NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed The Run

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012, 20:09   #1
Nunzio
Grünschnabel

Question NFS The Run LE lägt

Hallo Leute ich habe mir vor 2 Wochen the run gekauft als ich es installieren wollte hatt mein Laufwerk es nicht angenommen und darum habe ich es mir mit origin heruntergeladen aber wenn ich das spiel starte dann fehlen die symbole die mann drücken muss um sich aus dem Auto zu befreien aber ich konnte mich befreien aber dann hängt das spiel ja auch noch richtig übel und das ist blöd vieleicht wisst ihr wie mann das beheben kann

danke im vorraus
Nunzio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:12   #2
Nunzio
Grünschnabel

hab noch meine pc daten vergessen http://www.chip.de/preisvergleich/10...L81-B-094.html aber ich habe einen AMD Athlon X2 64 Dualcore mit
insgesamt 3.8 GhZ also 2mal 1.9 GhZ und Windows7 mit 64Bit
Alt 17.09.2012, 18:30   #3
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Tut mir leid aber mit dem Gerät kann man da leider nichts beheben.

Der Prozessor rangiert am untersten Ende der minimalen Systemanforderungen, würde aber meiner Ansicht nach theoretisch geradenoch reichen, der Grafikchip hingegen ist vollkommen überfordert.
Offiziell benötigt man für den Titel mindestens ein Radeon HD4870 - Die HD3650 hat nur einen Bruchteil an Rechenleistung, somald es sich hier auchnoch um eine weiterhin abgespeckte Mobileversion des Chips handelt.

Absolut hoffnungslos, tut mir leid

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 00:40   #4
steigerwald_1980
Trainee

versuch doch ma den key in origin einzugeben und von dort aus runter zu laden.
hoff konnte weiterhelfn.
bin ma widda raus...
steigerwald_1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 17:36   #5
Nunzio
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber mit dem Gerät kann man da leider nichts beheben.

Der Prozessor rangiert am untersten Ende der minimalen Systemanforderungen, würde aber meiner Ansicht nach theoretisch geradenoch reichen, der Grafikchip hingegen ist vollkommen überfordert.
Offiziell benötigt man für den Titel mindestens ein Radeon HD4870 - Die HD3650 hat nur einen Bruchteil an Rechenleistung, somald es sich hier auchnoch um eine weiterhin abgespeckte Mobileversion des Chips handelt.

Absolut hoffnungslos, tut mir leid
ja aber kann mann da einen andren grafikchip installieren weil ich habe mich informiert denn zu meinem glück muss mann bei meinem modell einen anderen grafickchipsatz einbauen können aber wegen der hitze mache ich mir sorgen denn ich habe bei dem ding hier schon über 45 Grad gemessen aber ich muss mir wahrscheinlich eine coolthemplate Kaufen müssen FFFUUUUUUUUUUUUUUU
also andere Grafikchip vieleicht warte auf antwort....
Alt 27.09.2012, 17:37   #6
Nunzio
Grünschnabel

ja hab ich gemacht aber des spiel hatt übelste fails im beispiel nimmt es keine enter Taste an oder es HÄNGT wie verrückt aber ja was will mann machen...
Alt 27.09.2012, 17:45   #7
steigerwald_1980
Trainee

Null probs.
AMD Dual Core 6000+ 3ghz.
Grakka
N560 GTX - Ti 1 gig Speicher.
Arbeitsspeicher - 8 gig
Alt 27.09.2012, 20:57   #8
Nunzio
Grünschnabel

ja wieviel kostet mich der spaß ?
ich hab nen laptop (nur zur info) aber ein rechner währe auch nicht schlecht
Alt 28.09.2012, 07:58   #9
steigerwald_1980
Trainee

hast du msn?
Alt 28.09.2012, 15:01   #10
Nunzio
Grünschnabel

Nein aber ich hab skype und mein skype name ist nunzio4000
Alt 28.09.2012, 15:20   #11
steigerwald_1980
Trainee

ok werds im laufe dess tages einrichten
Alt 28.09.2012, 15:30   #12
Nunzio
Grünschnabel

ja schreib mir dann ne nachricht wenn du skype hast bis dann
Alt 29.09.2012, 09:23   #13
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Sag ma Steigerwald, wir sind hier nicht bei eBay

@Nunzio
Mit dem Gerät, was du hast wird das nichts - Nachrüsten ist zumindest aus grafischer Sicht bei Laptops idr auch ausgeschlossen.
Dadurch, dass die Chips dort eigentlich immer direkt auf der Hauptplatine sitzen, müsste man die komplett austauschen und da kann man auch gleich ein neuen Kaufen

Alt 01.10.2012, 20:35   #14
Nunzio
Grünschnabel

wie recht du hast sry für meine schlechten Kenntnisse. Dann heist das wohl den Laptop verkaufen und einen neuen PC holen aber schade das ich nichts mehr machen kann. Aber danke für eure hilfe

ABER ABER Need For speed Mostwanted mussss auf diesen pc gehen oder wenn nicht dann verkaufe ich ihn noch diese Woche

Geändert von Robsen (02.10.2012 um 18:43 Uhr)
Alt 01.10.2012, 21:20   #15
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Was, auf dem? Also auf dem Lappi?

Wirklich besser als The Run jedenfalls nicht

Alt 01.10.2012, 21:36   #16
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Unwahrscheinlich, wenn The Run schon nicht läuft, wird MW auch nicht laufen, denn die benötigen ziemlich die selbe Min Hardware.

Die Frage ist, ob HP laufen würde, wenn nicht, dann wird MW 100% nicht laufen auf dem LP.

Oder meint er MW von 2005?

Wozu den Laptop verkaufen, um dann einen Gaming laptop zukaufen? Wird sich nicht lohnen, kannst du dir nach einem oder zwei Jahren wieder einen neuen holen würd Ich sagen, kenne mich nicht mit PC Technik aus...

Mit Großer wahrscheinlichkeit werden die meisten EA Spiele nur noch mit FB2 kommen, andere werden ihre Engine erweitern wie zb. Criterion, die ihre Chameleon Engine so aufgemotzt haben das Sie nun fast das frisst was FB2 braucht bei BF und TR braucht.
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:10   #17
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Da lob ich mir doch SMS und ihre Madnessengine - Da sieht man wenigstens, warum sie auf einmal mehr Hardwarehunger hat.

Spaß beiseite...
Wenn man sich ein ausgesprochenes Gamernotebook kauft, kann man das schon auch paar Jahre betreiben aber da sprechen wir auch von Investitionen von nicht viel weniger als 1500€.
Desktop-PCs sind und bleiben finanziell betrachtet einfach sinnvoller ^^

Geht zwar auch deutlich billiger aber dort macht man dann viele Abstriche beim Display, bei der sonstigen Ausstattung und zumeist sehen dann auch CPU und/oder Grafikkarte für den Moment ganz gut aus, sind aber nicht für die Ewigkeit gedacht und aufrüsten kann man beides zumeist auch nicht.

Geändert von GigZz (02.10.2012 um 22:18 Uhr)
Alt 04.10.2012, 18:05   #18
Nunzio
Grünschnabel

gut nen neuen pc hab ich schon aber da gibts problem hab mir das speedlink STRIKE FX WIRELESS GAMEPAD gekauft und wenn ich das benutzen will geht des irgendwie net also wahrscheinlich liegts am Treiber aber vieleicht könnt ihr mir helfen und der "neue" Pc ist schon bestellt und auf dem weg ein schöner I5 mit 3,5 GhZ insgesamt und noch mit 8GB Arbeitsspeicher und ATI hier is der link für die Grafikkarte http://www.amazon.de/XFX-Radeon-HD67.../dp/B004Z50TJS
Alt 04.10.2012, 20:28   #19
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Für die niedliche Graka hätteste den fetten Proz aber nicht gebraucht, hehe.

Ok, Spaß beiseite ... ^^

Was dein Gamepad betrifft, könnte es sich durchaus um ein Treiberproblem handeln
Probier mal den aktuellen Treiber von der HP aus - Probier es zur Gegenprobe auch mal mit anderen Games.
Wenn es rund läuft und NFS es nicht annimmt, wird es sehr wahrscheinlich schlicht und einfach nicht unterstützt.
Das mag komisch erscheinen, kommt aber in den letzten Jahren immer öffter vor - Insbesondere bei solchen kleinen "Billigmarken" - Mir fiel kein besserer Begriff ein ^^
Das betrifft Speelink ebenso wie z.b. Hama, MS-Tech oder bigben.

Es ist am PC auch grundsätzlich ratsam, die Finger von Gamepads mit PS3-Layout zulassen.
Es gibt ungelogen sehr viele Games, die nur Pads nach Xbox-Layout unterstützen (Xbox360-Pad, Logitech Chillstream, Razer Onza usw).
Das klingt fast wie eine Verschwörung aber Windows ist nunmal auch ein Produkt von Microsoft und deswegen erscheint das sogar fast schon plausibel.
Sogar altbewehrte sehr gute Hardware wie z.b. das Logitech Rumblepad 2 und dergleichen macht in den letzten Jahren bei neuen Games immer öffter Probleme, während so gewisse andere Pads (Siehe Beispiele zuvor) absolut immer und in ausnahmslos jedem Game ohne das geringste Problem erkannt und akzeptiert werden.

Inzwischen geben sehr viele Entwickler sogar in den offiziellen Systemanforderungen das Xbox360-Pad als empfohlenen Controller an und in dieser Runde steht EA ganz oben, wie bei The Run und dem kommenden Most Wanted ebenso.

Geändert von GigZz (04.10.2012 um 20:30 Uhr)
Alt 05.10.2012, 13:29   #20
Nunzio
Grünschnabel

Ja was endlich hatte ich einen besseren PC Den "Proz" häteste mir riug lassen können und das Gamepad wurde dann unterstützt mit einem anderen Programm oder Einstellung Keine Ahnung aber geht jetzt. Und NFS geht auf dem Pc bestimmt voll ab also das neue MW jjaaahhhhuuu
Alt 05.10.2012, 16:58   #21
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Will den Proz auch garnicht haben, hab einen eigenen
Paar kleine Abstriche wirst du bei MW eventuell machen müssen, mal gucken welche Qualität der Optimierungsarbeiten von Criterion bringt aber mit bissl Glück reicht soeine relativ potente Midrangekarte aus, um ordentlich was rauszukitzeln.
Hängt natürlich nicht zuletzt auch vom Monitor, soll heißen von der Auflösung ab - Wenn man dort nicht zwingend FullHD verlangt, entlastet das den Chip natürklich auch enorm.

Alt 17.10.2012, 13:48   #22
Nunzio
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Will den Proz auch garnicht haben, hab einen eigenen
Paar kleine Abstriche wirst du bei MW eventuell machen müssen, mal gucken welche Qualität der Optimierungsarbeiten von Criterion bringt aber mit bissl Glück reicht soeine relativ potente Midrangekarte aus, um ordentlich was rauszukitzeln.
Hängt natürlich nicht zuletzt auch vom Monitor, soll heißen von der Auflösung ab - Wenn man dort nicht zwingend FullHD verlangt, entlastet das den Chip natürklich auch enorm.
Alter langsam ich verdiene noch kein eigenes Geld ich muss erst bis weinachten warten dann kann ich mir einen normalen Bildschirm holen mit HD nicht mit FullHD aber HD ist dabei
Alt 17.10.2012, 19:43   #23
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wat? Es gibt noch Bildschirme ohne FullHD? ^^
Tatsache ab 22" abwärts, Hut ab
Allerdings bekommt man für schlappe 150-170 Talerchen schon ganz gut 23-24" HD-Displays ^^

Naja gut, weiß ja nicht, was dir so genau finanziell zur Verfügung steht aber, wenn ich mir so angucke, was derzeit am Markt zu haben ist, würde ich unter 130€ aber auch keine Empfehlungen mehr aussprechen.

Alt 22.10.2012, 21:52   #24
Nunzio
Grünschnabel

Ja aber das wird schon im rahmen sein so 130€ aber ne frage ich hab mir Modinstaller für NFS MW (2005) runterladen wollen aber ich hab nix gefunden vieleicht wisst ihrden richtigen Link dafür Danke im vorraus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nfs the run, ruckelt, symbole fehlen

Themen-Optionen
Ansicht