NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2013, 11:44   #31
Arcole
Beginner

Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
gestehe ich nun doch süchtig geworden zu sein.
Na Prima,...jetzt sind wir schon zu zweit
Und das schaut nicht so aus als ob ich da noch jemals wieder von runter komme

See u in RockporTT

PS: Zockst du auch online?
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 21:16   #32
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Hallo NFS Fan

angenehm,aber mit süchtig sein- meine ich,ein Kopfgeld von 30 Millionen zu erzielen.Da dies hier nur ein Zeitvertreib ist und kein Turnier/Meisterschaft bin ich in der Lage jederzeit zu beenden. Erst heut nach 1 Std Verfolgung mit PAUSE Taste bisschen Beine vertreten,etv. etwas essen...! Wenn CROSS seine Jungs nicht so unkontrolliert durch die Pampa rauschen würden,wäre das große Ding schon in Sack.

Habe bis 3/2013 Dirt2 online gezockt,aber das GFWLive machte oft Probs mit Verbindungsabbrüchen.

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)

Geändert von Bi-TURBO V8 (20.05.2013 um 00:23 Uhr) Grund: Nachricht war nur als PN für Arcole gedacht.
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 11:21   #33
Bi-TURBO V8
Stammgast

Boah,war für eine Dramatik beim 24h rennen Nürburgring auf Sport1 Live Stream und dabei locker in NFSMW auf Schmusekurs mit Einstein im Rhino.Schleiche ja fast förmlich durch den Hafen,aber Einstein greift nicht an- auch eine Chevi klebt mir am Heck.Da müssen doch CROSS seine Jungs eifersüchtig werden. Als ich anhalte,rauscht die Chevi mir voll rein und vorbei ist mit Kuschelstunde.Na ja, dann mal schnell zurück ins Körbchen(Versteck)

In Strafregister Verfolgungsdauer liege ich nun ganz hinten mit -45:48:50,das weiter rückwärts zählt. Merkwürdig, nun auch wurscht...!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Alt 20.05.2013, 13:26   #34
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Die grüne Hölle Übertragung läuft bei mir auch grad.

Wenns im TV endet, geht der Blick direkt zum LiveStream im Netz....

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 22:46   #35
Bi-TURBO V8
Stammgast

...das war schon was,aber mein Rad-Event ist Anfang September in der längsten Einbahnstrasse der Welt.Da erlebt man hautnah die steilen Hügel (hohe Acht) und rasante Abfahrten bis 100 km/h. Ich habs erst 1x im Renntaxi mit Zakspeed Viper erlebt.
Verdammt, auch dieses Jahr keinen Pfingstochsen begegnet oder sollte ich einer sein? Dann bitte eine Auszeichnung beifügen!
Alt 21.05.2013, 10:51   #36
Bi-TURBO V8
Stammgast

....und es gibt sie doch,reichlich sogar- Pfingstochsen in NFSMW 2005.Da nun mein Antrag "130er Zone in alten Hafen" (Lärmpegel von über 130 Dezibel belastet die Bausubstanz im alten Hafen)von der Rockport Police Department genehmigt wurde kann bei Zuwiderhandlung der Übeltäter abgeschossen werden.Allerdings halten sich die Rhino's nicht daran,sind halt etwas Besseres.Dafür helfen sie fleissig mit ihre eigenen Polizeiwagen zu zerstören- mir kann es nur recht sein.Damit erhöht sich die Chance eine Verfolgung von 3 Std durch zustehen.
Alt 22.05.2013, 22:22   #37
Bi-TURBO V8
Stammgast

..langsam wird's mir zu blöd,auch heut wieder nach 110 Min Verfolgung auf Lambo in meinen Wohnzimmer von so'ne Rhino füchterlich erwischt.
Mein Erfolgsrenner Porsche 911 Turbo mit nun 70 Fluchterfolgen (noch nie erwischt)und 379 ungeahndete Verstöße, 88425 Bußgeld offen bringt mir in Lackfarbe-frozenweiss den Vorteil,das auch bei Fahnungsstufe 1-2 die schwatten Streifenwagen wie mit Fahndungsstufe 5 rumspringen.Bisher konnte ich immer geschickt und schnell ins Versteck entkommen.Hilft alles nichts, werd's heutabend das Risiko eingehen erwischt zu werden.
Alt 24.05.2013, 21:41   #38
Bi-TURBO V8
Stammgast

..das wird zum Fluch,heut bei 75 Min Verfolgung und 17 Mio Kopfgeld durch Fehler: speed.exe funktioniert nicht mehr arg ausgebremst.Na ja, bisschen pausieren und in Shift2 Unleashead erste Fahrversuche offline starten,da ORIGIN mich einfach noch nicht sehen will- bekomme keine Verbindung oder ist da nichts mehr los !!

Alt 26.05.2013, 19:28   #39
Arcole
Beginner

Her jetzt, mit den Beweisfotos
Hier mal die Zusammenfassung meines Strafregister´s
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zusammenfassung.jpg
Hits:	150
Größe:	55,6 KB
ID:	1829
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 15:22   #40
Bi-TURBO V8
Stammgast

Oh, da brauche ich erst ein Date zu abload.de, um Screenshots hier rein zustellen.
Vorsicht, lege gleich noch 15 Mio Kopfgeld nach und habe dann das 10 fache Deines Kopfgeldes- und hatte NFSMW 2005 erst 15.03.2013 auf PC..!
Alt 04.06.2013, 00:34   #41
Bi-TURBO V8
Stammgast

Geduld,Geduld...bleibe bei Picasa3,über Google Konto derzeit kein Zugriff- reiche die Fakten aber nach.
Nach 2 Tagen Pause heut 5 Std zugeschlagen,stramme 48 Mio. gemacht.
1.546.048.720 Kopfgeld,152.470.225 Sachschaden,davon 70 Mio Polizeiwagen zerstört.

bin fix und foxi !!

Alt 06.06.2013, 01:52   #42
Bi-TURBO V8
Stammgast

...nun gut, bin ja nur ein Hobbyracer und kann mir keine Rennfahrer in Lohnstellung- geschweige Haussklaven leisten.Da kommt mir mein Neffe Andre gerade recht,der gesehen hat,nach welchen Schema ich in meinen Wohnzimmer CROSS seine Jungs zermalme. Gesternfrüh um 6 Uhr stand mein Neffe schon hier auf der Matte und machte richtig gut Kopfgeld.
Ich bin der Meinung,das sytembedingt lange Verfolgungsjagden selten möglich sind,denn auch bei Andre war bei 70 Min (12 Mio Kopfgeld) schlagartig Feierabend. Er war ganz geschockt,wie überraschend das Chevi Geschwader ihn kaltgestellt hat.
Alt 16.06.2013, 02:46   #43
Bi-TURBO V8
Stammgast

Himmel,A.... und Zwirn ! Unser tägliches NFSMW gib uns auch heute,und vergib uns unsere Schuld,wie auch ich vergebe unseren Schuldigern "CROSS und seine harten Jungs" und führe mich nicht in Versuchung "sonst erfolgt ein Abo auf 10 Jahre Laufzeit",
sondern erlöse uns von dem Bösen "Most Wanded Symdrom",denn Dein ist das Reich....!
http://www.rockford.il.us/police.aspx
Hä...die Tante,die mir damals mit offenen Armen im Kampf gegen die Blacklist aufgenommen hat verkörpert auch Gefühle und Kontakte zur Obrigkeit der Polizeigewalt im Bundesstaat Michigan.In einer SMS bekundet ein Chet Epperson,Police Chief mir eine Frist von 4 Wochen,das ich mich stellen soll.Seine Offerte beinhaltet milderne Umstände im Strafverfahren und Sonnenseite im Knast. OK, hab auch eine Bedingung, möchte mein Wohnzimmer (alten Hafen) als Camp zur Ausbildung von Polizeirekruten einrichten.

Also zum Endspurt und die 2.000.000.000 voll machen und Abschlusbericht erbringen..

Geändert von Bi-TURBO V8 (13.08.2013 um 10:08 Uhr) Grund: Druckfehler behoben
Alt 14.08.2013, 00:19   #44
Bi-TURBO V8
Stammgast

upps,erst über mein eigenes Profil den Thread "...erst Fun,nun harte Arbeit" ermittelt.

....immer feste weiter,aber bei 2.142.850.050 Kopfgeld war die Schallmauer erreicht- Größenwahnsinn wird nicht belohnt,habe nun ein "Minus" vor dem Kopfgeld.Da arbeite ich nun das sauerverdiente Kopfgeld wieder ab.Verflixt,CROSS seine Chevi-Armada erwischte mich 26x in Folge,erst ein Neukauf zum Lambo Murcielago hob meine Pechsträhne auf.

Alt 14.08.2013, 19:38   #45
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Das ist heftig.

Mit allem Respekt:
Du bist Krank!

Alt 15.08.2013, 21:43   #46
Bi-TURBO V8
Stammgast

Krank ???? ..ein "gewissen Schaden" haben wir doch alle als Kämpfer in der virtuellen Welt,selbst im realen Leben gibt's was auf den - wer da nicht kämpft hat schon verloren.
Lasse Dir ein paar Bildchen zukommen,da ich gewisse Details nicht raffe!

Alt 22.08.2013, 18:49   #47
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Wie gewünscht, aber leider erst heute gesehen, hier die Bilder:

Alt 23.08.2013, 13:10   #48
Bi-TURBO V8
Stammgast

Robsen
ein großes"Danke" für die hilfreiche Unterstützung,echt ,da haste etwas gut bei mir,etv: ..denn nichts ist umsonst (selbst der Tod kostet was)

Alt 26.08.2013, 23:51   #49
Bi-TURBO V8
Stammgast

..mein tägliches NFS MW wird mir zur Last,denn die Motivation ist auf den Tiefpunkt gefallen.Trotz "Positiven Denken" mangelt es bei meiner Routine an Durchhaltevermögen.Gut,hab zwar schon wieder 500 Mio.Kopfgeld abgebaut - aber CROSS mit seinen Spezialeinheiten und die fiesen Rhino's gehen sehr agressiv zu Werke.Ich konnte aber den Mercedes SLS Mc Laren auf Platz 3 in der Best 5 Verfolgungen einbringen.Ok,beim Porsche 911 Turbo (noch nie erwischt)habe ich ne eingebaute ALT-F4 Taste,die rasant das Game beendet.

...mal schaun,ob ich den Robsen als Pyschotherapeuten anmieten kann !!

Alt 27.08.2013, 19:53   #50
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Jedenfalls nicht zu den Uhrzeiten, zu denen du postest.
Da bin ich schon im Bett und friedlich am schlafen....

Alt 31.08.2013, 10:23   #51
Bi-TURBO V8
Stammgast

@Robsen !
Ziehe meine Anfrage,Dich zur Tätigkeit als leiblicher Pyschotherapeut zurück,denn Brutalität und harte Attacken müssen doch sein-sonst wäre es im Game langweilig.Da brauchen ganz andere Leutchen zb.(BoxcarRacer )Unterstützung in Beruf,Familie und Freizeit.

Geändert von Bi-TURBO V8 (31.08.2013 um 10:29 Uhr)
Alt 31.08.2013, 15:03   #52
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

*gefällt mir*

Alt 31.08.2013, 23:54   #53
Bi-TURBO V8
Stammgast

"gefällt mir" ,wie human heut zum Monatsende das Police Department Rockport mit mir umgegangen ist,keine Rhino's und die Spezialeinheiten mit 5-8 Wagen glänzten mit viel Fairplay.Die Verfolgungen liefen sehr flüssig in meinen Wohnzimmer(Point Camden)ab.aber eben mit Porsche 911 Turbo S war die Sau CROSS und seine Jungs,sorry, wieder in ihren Element.meine Güte,das Prestige Duell ist immer noch nicht entschieden wer das Sagen hat.
Nun das Decal"Leck mein geiles Heck" durch "Baby on Board" ersetzt,verspreche mir scherzhafter Weise besseren Umgang bei Stößen ins Heck.Die Corvette C6 hatte schlechte Flugeigenschaften bei dem "Sprint Diamond Park Race,beim Abkürzen durch das Gefängnis setzte der V8 Bolide vorne am Absprung immer auf,schon hatten mich die P-wagen an A....,an Sieg des Rennen damit vertan.Also weg das Teil und den Ford GT geordert.
Erstelle nun immer Screenshot's zur Bilanz aus Strafregister,die mir Übersicht bringen.
"gefällt mir" ,wenn bitte der Robsen wieder mal ein paar Details einstellen würde.Die Fanpost kommt in Kürze über Mail !!

Alt 02.09.2013, 18:17   #54
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Dein Wunsch ist mein Befehl ...

Alt 04.09.2013, 14:12   #55
Bi-TURBO V8
Stammgast

..gefällt mir,"Robsen" Danke nochmals!

gefällt mir ganz und garnicht,das das Rhino Geschwader mich mal wieder bei 90 Min Verfolgung an die Wand genagelt hat-ganze Kopfgeld futsch.Was können CROSS und Co. schon....? Gestern wieder bei 4x 2 Std 55 Mio Kopfgeld abgearbeitet,auch die Rennen zu Sprint Diamond Park gewinne ich in Serie- Geld: 28.250.500 Will ja nicht trommeln,aber es rollt gut,macht echt Laune"hautnah im Drift klebe ich in meinen Wohnzimmer der Polizei im Nacken,dabei werden mehr P-wagen zerstört als beschädigt.

Ach ja, Energie,lt.Strom !! Was verbratet Ihr denn so...???

Alt 10.09.2013, 16:03   #56
Bi-TURBO V8
Stammgast

"Wonderfull",knüpfe nahtlos aus letzte Woche bei den Verfolgungen an,denn CROSS seine Spezialeinheiten bearbeiten mich hart aber fair.Mit dem Ford GT,der unter 4000/min sehr träge ist und dauernd das Nitro braucht schaffe ich 260 km/h in meine Wohnzimmer und bei den Rampen könnte unser @Robsen Haltungsnoten vergeben(wie beim Skisprung)Leider drängen mir die Rhino's gerne in die Nagelbänder(wissen wohl,das die hinteren Puschen 315/40 ZR 19 im Handel rar sind)Übrigens,der Ford GT feiert Geburtstag dieses Jahr. siehe:http://www.auto-motor-und-sport.de/ford-gt-1070198.html

Alt 17.09.2013, 19:00   #57
Bi-TURBO V8
Stammgast

....habs geschafft 6 Monate aktiv dabei,fast täglich-Fehltage kann das Police Deparment Rockport belegen.Da der Lambo Murcielago eher ein Überlandauto ist und in "Leistungs-Tuning" Lenkung,Handling,Bremsen und Aero nicht einstellbar war hab ich Ihn gegen die Dodge Viper SRT10 getauscht.Bisschen Geschichte kann Euch nicht schaden, siehe:http://www.welt.de/motor/article1860...at-612-PS.html
Zitat:
Zitat von Bi-TURBO V8 Beitrag anzeigen
Nun nutze ich seit 8 Tagen die Viper zum Frühsport,wobei sich 10 Rhino's mit ein paar Spezialeinheiten um meine Wenigkeit kümmern.Ganz so brachial wie die echte Viper ist diese Version nicht,aber CROSS fordert mich immer mehr!!Das Kopfgeld weiterhin prächtig gesenkt,denke so an die 50 Std noch...
Für @Robsen trudeln wieder ein paar Details ein.

Alt 18.09.2013, 00:23   #58
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Alt 20.09.2013, 22:48   #59
Bi-TURBO V8
Stammgast

Mensch @Robsen, da warste zackig-hurtig-schnell mit Bereitstellung meiner Bilanzen.Prima,Danke!
..aber der Link zum Youtube Video funzt mit "markieren,re.Maustaste,Link öffnen.
Manche nutzen als Muntermacher nen Pott Kaffee,fetzige Musik oder was Hartes für die Kehle.Ich gönne mir die Dodge Viper,deren erste 10 Min bis Fahndungsstufe 5 als WarmUp gelten.Mit "ups,"aha,"boah,"und Misthund Du" war in Point Camden echt der Teufel los.Die Rhino's huschten im Wechsel quer durch den alten Hafen,die Bundespolizeibehörde-Wagen gesellten sich bis 15 St dazu,echt zuviel auf engsten Raum. 13 x brenzlige Manöver knapp entronnen,ne Flucht wurde an den Str-sperren durch zweireihige Rhino's gebremst,selbst das Umfahren war riskant,da lauerten die Chevi's auf mich.Da der Helicopter nie erschien befand ich mich ewig im Fluchtmodus,CROSS hielt mich bei Laune bis die Verstärkung kam.Ei,so'n Mistding springt von Rampe auf mich,komme nicht weg und wie die Aasgeier fielen sie nach 81 Min Verfolgung über mich her..(habe kein Heroin im Wagen oder wollten Die nur ein Autogramm?)Mal schaun,was Morgen geht!!

Alt 27.09.2013, 13:34   #60
Bi-TURBO V8
Stammgast

da isser wieder,der Helicopter-leider immer nur kurzfristig (der kann das V10 Brüllen mitsamt seiner Schallwellen der Dodge Viper in Point Camden nicht vertragen).Bei anderen Wagen ist der Helicopter immer vor Ort.Es gelingt einfach nicht die Viper in meine Top5 zu bringen,weil nur noch 20 Mio Kopfgeld offen sind.Sollte das bei 0 wieder in Plus umspringen,könnte ich das aus "Savegame Frank" erzeugte Kopfgeld von 62.481.200 erarbeiten und das NFSMW beenden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht