NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Shift 2 Unleashed

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2011, 22:33   #1
Westman77
Frischling

Benutzerbild von Westman77

Replay Sound - nicht wie im Video...

Shift 2 ist ein wirklich geniales Spiel, aber was mir sofort aufgefallen ist, der Sound ist nicht so wie das in den Videos bisher rüberkam.

Gemeint ist das geniale Video von der Corvette auf Laguna Seca.

Da wummert und brüllt alles nur so und wenn ich jetzt ingame das Replay ansehe... nichts davon zu hören. Wurde da etwas aufpoliert im Video? Oder gibts eine versteckte Option das anzuschalten?

Btw. habe die selbe Corvette und selbe strecke extra probiert um sicherzugehen. Wirklich enttäuschen finde ich :/ Der Sound war mitunter ein Grund warum ich Shift 2 unbedingt haben wollte.

Geändert von Westman77 (31.03.2011 um 22:50 Uhr)
Westman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 23:01   #2
Nightauditor
Grünschnabel

Hab die kOmbination noch nicht probiert aber ich fürchte dass der Marketing Schelm hier zugeschlagen hat. Hatte auch schon Hoffnung, dass tatsächlich der ingame Sound war. Vielleicht gibt es ja irgendwann Sound mods die da noch nachhelfen.

Ich wuerde aber nicht drauf zaehlen
Nightauditor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 01:42   #3
SlamDunker
Grünschnabel

Wenn das wirklich wahr ist, ist das ne Riesensauerei!!
SlamDunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 06:50   #4
acti0n
Stammgast

Habt ihr bei EA was anderes Vermutet :P
Alt 01.04.2011, 07:06   #5
Westman77
Frischling

Benutzerbild von Westman77

Hier nochmal der Beweis:

Release: http://www.youtube.com/watch?v=niIMSeL_p0I

Promo: http://www.youtube.com/watch?v=FQTnOfPlE6w

Westman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:17   #6
Nightauditor
Grünschnabel

Ja ich muss auch sagen, das das schon eine heftige Augenwischerei ist. Das Hotlap Video hat auch mir eindeutig suggeriert, dass es sich hier um ingame Aufnahmen handelt.

Ehrlicherweise war es fast zu schön um wahr zu sein, aber man hat ja noch hoffen dürfen.

Unterm Strich bin ich nach ca. 4 Stunden Spielzeit leicht enttäuscht vom Sound muss ich sagen. Manche Autos sind ganz gut getroffen, andere klingen nur sehr entfernt nach dem Original. Der E46 M3 hat zum Beispiel ein sehr charakteristischen Sound, der komplett verfehlt wird.

Dann hat jedes Auto das Getriebeheulen eines GT Wagens, was schlichtweg Schwachsinn ist. Sowas mag vielleicht für die 12 jährige Ne3d f0R Sp3eD Crowd cool sein, aber ich finde sowas ein bisschen peinlich.

Solche Aufmerksamkeits Hascherei hat das Spiel doch eigentlich nicht nötig.

Weiteres kleines Manko, dass mir aufgefallen ist. Es ändert sich leider nichts am Motorsound, wenn man einen anderen Auspuff drann schraubt.
Plus das Tuning ist teilweise unlogisch. In den Einzelnen Untermenüs kann ich meistens nur ein Punkt ankreuzen und nicht zwei. Ich kann also nur eine Auspuffanlage mit Sportkats installieren ODER den Fächerkrümmer, was absolut keinen Sinn macht.

Oder ich habe die Bedienung falsch verstanden, was möglich ist.
Nightauditor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 11:31   #7
BlaDeAtTacK
Grünschnabel

Benutzerbild von BlaDeAtTacK

Na ,klar ist das eine Sauerei was mal wieder EA gemacht hatt,für viele NFS-Fans eine große Entäuschung "Mal wieder" erst World,dann Pursuit und jetzt Shift 2.Große Werbung,große sprüche und nichts dahinter.
Liebe leut seit mir nicht böse,aber ihr seit selbs schuld ,das ihr das spiel gekauft habt,hättet euch bessere euch mal info.suchen sollen in vielen Forum.
Mein persönlich spiel war HP,das wars aber auch.
EA sollte mal echt spüren das es so nicht geht,am besten "sage ich mal so einfach" dürfte keiner mehr kein weiteres Spiel von der NFS-serie kaufen.
Weil sowas nenne ich mal absolute abzocke,ich bin echt froh das ich nicht das spiel gekauft habe.
Also seit mir nicht böse für meine hier persönliche Meinung über diese Sache.

Mit freundlichen Grüßen
BlaDeAtTacK[Thorsten]
BlaDeAtTacK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:34   #8
Dic3ptor
Beginner

Benutzerbild von Dic3ptor

Sers

Das ganze war augenwischerei! Muss sagen das ich von dem game total enttäucht bin! Es macht mir den Eindruck als habe man wieder was halbfertiges aufn Markt geworfen um es später gesund zu Patchen!

Das game ist so nicht schlecht! Aber so wie es angepriesen wurde ob es mit dem Hotlap Video war oder mit Screenshots, konnte das Endprodukt doch nur wenig überzeugen.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht