NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift > Gameplay Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 18:01   #1
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Probelauf der NFS-Planet Liga/Turniere

Erklärung:
Dies ist nur ein Probelauf für die (evtl.) zukünftige NFS Liga und deren Turniere. Hier wird geschaut, ob alles Funktioniert und ob das Regelwerk noch einmal verändert werden müsste.
Die Rennleitung setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Robsen und TIGGA*/**

Tunngle:
Wir werden das Netzwerkprogramm Tunngle für dieses Event bentutzen. Ganz einfach aus dem Grund, weil man nicht wirklich einen privaten Raum erstellen kann und weil Fremde einfach dem Spiel joinen könnten. Tunngle ist ein Programm, was ein LAN-Netzwerk simuliert.
Der Download und die Nutzung von Tunngle ist kostenfrei. Es lauern auch keine versteckten kosten.
Tunngle könnt ihr euch unter folgendem Link runterladen und installieren: http://www.tunngle.net/de/downloads/

Hier ein kleines Tutorial: Tunngle Tutorial

Wenn ihr euch angemeldet habt und einen Account besitzt startet ihr das Programm und macht folgende Schritte:
- geht oben auf den Reiter "Community" --> "Netzwerke"-->"Suche"
- im Suchfenster gebt ihr dann "Vegas" ein
- dann wird euch ein Raum angezeigt "Tom Clancy`s Rainbow Six Vegas 2"
- doppelklick auf den Raum und ihr seid drin

Warum diesen Raum?
Ganz einfach. In den ganzen Need for Speed Räumen kann es auch sein, dass Cupfremde joinen könnten. Deswegen wird der Cup in diesem Raum ausgetragen.

Anmeldung:

Wenn ihr an diesem Probeevent teilnehmen wollt, dann schreibt einfach einen Beitrag in dieses Thema. Die Anmeldung ist bis Samstag den 9.01.10 um 12 Uhr geschaltet. Sämtliche Beiträge danach werden nicht mehr angenommen.

Rennbeginn:

Der Rennbeginn wird am 24.01.10 um ca. 18 Uhr sein.
Änderung vorbehalten

Zitat:
1. Allgemeine Regeln

1.1 Allgemein:

Jeder Spieler, der sich bei einem Cup auf NFS-Planet einschreibt, hat die Regeln gelesen und ist mit den folgenden Regeln einverstanden und hat diese verstanden. Der Spieler handelt und bewegt sich auch im Cup nach diesen Regeln. Da man nicht sofort alle Eventualitiäten ausschließen kann, ist dies kein festes Regelwerk und wird dementsprechend immer aktualisiert bzw. verändert, sodass das Regelwerk sich immer an die aktuellen Gegebenheiten anpasst. Da sich das Regelwerk unter Umständen mal ändern könnte, solltet ihr ab und zu einen Blick in diese werfen. Es werden aber auch alle Änderungen am Regelwerk bei NFS-Planet als News gepostet. Sämtliche Änderungen an den Regeln sind nur dem NFS-Planet Team vorbehalten.
Jeder Verstoß gegen diese Regeln wird geahndet. Die Strafen werden später erläutert.

1.2 Verhalten:

Jeder Spieler hat sich gegenüber seinem Konkurrenten respektvoll zu verhalten. Unter diesem Punkt greift auch die Netiquette des Forums, sowie der Netiquette auf NFS-Planet.
Wie auch im Forum ist bei missachten der Regeln mit einer Verwarnung zu rechnen oder mit dem Ausschluss aus dem laufenden Cup.

1.3 Spielversion:

Sämtliche illegale Versionen von Need for Speed sind verboten! Sollte ein Spieler mit einer illegalen Version an einem Cup teilnehmen, so wird er aus dem Cup ausgeschlossen und wird dauerhaft gebannt.
Der C_upteilnehmer ist verpflichtet immer mit der aktuellen Version (Patch) anzutreten., es sei denn, es wird vor dem Beginn des Cups vorgegeben, mit welcher Version zu spielen ist.

1.4 Regeländerungen:

Wie bereits im Punkt Allgemein erwähnt, werden Regeländerungen nur von NFS-Planet Team durchgeführt und diese treten sofort nach der Bekanntgebung in Kraft.
Regeländerungen können auch während einem laufenden Cup geschehen. Es werden aber alle Änderungen am Regelwerk auf NFS-Planet bekannt gegeben oder betroffene User werden persönlich benachrichtigt.

1.5 Uhrzeiten:

Alle Zeiten verstehen sich auf die CET (GMT +1)

1.6 Anmerkungen:

Sollte ein Spieler Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge haben, so kann der Spieler uns diese mitteilen.
2. Betrug, Cheats, Mods etc:
Sämtliches Betrügen ist verboten und wird vom NFS-Planet Team verfolgt und dementsprechend geahndet.

Sollte dem NFS-Planet bekannt werden, dass ein Spieler sich durch unlautere Mittel (Cheats, Mods etc.) einen Vorteil verschafft hat, so kann das volle Spektrum der Strafen ausgeschöpft werden. Der Spieler riskiert mit diesem "Vorteil" den Ausschluss aus dem Cup.

Es sind demnach keine Mods oder Änderungen am Spiel erlaubt! Man darf nur mit der Originalfassung an einem Cup teilnehmen!

3. Der Spieler:

Jeder Teilnehmer eines Cups darf nur einen Account besitzen. Der Spieler darf sich nur in einen Cup einschreiben, wenn er das freigegebene Alter, was die USK festlegt, erreicht hat.

Bsp.: Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, so darf der Spieler nicht jünger als 12 Jahre sein, um an dem Cup teilzunehmen.

Der Spieler muss in seinem Profil eine aktuelle
- E-Mailadresse
- ICQ,MSN,AIM etc Nummer
angeben, damit der Spieler erreichbar ist.

Ist der Spieler nicht mehr in der Lage aus irgendwelchen Gründen seinen Account zu nutzen, so ist dies dem NFS-Planet Team mitzuteilen, insbesondere dann, wenn der Spieler sich unter einem neuen Account anmelden will.

Das Besitzen von mehreren Accounts (Multiaccounting) ist strengstens untersagt und wird vom NFS-Planet Team geahndet.

3.1 Accountname (Nickname):

Es darf keine Kennung benutzt werden die:

* durch Rechte Dritter geschützt ist und ohne deren schriftliche Autorisierung verwendet wird.
* einer Marke ähnelt oder entspricht, unabhängig davon, ob diese eingetragen ist.
* einen Bezug zu populären Persönlichkeiten hat.
* einer bei NFS-Planat beschäftigter Person gleicht oder ähnelt
* aus reinem Kauderwelsch besteht.

Des Weiteren sind kommerzielle (z.B. Produktname), diffamierende, herabsetzende, beleidigende, vulgäre, obszöne, rassistische, volksverhetzende oder in anderer Weise gegen die guten Sitten verstoßenden Nicknames untersagt.

Sämtliche alternative Schreibweisen, um die oben genannten Nicknamerichtlinien zu umgehen, sind verboten.

4. Cup

Jeder Cup kann unter anderen Bedinungen gestartet werden , z.B. es darf nur mit einem Wagen gefahren werden etc. Diese Bedingungen werden vor dem Cup bekannt gegeben und sind zu beachten.

Der Eintritt in den Cup ist nach den aufgestellten Bedingungen möglich.

Der Austritt ist jeder Zeit möglich und einem der NFS-Planet Admins/Mods mitzuteilen.

5. Die Rennen:
Die Rennen werden über das Netzwerkprogramm Tunngle ausgetragen. Mehr darüber findet ihr weiter oben in diesem Beitrag.

Sollten die Tunngle Server einmal nicht zu erreichen sein, dann wird der Rennstart um 24 H verschoben.

Vor einem Rennen sind ICQ, MSN, AIM etc und/oder E-Mailadressen auszutauschen.

Vor einem Rennen ist zu überprüfen, ob alle Problemlos auf die Server/das Rennen zugreifen können. Deswegen ist es empfehlenswert, dass sich alle Spieler 15 Minuten vor Rennbeginn im mIrc-Channel von NFS-Planet treffen.**

5.1 Rennsettings:

Es wird sich an die Settings gehalten, die die Rennleitung vorgibt.

5.2 Start des Rennes:

Alle Spielerparteien müssen klar signalisieren, dass sie mit dem Start des Rennens einverstanden sind. Sollte eine Spieler Probleme haben, so ist es den anderen sofort mitzuteilen.
Der Start wird dann wiederholt oder evtl. das Rennen verschoben.

5.3 Verbindungsprobleme

Sollte ein Spieler unvorhersehbar Verbindungsprobleme haben, so ist der Countdown zum Rennen anzuhalten. Danach wird probiert, den Spieler über ICQ, MSN, AIM und/oder seine E-Mailadresse zu erreichen. Sollten die Probleme so gravierend sein, dass sie nicht sofort zu beheben sind, so wird das Rennen um 24 Stunden vertagt.
Sollte sich der betreffende User nicht melden, wird das Rennen nach der Ablauffrist von 1 Stunde gestartet und der Spieler erhält ein DNF (Do-Not-Finished) und hat somit das Rennen verloren.

Wird ein Spieler gedropt, so wird das laufende Rennen beendet und das Rennen wird neu gestartet.

Drop-Erklärung:
Ein Drop ist ein Verbindungsfehler, wo der Spieler während des Rennens plötzlich aus der Session gekickt wird.
Dropt ein Spieler mehr als 3 Mal in einem Rennen ist zu vermuten, dass er dies absichtlich macht und scheidet durch ein DNF aus.

5.4 Nichterscheinen eines Gegners

Sollte ein Gegner zum festgelegten Rennzeitpunkt nicht erscheinen, so Beträgt die Wartezeit der anderen 20 M_inuten.
Taucht der Spieler nach Ablauf der Wartefrist nicht auf, so erhält er ein DNF und hat das Rennen verloren.

5.5 Vergehen eines Gegner

Sollte ein Gegner die Regeln missachten, so ist dies dem NFS-Planet Team mitzuteilen. Das Vergehen sollte so genau wie möglich beschrieben werden und, wenn möglich, mittels Screenshots bewiesen werden.

Sollte herauskommen, dass ein Gegner absichtlich zu unrecht beschuldigt worden ist, so wird derjenige aus dem Cup ausgeschlossen, der den Gegner beschuldigt hat.

5.6 Sonstiges
Untersagt sind:
- absichtliches Selbstdroppen
- ausnutzen von Bugs
- absichtliches Rammen

Proteste sind inerhalb von 72 Stunden zu äußern. Der betroffene Spieler hat dann weiter 72 Stunden Zeit sich zu diesen Anschuldigungen zu äußern.
In einem Protest ist ebenfalls die Netiquette einzuhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird der Protest zurückgeschickt und der User hat die Möglichkeit diesen noch einmal zu bearbeiten. Schickt der User keinen erneuten Protest, so wird dem Vorwürfen nicht nachgegangen.
Bei jedem Protest sollte ein Video oder Screenshot der Nachricht angehängt werden ( besonders bei dem Verstoß „absichtliches Rammen“ ).

6 Unterlagen/Aufzeichnungen

Vor jedem Rennen hat jeder teilnehmende Spieler einen Screenshot zumachen, damit wir nachvollziehen können, dass alle Gegner zum Rennbeginn vorhanden waren.

Nach jedem Rennen ist ein Screenshot zu machen, wo die Platzierungen einlesbar sind.

Diese Screenshots sind an die Rennleitung zusenden.

Adresse: liga@nfsplnaet.com

Jegliches bearbeiten des Screenshots ist untersagt. Verstößt einer gegen diese Regel, so wird er dem Strafenkatalog entsprechend bestraft.

6.1 Videos

Man kann auch zur Beweisführung ein Video erstellen. Dieses Video wird dann auf Youtube, Myvideo etc hochgeladen. Der Link zu dem Video geht nur an das NFS-Planet Team! Erst wenn das NFS-Planet Team die Zustimmung gibt, kann der User den Link zu diesem Video weitergeben.

Strafenkatalog:

Jeder Fahrer bekommt, wie im Forum, Verwarnungen oder nur eine "mündliche" Ermahnung.

Je nach Sachverhalt wird entschieden, ob der User eine Ermahnung oder Verwarnung bekommt. Dies trifft auf das Verhalten gegenüber seinen Kontrahenten zu. Jegliche Regelverstöße gegen die Cupregeln werden mit einer Verwarnung geahndet.

Sollte ein Spieler 2 Verwarnungen bekommen, so wird er aus dem Cup ausgeschlossen.
Erhält der User danach nocheinmal 2 Verwarnungen wird er für ein halbes Jahr gesperrt.
Ist der User der Meinung weiterhin gegen die Netiquette zu verstoßen, so wird er permanent für Cups gebannt und alle nachfolgende Accounts ebenso.

Es gibt aber noch einige Sonderregeln:

Ein Spieler bekommt eine Verwarnung und wird aus dem laufenden Cup ausgeschlossen, wenn

* er sich durch unlautere Mittel einen Vorteil verschafft (Chetas, Mods etc.)
* absichtlich dropt
* er die Unterlagen (Screenshots & Videos) verfälscht
* einen Gegner wissentlich zu unrecht beschuldigt.

Alle anderen Verstöße werden mit einer Verwarnung geahndet, die aber nicht zum Ausschluss des Events führen.

Sollte eine Spieler jedoch in kürzester Zeit gegen mehrere Regeln verstoßen (z.B. absichtliches Droppen, verfälschen von Screenshots und Kontrahenten beleidigen) wird er aus dem laufendem Event ausgeschlossen.

Sollte ein Spieler die falschen Settings benutzen, so wird er Seitens der Gegner ermahnt, und dies sollte dem NFS-Planet Team berichtet werden (auch per Screenshot). Sollte er nach der Ermahnung immer noch die falschen Rennsettings wählen, so erhält er eine Verwarnung.

Das gesamte NFS-Planet Team sowie die Rennleitung wird die Regeln - wenn nötig - jeder Zeit ändern können.
* Ich werde dieses Projekt aus zeitlichen Gründen nicht immer verfolgen können, deswegen bitte ich noch einmal Safety und Doc zu Wort, ob sie noch an der Rennleitung interessiert sind.

** Die Rennleitung ist noch nicht 100%ig bestätigt. Wenn ihr euch zutraut, so ein Projekt zu leiten, dann schreibt bitte in das alte Thema.
NFS-Planet Fahrvereinigung

Geändert von TIGGA (18.01.2010 um 23:50 Uhr)
TIGGA ist offline  
Alt 11.01.2010, 12:26   #2
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Update done.

Nun gehts los......
TIGGA ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:08   #3
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Moin, jetzt gebe ich mal die Strecke und den Wagen bekannt, der für den Probelauf verwendet wird.

Strecke: Laguna Seca
Wagen: Subaru Impreza WRX STi
Runden: 5

Und mit diesem Post nehme ich auch dran teil.

Mal schauen, ob ich alleine Fahre.
TIGGA ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:47   #4
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Nöö, alleine nicht.
Darf die Rennleitung eigentlich aktiv mitfahren?
Und ja, dies war ein Bestätigungspost!

Robsen ist offline  
Alt 14.01.2010, 17:00   #5
Clarence
Trainee

Benutzerbild von Clarence

Ich meld mich hier einfach mal.
Clarence ist offline  
Alt 14.01.2010, 18:35   #6
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Grundsätzlich erstmal ja...
Erstmal gucken, wie es anläuft und wie es sich dann weiter entwickeln lässt.

Sofern es sich zeitlich machen lässt, bin ich dabei - Also dieses mal und auch zukünftig.

Allgemein... Ob man das dann ggf Sa. oder So. oder an nem anderen Tag macht, seh ich rum wie num - Irgendwann hat immer einer keine Zeit.

GigZz ist offline  
Alt 16.01.2010, 18:21   #7
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Tja, Schade.
Wieder nix.
War der einzige der Online war.....

Robsen ist offline  
Alt 16.01.2010, 18:25   #8
Clarence
Trainee

Benutzerbild von Clarence

Hmh.. ich wäre da gewesen...
Clarence ist offline  
Alt 16.01.2010, 20:10   #9
RyanCooper^^
Stammgast

Benutzerbild von RyanCooper^^

Ich durchschaue diesen Onlinemodus sowieso nicht... bin einmal auf Online gegangen um mir das anzusehen und noch während ich lese, was da so alles steht, startet plötzlich irgendein Rennen mit irgendeinem zufällig ausgewählten Wagen... Zonda war das glaub ich... hab dann natürlich geleaved - daher kommt mein "online Siege 0, Niederlagen 1"
DAfür bin ich dann scheinbar doch zu blond ^^
RyanCooper^^ ist offline  
Alt 16.01.2010, 20:23   #10
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Boah Mist....

Sorry Jungs, mir kam was dazwischen und deswegen konnte ich nicht mirfahren. -.-

Machen wir noch einmal ein Versuch? Dann nächstes We und dann am Sonntag.
TIGGA ist offline  
Alt 17.01.2010, 04:18   #11
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Meinetwegen auch gleich heute bzw Morgen, was auch immer.
Sofern es sich nicht zu schwer einrichten lässt...
Mir kam auch Mittag noch Kinoeinladung dazwischen >,<

GigZz ist offline  
Alt 17.01.2010, 17:55   #12
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Also nächste Woche Sonntag?
gleiches Auto, gleiche Strecke?
(dies ist wieder ein Bestätigungspost)

Robsen ist offline  
Alt 17.01.2010, 18:34   #13
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Sonntag auf Jeden - Da kommt auch nicht kurzfristig einer an, weil nächsten Tag arbeiten und so

GigZz ist offline  
Alt 18.01.2010, 16:23   #14
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Jop. Nächsten Sonntag. Gleicher Wagen/gleiche Strecke.

Gigzzn? Arbeit? Skype! Sofort!!!!!

Anmeldungspost.
TIGGA ist offline  
Alt 18.01.2010, 17:50   #15
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Nicht er, sondern die anderen.
Dann kommen die anderen ned kurzfrisitg an, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen.

Robsen ist offline  
Alt 18.01.2010, 21:04   #16
andreasf
Beginner

Hi,

um wieviel uhr ;-)

Könnte man den Termin im ersten Posting ändern.

mfg

Andreas
andreasf ist offline  
Alt 18.01.2010, 23:20   #17
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Also dann das kommende WE - Gleicher Wagen, gleiche Strecke, gleiche Zeit.

Sonntag 24.01.2010 ~18Uhr ist Rennbeginn auf Laguna Seca mit dem Subare Impreza WRX STi

GigZz ist offline  
Alt 19.01.2010, 13:57   #18
.::AND!::.
Trainee

Benutzerbild von .::AND!::.

Hey
könnte ich da auch ncoh mitmachen?
ich war hier im forum inaktiv und hab erst jetzt den tread gelesen könnte ich bitte noch mitmachen wäre echt sehr net=)

MFG
.::AND!::. ist offline  
Alt 19.01.2010, 16:14   #19
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

@ Andi

Jop, ich werte deinen Post jetzt einfach mal als Einschreibung.
TIGGA ist offline  
Alt 20.01.2010, 18:10   #20
Trainee

ok danke=)

ich mach des mit dem Tunngle und dann in shift einfach Lokales netzwerk oder??
Alt 20.01.2010, 20:25   #21
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Richtig, da Tunngle den Spielen ein LAN vorgaukelt, daher wird auch ein virtueller Netzwerkadapter installiert.

Robsen ist offline  
Alt 22.01.2010, 23:47   #22
safetysky
Rookie

Benutzerbild von safetysky

so hi erstma!

sorry TIGGA dass ich mich erst jetzt dazu melde, schliesslich hab ich ja mehr oder weniger darum gedrängt...

ich habe SHIFT seit über 1 monat nicht mehr gezockt. worans liegt, kann ich auch nicht so sagen; hatte einfach nie lust auf shift, zockte auch mal flatout_UC und hab mir vor knapp drei wochen dragon age gekauft und bin total süchtig danach, hehe...

aber da ich das grade gelesen hab, dachte ich, könntest ja mal wieder fahren... wäre ja dann sonntag abend, ne?! über tunngle oder EA? ich würde auf jeden fall EA server bevorzugen!
safetysky ist offline  
Alt 23.01.2010, 09:10   #23
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Idr Tunngle, weil sich mit dem vorgegebenen Onlinegameplay keine privaten Rennen fahren lassen und wir keinen Bock haben, dass irgendwelche Deppen dort mit rein kommen.
Man darf mich gerne korrigieren, falls ich da was durcheinander bringe ^^

Jedenfalls wäre das nicht im Sinne der Idee, dass da "unregistrierte" Fahrer Unruhe rein bringen.

Zum übrigen - Ja, Morgen 18:00 ist Startschuss.
Ich will vorher auch nochmal ne kleine Testrunde drehen und weiß gleich garnicht, wann ich das einfedeln soll xD

Dass du Shift mal bei Seite gelegt hast, tragen wir dir sicher nicht nach
Lief bei mir auch nicht anders - The Last Remnant und Modern Warfare 2 bestimmen die letzten Wochen meinen Spielealltag.
Gestern hab ich doch Tatsache mal wieder eine Runde durch Paradies City gedreht - Verglichen zu den diversen NFS-Ablegern sind Umgebung und Gameplay eben einfach genial ^^

So ist das nunmal aber ne Runde Shiften schadet auch keinem - Hab ich vergangenene Woche hier und da auch mal wieder gemacht und geht einfach ab ^^

Nebenbei noch bemerkt - Tigga und ich sind im Skype ziehmlich aktiv und labern idr immer, wenn wir zocken.
Meinetwegen kann man sich da gerne anschließen - Bin als braxxuzz zufinden
Ggf bitte dazu schreiben, wer ihr seid

Geändert von GigZz (23.01.2010 um 09:39 Uhr)
GigZz ist offline  
Alt 23.01.2010, 11:55   #24
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Idr Tunngle, weil sich mit dem vorgegebenen Onlinegameplay keine privaten Rennen fahren lassen und wir keinen Bock haben, dass irgendwelche Deppen dort mit rein kommen.
Man darf mich gerne korrigieren, falls ich da was durcheinander bringe ^^

dann korrigier ich dich mal: man kann sehr wohl private Rennen fahren und ausschliesslich seine freunde einladen!

Ich würd auch gerne mit fahren, aber ihr könnt ja nicht ohne Tunngle und bei mir gehts nachwievor nicht mit Tunngle, weil ich mit dem RAStreiber im Netz bin! Ich fahre mit Kumpels ständig so. Und ich hab nen TS3 Server! Allerdings kann ich Wochenende selten, weil ich meine Wochenende so gut wie nie am Computer bin.

Geändert von masterJack (23.01.2010 um 12:03 Uhr)
masterJack ist offline  
Alt 23.01.2010, 20:34   #25
andreasf
Beginner

Hi,

ich melde mich hiermit mal für Morgen an, seit pünktlich!

mfg

Andreas

Geändert von andreasf (23.01.2010 um 22:45 Uhr)
andreasf ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:50   #26
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von andreasf Beitrag anzeigen
... seid pünktlich!
Man man man, die Jugend ^^

Spaß beiseite...
Ich werd wohl bissl eher schon paar Runden drehen, um mich nochmal wieder bissl an die Ingame-Physik zu gewöhnen.
Habs die Tage bei meinen kleinen Runden, für die ich Zeit hatte schon gemerkt, dass es nicht mehr ganz so flüssig von der Hand geht wie vor nem Monat ^^

jOo THor stimmt - Hab nochmal ne kleine Runde gedreht und wie das geht
Das mit den Freunden ist sein Ding.
Da müsste man sich im EA-Manager oder wie das Ding heißt adden, wenn ich das nicht ganz falsch sehe.
Naja genaugenommen hab ich aber grundsätzlich keinen Plan, wie das komische Ding funktioniert xDDD

GigZz ist offline  
Alt 23.01.2010, 22:50   #27
andreasf
Beginner

Jugend ist schon lange her ;-)

Ist ein Fehler der wohl ziemlich oft gemacht wird, siehe dazu

http://www.seit-seid.de

mfg

Andreas
andreasf ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:25   #28
safetysky
Rookie

also wie gesagt, ich werde dann morgen höchstwahrscheinlich dabei sein. ich hab auch nen TS2-server, wo ich euch auch gerne dazu einlade, rein zu kommen.
78.111.226.203:8842
kennwort: keepracing2go
safetysky ist offline  
Alt 24.01.2010, 17:18   #29
safetysky
Rookie

bin dann ma online, wollt ihr nu über tunngle fahren oder über EA? ich würde EA bevorzugen

Geändert von safetysky (24.01.2010 um 17:31 Uhr)
safetysky ist offline  
Alt 24.01.2010, 17:52   #30
Trainee

Es wird aber Tunngle benutzt;

iwie hab ich probleme rein zu kommen also bei den punkt wenn man sich ein loggen will "Finalisieren" bleibt es iwie hängen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht