NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 12:08   #1
SeriaL
Beginner

Shift kaufen - lohnt es sich noch?

Hallo.
Wie der Titel bereits aussagt, erwäge ich NFS-Shift zu kaufen, da es mittlerweile für 20,- Euronen zu haben ist...

Mich würde vorher aber mal interessieren, wieviele Spieler man noch Online antrifft!?
Wieviel Server sehe ich in der Liste? Wie lange dauert es bis ein Raum im Durchschnitt voll ist?
Wie hoch ist die !aktuelle! Spielerzahl insgesamt?

Danke schonmal im vorraus!

mfg

Meine Hände tun mir weh, wegen dem Rhytmusgerät das ich in der Hand halte!
Oh Baby, Baby es gibt REIS...
SeriaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 11:58   #2
SesFo
Stammgast

ich würds kaufen, allein offline macht das schon sehr viel spaß.Online ist es sehr geteilt: es gibt zum einen gute spieler und sehr viele chrashkids.Richtig spaß macht es daher, wenn du es mit freunden online spielst.Raum, hm das kommt drauf an, welche klasse du bei den autos nimmst, und wann.generell bekommt man 12er lobbies aber auch voll.
Spieleranzahl ka, aber ich find immer leute, die ich nicht kenne, wenn ich online fahre
SesFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 08:43   #3
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Wenn du ein Motorsport- und Rennspielfan bist, dann ist SHIFT ein Muss. Das ist meine Meinung. Online spiele ich nur mit Freunden. Aber auch mit Fremden ist es nicht so crashkiddi wie oft behauptet. Die meisten geben sich Mühe. Wenn dich jemand abschiesst, ist das meistens ohne Absicht oder aufgrund der laggenden Server. Daher empfehle ich dir lieber auf den LAN-Emulator Tunngle zu zocken.

Klar ist: Es gibt für mich kein besseres Rennspiel auf PC! Zumindest bis März. Dann soll SHIFT 2 kommen.
Alt 18.10.2010, 09:24   #4
Wolf-Dieter
Senior Racer

ich fahre viele Online Rennen aber fast nur auf dem Nürburgring, denn dort kann ich auch noch gewinnen wenn ich ein paar mal abgeschossen wurde. Die Beteiligung ist sehr unterschiedlich, manchmal dauert es schon eine Weile bis man auch nur einen Gegner findet, aber meistens findet man doch mehrere. Ich habe allerdings auch das Problem, wenn die meine Quote von über 700 zu 0 gewonnene Rennen sehen, das viele dann zurück ziehen. Aus diesem Grund kann man mich auch öfters unter Taxi77 antreffen.
Wolf-Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht