NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 22:20   #61
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Wink

FANTASTIC..es zählt wieder ins Plus das Kopfgeld,hatte mit Zerstörung der Streifenwagen versucht das Kopfgeld aus "Savegame Frank" punktgleich zu machen,wurde um 20.000 mehr- die zahle ich als Nutzungsgebühr...lol !
Die Dodge Viper SRT10 hat dem Porsche 911 Turbo den Rang abgelaufen,echt geile Karre- nun mit 16.511.200 bei 1:46:20 Std auf Platz 5 in meine Top5 der längsten Verfolgungsdauer.Dabei mußte ich es beenden,hatte heutfrüh nen Arzttermin(bisschen Lebenssaft abgeben).
.....das bringt nun Zuversicht doch noch eine 3 Std Verfolgung zu schaffen,zocke das NFSMW 2005 bis Jahresende weiter.

da könnte der @ Robsen ein paar Details erneut einstellen !!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 18:43   #62
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
da könnte der @ Robsen ein paar Details erneut einstellen !!

Wie gewünscht

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 11:56   #63
Bi-TURBO V8
Stammgast

..echt Klasse @Robsen,als Dank gibt es Einblicke von Deiner Zapperei im Schaukelstuhl !
http://www.youtube.com/watch?v=21-ygmsYJ2w

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)

Geändert von Bi-TURBO V8 (04.10.2013 um 12:32 Uhr) Grund: Ansicht aus @Robsen's Wohnzimmer geändert
Alt 18.10.2013, 14:04   #64
Bi-TURBO V8
Stammgast

...umwerfend und niederschmetternd !

die Angriffstechnik von CROSS und Co ist sehr unterschiedlich,bei Audi TT,Porsche Carrera S sowie Turbo S gibst ab Fahndungsstufe 1 sofort harten Blechkontakt - ein WarmUp ist kaum möglich.Mit der Dodge Viper habe ich die Strategie auf 2-Phasen Turnus umgestellt.Bis Fahndungsstufe 5 möglichst viele Polizeiwagen nieder machen,dann einfach Versteck aufsuchen,Ausbeute speichern und vor dem Hafen (Point Camden) auf CROSS seine Jungs warten.
Tja, die meinen,mit 10-12 Wagen mich in meinen Wohnzimmer in 5 Min zu krallen,danach rollen nur 4 Wagen von der Spezialeinheit an um mit mir 30 Min Katz und Maus zu spielen.Stehe ich mal bei Helicopter Einsatz dumm rum, ist nach 1 Min sofort 1 Rhino Paar zur Stelle- verflucht,da gesellen sich noch 8 St dazu,da bleibt nur die Flucht Richtung Rosewood.
Immerhin,2 x über 2 Std Verfolgung geschafft,die leider mit "Setup exe" und Stromausfall jäh beendet wurden.
Echt cool, die 1 Mrd Kopfgeld fast schon wieder in Sack und mit Slogan :
Leck mein geiles Heck,sonst bin ich weg,.....nach Dirt2,aber ohne die rabiate Polizei halte ich mein Durchhaltevermögen bei Laune !!

Alt 27.10.2013, 00:32   #65
Bi-TURBO V8
Stammgast

...das habe ich sooo... nicht gewollt !
Au,weia, knapp 84 Std in letzte 3 Wochen verbraten um die 1 Mrd Kopfgeld zu machen.Die Dodge Viper ist in meine Top 5 der Verfolgungen mit 21 Mille gelandet.leider ab der 2.Stunde sehr wenig an Polizeiwagen verfügbar,selbst die Strassensperrungen nur mit 2 Wagen besetzt und CROSS als Schutzgeleit folgt mir wie in "Freie Fahrt Modus" treu in viele andere Bezirke.Werfe das Handtuch bei 2:09 Std,Tja - war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Später mit Lambo wieder echt die Hölle,laufend neue Verstärkungen im Anflug und komme mit meinen Intervall Angriffen oft in böse Bedrängnis.Da werde ich wohl im Tuningshop Erweiterungen zu Turbo und Kompressor holen müssen.

Im Spiel ohne Grenzen setze ich vorerst nur auf Kurzdistanz von ca 20 Min Verfolgung um mehr Polizeikarren zu vernichten.

Da könnte @ Robsen mal ein paar Details einstellen""

Alt 29.10.2013, 22:21   #66
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 14.11.2013, 15:57   #67
Bi-TURBO V8
Stammgast

Hoppla,ein Dankeschön hat unser @Robsen wieder verdient.

erwäge zum 18.11.2013 ein Update meines Strafregister aus NFSMW 2005,denn da fehlt mir noch etwas zum großen Wurf.
Der Porsche 911 Turbo S hat sein Gnadenbrot verdient (240 Verfolgungen bei 1 Millarde Kopfgeld),aber die Dodge Viper SRT10 erreicht es auch in Kürze.

lasst Euch überraschen.....

Alt 22.11.2013, 01:31   #68
Bi-TURBO V8
Stammgast

...es rennt wie Schmitz Katze,nun wieder mit 2.142.840.500 Kopfgeld die Schallmauer erreicht,dann die Schmach:28x in Folge erwischt,dachte oft an einen Bug (will mich da einer zwingen zum Blackout?) 9 Wagen konfiziert und selbst nach 2 Std die Freigabegebühr noch offen.Mein Schätzchen P-Turbo 911 S rettet das Überleben in NFSMW,endlich kann ich drei Karren auslösen und für Appel und Ei verkaufen.Nehme Subaru WRX,Mitsu Lancer Evo und Mercedes SL500 in Fuhrpark auf,die haben als Basis schon gute Beschleuning und rüste sie fast voll mit Tuning aus-leider kein Leistung Tuning möglich,klicke es öfters an.
Auf Anhieb den Subaru WRX in Top5 gestellt,aber in der Verfolgung von der schwatten Chevi des CROSS nichts gesehen,vermutlich saß der als Copilot im Helicopter,der 12x zum Einsatz kam.erst gestern auch den Mitsu Evo auf Rang 1 mit 22.565.000 Kopfgeld in Top5 katapultiert.
..dann wieder voll Dreck,bei Start des Game totales Gelbfaktor(naja,nun zur Winterzeit bisschen Sonne kann nicht schaden)bei Fahndungsstufenwechsel irre Lichtblitze,in Optionen:Video wenig möglich-ui,janz unten die visuelle Verarbeitung auf "Niedrig" gestellt,nun besser....?

Der grosse Wurf sollte das "Ultimate Cop Pack" aus NFS Rivals bringen,aber das dolle "ALLDRIVE" spendet Spuk mit mageren 30fps u.a. (will nicht lästern),Kopf hoch-alles ist spielbar !

Da könnte unser @ Robsen liebenswerter Weise Bilanzen einfügen!!

Alt 22.11.2013, 19:52   #69
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da könnte unser @ Robsen liebenswerter Weise Bilanzen einfügen!!
Noch habe ich keine Post zur Weiterleitung erhalten....

Alt 25.11.2013, 19:59   #70
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

So, hier sind sie nun:

Alt 24.12.2013, 01:00   #71
Bi-TURBO V8
Stammgast

...alle guten Dinge sind DREI,nach P-Turbo 911 S nun auch mit Lambo Gallardo und Dodge Viper die 1 Milliarde Kopfgeld erreicht,wobei die Viper es in prachtvolle 148 Verfolgungen geschafft hat. Just eben meine beste Verfolgungsdauer mit 2:35 Std und 25.400.225 Kopfgeld erwirtschaftet.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !

Alt 29.12.2013, 02:08   #72
Bi-TURBO V8
Stammgast

...das war hammergeil,während auf RTL "Alle gegen den Kleinen" lief,bezog sich dies auch auf mein Baby "Porsche Caymann S",der aus meinen Traum (3 Std Verfolgung) Wirklichkeit werden ließ.Das war Racing vom Feinsten,ab der 2.Stunde heiße Treibjagden im alten Hafen-68 Runden haben mich die Chevi's und Rhino's gescheucht.CROSS war lasch drauf und das Rhino Paar hatte nicht den Hauch einer Chance mich zu erwischen,ein 2.Rhinopärchen war sehr flott unterwegs.Durch geschickte Mannöver konnte ich sie immer durch den Keller locken,habe mich diagonal auf Gegenseite gestellt und Verschnaufpausen machen können.Der Gedanke -das Die gleich verschwunden sind -ließ Nervösität mit bangen Momenten aufkommen -traute mich nicht die Pausetaste zu drücken.Im Hafen gibst auch rechts hinten einen Unterstand,der sich nützlich erwies als offenes Versteck,die 8 Chevi's hatten da keinen Zugriff auf mich.Hätt's fast vermasselt bei der Flucht zum hinteren Versteck,bin da links an Mauer angeeckt,der Rhino schubste mich in die Einfahrt.Boah,gerettet und nun mit 27 Mille Platz 1 in meine Top 5. Dann geduscht und ne Flasche "Rotkäppchen Sekt" genossen.

Da kann mein Manager @Robsen ein paar Details in Kürze einstellen!!

Alt 01.01.2014, 13:56   #73
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da kann mein Manager @Robsen ein paar Details in Kürze einstellen!!

Alt 11.01.2014, 11:03   #74
Bi-TURBO V8
Stammgast

....das funzt mit "Manager @Robsen" vorzüglich,da ist weitere Zusammenarbeit in 2014 garantiert.

Heutfrüh den neuerworbenen "VW Golf GTI" auf Anhieb in meine Top 5 mit 23.100.200 Kopfgeld bei 2:13 Std Verfolgungsdauer gestellt,aber CROSS seine Jung's haben wohl Karren aus Vulkanstein-Lava,die kleben förmlich beim Crash auf dem Asphalt fest.Trotz meiner Routine ist der Druck ewig auf hohen Level,da wurmt es schon bei "erwischt zu werden" das ganze Kopfgeld zu verlieren.

..ziehe nun doch das Narrenspiel bis zum 10.03.2014 durch,habe dann 1 Jähriges Bestehen in NFSMW 2005 !!!

Alt 17.01.2014, 21:29   #75
Bi-TURBO V8
Stammgast

...heut wohl "schwarzen Freitag" erwischt,knapp 3 Std für lau. ok,Fahrspaß war schon da,denn das Police Department Rockford zeigt mir beim neuerworbenen Renault Clio V6,was CROSS seine Jungs echt druff haben.Kurios,so gefordert wurde ich noch nie - das ist Zocken in Akkordleistung.
ach ja,das Kopfgeld geht wieder ins Plus und mein geführtes Fahrtenbuch von 1.Okt 2013 bis gestern ergab nur 5% bessere Leistung,aber bei der Beständigkeit 32 % Zuwachs.Ich bin zuversichtlich die Schallmauer noch schneller als bisher zu erreichen.

Alt 18.01.2014, 00:52   #76
Bi-TURBO V8
Stammgast

NACHTRAG

Das war Hardcore-Race auf Renault Clio V6 mit 18.700.200 Kopfgeld meine Antwort auf die Niederlagen.Das Fahrverhalten kommt dem Audi TT sehr nah,die Motorgeräusche auf jeden Fall.Es herrschte ein totales Chaos in meinen Wohnzimmer (Point Camden-alter Hafen)ewig das Nitro zur Hand und immer bisschen Reserve lassen.Die Geschwindigkeit mit Turbo/Kompressor spürt man mächtig,bei Crash deutlich mehr Schub.......

Da könnte mein "Manager @ Robsen" ein paar Details einstreuen """"

Alt 18.01.2014, 10:23   #77
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Da könnte mein "Manager @ Robsen" ein paar Details einstreuen """"

Alt 21.01.2014, 00:02   #78
Bi-TURBO V8
Stammgast

Na prima,DANKE

Die Siegprämien aus Rennen haben die 50.000er Hürde genommen,die nun als Scheck an die Unfallopfer des Police Deparment Rockfort auf der "Detroit Motor Show" gespendet werden können.
Siehste,selbst die Cops hatten letztes WE bei Schichtarbeit keine Arbeitsmoral- nur allein der Gedanke mich zu jagen stößt auf wenig Nullbock.So konnte ich Sa auf So richtig Bigpoints machen.Heut habe ich "Blauen Montag" gemacht,kann's mir leisten - denn die 1 Milliarde Kopfgeld ist in Sichtweite.
ach ja, das Leistung-Tuning bei den neuen Wagen ist doch möglich,wenn aus Versteck kommend der Button "Leistung/Tuning Daten eingegeben werden, in Freie Fahrt Modus wechseln und auf CROSS seine Jungs warten.Eine Handvoll Cops sind noch in der Lage mir mit fiesen Fahrmanöver in Schwierigkeiten zu bringen.Ne Variante ist " mich zu überholen,einen Haken schlagen,blockieren und die hinteren Chevi's keilen mich ein.Leite dann ein abruptes Bremsmanöver ein,die Cops knallen ins Heck, voll Nitro und bye bye.Da wird man als Gejagder zum Rowdy erzogen..

Alt 25.01.2014, 21:28   #79
Bi-TURBO V8
Stammgast

..das war Dalli Dalli,denn in nur 14 Tagen die 1.000.082.202 Kopfgeld erkämpft - aber auch knapp 97 Std in Früh/Spätschicht gebraucht.Unter all meinen Wagen gibst keine gravierende Unterschiede in Punkto Fahrverhalten, nur in Frühschicht war ich eindeutig erfolgreicher und in Point Camden (mein Wohnzimmer) konnte ich mit "Knüppel aus den Sack" die meisten P-Wagen zerstören.Dank meiner ausgefeilten Fahrtechnik haben die Cops zu 40 % sich selbst erledigt.Seltsam mit Renault Clio V6 noch nicht in meine TOP 5 geschafft, aber mit Neuerwerbung "Ford Mustang GT" aus Verfolgung mit 25.910.000 Kopfgeld bei 2:20:03 Std auf Rang 3 meiner TOP 5.
Der "Golf GTI" hat das Zeug dazu der Viper die Bestmarke "1 Milliarde Kopfgeld bei 148 Std" streitig zumachen.

Da kann in Kürze mein Manager @ Robsen gekonnt neue Details einfügen!!

Alt 27.01.2014, 17:51   #80
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 05.02.2014, 18:54   #81
Bi-TURBO V8
Stammgast

..das haste fein gemacht Mister @Robsen,Danke mein anbei bitte mal eine Qualitätskontrolle für mein "Nitro" beantragen!

Seid 28 Std ist mein "Nitro" nicht mehr vorhanden,allenfalls nur Nitro-Trockeneinspritzung.In den Blacklist-Rennen nicht den Hauch einer Chance zum Sieg.Ein Defekt in den Einstellungen liegt nicht vor oder sollte es als Schwierigkeitsgrad reduziert sein.
Psst..., sollten denn meine Glanzzeiten vorbei sein,denn CROSS seine Jung's setzen mich enorm hart zu,das ich froh sein kann 30-40 Min in Verfolgung zu bestehen.
Es wurmt mich gewaltig,auch Vergleiche aus früherer Zeit sind nicht vorhanden.Mit "Ruhig Blut" und Geduld bin ich gezwungen weiter zu fighten.

Alt 05.02.2014, 23:36   #82
Bi-TURBO V8
Stammgast

...da muß man erst drauf kommen,mein Freund Bernhard sagt in Tuning-Leistung das "Nitro" abwählen und neu auf Ultimate einstellen.Seltsam, bei Porsche Caymann S/Turbo S passte alles noch - somit den Porsche Turbo S wieder in meine TOP 5 auf Rang 3 mit 25.066.500 Kopfgeld bei 2:31:32 Std gestellt.In den Blacklist-Rennen wieder erste Plätze drin und das heutige Bierchen in Stammkneipe wird besser munden.
Alt 06.02.2014, 19:49   #83
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Na also, klappt doch alles...

Alt 13.02.2014, 19:42   #84
Bi-TURBO V8
Stammgast

..da wird der Renault Clio V6 wohl in Schrottpresse landen,auch im 11.Anlauf ist bei ca 2 STD Verfolgung immer Schluß,bekomme trotz Revierwechsel den Clio nicht in meine TOP 5.Jedesmal drückt mir so'nen Rhino an die Wand,die Chevi's crashen rein und tragen mich "wie ein Gewinner" in irgendeine Ecke.
...und es rollte hervorragend mit dem AUDI TT,der in meine TOP 5 den P-Caymann S auf Rang 1 mit 30.130.450 Kopfgeld bei 3:02:24 Std ablöst.Dabei lief es erst nicht besonders gut,dann aber genug an Polizeiwagen und Sperren/Nagelbänder vorhanden.Das war einer meiner besten Verfolgungen.Die Schallmauer zur Obergrenze "Kopfgeld" wird am WE fallen.

Teamwork gefragt,,, da könnte mein Manager @ Robsen Überlegungen anstellen für welches NFS Game ich eine Fortsetzung finde - mit Zusatzformel "erst harte Arbeit,dann Fun" !!!

Alt 15.02.2014, 14:35   #85
Bi-TURBO V8
Stammgast

Zum VALENSTINTAG Worte an das Police Department Rockfort !!

..manchmal kaum zu fassen,daß wir zueinander passen...!
machtgierig und besessen,Fairplay wird nicht gemessen...!
Das macht mich glücklich und froh,vernichte die Police Cars am besten roh..!
Es gibt auch Hiebe in der Liebe,das ist halt so...!!

Erst gestern war CROSS sein Chevi-Geschwader voll in Geberlaune,da durfte ich den Porsche Caymann S erneut in meine TOP 5 auf Rang 1 mit 31.379.500 Kopfgeld bei 3:03:14 Std stellen.Unglaublich viel Blechkontakt gespürt,in "Sachschaden" neue Bestmarke zu 1.905.250 erreicht,aber auch "Nagelbänder" mit 48 St aufgewertet.Hinderlich nur die Zivilfahrzeuge u.a.Trucks,die ich oft mit Müh beiseite räumen konnte.Es sieht niedlich aus,wenn die Rhino's mich durch die Gegend schubsen,konnte aber immer entkommen.Bei dem dichten Verkehr und Speed ist es verdammt schwer geworden noch eine Steigerung an "Kopfgeld erhaschen" zu machen.

...wäre todschick , wenn mein Manager @ Robsen ein paar Details einfügt.

Alt 15.02.2014, 17:18   #86
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

gesagt, getan....

Was du als nächstes zocken könntest, puh, das ist schwer.
Vor allem da du im NfS Bereich bleiben möchtest...

Alt 21.02.2014, 12:24   #87
Bi-TURBO V8
Stammgast

...letztmalig befinde ich mich in der Rückrunde des Gesamt-Kopfgeldes.Seit 6 Std gibst nur Saures,4 Wagen schon wieder konfiziert und kann mit mehr "Glück als Verstand" entkommen.Da denke ich im Geheimen auch- haste das nötig,weg damit!!! Aber wäre der Stand des "Erwischtwerden" über 50 % hätte ich das Handtuch schon längst geworfen,derzeit bin bei 12,2 %.
Das ich aber eine gewisse Anzahl "Niederlagen" freiwillig einstecken soll um einen neuen Aufwärtstrend zuerleben,sehe ich nicht ein.Sytembedingt will CROSS sein Chevi-Geschwader meinen derzeitigen Frust nicht auf die Spitze treiben - trotz fast 185.000 Polizeiwagen aus Verfolgungen.

Das stehe ich auch diesmal durch...!!!

Da könnte mein Manager @Robsen schnell noch gewisse Details nachreichen.

Alt 21.02.2014, 18:08   #88
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Gesagt getan

Alt 24.02.2014, 12:07   #89
Bi-TURBO V8
Stammgast

Alle erste Sahne...DANKE @ Robsen, mein

...aber auch ein "Danke" an das Police Derpartment Rockfort,daß ihre Offensive gegen mich nach 10,5 Std endlich eingestellt hat. Die haben wohl gemerkt,das ich nicht klein zu kriegen bin.Da konnte ich voller Tatendrang den ganzen Tag kräftig Kopfgeld abbauen (105 Mille) Die Konstellation der Police Cars ist noch nicht optimal,das ich eine 3 Std Verfolgung hinlegen kann.Das Angriffsmuster von CROSS und Co. hat sich stark geändert,aber in meinen Wohnzimmer (alter Hafen) habe ich sie noch gut im Griff.

Heute mal den Ball flach halten und bisschen cruisen..!!

Alt 03.03.2014, 11:03   #90
Bi-TURBO V8
Stammgast

Helau,Alaaf und Tä Täääää....

Die Narren sind auch heute wieder in ihren Element und ich als Narr kämpfe unermüdlich gegen CROSS und Co.
...frei nach Schnauze,einfach mal "wilde Sau" machen - das wird wohl meine guten Bilanzen nicht schaden.Sehr verbunden mit dem Schätzchen Porsche 911 Turbo S ging ich auf viel "Sachschaden" machen.Meine Taktik: immer den Aussenbereich vom alten Hafen befahren und die Straßensperren-mit Rhino's besetzt killen,wenn's eng wird,in den Hafen rein. Gesagt,getan -Die Rhinos brachten richtig Point's und der Helicopter war an günstiger Stelle im Dauereinsatz.So konnte ich in allen Belangen (Ranglisten)neue Bestwerte erarbeiten.

..aber war das nun schon das Sahnehäubchen oder geht da noch mehr ???

Da kann mein Manager @ Robsen das Topergebnis hier einfügen !!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht