NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed Most Wanted (2012)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 07:47   #31
Viper3dc
Forum Member

Benutzerbild von Viper3dc

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Dann sag ich "muh"
Mäh
Nein ich habe das Spiel bereits über Origin und über Korea-VPN freigeschaltet (geht seit Montag).

Zitat:
Naaaaa das würde ich aber so laut nicht sagen
Hab den virten Teil, was Physikalisch sicher der simpelste war, sogar noch da und da hab ich deutlich mehr das Gefühl, in nem Auto unterwegs zusein. Was da wie realisiert wurde, ist eigentlich relativ Wurst, solange das Ergebnis stimmt und das Ergebnis damals waren Autos mit 4 Rädern, die sich auch so angefühlt haben udn zwar jedes einzelne eindeutig absolut einzigartig, was ich in den "neuen Teilen" seit MW nur in PS und Shift gesehen hab.
Ehrlich?
https://www.youtube.com/watch?v=KZeCI_Ixa2E
https://www.youtube.com/watch?v=5GJ4...e=results_main

Das nehme ich dir nicht ab, dass du sowas realistischer einstufst

Zitat:
Für den 0815-Durchschnittszocker mag das schön sein aber es hat nunmal jeder seinen eigenen Anspruch.
Für mich ist der Ansuch möglichst perfekt zu fahren. Besseren Zeiten aufzustellen und die Zeiten meiner Freunde zu schlagen.

Ich bin kein Fan von "Destruction-Derby"..

Zitat:
In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen...
Die Städte wirken auch auf mich schon immer ziehmlich steril.
Das lag hier mal an eher schwachen Modellen, dort mal an schlechten Texturen bla sülz tralala.
Wenn man es allgemein betrachtet, denke ich aber, dass es aus meiner Sicht einfach an der Tatsache lag, dass viel zuviel Großstadt und Industrie auf zumeist zu wenig Platz gequetscht wurde.
Die Städte hatten einfach den gewissen Charme, als hätte man das halbe Ruhrgebiet auf 20km² gequetscht ^^
Das stimmt. Gerade dein letzer Satz.

Und hier muss ich dir eben sagen, dass das in MW 2012 eben nicht so extrem der Fall ist.
Die Stadt spiegelt natürlich nicht eine 3 Millionen Metropole wieder, aber sie wirkt wesentlich authentischer als alle "NFS-Stadtrenner" vorher.
Das liegt aber wohl auch daran, dass es unheimlich viele Strecken abseits der Straße gibt. Es gibt soviel zu sehen und zu entdecken. Jede Ecke sieht vollkommen anders aus. Die Texturen wiederholen sich sogut wie gar nicht und auch Objekte werden fast gar nicht geklont.

Das meinte ich mit "Detailiert". Dazu kommt noch, dass vergleichsweise viele Objekte zerstörbar sind und es überall kleine animierte Dinge gibt.

Eigentlich fehlen nur noch Fussgänger...

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 07:53   #32
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das die Städte von Black Box Einfalllos und Steril waren, kann überhaupt nicht nachvollziehen, keine der Städte haben Texturen aus dem vorherigen Titel außer UC, das hatte die Brücke in Tokio auch in Tri-City, diese ist aber auch im neuen MW lol sowie World.

Ich glaub du hast da irgendwie was falsch in Erinnerung...

Auch die Stadtteile waren untereinander Ja auch unterschiedlich, also schon realistisch.
Ich habe nicht von Titel zu Titel gesprochen sondern Innerhalb einer(!) Stadt. Dort wurden zig Objekte mehrfach genutzt. Genauso mit Texturen und anderen Dingen.
Das hat die Entwicklungszeit dramatisch reduziert, aber gleichzeitig den Wiedererkennungsfaktor der Gebiete in der Stadt genauso...

Sicher gab es hier und da Objekte die besonders waren (zum Glück..) aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Somit wirkten die Städte eben sehr unpersönlich und lieblos.

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Alt 30.10.2012, 08:05   #33
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Das habe Ich bedacht, und habe aus meiner Sicht sind die Stadttelle einer Stadt unterschiedlich, und inneinnerhalb der Stadtteile sind Sie auch unterschiedlich, kleine Texturen wie Bäume oder Schilder kamen sicher und logischefweise oft vor, oder von den Condos oder Familienhausern, selbe textrure aber andere Farbe und Grosse.

Die Städte waren meiner Meinung ganz und gar nicht lieblos, nur das der Verkehr nicht so rush hour ist. Aber ist ja nichts schlimmes
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 08:12   #34
Viper3dc
Forum Member

BoxcarRacer - du wirst den Unterschied merken sobald du MW 2012 selber spielst.
Der Aufbau der Stadt, der Detailgrad und die Authentizität sind Meilenweit jeglicher BlackBox-Stadt voraus. Glaub mir einfach mal

Alt 30.10.2012, 11:20   #35
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

Ich kann euch heute schon von berichten, Spiel ist aufm weg

Spiel ist da! und es ist das erste nfs was in Full hd ist also auf Konsolen :P

Geändert von Demozocker (30.10.2012 um 13:25 Uhr)
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 13:56   #36
MonkeyWrench
Stammgast

Benutzerbild von MonkeyWrench

Tjoa wird dir nur ned viel bringen oder?

Meins is auch da aber spielen dürfen wir erst um 0:00Uhr
Alt 30.10.2012, 14:28   #37
Demozocker
Forum Junkie

Warum erst um 0 Uhr????
Alt 30.10.2012, 14:31   #38
MonkeyWrench
Stammgast

Weil der offizielle Release am 31.10.12 um 0:00Uhr ist.
Alt 30.10.2012, 14:34   #39
Demozocker
Forum Junkie

Ist das nicht nur für Online???
Alt 30.10.2012, 14:37   #40
MonkeyWrench
Stammgast

scheinbar nicht... also Origin lässt mich das Spiel nicht starten mit dem Verweis, dass der Releas erst um 0:00 is
Alt 30.10.2012, 14:41   #41
Demozocker
Forum Junkie

Ja das ja pc Version :P ich teste das nachher mal mit der ps3 Version

Also auf ps3 geht online

Geändert von Demozocker (30.10.2012 um 17:21 Uhr)
Alt 30.10.2012, 19:59   #42
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich sage nicht das Fairhaven City schlechter ist als BB Städte, nein nein nein, es sit sicher besser...

Worauf Ich hinaus will, zb. Bayview ist mal gar nicht einfallslos und steril, oder Palmont und Tri-City.In Rockport sind glaube paar kleine Gebäude "gleich"

In Europa ist der Release erst morgen.
Die NA Version kann man seit Samstag oder Montag spielen, weiß Ich nicht mehr genau.
Alt 25.11.2012, 15:14   #43
Freeak
Trainee

Benutzerbild von Freeak

Die NFS-Fans sterben einfach aufgrund der Einfallslosigkeit so langsam aber sicher aus.

NFS Most Wanted 2012 ist kein NFS es ist ein Burnout, das merke in an jeder Ecke. Egal ob es die Stunts sind (durch Schilder und Tore Crashen gab es auch schon in Burnout ) genauso auch das Lackieren indem man durch ne Tanke fahrt (Gab es auch HAARGENAU so in Burnout).

Es ist eine Casualisierung die mich auch dazu erwogen hat so lange kein NFS mehr zu kaufen bis sich die Serie bessert. (Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt) Schon The Run war absoluter Mist, aber noch einigermaßen vertretbar. Aber dennoch schon so dermassen Schlecht das ich meine Hoffnungen in ein neues NFS gesteckt habe.

Die Fans wollen Tuning? Was bekommt man? Richtig gar keines, die Fans wollen ein Underground 3. Was bekommt man? Ein weiteres Burnout. Das ist der Grund weswegen die NFS-Fangemeinde Stirbt. Es werden die Fans Konsequent Überhört und Ignoriert. Und das ist es was mit die Zornesröte in mein Gesicht treibt.

Die Ignoranz die mir aber entgegengebracht wird, bringe ich aber nur auch den Entwicklern und Publishern entgegen. Mag sein das ich ein Tropfen auf den heißen Stein bin, aber lieber ein kleiner Tropen, als gar keiner. Aber der Mob wird es sowieso alles fressen... Gute Nacht NFS..

Ne ich bin dermaßen Stinkesauer, das man einen solchen Bullshit Programmiert. Aber wie gesagt, ich bin Konsequent. NFS MW 2012 lasse ich im Laden und soll es dort Verstauben und in Vergessenheit geraten.

<- PC Nr.2

Freeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 16:09   #44
ak1504
Grünschnabel

Ich finde es genial..! So viel Fun hatte ich lange nich ehr in nem NFS... (MP wie SP)
Schon 60std. gezockt und noch lange kein Ende in Sicht...

Grafik geil Sound geil die City geil die Möglichkeiten geil

Und da es keine Speedpoints begrenzung gibt endet die Challenge mit Freunden nie, wie im Aspann erwähnt wurde
ak1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 16:15   #45
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von Freeak Beitrag anzeigen
Die NFS-Fans sterben einfach aufgrund der Einfallslosigkeit so langsam aber sicher aus.
Genau.. weil sich das Spiel aller 2 Teile immer wieder "verändert" ist es Einfallslos. Aber ein COD ist wahrscheinlich kreativ oder wie?

Zitat:
NFS Most Wanted 2012 ist kein NFS es ist ein Burnout, das merke in an jeder Ecke. Egal ob es die Stunts sind (durch Schilder und Tore Crashen gab es auch schon in Burnout ) genauso auch das Lackieren indem man durch ne Tanke fahrt (Gab es auch HAARGENAU so in Burnout).
Jup es ist eine Mischung aus Burnout und dem alten Most Wanted. Manche Feature wurden gestrichen und dafür gibts dann andere Features.

Zitat:
Die Fans wollen Tuning? Was bekommt man? Richtig gar keines, die Fans wollen ein Underground 3. Was bekommt man? Ein weiteres Burnout. Das ist der Grund weswegen die NFS-Fangemeinde Stirbt. Es werden die Fans Konsequent Überhört und Ignoriert. Und das ist es was mit die Zornesröte in mein Gesicht treibt.
Achso? Du sprichst für alle(!) Fans? Was maßt du dir überhaupt an?
Sicher gibt es einen Teil der Spieler die gerne Tuning haben würden. Aber es sind bei weitem nicht alle. Es scheint sogar so zu sein, dass es vergleichsweise wenige sind. Ein Teil der NFS Fans wollen einen Nachfolger von Shift2.. ein anderer Teil ein Nachfolger von Underground... ein anderer Teil will ein NFS der alten Sorte im Stile von NFS 3 oder 4...

Das ist das Problem. Die Community hat sich selber gegenseitig fertig gemacht. Underground-Fans respektieren die "alten" NFS Fans nicht und die SHIFT-Fans respektieren die Arcade-Fans nicht... jeder belöffelt jeden ohne dabei zu merken, dass eigentlich alle langsam aber sicher die community entzweit..

Zitat:
Die Ignoranz die mir aber entgegengebracht wird, bringe ich aber nur auch den Entwicklern und Publishern entgegen. Mag sein das ich ein Tropfen auf den heißen Stein bin, aber lieber ein kleiner Tropen, als gar keiner. Aber der Mob wird es sowieso alles fressen... Gute Nacht NFS..
Wenn man seinen persönlichen Lolli nicht bekommt, dann sollte man das nicht sofort persönlich nehmen. Es werden Zielgruppen befragt und Absatzziele erstellt. Momentan kann man diese Absatzziele aber wahrscheinlich nicht mit einem Tuningziel erreichen. Deswegen gibt es auch kein Tuningspiel. Es läßt sich mit Spielen in Richtung "Burnout-Gameplay" momentan wohl deutlich mehr Absatz generieren... Hier richtet sich das Angebot eben doch nach der Nachfrage.

Zitat:
Ne ich bin dermaßen Stinkesauer, das man einen solchen Bullshit Programmiert. Aber wie gesagt, ich bin Konsequent. NFS MW 2012 lasse ich im Laden und soll es dort Verstauben und in Vergessenheit geraten.
Ist auch dein gutes Recht. Das Spiel ist nicht perfekt (wie bisher kein NFS) aber dennoch ein gutes Spiel.. wenn man sich drauf einlassen kann.

Alt 25.11.2012, 16:20   #46
Freeak
Trainee

Benutzerbild von Freeak

Prima, das beste Bespiel für: " Der Mob frisst einfach alles!" rolleyes

<- PC Nr.2

Alt 25.11.2012, 16:32   #47
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Es ist meiner Meinung vollkommen richtig diese Leute zu Ignorieren die nach Underground 3 schreien usw., mir gehen und sicher anderen auch, einfach auf die Nerven, entweder sind die einfach zu ... oder selbst einfahc zu ingorant um zu kapieren das diese "hab-keine-kohle-für-richtige-wagen wagen" nicht aber auch gar nichts wert sind, einfach Out sind und nur eine Lachnummer, besonders wenn einer meint das seine Karre das geilste ist weil er die Getuned hat.

Klar, die haben auch ihre Meinung, aber ganz ehrlich, wie lange braucht man um es zu kapieren...und sich mal Anzupassen oder checken, was zeitlich In ist.

+ Ja, Underground-Serie macht Spaß, war auch Erfolgreich, aber das ist aber nicht mehr Interessant oder In, um ein Neues Rauszubringen, es haben alle Publisher damit aufgehört, Film Industrie usw...

Dazu, wie ein NFS wird, hängt auch vom Studio ab, wie derren Style ist, CG hat immer diesen Intesieven Action Bereich gemacht, warum sollen die die Erfahrung damit einfach aufgeben? Warum kann NFS (für NFS) nicht einfach was Neues Ausprobieren...Es muss Ja nicht jeder Mögen, geht auch nicht...aber wenn du es nicht magst, warum beschäftigst du dich damit?

Wer zum Teufel braucht Tuning, wenn er die Feinsten, Sportlichsten, Schönsten und Luxoriösisten Wagen der Welt fahren kann?

Übrigens hat man Leistungs Tuning in MW, und das war Ja schon ein Schritt von CG, das Sie Ja Grundsätzlich nichts von Tuning, besonders Optischen nichts halten.

Sehr Konsequent, du kaufst dir das Spiel nicht, Woah, das ist hart Das gibt EA zu denken, nicht

Für dich Bullshit, aber hast du das recht es als Bullshit abzustepeln, also klar, nach deiner Meinung, aber ist das Spiel wirklich Bullshit nur weil es zb. dir nicht gefällt?

Und anderen gefällt es, wer hat dann Recht?

Geändert von BoxcarRacer (25.11.2012 um 16:44 Uhr)
Alt 25.11.2012, 16:33   #48
Viper3dc
Forum Member

Schon wieder Freeak.. du solltest aufpassen was du schreibst. Du greifst schnell Leute an - wenn auch unbeabsichtigt (hoffentlich).

Es gibt auch NFS Teile die mir nicht gefallen haben. Dennoch mach ich die Leute, die die Teile gern gespielt haben, nicht runter (wie du) oder bezeichne sie als "anspruchslos".

Alt 25.11.2012, 16:44   #49
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wobei es genau genommen, nichtmal gelogen ist, obgleich man es "passender" formulieren kann.
Im Prinzip ist es ja wirklich so, das das Konzept mehr als nur einfach ist und eigentlich nurnoch für Casualgamer taugt, die halt nur ihre schnelle billige Action haben wollen.
Ich für meinen Teil finds auch bei 450 in nem Agera noch stinklangweilig aber so ist das nunmal.

Deswegen fang ich aber auch nicht an nach einem Underground 3 oder nach einem "würdigen" Most Wanted 2 oder weiß der Geier was zu schreien.
Am Ende muss man das Game ohnehin so nehmen, wie es ist bzw den Nachfolger nunmal so, wie er dann sein wird.
Die Entwickler machen sich aus den großen Schreihälsen in der Community sowieso nichts, egal wieviele es davon gibt aber das sollte nun auch langsam nichts neues mehr sein und lässt sich auch auf die gesamte Spieleindustrie ummünzen.

Kein Game wird von Teil zu Teil neu erfunden und so kommt es nunmal bei jedem drauf an, was gefällt und was nicht.
Ich kann die große Burnoutkritik seit Release schon endgültig sehr gut nachvollziehen.
Es stimmt natürlich, dass diese Art Action die große Stärke von Criterion ist aber warum kann man das nicht dort lassen, wo es ist.
Ich für meinen Teil halte von diesem rumgemixe ebenfalls absolut garnichts, kann aber nachvollziehen, wie und warum Criterion zu der Entscheidung kam.
Letztentlich kann ohnehin nur jeder hoffen, dass der nächste Teil der Serie wieder eher den eigenen Geschmack trifft oder man lässt es halt ganz bleiben und zockt einfach was anderes - Die Konkurenz am Gamesmarkt ist nun wirklich mehr als groß genug.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 17:08   #50
Freeak
Trainee

Benutzerbild von Freeak

Leute, ich habe lediglich MEINE Meinung Kundgetan und das ist ja die Funktion eines Forums. Oder sehe ich das anders?

Und ich habe mit seit NFS Underground JEDES NFS Zugelegt welches danach erschienen ist. Und ich habe jedes Gerne gespielt.

Und es ist auch einfach so das die Casualisierung mir gehörig auf den Wecker geht. Ich meine wo ich Früher X-Anlaufe gebracht habe um einen Level zu schaffen, muss ich in Heutigen Titeln einfach Blind auf Tasten Dreschen um zu gewinnen. Wo bitte bleibt da die Herausforderung?
Ausserdem mochte ich Tuning haben weil ich so die Kiste die ich fahre an MEINE Bedürfnisse Anpassen kann. Nen 0815 Wagen von der Stange kann man immer Fahren. Toll Individualisierung, Wow, man kann die Farbe ändern.

Und dabei Spiel es keine Rolle ob es ein 200.000 oder ein 500.000 Euro Sportwagen ist. Die kommen alle von der Stange mit Identischen Leistungsdaten und Optik.

Man Bricht einfach mit der Tradition der NFS-Serie, das nervt und Stört mich einfach so unfassbar sehr.

NFS sollte NFS bleiben und Burnout eben Burnout.

<- PC Nr.2

Geändert von Freeak (25.11.2012 um 17:10 Uhr)
Alt 25.11.2012, 18:45   #51
ak1504
Grünschnabel

Wo ist denn Wagentuning und umbauen Tradition der NFS Reihe...

Oder was meinst du mit "man bricht mit der Tradition"..?

Geändert von ak1504 (25.11.2012 um 18:53 Uhr)
ak1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 19:36   #52
BlueDanger
Trainee

Benutzerbild von BlueDanger

Für mich ist die Tradition auch eher in schnellen Sportwagen, ohne Tuning, rum zu heizen, wie damals bei den ersten Hot Pursuit Teilen, bzw, eigentlich allen Teilen bis Underground

Aber so hat halt jeder seine eigene Auffassung von NfS.

Und das mit der Casualisierung kann man sich eigentlich so denken, dass die meisten Spieler heutzutage vielleicht auch gar nicht mehr die Lust haben sich lange genug mit nem Spiel auseinander zu Setzen, da gibts auch ein Bild dass so ziemlich genau beschreibt was ich meine (man sollte des Englischen mächtig sein) https://images.nonexiste.net/popular...-New-Games.png
Alt 25.11.2012, 20:04   #53
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

ich muss freeak schon Recht geben, wenn ich das neue MW anteste, dann frustriert es mich schon nach wenigen Minuten. Allein die Steuerung ist einfach nur miserabel. Sowas indirektes hab ich noch nicht erlebt, ich bin eigentlich permanent am crashen. Ob mit Gamepad oder Tastatur. Grauenvoll. Und die Gummiband-LI tut ihr Übriges. Ich spiele seit 20 Jahren Spiele und kenne das NFS seit der ersten Stunde, aber einen Most Wanted 10 Gegner mit einem Alfa irgendwas kann ich mit einem Aston Martin nicht besiegen???? Weil die blöde Kiste mir kurz vorm Ziel immer den Sieg wegschnappt? Das ist einfach nur gaaaaanz großer Müll. Da hilft auch die schicke Grafik und der tolle Sound nichts! Gar nichts!

Ich will ein U3! Ich will Tuning bis zum Abwinken! Ich will kein Gummiband mehr! Ich will echtes Oldschool!
Alt 25.11.2012, 20:13   #54
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Stimmt, ist mir auch aufgefallen - Man kann sich zwar dran gewöhnen aber etwas dermaßen indirektes und lahmarschiges könnte man schon fast als Provokation empfinden ^^

Zitat:
Zitat von BlueDanger Beitrag anzeigen
Für mich ist die Tradition auch eher in schnellen Sportwagen, ohne Tuning, rum zu heizen, wie damals bei den ersten Hot Pursuit Teilen, bzw, eigentlich allen Teilen bis Underground
Mit Ausnahme von Teil 4 und 5, immerhin 1/3 aller Teile vor Underground
Der 4. Teil war zwar recht simpel aber dafür so halbwegs offiziell und sogar lizensiert und der 5. Teil war seinerzeit überhaupt mit einem saugeilen Tuningsystem gesegnet. Das war für meine Begriffe optimal - Alles recht nützlich, nichts überflüssiges.

Geändert von GigZz (25.11.2012 um 20:24 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 20:34   #55
masterJack
Postingschinder

So. Eben nochmal probiert. Was für ein Kackspiel!!! Mein Gott! Jeder der was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung!!!
Alt 25.11.2012, 20:48   #56
Freeak
Trainee

Benutzerbild von Freeak

Zitat:
Zitat von ak1504 Beitrag anzeigen
Wo ist denn Wagentuning und umbauen Tradition der NFS Reihe...

Oder was meinst du mit "man bricht mit der Tradition"..?

Zitat von Heiko Klinge (GameStar): Thomas sieht in erster Linie ein kurzweiliges, aber dennoch langfristig motivierendes Online-Rennspiel. Für mich ist als Serienfan, der am liebsten Solo über über die Straßen bügelt, ist Most Wanted jedoch blanker Etikettenschwindel. Wo ist das liebevolle Lieblingsauto-Aufbrezeln eines Porsche Unleashed? Wo die Streetracing-Athmostphäre eines Underground? Oder die motivierenden Story-Elemente des ersten Most Wanted? gerade mit dem Vorbild hat das neue Need for Speed tatsächlich nur den namen gemein. Sie suchen ein famoses Onlinerennspiel und pfeifen ebenso auf eine Solokampange wie auf die Traditionen von Need for Speed? Bitte kaufen! Sie haben sich auf eine Spannende Karriere als Streetracer oder gar eie modernisierte neuauflage des ersten most Wanted gefreut? machen Sie bloß einen Bogen um dieses Spiel!

Frage Damit beantwortet? Heiko, trifft mit seiner Aussage bei mir den Nagel auf den Kopf.

<- PC Nr.2

Alt 25.11.2012, 21:02   #57
BlueDanger
Trainee

Benutzerbild von BlueDanger

Zitat:
Zitat von masterJack Beitrag anzeigen
ich muss freeak schon Recht geben, wenn ich das neue MW anteste, dann frustriert es mich schon nach wenigen Minuten. Allein die Steuerung ist einfach nur miserabel. Sowas indirektes hab ich noch nicht erlebt, ich bin eigentlich permanent am crashen. Ob mit Gamepad oder Tastatur. Grauenvoll.
Ganz ehrlich, ich fand The Run um einiges schlechter, alleine von der Steuerung her und das mit der KI ist auch so ne Sache. Wenn man die KI tatsächlich ohne Gummiband programmiert, dann ist es einigen wieder viel zu einfach und wenn man sie härter programmiert heulen die anderen wieder rum es se zu schwer, klar ist es an einigen Stellen wirklich unfair was die KI so verantaltet, aber ich denke es ist der beste Kompromiss.
Alt 25.11.2012, 21:02   #58
BoxcarRacer
Foren Rowdy

BlueDanger hat den Punkt, bzw. das Bild.

Ich habe was besseres zutun als eine ewigkeit an einem Spiel zu sitzen, da Ich dann auch nur selten Spiele, und auch nicht lange (ca. 1-2h), kann Ich mit einem Game das wirklich einfach eine Große Zeitspanne einnimmt nichts Anfangen.

Und da bin Ich sicher nicht der einzige.

Klar, bei Sport Spielen, Madden, NHL, FIFA, NASCAR, F1 usw. geht das nicht anders, die Simulieren in der Regel eine echte Season, geht das nicht anders, wäre aber auch Schwachsinn wenn man eben die Season in wenigen Stunden beendet hat

Aber vermutlich liegt es daran wie viel lange jemand am Tag zockt, Hardcore Gamer, wie man es schon ableiten kann, sitzten Ja sehr Lange an Games bzw. Zocken sehr viel, weil ... normale Spieler, bzw. Leute spielen zwischen durch wenn man mal Zeit und Lust hat, und da Sie eben kaum spielen, können Sie mit einem Spiel das einfach zu viel Zeit braucht nichts anfangen, und wahrscheinlich einfach aufgeben wird. bzw. vergessen wird.

Ansonsten holen die sich einfach Hilfe, Cheats, Hacks, Savegames usw.

Es liegt in der Natur und Gemütlichkeit des Menschen, das schneller Erfolg einen einfach mehr Anstrebt um es fertig zubringen, wenn etwas einfach lange dauert und dann ohne wirkliche Fortschritt (besonders wenn es in einem Spiel ist, da es Ja einem nichts bringt), wird es einfach uninteressant bzw. "frustrierend" mal krass ausgedrückt.

@GameStar Feedback

Das Spiel hat durchaus mehr als nur den Namen gemein, den das Grund Concept um das Thema ist bei beiden Spielen gleich.

In heißen Wagen deine Rivalen besiegen und den Cops das leben schwer machen um schließlich der Most Wanted zu werden.Interessant oder?

Was die Affen von GS aber wohl auch nicht kapiert haben, das CG bewusst keine Kopie zum Original machen wollte, sondern das Ganze nach ihrem Stil interpretieren wollten.

CG hat kein Geheimnis drausgemacht, wie ihr MW Aussehen wird, sondern direkt gesagt, es wird das, nicht das.

Geändert von BoxcarRacer (25.11.2012 um 21:12 Uhr)
Alt 25.11.2012, 21:09   #59
masterJack
Postingschinder

das ist für mich gar nicht das Entscheidene, ist es ein Most Wanted oder nicht, ist es noch NFS oder schon Burnout? das interessiert mich eher sekundär. Für mich zählt nur der Spielspass! Was mich ärgert ist, dass sich die Autos steuern, als hätte ich 3,8 im Turm und dass das Spiel mir DANN NOCH eins reindrückt am Ende eines Rennes. Zudem ruckt und zuckt das manchmal rum, das geht gar nicht bei meiner GTX 470.. Ich meine, hallooo? was soll der Dreck?

Wenn das Spiel wenigstens halbwegs ordentlich zu spielen wäre, ok, dann wäre das zumindest was kurzweiliges.

Aber so???? Noch schlechter als The Run! Das hatte wenigstens noch eine Idee und lies sich halbwegs anständig steuern.

Das hier ist ganz großer Dreck!
Alt 25.11.2012, 21:12   #60
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von masterJack Beitrag anzeigen
So. Eben nochmal probiert. Was für ein Kackspiel!!! Mein Gott! Jeder der was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung!!!
Ehrlich und genau solche Kommentare... solche Typen wie du, zerstören die Community. Das ist sowas von daneben und kindisch. Wenn man sowas ständig lesen muss, dann zweifelt man irgendwann an den Leuten und hat keine Lust mehr auf die Foren.

Wieso sollte man auch ein Forum zu einem Titel besuchen wo die Leute sich ständig beschimpfen und beleidigen nur weil sie nicht verstehen können, dass Spielspass keine allgemeingültige Formel hat die auf jeden passt?!

Wer wo Spielspass aus welchem Spiel auch immer "rauszieht" ist absolute persönliche Geschmackssache.
Oder sagst du auch, dass Leute keine Ahnung haben, wenn sie Gelb toll finden aber du nicht?!

Respekt gegenüber denen, die eben doch Spielspass empfinden - das ist das was viele lernen müssen und nicht wie man diese Menschen am besten beleidigt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht