NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2009, 10:13   #31
Sikogera
Grünschnabel

Benutzerbild von Sikogera

Moin Moin, so, will auch mal meinen Senf dazugeben. Hört sich ja alles recht vernünftig an, was ihr da testen konntet. Allerdings erinnert mich das Spiel stark an RD Grid. Wobei Grid auch ein ziemlich gutes Spiel ist. Ich bin jedenfalls noch skeptisch, lass mich aber gern überraschen.
Der Split der Serie ist wohl das Gescheiteste, was EA machen konnte. Denn nicht jedem kann mans recht machen. Der eine legt Wert aufs Tuning, der nächste möchte die Polizei drin haben, und wieder nen Andrer möchte mit Luxuskarren durch blühende Landschaften brettern.

MFG
Alt 17.03.2009, 12:40   #32
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

jOo und dann errinnerts noch an GTR und wenns sein muss sogar an Forza und grundsätzlich an nahezu jeden Racer, der sich mit der Materie in der Richtung auseinander setzt ^^
Das einzige was die sich objektiv nehmen sind ein paar Wagen und ein paar strecken aber grundsätzlich ist es vom Konzept her alles nichts anderes, nur der Umfang unterscheidet sich ^^

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 13:13   #33
Sikogera
Grünschnabel

Benutzerbild von Sikogera

Na wenn es dich so stark an auch die anderen Titel erinnert, dann ist das Spiel ja gar nichts für dich!
Was ich meine ist, dass man hier von Seitens EA eventuell auf den Erfolg von Grid geschaut hat und ..... weeßte wie?
Alt 17.03.2009, 15:25   #34
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Soweit ich weiß, hat sich der Erfolg von Grid verglichen zu vielen anderen Titeln in dem Genre aber tüchtig in Grenzen gehalten

Wie gesagt... Es nimmt sich auch zudiversen anderen Titeln grundsätzlich nichts.
Den einzigen Unterschiede machen die individuelle Engine und der Umfang bzw das genaue Szenario aus.

Das gleiche wie mit billigen Horrofilmen... Der selbe Streng und die selbe Handlung, nur halt andere Umgebung und andere Darsteller

Alt 18.03.2009, 17:27   #35
Viper3dc
Forum Member

Benutzerbild von Viper3dc

Naja das Fahrverhalten in Grid war ja ziemlich.. einfach... und teilweise physikalisch nicht korrekt...

Wenn das in Shift anders ist, dann kann das ein großer Schritt zu mehr Erfolg sein!

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 15:38   #36
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi Junkie
Ich habe ein paar Fragen an dich bezgl. deines First Looks:
1) Gibt es immernoch die Stoßstangenperspektive ?
2) Wie ist das Geschwindigkeitsgefühl ( eher langsamer, wie bei bekannten Simulationen oder eher auf Speed ausgelegt, wie meistens bei Arcaderacern ) ?
3) Da die Steuerung, wie du sagst, simulationslastig ist, würde mich interessieren mit welchem Rennspiel die Steuerung am ehesten zu vergleichen ist ( Gran Turismo 4, Forza Motorsport, u.s.w. ) ?
Gruss
Aaron
Ps: Ich habe dich im PSN geaddet ....
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 20:05   #37
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

Nur kurz zur Info, Junkie ist momentan bis Montag auf Urlaub, d.h. die Antwort wird wohl noch etwas dauern.
Alt 22.03.2009, 13:23   #38
Panda666
Postingschinder

Benutzerbild von Panda666

1) kann jeder beantworten der n bissl Augen im Kopf hat und n bissl aufpasst. Ja!
2) gut, dass vllt weniger, aber wird wohl ähnlich wie bei Grid oder bekannten NfS sein.
3) ich würd vllt als Vergleichsparameter eher Grid oder NfS Teile noch mit heranziehen.

Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:37   #39
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Folgendes meint 4Players zur Steuerung:
Zitat:
Da ist es keine große Überraschung, dass man den Fokus von der reinrassigen Arcade-Raserei der letzten Jahre für Shift mehr in die Richtung einer anspruchsvolleren Simulation verlagert. Deshalb dürfte der jüngste Ableger ein Schock für all jene sein, die auch hier wie in den Vorgängern ein Fahren wie auf Schienen erwarten, und dabei mit der gewohnten Vollgas-Mentalität ganz schnell im Kiesbett landen. Die ersten Probefahrten zeigten jedenfalls schon deutlich, dass bei Shift das Gas- und Bremspedal mit sehr viel mehr Gefühl betätigt werden muss, um sich nicht plötzlich mit einem ausbrechenden Heck oder Untersteuern auseinandersetzen zu müssen.
Zwar wirkte die Fahrphysik (noch) nicht so realistisch wie bei Hardcore-Simulationen im Stil von GTR oder rFactor, doch wird der neu eingeschlagene Weg weg vom einfachen Arcade-Rasen und hin zum anspruchsvollen Fahren bereits sehr deutlich. Ich finde das klasse, doch die Arcade-Fraktion wird sicher fluchen, aber darf zumindest Fahrhilfen wie ABS und TCS dazu schalten.
Also würde ich sagen, dass es vlei nicht GTR oder Forza-Niveau ran kommt aber wohl verglichen zu Pro street (Dem bisherigen Paradabeispiel innerhalb von NFS) noch einige Portionen mehr Realismus zuerqwarten sind.

Desweiteren als Previewzusammenfassung:
Zitat:
Am besten stellt man sich eine Mischung aus Project Gotham Racing und Race Driver: GRID vor - Allerdings mit der wesentlich anspruchsvolleren Fahrphysik eines Race Pro und einem noch intensiveren Fahrgefühl als alle drei zusammen.
Race Pro sagt mir zwar imo nichts aber wenn das noch über Grid und PGR hinaus geht, ist es definitiv gut ^^
Allerdings wird man wohl auch, wie in Grid, auf Boxenstops, Benzinverbrauch und Reifenverschleiß verzichten.

Desweiteren ist grafisch in Bezug auf die Farzeuge die Rede von GT5 Prologue-Niveau

Weitere interessante Sache von "hinter den Kulissen" wäre auch noch fogendes:
Zitat:
Großen Wert legt man darauf, dass das Verhalten der PS-starken Flitzern von Porsche, Corvette & Co völlig unabhängig vom Bildaufbau berechnet wird, damit sich beide nicht gegenseitig die vorhandenen Ressourcen streitig machen. Sollte es also wider Erwarten zu Problemen bei der Bildberechnung kommen, bleibt die Fahrphysik davon unberührt - das Gleiche gilt selbstverständlich auch umgekehrt.
Quelle: 4Players.com

Die kommentare sind ja mal richtig geil - Wie sich alle aufblasen.
Haben doch net mehr alle Latten am Zaun - Dass es neben Shift noch 2 (Oder gar 3, wie auch immer) andere NFS geben soll, wissen die scheinbar noch garnicht.
En paar wollten wohl auch Undercover 2, 3 und 4 dieses Jahr noch haben...
Soein paar Lowbobs xD

Alt 23.03.2009, 12:38   #40
Hodenschlumpf
Stammgast

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Dass es neben Shift noch 2 (Oder gar 3, wie auch immer) andere NFS geben soll, wissen die scheinbar noch garnicht.
Naja sind die anderen Teile wirklich von Interesse - bei WO reicht der Trailer & das zugehörige Interview für nen Lachanfall - NFS für die Wii - da sag ich nur Iiieh und beim 4ten ominösen Teil soll auch BlackBox die Finger am Werk haben. Von daher erhält Shift als einziger Teil meine Aufmerksamkeit
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 12:47   #41
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Du hast aber auch en Hirn im Kopf im Gegensatz zu den meisten da drüben ^^
Aber selbst ne Scheibe Brot sollte erfassen, dass da in den 4 titeln für jeden von Anspuchsvollen Fahrer bis hin zum größten Depp was dabei ist xD

Bei dem letzten hat sicher Blackbox die Finger im Spiel - Immerhin soll es der offizielle Nacfolger zu Undercover werden xDDD
Also meiner Ansicht nach genau der Teil der Serie, auf den man hätte verzichten sollen

WO werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, weil kostenlos und so.
Mal ausloten, wie die Mädels von EA Singapur (Glaub ich xD) das so hinbekommen mit nem Online-NFS und den Zusatzinhalt ausloten, für den sie kassieren wollen blablabla xD

Wenn ein brauchbarer Onlinefunracer draus wird, sind 0€ au net zu viel

Dennoch hat Shift auch bei mir imo Priorität, nicht zuletzt, weil sich die Entwickler hier dem bisherigen Eindruck zufolge wahrlich nicht lumpen lassen

Alt 23.03.2009, 13:04   #42
Hodenschlumpf
Stammgast

Danke für die Blumen, aber soviel Hirn würde ich mir selbst gar nicht unterstellen - es reicht um das Bier im Kühlschrank zu finden

Zitat:
Zitat von GigZz
Wenn ein brauchbarer Onlinefunracer draus wird, sind 0€ au net zu viel
Na dann warte ich einfach mal dein Review ab
Sollte die Fahrphysik der von MW, Carbon und Undercover ähneln, brauch ich es gar nicht erst anzuspielen, da bin ich imo mit Trackmania besser bedient (obwohl das natürlich eine Geschmacksfrage ist). Außerdem glaube ich noch das hier Geld über zusätzliche Tuningteile gemacht wird, die nachher ausschlaggebend für die Konkurrenzfähigkeit sind.

Aber ich glaube nun rede ich im falschen Unterforum...
Alt 24.03.2009, 01:59   #43
Track11
Beginner

Benutzerbild von Track11

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen weshalb hier alle so positiv gestimmt sind. Das es nicht das einzigste Need for Speed sein wird dürfte wohl jeder mit bekommen haben der Lesen kann.
Möchte hier gerne breittreten was mich derzeit so fertig macht.

Need for Speed war für mich immer dieses Straßenrennenzock. Polizei, Nachtrennen, Auftunen, Hocharbeiten.. bla bla bla..

ihr wisst worauf ich hinaus möchte... wer es nicht weiß soll sich einfach irgendeine Rezension von Pro Street auf www.amazon.de anschauen.

Möchte dies nur mal in Erinnerung rufen da es anscheinend kaum jemanden hier tangiert.

Schätze mal dass der Soundtrack bombe wird und der Rest für mich eher unaktraktiv erscheint. PGR, Grand Tourismo, Grid, Dirt, Forza. Das sind alles Spiele die diesen Markt nahezu gesättigt haben. Wer perzen will nimmt sich heut zu Tage TDU und ein G25 an die Hand um irgendwo im Internet rum zu fahren.
Need for Speed spielen die meisten aber alleine und nicht im Netz. Auch wenn der Online Mode anfangs aktraktiv erscheint ist dies leider nur von kurzer Dauer.
Dieses Konzept wiederspricht jeglichen NFS Teilen vor Carbon.

Wenn die netten Leute es einfach nur Shift nennen würde, dann hätte ich jetzt keinen Kommentar abgegeben. Sie schreiben aber Need for Speed auf die Packung und dies ist in meinen Augen Produktvereimerung.
Ist genau so als würde man einen Nissan 350z bestellen und einen Audi A4 DTM geliefert bekommen. Sind beides Super Autos aber völlig verschieden.

Dazu kommt noch dass die beiden letzten NFS Teile totaler Müll sind, zumindest in den Augen des größeren Spieleranteils.
Dies sollte man auf jeden Fall beachten und ich denke.... nichts... NFSPS2 mit anderer Grafik.

Vllt wäre es auch gut wenn EA die Werbetrommel stehen lässt und diesen Release weniger hyped damit keine großen Erwartungen aufkommen. Besondere Beachtung sollte man diesen interesannten BlackBox Interviews geben :-D die sind lustig und sowas von informativ wie eine Dauerwerbesendung auf Tele5.

In diesem Sinne ... ich geh jetzt weiter DSF gucken... ich liebe Quizsender. Da weiß man wenigstens dass man verarscht wird :-P

Track11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 09:20   #44
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Du bist nicht der Einzige der sagt, daß es kein NFS mehr ist. Das sagen viele. Ich bin da nicht ganz der Meinung. Für mich steht NFS nicht für Polizei, Tuning, BlingBling und Straßenrennen. Für mich steht NFS vielmehr für gute Rennaction, für ein bestimmtes Feeling.

Sicher, ich hätte auch gerne wieder Polizei und Verfolgungsjagten. Und richtig ist auch, daß das allererste NFS mit Polizeiverfolgungen aufwartete. Doch, seien wir ehrlich, wer das allererste TNFS gespielt hat, weiß, daß die Polizei eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Man hat sie sehr schnell abgehängt. Was seit dem allerersten NFS wirklich fasziniert hat, war mit dicken Boliden über schöne Straßen zu donnern. Dabei hatte man ein schönes Cockpit vor Augen, man sah die Tachonadel hochdrehen, man sah die Gangschaltung und hatte ein wunderbares Feedback von der Straße (inklusive Fahrwerksgeräusche bei Lastwechsel). Was NFS für mich damals ausgemacht hat, war das Gefühl ein Rennspiel zu haben, welches wirklich einen Bezug zum Auto hergestellt hat.

Dagegen Forza, TDU, PGR und GRID. Motorengeräusche? Ärmlich. Automodelle? Gerade okay. Need for Speed hatte meiner Meinung nach immer Eines: Gute Grafik der Automodelle und Automotorensounds die mehr waren als alles was es in der Konkurrenz gibt.

Ich will auf folgendes hinaus: Es ist egal, ob mit oder ohne Polizeiverfolgung. Wichtig ist ob das Fahren Spass macht, man den Motor spürt, einen Bezug zum Auto herstellt und die Fahrphysik Sinn macht.

Mir ist schon klar, daß die letzten NFS - Teile sehr arcadig ausgefallen sind. Gerade der Verzicht auf das Cockpit hat mir oft zugesetzt. Damit war meiner Meinung nach, ein NFS ohne Cockpit weiter weg vom Titel NFS, als dieses NFS Shift.

Ich sehe auch alles mehr wie eine Evolution. Gerade weil jährlich ein NFS herauskommt, darf man doch hoffen, daß irgendwann, wie nach Darwin, das perfekte NFS da sein wird. Mit Cockpit, mit Polizei, mit Tuning, mit Landstraßen, mit Schadensmodell undundund.

Das Cockpit ist der entscheidene Faktor. Und dass es - wie ich es gewohnt bin - tolle Motorensounds geben wird, macht das neue NFS Shift umso attraktiver.

Ich bin sicher, daß das Cockpit nun nicht mehr so schnell verschwinden wird. Vielleicht haben wir in einem Shift II schon wieder die Polizei im Spiel und vielleicht ist es dann mit dem Cockpit, der große Konkurrenzschreck.

Und ehrlich: TDU? Langweilig, Forza? Langweilig. PGR? Uninteressant! GRID? Unmotivierend (seltsame Autos, langweilige Strecken, Abstürze)!

Geändert von masterJack (24.03.2009 um 09:33 Uhr)
masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 10:38   #45
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Need for Speed war für mich immer dieses Straßenrennenzock. Polizei, Nachtrennen, Auftunen, Hocharbeiten.. bla bla bla..
Und das ist das Schlimme.
Erst seit Underground ist NfS das was du beschrieben hast.
Damals war es für die alten Hasen, die auch schon die Teile vorher gezockt haben eine nette Abwechslung zum "Serientrott" von NfS. Hätten wir aber damals gewusst, dass danach jeder Teil (außer PS) so aussieht und man vermehrt erklären muss, dass NfS eigentlich was anderes als UG ist, hätten wir uns sehr wahrscheinlich nicht so stark gefreut über den Teil, sondern ihn schon damals verflucht.

Und wenn man ehrlich ist: Seit UG kam kein einziges "echtes" NfS mehr raus...
Was ist so schwer an einem HP3 oder BA2? Oder ein neuer Teil alá NfS: Porsche, auf eine große Marke spezialisiert, aber die komplette Fahrzeugpalette der Geschichte dieser Marke im Petto?
Was man wirklich stark vermisst ist die von Thor angesprochene Detailverliebtheit! Nur sind es bei mir nicht die Lastwechselgeräusche, sondern zB das Ausfahren des Spoilers der Porsche ab einer bestimmte Geschwindigkeit! Ewig lange Zeit bin ich Losgefahren, hochbeschleunigt, damit der Spoiler ausfährt, gebremst, angehalten, und zugeguckt wie er wieder einfährt!
Lieber verzichte ich auf eine TC, und habe dafür wieder ein richtig gutes NfS, wie es vor UG war, als weiterhin solch einen Mist von Blackbox.
Aber wer sagt denn das optisches Tuning komplett wegfallen muss?
Beißt sich ja nicht mit den Spielprinzipien von HP oder BA

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 10:55   #46
Hodenschlumpf
Stammgast

Zitat:
Zitat von Track11
Need for Speed spielen die meisten aber alleine und nicht im Netz. Auch wenn der Online Mode anfangs aktraktiv erscheint ist dies leider nur von kurzer Dauer.
Ist das nicht eben genau ein Grund daran etwas zu verändern. – Wie oft willst du denn eine Offline Karriere durchspielen bis du es leid bist gegen eine vorhersehbare KI anzutreten?
Wieviel Stunden sind da maximal drin? 20-30 und man 4-5 mal die Kariere durch...

Langzeitspaß bringt meiner Meinung nach das Online zocken – bei U2 war ich über ein Jahr lang damit beschäftigt..., TDU zocke ich heute noch und GRID konnte mir auch über ein halbes Jahr freude bereiten. Warum sollte mir diesen Spielspaß nicht mal wieder ein NFS Titel bescheren?!

Zitat:
Zitat von Track11
Ist genau so als würde man einen Nissan 350z bestellen und einen Audi A4 DTM geliefert bekommen. Sind beides Super Autos aber völlig verschieden.
Ich persönlich bin wirklich froh das es keine Polizei gibt, denn die fand ich immer schon nervig. Aber so hat jeder seine persönlichen Präferenzen die nunmal niemand unter einen Hut bringen kann.

Ein Tuning soll vorhanden sein, auch wenn der Umfang sich noch nicht beziffern läßt.
Und eine Cockpit Ansicht, sowie der Ausblick auf wieder verfügbare Replays lassen das Spiel bei mir weitere Pluspunkte sammeln.

Vielleicht wirst ja eher mit World online, oder dem noch ominösen Nachfolger von BlackBox bedient.

Die extreme Tuning Szene wurde schließlich auch erst mit der Underground Serie ins Spiel gebracht – vorher die Beschränkung auf nur einen einzigen Hersteller (Porsche) usw.
Das alles könnte man als Stilbruch bezeichnen, oder als Weiterentwicklung, oder als einen Hersteller der durch Genreübergreifende Modis versucht den Absatzmarkt zu steigern.
NFS in eine spezifische Schublade zu stecken ist jedenfalls schon lange nicht mehr möglich
Alt 24.03.2009, 20:18   #47
Track11
Beginner

Benutzerbild von Track11

Ihr habt natürlich alle Recht. Ich hatte überlegt ob nicht dieses Back2theRoots Teil ankommen würde... habe mich dann auf Grund der Aktualität dieses Forums zu dem Tuning/Nachtrennen Thema verleiten lassen.
Mir fehlt außer Pro Street und Undercover kein einziger Teil der Need for Speed Reihe. Mein liebling war halt HP2. HP2 hatte kein Onlinemodus aber einen imenz hohen Wiederspielwert. Ein mal im Jahr wird es durch gespielt.

Als das tuning mit NFSU kam waren alle von diesen neuen Möglichkeiten geflasht und dies verhalf NFSU auch zu seinem Erfolg.

Eines will ich aber absolut abstreiten. Need for Speed war vor Pro Street definitiv und 100% illegales Straßenrennen. Keine abgesperrte Strecke ala Grid.
Wenn ich an NeedforSpeed denke ist das erste Bild ein Polizeihelikopter der gelbe Explosionsfässer meiner Karre hinterher wirft.

Ich fand es nie realitätsnahe, aber dennoch ungemein gut.

Bin ein zimlicher Rennspielliebhaber.
Habe TDU, Grid, NFSMW, NFSHP2, LfS, Dirt, CMRR2007 und so Kleinigkeiten wie Juiced, Underground ec. immer auf dem Rechner.

Weshalb ich aber bei dem Gedanken an ein neues HP2, etwas komisch reagiere ist die Tatsache, dass wir damals schon klein waren. Um genau zu sein war ich erst 13 als ich NFSIII zum ersten ma gespielt habe. Ich glaube dass man damals andere Ansprüche hatte,diese jetzt vergessen hat, aber die guten und positiven Eindrücke immer noch im Hinterkopf hat.
Schätze dass man nur mit der Zeit gehen muss.... leider.... naja

Track11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 20:27   #48
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

Jeder interpretiert Need for Speed anders. Für den einen sind es die Sportwagen/Exotics, für den anderen die Polizei und für den nächsten das Tuning. Die Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen aber am Ende schaut doch immer nur eins raus: ein Autorennspiel.

Egal in welche Richtung es geht, solange es "schnell" ist, wird es dem Namen "Need for Speed" gerecht, da erübrigt sich meiner Meinung nach die Diskussion was ist eigentlich NFS und was darf sein und was nicht. Ich fand die explodierenden Fässer von HP2 schon absolut übertrieben, aber was solls...jedem das seine, man ist ja flexibel. Für die Unzufriedenen gibt es ja Nitro und World Online (falls es zu uns kommt) und ganz vielleicht auch noch das supergeheime Gerüchteküchespiel von (Ex-?) EA Black Box.

Ich freu mich jedenfalls auf Shift...dass es einigen nicht gefallen wird, ist sowieso im vorhinein klar.

Just my 2 cents..

-----
PS: Das führt mich wieder auf die Idee zurück Kolumnen auf NFS-Planet einzuführen, oder Gastbeiträge....hat wer Lust?
Alt 24.03.2009, 21:16   #49
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

ich! siehe pm :-D
Alt 26.03.2009, 18:19   #50
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

euch kann man es nitt ercht machen watt ?

NFS ist alles duch gegangen

Zitat:
Ich fand die explodierenden Fässer von HP2 schon absolut übertrieben
jo ich auch
vor allem in MW diese Nashörner
total ver
seit wann rammen dich Polizeiwagen Vorntal von vorne.

NFS ist total veralbert worden.

ps: zocke Pro Street wieder
hoffe Shift wird genau so
Alt 26.03.2009, 20:39   #51
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi
Ich bin ja mal gespannt ob folgende Aspekte berücksichtigt werden:
- Tag & Nachtwechsel ( evtl. fließend ? )
-Wetter ( Sonne, Regen, Nieselregen )
-24h Rennen ( 24h Nordschleife, 12h Sebring )
-Stadtkurse aus der American Le Mans Serie ( Sankt Petersburg, u.s.w. )
-Spezielle Stadtkurse ( Macau, Monaco )
Gruss
Aaron
Ps: Ich glaube es wurde etwas von 18 Locations ( Umgebungen ) erwähnt.
Alt 26.03.2009, 22:58   #52
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

18 Städte, in die sie fiktive Stadtkurse einbetten.
Also echte Straßen, nur gibt es sie so halt nirgendwo im Rennkalender.

Im Teaser meine ich Seattle erkannt zu haben, also eine Kurve erinnert stark an die GT3/GT4 Strecke dort

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 01:18   #53
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Zitat:
Zitat von Robsen Beitrag anzeigen
18 Städte, in die sie fiktive Stadtkurse einbetten.
Also echte Straßen, nur gibt es sie so halt nirgendwo im Rennkalender.

Im Teaser meine ich Seattle erkannt zu haben, also eine Kurve erinnert stark an die GT3/GT4 Strecke dort

Hi
18 Locations INCLUSIV Rennstrecken. NICHT 18 Stadt-Locations + x-Rennstrecken-Locations.
Gruss
Aaron
Alt 27.03.2009, 19:50   #54
busfahrer77
Forum Member

Wie siehts denn diesesmal eigentlich mit Nitro aus? Ist das auch wieder mit drin? Weil wenn es ne richtig reale Simulation werden soll das dürfte das nicht drin sein.
busfahrer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 01:57   #55
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Na aber sicher ist es _NICHT_ drin...
Der, der auf solche Ideen kommt und sowas zur Umsetzng bringt, gehört aufgehängt xD

Alt 28.03.2009, 16:07   #56
N2O
Beginner

Zitat:
Zitat von busfahrer77 Beitrag anzeigen
Wie siehts denn diesesmal eigentlich mit Nitro aus? Ist das auch wieder mit drin? Weil wenn es ne richtig reale Simulation werden soll das dürfte das nicht drin sein.
Glaube auch nicht das es in shift Nitro gibt. Aber dafür soll ja NFS Nitro kommen

N2O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 18:56   #57
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

jOo, allerdings nur für Wii und NDS oder wie se ich das?? ^^
Nicht unbedingt die Strategie, um das maximale Publikum damit ansprechen zuwollen ^^

Alt 04.04.2009, 21:11   #58
busfahrer77
Forum Member

Hast du Probleme beim Öffnen des Newsletters? Hier kannst du ihn online lesen.Diese Info an die Freunde in meinem Netzwerk weitergeben: facebook, twitter, myspace.

Need for Speed Shift™ vermittelt ein überwältigendes Fahrerlebnis mit all der Intensität, dem Adrenalin und dem unbarmherzigen Konkurrenzkampf des echten Rennsports. Setz dich ans Steuer aggressiv getunter Straßenwagen und beweise, dass du die Nerven und Reflexe hast, um es bis ganz nach oben zu schaffen.

Need for Speed™ Shift - ab 17. September 2009 im Handel

Um diesen Newsletter abzubestellen, sende eine E-Mail ohne Inhalt an Abbestellen@europe-newsletter.ea.com
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Servicebedingungen
© 2009 Electronic Arts Inc. Alle Rechte vorbehalten | Registrieren

Also,wobei EA die registierten leute persönlich mit einem Newsletter anschreibt ist glaub auch neu. Das war frührer auch nicht der Fall.

Edit: Ist jetzt nicht ganz so wies in der mail aussah ( war nicht verschoben).

Geändert von busfahrer77 (04.04.2009 um 21:15 Uhr)
busfahrer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 14:44   #59
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Und was willst du uns damit sagen, außer dass du ein Newsletter von EA bekommen hast ^^
Die dinger verschickt EA aber glaube auch schon seit 15 Jahren an jeden, der sich dafür mal irgendwann angemeldet hat
Mit nem EA-Konto zusammen wird das automatisch gemacht, wenn man die Option nicht raus nimmt.

Alt 05.04.2009, 16:35   #60
NFSZOCKER2000
Foren-Freak

Benutzerbild von NFSZOCKER2000

Er will immer unbedingt ein Held sein glaube Ich.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht