NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed The Run

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 22:29   #1
Yoshi08
Grünschnabel

NFS The Run - Polizei anspruchsvoll?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen NFS MW2 durchgespespielt und mir hat es eigentlich sehr gut gefallen: Lustige (wenn auch leicht unrealistische) Verfolgungsjagten! Auch das Feature, dass es in der freien Fahrt Polizei gibt, hat mich sehr gefreut: Nur leider ist es mit dem Koenigsegg dann lächerlich, man crasht auf die Polizei und sie ist kaputt, langweiliig, sie hat eigentlich keine Chance, eienn zu verhaften. Bei NFS NFS Hot Pursuit (2010) gab es eine anspruchsvolle Polizei mit noch lustigeren Crashs usw, nur leider fehlt die freie Fahrt. NFS MW1 war auch anspruchsvoll, da konnte man in der letzten Herausforderung auch di efreie Fahrt mit der Polizei genießen und das war auch klasse.

Wie sieht es mit NFS - The Run aus: Ist es zu empfehlen, die Polizei anspruchsvoller als bei NFS MW2 und sind die Verfolgsjagten lustig? Weil nur darauf kommt es mir an. Wenn ja, gebe ich die 20 € aus.

Vom Schwierigkeitsgrad der Rennen übrigens ist es, seitdem man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr einstellen kann (ab NFS MW, oder?) eher lächerlich.. Das beste ist es fast, bis zum Schluss eher hinten zu bleiben und dann Gas geben, um die Nagelband-KI mal zu karikieren..

Liebe Grüße
Yoshi08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:29   #2
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Da es in TR keine offene Spielwelt gibt und eine Verfolgung mit den Cops so ohnehin nach wenigen Minuten am Ende der einzelnen Rennen automatisch vorbei ist, wird das wohl aus dieser Sicht eher nicht deinen Geschmack treffen.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 00:19   #3
Yoshi08
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Da es in TR keine offene Spielwelt gibt und eine Verfolgung mit den Cops so ohnehin nach wenigen Minuten am Ende der einzelnen Rennen automatisch vorbei ist, wird das wohl aus dieser Sicht eher nicht deinen Geschmack treffen.
Da hast du recht. Die letzte Polizei in der freien Fahrt war bei Undefcover, oder? Ist die genauso gut bzw. störker als bei NFS MW1? Dann würde ich das mir mal nehmen.

zu The Run: Ist die Polizei denn wenigstens so unterhaltsam wie bei NFS Hot Pursuit (von 2010 natürlich), weil auch wenn es da di epolizei nicht gab, die Rennen mit der Polizei waren spitze !
Yoshi08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 10:40   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Hab TR nur kurz angezockt, hab keinen Plan von Details bzw keinen Spielraum für realistische Einschätzungen.
Besonders spannend stell ichs mir aber nicht vor - Die Welt kanns aus meiner Sicht nicht sein die Cops für die 2-3 Minuten, die ein Rennen dauert, hinzuhalten ^^

Die einzigen passablen Optionen mit schönen ausgedehnten Copverfolgungen, die du hast, sind in der Tat Undercover und der direkte MW-Nachvolger Carbon.
Carbon ist aus der Warte interessant, da es die Vorgeschichte zu MW erzählt und man im Rennen praktisch einen "Wingman" hat, also einen Teamkollegen zur Unterstützung.
Dieses System ist zwar auch sehr arcadig ausgelegt und aus verschiedenen Gesichtspunkten verbesserungswürdig aber war durchaus eine interessante Idee.

UC ist auch rein Spielerisch sehr stark mit MW zu vergleichen.
Abgesehen davon, dass sie die Fahrphysik mit ihrer sogenannten "Heroic Driving Engine" für meine Begriffe sehr unnötig modifiziert haben, spielt es sich in jeder Hinsicht recht ähnlich.

Geändert von GigZz (03.03.2013 um 10:48 Uhr)
Alt 05.03.2013, 20:33   #5
steigerwald_1980
Trainee

dess it doch voll easy, mann kann sich auch anstellen
ich bin bei experte im moment , das einziste prob sind wircklich die Zeitrennen und am schluss am finale der engegner, wenn man fahren kann stellt dass game keine problem dar :-)
steigerwald_1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 18:35   #6
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wüßte nicht, wer sich hier wo "angestellt" hat

Alt 27.03.2013, 23:23   #7
VDtran
Grünschnabel

Jungs, Polizei ist blöd was wollen die mit ihren BigBlocks V8? Da komm ich mit'm 5 Zylinder Audi quattro und zieh die alle ab, wie damals 1989
Ich würde mich über ein "Gefällt mir" oder ein "Abo" sehr freuen!
VDtran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht