NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014, 17:49   #91
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Erledigt...

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 11:17   #92
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Kurze Mitteilung

Mein Onkel Bi-Turbo V8 hat Bindehautentzündung ( etv. Pollenallergie)

Wir bitten um Nachsicht !!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 10:50   #93
Bi-TURBO V8
Stammgast

...da hat sich mein Schutzengel ( von Opa geerbt) besten bewährt,hätte sonst "Blind" durch's Leben laufen müssen.Ein trockenes Auge ließ mir öfters Doppelbilder a la "Clarence der Löwe" echt alt aussehen.Selbst Augentropfen machten alles schleierhaft und brachten keine Besserung.Ein befreundeter Tierarzt empfahl das betroffene Auge einige Tage zu zukleben um die Netzhaut zwangsweise zu schonen.Da scherzen meine Kollegen mit: schaff Dir mal ein Glasauge mit Senortechnik und Rückfahrcamera an! Juhu,nach 3 Tagen sehe ich die Welt in klaren Farben,aber wird es halten ??
Das hat schon weh getan,das tägliche NFSMW nicht nutzen zu können.

Mittlerweile sind über 200.000 Polizeifahrzeuge aus Verfolgungen im Einsatz gewesen,davon 100.428 Karren beschädigt und mein Dauerbrenner "Porsche 911 Turbo S hat die 2 Milliarden an Kopfgeld erreicht.

Da könnte mein Manager @Robsen Ergebnisse einstellen,aber bitte nicht in Blindenschrift !!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Alt 14.03.2014, 19:54   #94
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Hier, du Pirat
Gute Besserung!

Alt 15.03.2014, 22:11   #95
Bi-TURBO V8
Stammgast

...ächt Spitze Mr @Robsen,auch die Genesungswünsche nehme ich gern dankend an.
Sende bitte auch die "gute Besserung" an das Police Derpartment Rockfort,damit bessere Erfolge gegen mich erwirkt werden.

Heut war ich beim Freund Bernhard zum Zocken,der das gleiche NFSMW hat - und doch konnte ich es da richtig flattern lassen.Begreif einer wer will,das da in Sachen Verfolgung solche Unterschiede vorhanden sind.
Die Zeit ist reif für eine neue Langdistanz "Verfolgung",mal schaun,mit welchen Wagen es sich ergibt !!

Alt 18.03.2014, 01:55   #96
Arcole
Beginner

Hi,
Jetzt hab ich doch tatsächlich fast 3 Monate gebraucht um meinen alten Rekord einzustellen, und hätt ich nicht "Automatisch Speichern" abgeschaltet,
wär meine Garage schon lange leer...,so oft haben die mich erwischt....aber lustig war`s trozdem

Die Verfolgung ist zwar nicht die Längste, mit Rauch und Teepause waren`s denoch rund 4 Stunden, dafür gabs richtig Fette Beute
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Verfolgungs-Details 1.jpg
Hits:	104
Größe:	48,7 KB
ID:	1844  
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:41   #97
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hi Arcole

..
da ist Dir aber eine Überraschung mit der fetten Ausbeute geglückt. lass Dich mal umarmen- aber auch würgen ! Hast mir letzte Nacht in Verfolgung viele Police-Cars,Str-sperren und Nagelbänder geraubt (Scherz)
Ich war mit Lambo Diablo die 1.Std echt flott unterwegs, (10,8 Mille) mein Bauchgefühl ließ Hochwertiges erahnen.Zunehmend öfters kam ich in den Fluchtmodus,musste immer nach CROSS seinen Jungs Ausschau halten.Ohh man,sollte schon wieder Schicht sein.....,weiß CROSS etwa,das 26 Mille Kopfgeld zu Top 5 nicht reichen ???
6x auf den letzten Drücker konnte ich mich weiter durchbeissen,-immer schön den Polizeiwagen aus dem Wege gehn- so kam die 3.Std fast dem Einschlafen nahe.Bei Laune hielt mir 1 Rhino-Pärchen,die wollten mich unbedingt knudeln,in Schwitzkasten nehmen und mich vergewaltigen.Das wurde mir doch zu bunt und schnell zum Versteck.

Da könnte mein Manager @Robsen den Super-Gau bitte mal eintüten...!

Arcole,Tip zu Rauch/Teepause:nimm Canabis und Red Bull,das macht enthemmt gegen lästige Bullen.

Alt 19.03.2014, 21:56   #98
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Schon erledigt

Alt 20.03.2014, 22:00   #99
Arcole
Beginner

Ach ja, für die Verfolgung hab ich dem Razor seine Karre genomen, und als nächstes is der Cayman vom Baron dran.
Schaut so aus als ob der Porsche noch besser durch die Sperren geht als der Mustang.

Name:	Razor Mustang-brücke01.jpg
Hits:	94
Größe:	49,5 KB
ID:	1845   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Baron Cayman S 01.jpg
Hits:	92
Größe:	52,9 KB
ID:	1846  
Alt 23.03.2014, 12:31   #100
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ächt flott mein Manager @Robsen,dankeschön!!

aber auch flott unterwegs der Kollege ARCOLE,der ne ganze Armee von Polizeiwagen zur Verfügung hat.So gefürchtet als Most Wanted kann der doch nicht sein...!
Der Ford Mustang hat ein hohes Eigengewicht und mit dem Drehmonent untenrum gute Durchschlagskraft,selbst bei Doppelsperren.In Verbindung mit Speedbreaker ein Dampfhammer erster Güte.
Beim Porsche Caymann S brauchste immer genügend Geschwindigkeit,dafür ist er wendiger und klar im Vorteil in brenzligen Lagen.

ein halbes Jahrhundert Sportwagentradition....am 17.04.2014 ist es exakt 50 Jahre her,das der Urahn des Ford Mustang Weltpremiere feierte.
Ford Motor Company fordert Euch auf einen Mustang zu pimpen-das könnt Ihr doch mit "LINKS" oder ??

http://www.autozeitung.de/classic-ca...pp-ios-android

Alt 25.03.2014, 00:56   #101
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ich dreh am Rad... seht Euch mal den 2007 FD Mustang GT bei

http://www.americar.de Auto der Woche an.

Ich werde versuchen den FD Mustang GT in meine Top5 auf Rang 1 zu hieven.
Damit könnte ich meinen Beitrag zu "50 Jahre Ford Mustang" inkl.Bericht mit Screenshot einreichen(Geiger Cars schriebitte 2-3 Tage vor Frist sollte es auf unseren Schreibtisch liegen.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg)

Das ist mein Laden,nichts MEDIAMARKT,sondern http://www.geigercars.de

Alt 30.03.2014, 23:23   #102
Bi-TURBO V8
Stammgast

...sag niemals nie,denn der V8 Bolide FD Mustang GT beschert mir Schwerstarbeit.3x in Folge immer bei 25/25 Mille erwischt,obwohl ich drauf gefasst war hatte ich keine Chance gegen die Rhinos.Heutabend aber das Rhino-Pärchen ausgetrickst und mit 33.608.325 Kopfgeld bei 3:05:24 Std das Bigmonster auf Rang 2 meiner Top 5 gestellt.
Der Wechsel auf Mitsu Lancer Evo war die reinste Erholung dagegen, der aber in Kürze auch die 1 Milliarde Kopfgeld erreicht.

Neue Ziele stehen an.möchte die 100.000 zerstörte Polizeiwagen machen,anbei aber auch die 1 Milliarde Sachschaden verbuchen.

Mal schaun,ob mein Manager @Robsen neue Details einbringen kann!

Alt 31.03.2014, 17:58   #103
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Kann er

Alt 04.04.2014, 22:26   #104
Bi-TURBO V8
Stammgast

Da haste wieder ein dickes Dankeschön verdient @ Robsen.

Hör mal,
reiche einen Einspruch zu der Konfiszierung des FD Mustang GT bei dem Police Deparment Rockfort ein, ich selbst beiße da auf Granit.
April,April - CROSS macht was Er will (in Bezug auf FD Mustang GT-Verfolgung) Komm mit dem Big Monster einfach nicht weiter,echt verhext.

...aber der Mitsu Lancer Evo hat die 1 Milliarde Kopfgeld in sagenhafte 115 Verfolgungen erledigt,bei Dodge Viper SRT10 waren es gute 148 Verfolgungen.
Hui, bei einer Verfolgung mit CROSS seiner schwatten Chevi hüpfte dieser in die Absperrung des offenen Unterstand im alten Hafen, der hat wohl Bammel bekommen,das ich Ihn soviel Dampf untern A... mache.

Da wäre es wonderfull diese Details einzustellen, Manager @Robsen !!

Alt 05.04.2014, 12:57   #105
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Ich bin wonderfull

Alt 05.04.2014, 12:59   #106
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Man sieht aber:
Du wirst effektiver. Brauchst nur noch 1/3 der Verstöße für 2/3 des Kopfgeldes....

Alt 08.04.2014, 00:24   #107
Bi-TURBO V8
Stammgast

Danke @Robsen,aber Gleiches zurück für die Bereitstellung der Details.

Heut Tag 7 dieses Monats und ich bringe nichts auf die Reihe.1 Std Verfolgung ist derzeit das Plusultra,denn von CROSS kommt's knüppeldick.

Oh man, immer noch keine Freigabe vom FD Mustang GT- betreibe aus Frust mit der Chevi C6 auf ECO-Basis ( d.h. Motor/Getriebe auf Superpro) total andere Duelle mit CROSS seiner 2. Garde,bin zwar an Leistung unterlegen und doch macht es richtig Spaß.Die Sperren muß ich schon punktgenau nehmen,sonst ist zappenduster.

Alt 10.04.2014, 23:07   #108
Bi-TURBO V8
Stammgast

...zappenduster bleibt es beim FD Mustang GT,deren Freigabegebühr immer noch offen ist.Meine Herren,-wird über die Höhe der Freigabegebühr erst am grünen Tisch verhandelt?
Wunschvorstellung: unser Professor GiZz für Hardware/Games könnte 1 Zipdatei erstellen,damit ich diverse Dateien austauschen kann....lol

Mit der Chevi C6 rollt es gut,ein "Hängenbleiben" an den Sperren ist nicht- weil CROSS seine Jungs kräftig schieben.In Point Camden zum alten Hafen kommen zur Begrüßung immer 2 Rhino's,die mich später kalt erwischen.Im Hafen habe ich nen Rundkurs ausgeguckt,das als Ausscheidungsrennen gewertet wird.Leider bleibt mir die Pechsträhne weiterhin treu, werde mal zum Stammtisch gehen.

Alt 15.04.2014, 00:16   #109
Arcole
Beginner

Hi,
Der Cayman war wirklich keine gute Idee, viel zu oft hab ich den Himmel in den Strassensperren gesehen.
Dagegen ist der Evo ein echt guter Tip, der geht wie Butter durch die Sperren. Nur hinten isser etwas leicht, und auf diese Stellen sind die Cop`s bekanntlich besonders scharf
Der hat`s doch gleich auf Platz 2 meiner Top5 gebracht, aber da ist noch mehr drin.

Name:	Beste 5 Verfolgungen 04-14.jpg
Hits:	135
Größe:	52,5 KB
ID:	1847   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VD Evo01.jpg
Hits:	128
Größe:	49,1 KB
ID:	1848   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Evo 01.jpg
Hits:	142
Größe:	44,1 KB
ID:	1849   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Evo 02.jpg
Hits:	120
Größe:	46,0 KB
ID:	1850  
Alt 15.04.2014, 01:20   #110
Bi-TURBO V8
Stammgast

Moin Arcole
echt dufte mal wieder von Deinen Aktivitäten zu hören Pack mal in den Evo 2 Galonen Budweiser in den Kofferraum,dann lieben die Cops Dich noch mehr.
Mein FD Mustang GT ist immer noch konfiziert,da kam ein Tip grad goldrichtig.Kaufe im Autoshop einen Neuen,hatte es erst nicht richtig angeklickt,nun habe ich 2 St. An Tuning wie bei der Chevi C6 nicht alles ausgeschöpft. ...denn Leistung ist nicht alles!

Alt 27.04.2014, 14:58   #111
Bi-TURBO V8
Stammgast

...es gibt keinen Grund,jetzt zu resignieren, wenn auch erst nach knapp 25 Std die Freigabe des FD Mustang GT erfolgte.Nun werde ich beide Mustang's im Tuningpaket anders ausstatten und nach 10 Std Vergleiche zu prüfen.Da merkt man nun schon im Bereich "Fahnungsstufe 5" ,das ich mit der minderwertigen Ausführung Vorteile habe - die Angriffslust der Cops ist nicht besonders hoch.Gleiches hatte ich schon bei Chevi C6 festgestellt
Ich bin ja erfolgsverwöhnt und kann diesen Monat keine Akzente setzen.Zugegeben, bin auch nachlässig geworden,der Biss hinkt - denn immer die gleichen Streckenabschnitte zu meistern hat mich mürbe gemacht!!

es gibt auch Positives z.B. noch 43 Mille bis zu der Milliarde Sachschaden,aber auch 91103 zerstörte Polizeiwagen kann ich verbuchen.da kann in Kürze mein Manger @Robsen neue Details einbringen.

Alt 29.04.2014, 12:28   #112
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Irgendwie scheinen deine Bilanzen dieses Mal ihren Weg durchs Datennirvana nicht gefunden zu haben. Jedenfalls noch nicht

Alt 10.05.2014, 11:47   #113
Bi-TURBO V8
Stammgast

Oh ,,,Bilanzen konnten nicht versendet werden - Verbindung zu langsam.
.....aber nun ging's schwupp,wupp !

Alt 10.05.2014, 23:37   #114
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Die Verbindung war schnell genug:

Alt 21.05.2014, 15:08   #115
Bi-TURBO V8
Stammgast

Danke Manager Robsen!

Da ist der Wurm drin,denn der getunte FD Mustang GT befindet sich schon wieder in der Obhut des Police Deparment Rockport.Verflixt und zugenäht, beim Porsche 911 Turbo baue ich das gesammelte Kopfgeld wieder ab.
Es bleibt beschissen bei den Verfolgungen,werde zuoft bei 22-25 Mille Kopfgeld erwischt und kann keine Karre erneut in meine Top5 stellen.

Alt 31.05.2014, 01:20   #116
Bi-TURBO V8
Stammgast

Juhu,diesmal ging es echt flott mit der Freigabe des FD Mustang GT,dessen Original ich nächstes Jahr besitzen werde.
Tja,habe mit der "Vorbesteller-Aktion FD Mustang GT 2015" beim Fussball CL-Finale am 24.05.2014 die Chance genutzt um 1 von 170 St für Deutschland zu sichern.
Vrroooaaarrr....Details in Kürze unter "Ready for Race-50 Jahre FD Mustang"

Alt 01.06.2014, 15:29   #117
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 10.06.2014, 20:47   #118
Bi-TURBO V8
Stammgast

....uhaa, die 100.000 zerstörte Polizeikarren in Sack und nun zum 4.Mal in Kürze die Schallmauer "Kopfgeld"knacken.Mit Lambo konnte ich mich noch mit Plattfuß hinten rechts durch Nagelband gekonnt durch den Hafen ins Versteck retten.Da lag die Schmerzgrenze wieder bei 23 Mille Kopfgeld.Auf P-Caymann gab es neuen Streckenrekord im "Sprint Diamond Park" mit 2:49:16,der damit den Golf (2:50:21) verdrängt.

Da könnte mein Manager Robsen Bilanzen einfügen!

Alt 10.06.2014, 22:38   #119
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

As you wish

Alt 11.06.2014, 23:40   #120
Bi-TURBO V8
Stammgast

Thank you my Master Robsen-Little English good,aber intim..Ähh! (intern wollen wir stets unsere Muttersprache zelebrieren)
...wieder mal die Schallmauer "Kopfgeld" bei 2.147.850.200 geknackt und es fetzt wieder vorzüglich.Auf Lambo Gallardo fehlen mir nur noch lumpige 130 Mille zur Schallmauer,der mir gleich eine 3 Std-Verfolgung ermöglichen soll.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht