NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2010, 21:41   #1
Fifaheld
Trainee

NFS WORLD UPDATE 16/17.11.2010 (Version 5)

Pünktlich zur Release von Nfs Hot Pursuit bekommt Nfs World Update Nummer 5 Spendiert

Next week is going to be a big week because we're launching version 5 of Need for Speed World!

On Tuesday, November 16th we'll be bringing down the NFS World servers for several hours to deploy Version 5. Among the many changes in this new version is the new Performance Customization system. It's finally time to get this cool new feature in your hands and we can't wait to see how the community will tune their cars with the new system.

Keep your eye on the Need for Speed World site for more information on Performance Customization and the other changes coming in Version 5.

DEUTSCHE ÜBERSETZUNG? BITTE SEHR!!

Zitat:
Nächste Woche wird eine Woche, die ganz im Zeichen von Need for Speed steht. Am 18. November ist Need for Speed Hot Pursuit erhältlich und bereits am 16./17. November dürfen sich die Fans von NFS World freuen: In der Patchphase von Dienstag auf Mittwoch wird es etwas Großes für alle NFS World Fans geben: Version 5 von NFS World geht live!

Neben vielen Veränderungen wird auch das neue System zur Leistungsanpassung integriert. Endlich können alle Fans in Need for Speed World die Leistung ihrer Wagen individueller an ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Halte also die Augen offen, denn hier findest du in naher Zukunft nähere Informationen zu Version 5 und dem Performance Customization System.

Geändert von Fifaheld (12.11.2010 um 14:33 Uhr)
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:01   #2
Coolnik
Beginner

ja, ich habs auch schon gehört.allerdings wundert mich es, dass sie plötzlich version 5 rausbringen.ich dachte ja, dass würde kommen, wenn auch der team escape modus erscheint!
Coolnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 07:50   #3
Fifaheld
Trainee

Plötzlich? Ich tippe es war schon immer geplant zur Release von Hot Pursuit Version 5 zu bringen, Team Escape (wenn nicht dabei) wird Version 6 oder so
Alt 12.11.2010, 08:10   #4
Kevin1992
Foren-Freak

Benutzerbild von Kevin1992

Wow, cool. Darauf habe ich sowieso schon ewig darauf gewartet.

Bin ja mal gespannt wie das Tuning dann so ist, muss ich wohl noch ein wenig $ einfahren. ^^

Dann hab ich ja noch was zu zocken bevor am 18.11. dann Hot Pursuit erscheint und zu mir per Post kommt.
Alt 12.11.2010, 14:34   #5
Fifaheld
Trainee

Deutsche Übersetzung mal nachgeliefert, bitte sehr

Geändert von Fifaheld (12.11.2010 um 15:34 Uhr)
Alt 12.11.2010, 18:52   #6
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Gibt es mit Version 5 eigentlich noch mehr als nur das verbesserte Performancetuning?
nfsu2_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 19:25   #7
Fifaheld
Trainee

Werden wir alle Nächste woche Wissen. Das ist das Erste Mal was World angeht, ein Update schon vorher Verrät was da kommt. Liegt 100% an Hot Pursuit
Alt 12.11.2010, 20:54   #8
Driver2K10
Stammgast

Benutzerbild von Driver2K10

Version 5 wird der Hammer nach langer Zeit.Und das mit den Stadtteilen war ja schon ziemlich groß.

Driver2K10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 04:52   #9
canislupus
Frischling

Das artet ja wieder in Arbeit aus, bis das Feintuning stimmt.
Alt 13.11.2010, 09:30   #10
Kevin1992
Foren-Freak

Neue Informationen zum Update am 16./17.11.

Zitat:

Performance Customization is coming to Need for Speed World and it's coming soon! On November 16th we're releasing a huge new update to the game; something we're calling Version 5. As part of this update we're unveiling an all new tuning system. This new system is going to change the way you customize your rides and how you play your game we thought we should spend a lot of time explaining the changes and what it means to your game.

The new system allows you to tune any of your owned cars to reach greater levels of performance. World started the tuning process with a very simple three-stage performance bundle but in the new system gamers can add individual performance parts to one of six different categories:

- Engine
- Forced Induction
- Transmission
- Suspension
- Brakes
- Tires

Adding performance parts will affect your car by increasing or decreasing Top Speed, Acceleration and Handling. Generally top speed and acceleration will be affected by parts in the engine, forced induction and transmission categories. Handling will be affected by parts in the suspension, brakes and tires categories.

Unless you're in a race or a pursuit you can tune your cars any time. To access performance customization:

- Go to the "Safehouse'
- Choose "Customization'
- Enter the "Performance Shop"

The Performance Shop has a few sections:

Parts Panel
- The parts panel on the left shows what parts are currently installed on the car.

Preview Bar
- The preview bar on the bottom shows the changes in performance when parts are being installed or removed

Store/Inventory:
- The Store usually sells basic performance parts which you can purchase and install onto your car to give a small boost to performance.
- Your Inventory holds all the parts you have received through Lucky Draw rewards or otherwise. This can be accessed by clicking on the button toggle next to the Store label.

On Monday, November 15th we'll go in detail about the Performance Parts so keep your eye on the Need for Speed World website.
Alt 13.11.2010, 12:10   #11
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Nice
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:37   #12
CARZ
Foren-Schreck

Benutzerbild von CARZ

So muss es sein!
Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn sich EA damit eine weitere Möglichkeit bietet, den Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen.
Alt 13.11.2010, 14:57   #13
canislupus
Frischling

Geld wird EA nur den Ungeduldigen und "Kurzschwänzigen" aus der Tasche ziehen. Darauf zielen die ganzen Boosts und dergleichen.

Ich bin auf Level 29 und das ohne den Einsatz von irgendwelchen Boost. Außerdem macht es eh mehr Spaß sich alles zu erarbeiten und nicht legal zu "cheaten".
Alt 13.11.2010, 15:27   #14
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Wenn man die möglichkeit hat etwas zukaufen, dann nutzt man sie oder eben nicht.Mit Legallen Cheaten hat gar nichts zutun, man kauft sich was, was auch geboten wird.Und wenn man mal Knapp bei den Power-Ups ist, ist das schonmal sinnvoll...Zwar bei nitro/nos weniger gebräuchlich, hab über 300 xD...und andere wohl auch nciht weniger.

Und aus der Tasche ziehen wollen wa das auch mal nicht nennen..also wirklich
Alt 15.11.2010, 11:45   #15
canislupus
Frischling

Cheaten war von mir bewusst etwas übertrieben, aber brauchen tun die Boost nur Personen, welche sich ihre Lorbeeren nicht ohne Hilfsmittel erarbeiten können.

Cheaten ist nichts anderes als mit Hilfsmittel einen Vorteil zu verschaffen. Ob man das mit illegalen Mitteln oder mit legal erworbenen Mitteln macht ist imo egal.
Alt 15.11.2010, 16:39   #16
BoxcarRacer
Foren Rowdy

für Speedboost zalht man Geld also regelt sich das, wenn ich etwas auch besser mit Speedboost bekommen, dann nutze ich das, das heißt aber nicht da sich es für PowerUps nutzte.Sondern erstmal "sammle".

aber jeder seiner meinung
Alt 17.11.2010, 17:40   #17
nfsu2_king
Stammgast

Jetzt ist ja endlich die Version 5 draußen. Aber ich finde, EA hätte sich mehr Mühe geben können. Außerdem leicht veränderten Menü und dem neuen Tuningsystem hat sich eigentlich nix getan. Ich hätte mir noch ein paar neue Autos gewünscht, viel mehr Möglichkeiten zur optischen Gestaltung des Wagens sowie schonmal einen kleinen Teil von Tri-Cities. Die beiden Straßen zwischen Rockport und Downtown hätten jetzt auch mal geöffnet werden können. Tag-/Nachtwechsel gibt es anscheinend immer noch nicht.
Alt 17.11.2010, 19:02   #18
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Also gleich Tri-Cities zu verlangen ist schon recht überzogen oder? Besonders, ist das ein Project das ein Jahr oder mehr dauern könnte.Denn man muss alles zu World anpassen.Und unter höchster Priorität ist es auch nicht.Bie Tag/Nachtwelchsel müssen noch wenige Bereiche die richtige Helligkeit/Dunkelheit bekommen.Ich bin auch ma spikulieren ob mit Tri-Cities ---> Tri-City von Undercover gemeint ist.

Den wird werden ja Tri-City,Bayview und eine noch nie bisher gesehene NFS Stadt bekommen.Diese wurde für ein NFS geplant und auch "gebaut", kam aber nicht zum Release rein.
Alt 17.11.2010, 19:53   #19
nfsu2_king
Stammgast

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Also gleich Tri-Cities zu verlangen ist schon recht überzogen oder?
Ich hab ja auch extra gesagt ''einen kleinen Teil''. [QUOTE=BoxcarRacer;381388]

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Den wird werden ja Tri-City,Bayview und eine noch nie bisher gesehene NFS Stadt bekommen.Diese wurde für ein NFS geplant und auch "gebaut", kam aber nicht zum Release rein.
Eine noch nie gesehene NFS Stadt? War diese also mal für ein NFS geplant, welches nie erschienen ist, oder wurde sie für ein NFS, welches es bereits gibt, geplant und dann doch durch eine andere Stadt ersetzt? Oder wie ist das zu verstehen?
Alt 17.11.2010, 20:21   #20
aus_hh
Beginner

Benutzerbild von aus_hh

...komisch, auf der HP steht das die Server online sind, wenn ich das Spiel aber starten will, dann steht da das die Server offline sind
aus_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 21:15   #21
nino2063
Frischling

Benutzerbild von nino2063

wie läuft das eigentlich mit der beschädigungsgeschichte?
dafür kann man ja auch ne versicherung kaufen mit boost.
was passiert denn wenn man den wagen nicht repariert?

nino2063 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 21:27   #22
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Wenn du dne Wagen nicht repariert wird er immer weiter beschädigt bis er wohl 100% Schaden aht, vllt. wirste dann zur Reperatur Verpflichtet bzw. kannst mit dem nicht fahrne wenn du icht reparierst. --> Vermutung <---

@nfsu2_king

Tri-City ist weder jetzt noch bald zusehen, weder noch ist es auf der Liste.Die Straßen und Schilder sind nur Mögliche/Vorstellbare Wege zu Tri-City.
Im neuen Jahr werden wir Canyons und die Rockport/Kempton Straßen Verbindung haben.Dann wars das erstmal mit neuen Routen.Es wird sich mehr auf neue GameModes fixiert.

2.
Eine Stadt die für ein erschienenes NFS geplant und auch fast fertiggestellt wurde dann aber aus dem release genommen wurde.
Soweit ich weiß war San Juan viel größer, wurde dann aber durch Palmont "ersetzt" und nur ein kleiner Stadtteil genommen.Wurde irgendwo in nem EA Interview Video gesagt.
Alt 17.11.2010, 22:30   #23
nfsu2_king
Stammgast

Achso, also nehmen die jetzt den ursprünglichen Rest von San Juan? Dann ist alles klar.
Alt 18.11.2010, 13:55   #24
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Evntl...kann auch eine ganz andere Stadt sein.
Alt 18.11.2010, 20:18   #25
Driver2K10
Stammgast

Ohhh Ja ich UPDATE gerade und dann mal schauen was neues gibt. Mittlerweile gehts schon ziemlich ab in NFS World.Wen immer gleiche Rennen nicht stören aber auf Rekordjagd ist, der sollteWorld auf jeden Fall zocken!

Allerdings versteh ich nicht wie manch einer "CONSTRUCTION ROUTE" miteinemMAZDASPEED3 in 16 Sekunden absolviert (#1). Was eigentlich unvorstellbar ist (bin zurzeit Level 14-15 und und Platz 2424)

Mit freundlichem Gruß

Alt 18.11.2010, 21:25   #26
Razer1305
Frischling

bekomme seit dem neuen update immer nach ein ein paar minuten eine fehlermeldung unexeptet error (7)und das spiel schließ und ich bin auf dem desktop. kann mir da jemand helfen ? hab win vista 32 bit

folgendes habe ich schon ausprobiert: als admin gestartet das spiel und im kompatibiliäts modus gestartet (win xp service pack 2)
Razer1305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 08:36   #27
Kevin1992
Foren-Freak

Also mich hat das Update 5 nicht so vom Hocker gehauen... Das neue Tuning-System, gut und schön, aber ich warte auf den Team-Verfolgungs-Modus und auf Drift/Drag-Rennen (2011).

Werde deshalb solange kein World mehr fahren und mehr in NFS HP zocken.
Alt 19.11.2010, 16:59   #28
Driver2K10
Stammgast

Zitat:
Zitat von Kevin1992 Beitrag anzeigen
Also mich hat das Update 5 nicht so vom Hocker gehauen... Das neue Tuning-System, gut und schön, aber ich warte auf den Team-Verfolgungs-Modus und auf Drift/Drag-Rennen (2011).

Werde deshalb solange kein World mehr fahren und mehr in NFS HP zocken.

Das neue Tuning System ist eigentlich nur eine optische Veränderung und man gibt nicht mehr soviel auf einmal aus. Allerdings finde ich es etwas Zwecklos als Neuerung für mich. Habe dort nur Streetteile zur Verfügung und das bringt rein gar nichts im Endeffekt. Also ich konnte nichts dort machen (habe Stufe 2 Tuning)....

Dann haben sie einfach ein Menü für Optikteile hinzugefügt, aber die Packs sind nach wie vor dieselben, nur das es ander Performance nichts ändert. Es wurde eigentlich nur optisch verbessert.... Naja die Wagen sind auch irgendwie schneller (habe neue Rekorde mit leichtigkeit eingefahren....)

Mit freundlichem Gruß

Alt 19.11.2010, 18:27   #29
MadPro
Beginner

Benutzerbild von MadPro

Das Update ist ein totaler Witz finde ich. Alle 2 Sek. kommen im Verfolgungsmodus auf Stufe 5 die Rhinos und dann die optischen Effekte sind ja wohl mehr als lächerlich geworden und mit der Schadensanzeige ist mein R32 bald Schrott nach 3 Verfolgungen mit erfolgreicher Flucht. Sollte das so kommen das man dann dafür Geld bezahlen soll um das Auto zu reparieren ist das Game für mich gestorben.
Alt 20.11.2010, 15:37   #30
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ja, einige hatten schwere Pursuits verlangt, aber wer bemerkt hat, das die REP und Cash Results gestiegen...um das doppelte, auch wens evntl ein Bug ist und man nur die Hälfte des Wertes in den Results bekommt, ist es mehr...
Bei mir kommen die Rhinos auhc sehr oft, jedoch sind sie langsamer oder so, hab nun wieder 17k REP nahc 30min gehabt, werde heute wohl Level 25 erreichen (hab etwas länger nciht gespielt, NASCAR geozckt

Ach, schlimm für seinen wagen zuzahlen wenn er beschädigt ist? Lol, dann fahr sauberer
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht