBO V8
Stammgast

Boah,da haste die Bilanzen schon eingetütet,Danke Manager Robsen !!

Jo das war schon eine geile Verfolgung,dabei auch 3 neue persönliche Rekorde in Ranglisten erreicht.279 St Streifenwagen beschädigt,264 St zerstört und 2.481.750 verursachter Sachschaden.Das Kopfgeld war nur durch gewonnene Duelle mit den Rhino's möglich und auf den Kopf genau ist es 3 Monate her,das ich erneut den Lambo Gallardo in TOP 5 stellen konnte.

Ach,schon wieder ne SMS von PfirsichAtoll,das ich zu Dirt2 zurück kehren soll,da das GFWLIVE nun weiter verfügbar bleibt.Aber mein Update zu GFWLIVE schlägt immer fehl und MS Support hat's nicht nötig zu helfen.

Alt 09.07.2014, 11:54   #129
Bi-TURBO V8
Stammgast

Tja,notgedrungen ist eine Rennpause fällig,da ich ernsthaft erkrankt bin.Ich möchte nicht buckeln,aber ein Klumpfuß reicht mir schon-habe eine Venenthrombose im rechten Unterschenkel und trage Gummistiefel in Gr.46,-fällt bei dem Sauwetter garnicht auf.Mein Neffe sagt:alles kein Problem,da hauen wir nen Haken in die Decke und über ne Rolle per Seilzug wird das Bein hochgelagert-dann zockste locker weiter!

die Idee ist gut,etv.für später mal-nun hat die Heilung der Thrombose Vorfahrt.

Alt 09.07.2014, 16:17   #130
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Warum nicht den Fernseher an die Decke annageln und im liegen zocken?
Cross schafst du doch trotzdem mit Links!

Gute Besserung!

Alt 10.07.2014, 02:32   #131
Bi-TURBO V8
Stammgast

....@Robsen,mein Manager komm mal in die Realität zurück-denn einige Tätigkeiten werden "halt" nur im Sitzen ausgeübt oder z.B.kann man Klavier spielen auch im Liegen ???

Da wünsche ich Dir in der Denkweise "gute Besserung"

Alt 16.07.2014, 08:21   #132
Bi-TURBO V8
Stammgast

WIR SIND WELTMEISTER und haben den 4.Stern und ich den 4.Wagen über der magischen Grenze von 2.000.000.000 Kopfgeld.Anlässlich meinnes "Namentages" hatte ich gestern Freunde zum Rotkäppchen geladen-wie könnte es anders sein,NFSMW wurde bis heutfrüh gezockt.Mit Großraumtaxi zum LeckerBäcker frühstücken-denn meine Gäste lass ich nicht hungrig nach Hause gehn! Ok,war als Entgelt für die Schützenhilfe mit der DODGE VIPER die magische Grenze zu knacken.
.auch mit dem Porsche Cayman S ist in Kürze die magische Grenze perfekt.

Erst dann darf mein Manager Robsen gewisse Details preisgeben!!

Alt 18.07.2014, 08:32   #133
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Erst dann darf mein Manager Robsen gewisse Details preisgeben!!

Alt 22.07.2014, 21:35   #134
Bi-TURBO V8
Stammgast

und danke meinen Manager Robsen für die Details.

...nicht übel mit dem PC draussen auf der Terrasse zocken und dabei endlich den MITSU EVO auch erst nach 3 Monaten bei 34 Verfolgungen über 2 STD-Dauer auf Rang 4 meiner TOP5 gehievt.Dabei auch wieder einen neuen Rekord "Ranglisten-Helikopter eingesetzt" mit 18 St.Neues Kampfgebiet der Campingplatz,zwischendurch auf die Schnellstrasse(wo Kollege ARCOLE seine Big Points macht) zum Verschnaufen.
Bilanz:Fahrzeit 3:07:16 bei 31.476.600 Kopfgeld, weiteres kan mein Robsen in Kürze einstellen !!

Alt 25.07.2014, 13:53   #135
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 29.07.2014, 23:07   #136
Bi-TURBO V8
Stammgast

..alle erste Sahne,Dankeschöööön mein Manager Robsen.Ups,das neue Kampfgebiet ist natürlich der Golfplatz,den 1 Dutzend Rhino's kontrolliert.Verdammt Nullchance trotz Tuningsetup auf mehr"Bodenfreiheit".
Übrigens,der VW Golf anfangs etwas träge hat sich stark gemausert und der Dodge Viper den Rang zu 1 MRD Kopfgeld bei 143(148)Verfolgungen abgelöst.,die Viper hat seine Flugeigenschaften an Rampen verloren und der Button" erwischt"ist so kurz,das dann ein Entkommen schier unmöglich ist.

Nun neuen Brüller im Fahrzeugpark" Lambo Murcielago",der meinen FD Mustang in den Schatten stellt..!! Oh man-der hat so seine seine Macken.

Alt 03.08.2014, 01:55   #137
Bi-TURBO V8
Stammgast

,hui- richtig abgespritzt,nee-die haben mich mit Lambo Gallardo erwischt,da war für"ungeahndete Verstösse" und bisschen Kleinkram 68800 Bußgeld fällig.,und bin nun mit dem Lambo in der Rückrunde(wie beim Fußball)2.148.600.....Kopfgeld.Der neue Brüller "Lambo Murcielago" tastet CROSS seine Jungs erst mal ab,geh da nicht so agressiv zu Werke und brauche für den Schub bisschen Eingewöhnung.
Ach so,das Gesamt Kopfgeld startet mit 105580 wieder neu oder nun auch wurscht,ziehe das nochmals durch !

Mein Manager Robsen könnte gewisse Details wieder einfügen !!

Alt 03.08.2014, 03:07   #138
Arcole
Beginner

So so, der Herr verschnauft also auf dem Highway, für mich war der 1,5 Std. Trip mit dem Carerra GT mal wieder Schwerstarbeit, vorallem wenn man sich die neusten Tricks der Cop`s anschaut.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Carerra GT-Verfolgungsdetails.jpg
Hits:	84
Größe:	49,0 KB
ID:	1854   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hubisperre.jpg
Hits:	88
Größe:	55,9 KB
ID:	1855   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trucksperre.jpg
Hits:	89
Größe:	53,6 KB
ID:	1856  
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 09:20   #139
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Robsen könnte gewisse Details wieder einfügen

Alt 07.08.2014, 00:08   #140
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hi Arcole,das Leben in MFSMW 2005 ist kein Zuckerschlecken, schon garnicht bei Deinen waghalsigen Attacken gegen CROSS und Co.Schwerstarbeit kann Dir mal garnicht schaden,denn jetzt mit Lenkrad rollt sicher vieles besser...Hau rein...!!

Alt 07.08.2014, 19:58   #141
Arcole
Beginner

Glaub mir, ich werd auch oft genug erwischt
Ich mach so gut wie jeden Tag Rockport unsicher, aber knack nur alle paar Monate meine Top5.
Mit Lenkrad fahr ich schon seit `99, und auch wenn sich MS und EA das wünschen, werd ich niemals mehr mit Taste oder Pad fahr`n.
Alt 12.08.2014, 10:51   #142
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hi Arcole,sag niemals "Nie",in einigen Games ist es halt einfacher eben schnell mit Pad oder mit Tasta zu fahren.Unter uns Arcardisten gibt es auch sehr gute Tastafahrer,ok-mit Lenkrad haste besseres Fahrfeeling und die Deadzone zu Lenkung,Gas und Bremse lässt sich optimaler anpassen und bietet daher eine gute Basis für andere Rennspiele an.
Beim Fahrkönnen hängt der Grad eindeutig beim "Wie und Wo"-lenke ich ein,Gaseinsatz und die Bremspunkte ausloten.Auf Rundkurse sind damit Vorteile erkennbar,aber hier im Game nicht relevant.

ups, fast leise weinend komme ich nun dazu meinen Manager Robsen zu danken für ungetürkte Bilanzen!

Hui, fast schon wieder ne halbe Mille Kopfgeld gesammelt und der Murcielago sehnt sich danach die Top 5 zu stürmen.

Alt 13.08.2014, 00:22   #143
Arcole
Beginner

Stimmt, in der ESL gab`s Leute (z.B. Paragleiber) die waren mit Pad schneller als ich mit Wheel.
Hab´s zwar Versucht (hier muss irgendwo so ein X-Box Controller rumliegen), aber die Zeiten waren immer Schlechter bei mir, zudem macht das mit Lenkrad einfach mehr Fun.
Alt 13.08.2014, 12:15   #144
Bi-TURBO V8
Stammgast

...scheint schon eine Pflichtübung zu werden,denn auch mit Lambo Murcielago wurde ich nach knapp 2 Std brachial bös erwischt.Das Triebwerk verlangt mir alles ab und die Cops haben wohl ihre Karren aus Vulkanstein-Lava,bei harten Crashs lachen die sogar noch immer mich.
ach so,der Porsche 911 Turbo S hat die Bestmarke in Bezug:Bußgeld 500.300 bei ungeahnedte Verstöße von 2.185 St.Ok,wurde damit nie erwischt(habe eingebaute ALT/F4 Taste drin) bei 448 Verfolgungen.
desweiteren ein Bestand in Sachschaden,die Euch mein Manager Robsen nicht vorenthalten will !!

Alt 13.08.2014, 22:25   #145
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
desweiteren ein Bestand in Sachschaden,die Euch mein Manager Robsen nicht vorenthalten will !!

Alt 16.08.2014, 02:43   #146
Bi-TURBO V8
Stammgast

Au,da hat's mein Manager Robsen es schon sehr flink getan-Danke!

Letzte 2 Tage und Nächte hat der Schichtdienst des Police Department Rockfort wohl schlechte Karten mich zu erwischen,denn ich versenke die Karren der Cops wie Fliegen mit der Klatsche.Da hätte ich einen Tip für das Department-möchte ja fairen Wettbewerb haben.
Stellt bitte in meinen Wohnzimmer in Point Camden(alter Hafen) zig Nagelbänder auf und die Chance zur Festnahme wird drastisch erhöht-ach ja würde SRG CROSS sagen:wir wissen sehr gut,wie unser Job gemacht wird.

...so werde mich erst in ca.8 Tagen melden,wenn die 1 MRD Kopfgeld erreicht ist.

Aufruf an Freund "BlueDanger"schau mal in Deine privaten Nachrichten rein !! Lol

Alt 19.08.2014, 23:55   #147
Bi-TURBO V8
Stammgast

....das geht ab wie ein Zäpfchen,noch 150.000 bis zur 1 Milliarde Kopfgeld.
Allerdings bleibt der FD Mustang(nicht voll getunt) ein Sorgenkind,darf nur 60 St Karren der Cops in 30 Min zerstören-werde sonst garantiert erwischt,habs 6x getestet.Aus der freien Fahrt mit Fahnungsstufe 5 warte ich gern vor dem alten Hafen auf Cops,das dauert ca 5 Min,also mal eben pinkeln gehn,komm wieder und der Mustang nicht mehr da-klammlich rückwärts gegen Lagerhalle gerollt,eigenmächtig gedreht und kricht an Begrenungsmauer weiter.Dat habe ich auch noch nicht erlebt,auf dem Highway flattert die Lenkung wie Teufel.Ein Controllertausch brachte keinen Erfolg und somit ist der Mustang ein Kraftpaket auf engsten Raum.Seltsam,die Rhino's kuschen sogar vor Ihm-normal kann das doch nicht sein!!

Alt 23.08.2014, 12:24   #148
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 03.09.2014, 14:15   #149
Bi-TURBO V8
Stammgast

Dankschön mein Manager Robsen

..
das rollt wie Schmidts Katze,aber nun auch der Lambo Murcielago bleibt am alten Hafen nicht stehen.Ist denn hier neuerdings "Halteverbot",auch die Handbremse ist ohne Wirkung.Das die Handbremsseile fest gegammelt sind kann ich nicht glauben.In einer Verfolgung parke ich gern zum Verschnaufen in den offenen Unterstand im hinteren Teil des alten Hafen.Leider auch dort ist kein Halten mehr möglich,die rollen in den Sichtbereich der Cops.
Da fiel mir ein Trick aus Dirt2 ein,Klemme mit Streichholz die Taste"Handbremse" fest und kann somit bis 20 Min dort parken,dann kommen immer mehr Cops-dann wirds Zeit da zuverschwinden,sonst haben CROSS seine Jungs mich am Sack.
Die Verfolgungen sind knallhart geworden, bin froh 1 Std zu schaffen.....!

Alt 09.09.2014, 21:29   #150
Bi-TURBO V8
Stammgast

..mal den kleinen Anstandsbericht,der Verkehr auf den Straßen hat stark zugenommen,gelten eher als Hindernisfahrzeuge. die Holztransporter geben den richtigen Kick und verursachen haarsträubende Manöver.Da ist besser das Hirn ab zuschalten.In den Blacklist Race ist der kleine Fiat Punto(V12 Power) nicht mehr dabei,allerdings gehen viele Race gegen den P-Carrera GT verloren.Das Springen an Rampen bringt mir CROSS bei,der geschickt ausweichen kann und gute Luftakrobatik zeigt.In den Verfolgungen nun dem P-Carrera S eine 2.Chance gegeben und 2x 90 Min richtig Kopfgeld gemacht.
über 300.000 Police Cars waren bisher im Einsatz und in Kürze,liegt die Würze ist die Schallmauer wieder erreicht.

Da könnte mein Manager Robsen Euch ein paar Details anbieten!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht