NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2010, 20:42   #1
Streetdeath
Frischling

Benutzerbild von Streetdeath

Bug in Karriere mit den Bestzeiten (Ownen)??!!

Hallo,

ich habe seit ner weile jemanden im EA Messenger, wir Ownen uns gegenseitig tag für tag in der Karriere

Nur seitdem jetzt ein Bug oder was für ein Fehler auch immer aufgetaucht ist, hats mir die Laune zum Ownen verdorben!

Ich habe auf einer Strecke seine Bestzeit geschlagen, da steht sogar dran!! Mein Kollege: 1:42:000 und meine Bestzeit: 1:38:000 (die millisekunden hab ich jetzt mir nicht gemerkt).
ABER da steht immer noch sein Name dran und ist ROT markiert, also als hätte er noch die Bestzeit!!

Und das is bei 3 Strecken und einem Event so, habe sogar oft nachgezählt, weil ja ne serie manchmal 3-5 strecken hat, aber auf 9 Strecken habe ich eine bessere Zeit, er nur auf 3 und trotzdem steht sein Name überm Event???

Na gut selbst wenn ich mich verzählt haben sollte beim Event (nach 10mal nachzählen), was soll das mit den Strecken, ich habe eine bessere Zeit und trotzdem steht sein Name und seine schlechtere Zeit noch dran?

Ist das ein Bug oder weiß vlt jemand wie man das beheben kann???

EDIT: Echt zum kotzen jetzt habe ich mittlerweile alle strecken geownt, aber diese letzten 4 kann man nicht, weil des sich einfach nicht ändert, hab ihn schon mal aus liste gelöscht und neu aufgenommen, strecke nochmal gefahren und was weiß ich nix hilft -.-

Geändert von Streetdeath (15.05.2010 um 15:53 Uhr)
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 15:43   #2
Tommy993
Frischling

Benutzerbild von Tommy993

Bug in Karriere

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber bei mir liegt genau das gleiche
"Problem" an. Bin gespannt, was die community so weiß..

Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten
Tommy993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:50   #3
Streetdeath
Frischling

Hi,

naya ich habe mal EA über des Problem informiert,
die haben auch schon geantwortet, dass das Problem jetzt angeschaut und schnell behoben wird,
woll ma mal hoffen.....
Alt 23.06.2010, 02:46   #4
1MIG
Forum Member

Benutzerbild von 1MIG

Ich hab da meine Zweifel ob das gefixt wird.. Besteht ja nicht erst seit 2 Tagen das Problem....
Alt 23.06.2010, 17:12   #5
Streetdeath
Frischling

Naya KANN SEIN, dass es am anfang halt nich so schnell raus kam mit dem fehler, weil der erste patch kam schon etwas schneller,

es heißt wir sollen einfach mal auf den nächsten patch warten,
mehr als hoffen können wir leider halt nich
Alt 24.06.2010, 05:24   #6
1MIG
Forum Member

Benutzerbild von 1MIG

Na du bist ja echt guter Hoffnung.. Patch 2 ist schon fast 7 Monate her.. Leider ist EA nicht wirklich dafür bekannt, noch Probleme bei NFS Titeln zu beheben, wenn der nächste Teil schon in den Startlöchern steht.. (Selbst wenn es diesmal "nur" ein grafisch aufgemotztes Remake ist)..
Alt 24.06.2010, 18:34   #7
Streetdeath
Frischling

Schon
ich bezweifle es genauso sehr wie du, daher kann mans nich erwarten, sondern nur hoffen
aber stimmt schon, die juckt meistens dann die älteren nfs nicht

jetz sind se mal wieder auf streetrace zurück, aber wohl leider nur auf verfolgungen spezialisiert, bisher kein normales rennen oder so gesehn und scheint iwie langweiliger zu wirken als undercover und underground...
mal gespannt was des noch alles mit sich bringt
Alt 07.09.2010, 10:54   #8
1MIG
Forum Member

Benutzerbild von 1MIG

Update mal von mir.. Das Ownen funktioniert.. Das grosse ABER kommt jetzt.. Es funktioniert nicht mit alten Spielständen..

Bin auch nur per Zufall drauf gestossen. Hab mir Windows 7 zugelegt. Daraufhin natürlich Shift neu installiert. Erstmal Patch 1.2 daraufgebügelt neues Profil erstellt (mit altem EA Account). Karriere angefangen. Bestzeit meines Buddys geownt.. Und siehe da... meine Bestzeit wurde akzeptiert.

Testweise meine anderen Savegames kopiert.. Mit dem Save gestartet. Die geownten Zeiten wurden angezeigt. Mit dem alten Save ein Event gestartet welches ich nicht geownt hatte, Zeit unterboten. Plötzlich war alles wieder auf dem Urzustand ; sprich alle neu geownten Events waren wieder von meinem Buddy geownt

Das neue Save geladen und alles funktionierte wieder normal. Zeit unterboten. Event geownt.
Ist natürlich ärgerlich, weil man alle Karriere Events wieder neu , sämtliches Tuning auch wieder neu machen darf..

Aber ownen funktioniert zumindest wieder.. HAHA
Alt 07.09.2010, 11:20   #9
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Zitat:
Zitat von 1MIG Beitrag anzeigen
Na du bist ja echt guter Hoffnung.. Patch 2 ist schon fast 7 Monate her.. Leider ist EA nicht wirklich dafür bekannt, noch Probleme bei NFS Titeln zu beheben, wenn der nächste Teil schon in den Startlöchern steht.. (Selbst wenn es diesmal "nur" ein grafisch aufgemotztes Remake ist)..
es muss nicht unbedingt gepatch werden. offensichtlich besteht da einfach ein Datenbankfehler, der durchaus behoben werden kann.
Alt 07.09.2010, 17:13   #10
Streetdeath
Frischling

Zitat:
Zitat von 1MIG Beitrag anzeigen
Aber ownen funktioniert zumindest wieder.. HAHA
Hallo 1MIG,

sei dir mal da noch nich so sicher, versichern tut es uns glaube ich noch niemand das die da wirklich überhaupt was gemacht haben?

Denn bei meinem kollegen kann er auf andren strecken ownen, wo ichs nich kann, also bei einem funzen die strecken und beim andren funktionierts auf andren strecken zu ownen.
Es sind ja eigentlich auch nicht zu viele, ich weiß nicht wie viele strecken es gibt aber so einige
Und davon sinds bei mir so vlt zwischen 10-20 strecken (Nicht Serien) wo das Ownen nicht funzt.
Kann ja sein das es halt bei jedem Profil (so wie bei jedem andren benutzer wie jetzt z.B. bei mir und kollegen) dann es eben auf andren strecken funzt aber auf anderen immer noch nicht.

Wenn du auf allen Strecken (und wirklich jeder) geschafft hast zu ownen, dann berichte bitte noch einmal
Alt 09.09.2010, 11:46   #11
1MIG
Forum Member

Benutzerbild von 1MIG

Wieder mal n Update.. Nachdem ich bei meinem neuen Profil mal den Schwierigkeitsgrad geändert hab, ging ownen wieder mal nicht.. Nein statt dessen wurden alle Events die ich geownt hatte auf den alten Status zurück gesetzt.

Also wieder n neues Profil erstellt. Schwierigkeitsgrad hab ich diesmal nicht geändert (mittel). Bis dato sind alle geownten Events auch geownt geblieben ( bin jetzt Stufe 2) .. Mal sehen wie lange es noch hält..

EDIT: Und wieder geht nix mehr..

Geändert von 1MIG (11.09.2010 um 09:09 Uhr)
1MIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 19:22   #12
NoPainNoGain
Beginner

Hi!

Mir geht das auch grad mächtig auf den Sack...
Manche Events werden einfach nicht aktualisiert, obwohl ich das Rennen gewonnen habe

Mr.X 7:06,620
Meine Bestzeit: 6:12,200
Trotzdem bin ich als Verlierer in der Datenbank geführt.

Es gibt Schlimmeres im Leben, aber es ärgert mich trotzdem!
NoPainNoGain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:09   #13
Streetdeath
Frischling

Hi,

uns geht es bzw ging es nich anders, das tut einen mehr als nur ärgern wenn man sich die zeit nimmt und in jedem einzelnen event vorne sein will

Können wir nur hoffen, dass das neue Autologsystem in NFS Shift 2 das anfang 2011 schon kommen wird, dann einwandfrei läuft, in dem NFS Hot Pursuit das jetzt diese woche raus kam wird es schon angewendet, aber mal schauen wie es so ist
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht