NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed The Run

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 21:16   #1
lucaS5830
Frischling

Problem bei Intallation (PC)

Hallo Leute.

Ich hab mir heute nfs the run gekauft und habs natürlich gleich installiert. Während der Installation musste ich mich bei origin anmelden, soweit so gut.

Als die Installation fertig war, machte ich natürlich sofort einen Doppelklick auf die Verknüpfung auf meinem Desktop. So. Jetzt müsste es sich eigentlich öffnen...aber nein!!!......"Verknüpfung wurde verschoben oder gelöscht".

Ich habe nichts an allem gemacht. nur Doppelklick auf die Verknüpfung.

Kann mir jemand helfen?

mfg lucaS5830
lucaS5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:19   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Such nach der anwendungsdatei die im Installations Ordner ist, starte darüber ^^ nfstr.exe oder so
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:50   #3
lucaS5830
Frischling

hab ich schon versucht ging leider auch nicht genau die gleiche meldung dann kam plötzlich das es eine win32 datei ist und da irgendwas nicht ging
lucaS5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 09:13   #4
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Es sollte in Origin integriert sein. Sarte Origin und dann darüber NFS TR.
Alt 20.11.2011, 13:38   #5
Johan tb
Beginner

Benutzerbild von Johan tb

Könnte er sein das dein Antivirus schuld ist? meiner sieht der exe als Malware an (Avira premium). Wahrscheinlich durch die weise wie es in Origin integriert ist.
Johan tb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:08   #6
Korulax
Beginner

Benutzerbild von Korulax

Wink

Zitat:
Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
Es sollte in Origin integriert sein. Sarte Origin und dann darüber NFS TR.
Hab das gleiche Problem gehabt !!
Beim ersten mal war die run Start exe. leer null bit in der Datei
Hab deinstalliert und neue Installation gemacht.
Da kam dann der Fehler mit der Meldung das das spiel nicht mit der Win 32 läuft oder so ähnlich.
Nochmal runter geschmissen und neu gemacht und Meldung kam dass das Spiel vielleicht nicht installiert wäre....lol war doch drauf
hab bei Orgin nochmal auf installieren gedrückt und nach kurzer Zeit war das spiel ok und ich kann spielen.
Also versuche einfach ohne zu deinstallieren nochmal über Orgin zu installieren das ist unten eingeblendet
Korulax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:12   #7
EA-wird schlampig
Frischling

Installationsprobleme THE RUN

Für viele ist das game nicht das rennen(the run) sondern die enttäuschung

warum fast alle haben das gleiche problem spiel installiert nicht und oder startet nicht

DIE LÖSUNG

viele gehen davon aus die exe datei sei defekt oder es würde was fehlen uvm.

aber es ist eigendlich viel einfacher die firewall und der vierenschutz sind der auslöser dafür bei der produktion wuder hier noch mehr geschlampt als bei battlefield 3

die exe datei wird als potenzielle bedroung erkannt und sofort gesperrt oder wie bei mir gelöscht
firewall und vierenschutz müssen richtig eingestellt werden das sie diese datei nicht mehr blockieren
um es zu testen einfach alles mal ausschalten vierenprogramm und wall.

ach so und nochwas sobald ihr spielt werden jede menge informationen ins netzz gestreut aber keiner bekommt es mit dennm ea möchte nicht nur einmal wissen ob ihr es legal erworben habt sonden ständig.
Kann nur immer wieder betonen stellt euer system richtig ein damit ihr so wenig wie möglich von euch preis gebt
das internet war und wird auch nie sicher sein.

und mal ganz ehrlich fast 45 euro für ein game das nach drei stunden durch gespielt ist. ghehts denen noch gut es ist zwar ne gute story aber einmal um die ganze welt wäre angemessener für den preis.
und manche sachen hätten mehr ausgebaut werden müssen wie dei verfolgungen mit den bullen

es verliert schon wieder an freude das beste was most wanted danach kam bis zu Hot Pursuit nur mist und dieses schlafft schon wieder ab.
Bei call of duty das selbe da ändert sich von game zu game auch nur noch der name

kein vergleich zu battlefield 3 dieses hat so ziemlich jeden rechner auf eine harte probe gestellt mit erfolg also effekte und grafik einfach genial obwohl die maps noch etwas größe vertragen könnten aber das ist noch im rahmen des möglichen das ist noch bekriegen anhand der möglichkeiten. call of duty schweift vom thema ab und hält sich eher an counter srike das sinnloseste geballer aller zeiten.

so und nun viel spaß beim zocken von The Run Freut euch aufs letzte rennen das hat es nochmal richtig in sich ein sehr guter abschluß

halt eines noch gebt mal diesen link im browser ein http://www.alienspace.biz/t773-need-...troller-update den anweisungen folgen das kennwort nicht vergesseb es ist unter dem großen fenster mit dem controller und schon könnt ihr den x_box controller zum zocken nehmen funzt 200 prozentig das hat ea ja auch nicht gebacken bekommen diese looser.

Geändert von EA-wird schlampig (13.12.2011 um 15:22 Uhr)
EA-wird schlampig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 18:44   #8
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Ersten, das kann daran liegen weil die Anwendungdatei, zum sich mit dme Internetverbindne will >_>, deswegen die Firewall diese dann Blockiert, man kann diese einfach vorher unter Windows Firewall Ausnahmen setzten.

Das ist bei jedem Spiel, wenn man erstmalig versucht die Online Funktion zu nutzten, dann minimiert Windows das Spiel und fragt ob das Program Zugelassen oder Blockirt werden soll.

Das mit den Informationen, ist nur von Spielen die du über Origin erworben hast, ünrigens, bei jedem Kauf eines Spiel und der Nutzung der Online Features, werden automtisch Daten versendet, nicht nur bei EA.Dies steht auch bei jeder Installation, wenn man den AGB's zustimmt.

Zitat:
um die ganze welt wäre angemessener für den preis.
Super, noch einen Wunsch? Fail...

Für mich Persönlich, gibt es keinen atemberaubenden Continent-Teil, als Nord Amerika.

Im Wissenschaftlichenbereich gibt es nur maximal 100%...

Geändert von BoxcarRacer (13.12.2011 um 19:40 Uhr)
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 19:04   #9
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Bisher hatte ich persönlich kein einziges Spiel installiert, bei dem mich mein Anti-Viren Programm, die Premium Version, gewarnt hat, dass in der Exe Datei ein Trojaner steckt.
Also kann es eingeltich nicht am AV liegen, sondern eher, wieder mal, an der Programierung seitens BlackBox.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 02:38   #10
EA-wird schlampig
Frischling

leute wer hat denn die null gewählt
euch fragt doch keiner
ja das die firewall bei jedem soiel fragt stummt schon nachdem es installiert ist und ich es das erste mal starte

nur hier kam es je erst garnicht zur vollständigen installation und das zu mindestens 3000 % du perfektionist
EA-wird schlampig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 09:28   #11
MonkeyWrench
Stammgast

Benutzerbild von MonkeyWrench

*hebt den Schuh und guggt drunter*

Hoppla, da bin ich wohl auf dein Niveau getreten.

Schalt ma 2 Gänge runter, wenn du was öffentlich postest musste auch damit rechnen, dass jemand drauf reagiert ob gefragt oder nicht. (mal abgesehen davon, dass es schon ziemlich anmaßend is eben jenes anzusprangern und das auch noch auf eine solche Art und Weise)

Deine conspirative Propaganda brauch ich auch nicht und werd trotzdem nicht beleidigend.

Das mit der toten Verknüpfung, kann auch an WIN7 selber liegen. Bei mir ging die nämlich auch ned sondern nur die in diesem ''Spiele Explorer''

Btw. haben AVG und Spybot bei mir auch keine Probleme mit the Run und der X-Box Controler funst auch ohne iwelche seltsamen Links.

Geändert von MonkeyWrench (14.12.2011 um 09:58 Uhr)
MonkeyWrench ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 18:19   #12
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

@EA-wirdschlampig:
1.: Dies ist ein öffentliches Forum, jeder kann und darf auf jeden Beitrag antworten.
2.: Bitte unterlasse in Zukunft diesen barschen Ton!
3.: Kontrolliere deine Beiträge bevor du sie abschickst nochmal auf Tippfehler.
Soiel? Stummt? je erst?
4.:
3000%? Das heißt die Verknüpfung funktioniert 30mal öfter nichts als wie du es probierst? Glückwunsch dazu.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht