NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2008, 16:33   #61
Skyline_106
Rookie
 
Benutzerbild von Skyline_106
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Kronberg i.T.
Beiträge: 275
So mal en evtl. tipp von mir. Den drachen länger ziehen des er ins hintere lila kommt is garnetmal so ne schelchte idee bei dem und 2tens mal ehrlich die felgen passen absolut nicht da würd ich eher die standartfelgen empfehlen. und versuch dann was im ähnlichen styl unter den Drachen zu packen oder was zum drachen passt, inner leicht anderen farbe evtl. heller als das jetzige lila des drachens.
__________________





Skyline_106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 20:34   #62
NoRm{*HolzLatten-Crew*}
Trainee
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 117
ich brauch mal eure hilfe leute ich ha mir ma nen rs4 geholt un ich weiß ich wie ich ihn pimpen soll...ich der fetzt zwar so schon aber mir isser imo noch zu öde^^

gebt mir ma ein paar "inspirationen" und "anregungen"
ich sag jetz schomma dangö^^
__________________

NoRm{*HolzLatten-Crew*} ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:02   #63
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Zitat:
Zitat von Prezel Beitrag anzeigen
Also ich werd mal gucken was ich aus dem Ford Escort machen kann. Find ihn zwar hässlich, aber mal sehen

So, hier mal der Ford. Was haltet ihr davon?


Geändert von PSpeed (30.11.2008 um 20:21 Uhr)
PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:38   #64
fr33kiLL
Frischling
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 7
Also gut dann werde ich mal meine Meisterstuecke reinstellen

Mit der Skyline Schaffe ich ueber 400 Km/h wer nen beweisscreen braucht... kann ich gerne schicken..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lexus IS-F.jpg
Hits:	299
Größe:	27,0 KB
ID:	1283   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Audi S5.jpg
Hits:	306
Größe:	45,7 KB
ID:	1284   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cop1.jpg
Hits:	317
Größe:	35,9 KB
ID:	1285   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cop2.jpg
Hits:	328
Größe:	44,3 KB
ID:	1286   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gallardo LP560-4.jpg
Hits:	314
Größe:	46,4 KB
ID:	1287  

fr33kiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:55   #65
hanSojay
Frischling
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 3
Boah also Respekt @fr33kiLL, diesen Nissan GTR find ich richtig geil, selbst so gemacht oder nach ner Anelitung gegangen? (vllt auch Cheat oder sowas^^?)
Wenns dich nicht stört mach ich mir auch mal so einen finde der schaut richtig geil aus bei den andren erkenn ich leider nicht so viel Leibe zum Detail da hast du eigtl nur mit verschiedenen Lackfarben gearbeitet.

@Prezel:
Also Ansätze sind schön, aber der Blauton beisst irgendwie in den Augen xD.
Versuch da mal irgend ne andre Farbe zu nutzen, mein Favourit ist ein schönes orange

MfG
hanSojay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 14:01   #66
fr33kiLL
Frischling
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 7
joa Der GT-R ist halt Cop Version mit Hexeditor geholt... und dann andere farbe und Autosculpt Body und heckflügel

aber danke
fr33kiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 14:15   #67
hanSojay
Frischling
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 3
Kannst du mir evtl. ne Seite sagen wo und wie das geht? Weil ich würde auch gerne ma den Königsegg fahren aber hab ich leider nicht im Shop

MfG
hanSojay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 14:15   #68
Clarence
Trainee
 
Benutzerbild von Clarence
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 170


Cayman S.

Die Autos sehen am besten aus wenn man nur die Farbe und die Felgen verändert... -.-

Mit diesen grässlichen Vinyls kann ich nicht viel anfanen...

EDIT: @ hanSojay: http://www.megashare.com/535518
downloaden und im savegameordner einfügen.
__________________

Geändert von Clarence (30.11.2008 um 14:18 Uhr)
Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 14:24   #69
NoRm{*HolzLatten-Crew*}
Trainee
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 117
Prezel:aus so nen "karrn" haste echt was schickes gemacht supi!^^
Fr33kill:der audi,lambo und der lexus sind so naja aber der nissan is echt toll^^
Clarence:ich bin fast deiner meinung... aber nen bissel öde isser schon iein schlichtes vinyl wär cool und iwie passt die farbe nich zu nem porsche...silber wär besser glaub ich weil schwarz und gelb sind eh standart...
un btw. helft mir doch mal ich weiß echt nich was ich mit meinem rs4 machn soll
__________________

NoRm{*HolzLatten-Crew*} ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 18:33   #70
Clarence
Trainee
 
Benutzerbild von Clarence
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 170




Meine Fresse bin ich fantasielos, dabei wollt ich bei der TC mitmachen^^


Werd mich dann noch an einer (einem?) Silvia versuchen.
__________________
Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:37   #71
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Zitat:
Zitat von NoRm{*HolzLatten-Crew*} Beitrag anzeigen
Prezel:aus so nen "karrn" haste echt was schickes gemacht supi!^^
helft mir doch mal ich weiß echt nich was ich mit meinem rs4 machn soll
Versuch bei dem Audi mal was mit Streifen, die würden recht gut passen, bissel auf Racecar machen

Danke für die Lobe zu dem Ford

@hanSojay:
Ich werd mal gucken das ich die Farbe anders mache.

@fr33kiLL
Der Lambo gefällt mir. Der Cop nissan....naja,mit Hexcode und so is des kein ding. Lieber selbst kreativ sein Der Audi und der Lexus...zuviel Standart. Würde dir gern mal meinen Lexus zeigen. Aber hab ihn schon für's TC fertig gemacht. Vorher sieht ihn noch keiner

@Clarence
Schlechte Position, man sieht gar nix^^
Und der Mazda:
Die felgen zu dunkel, und er sieht noch nackig aus



Übrigens, weiss jemand ob ich mein Forum Nick ändern kann? Sicher nich oder? Hilft nur neu Anmelden...?

Geändert von PSpeed (30.11.2008 um 20:00 Uhr)
PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:56   #72
Clarence
Trainee
 
Benutzerbild von Clarence
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 170
So, hoffe es gefällt (mir jedenfalls nicht^^).





__________________
Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:12   #73
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Find ich gar nich mal so hässlich
__________________



Geändert von PSpeed (01.12.2008 um 17:50 Uhr)
PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:05   #74
NoRm{*HolzLatten-Crew*}
Trainee
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 117
auf die idee bin ich auch schon gekommn aber ich weiß nich haste ja nich so ne gute auswahl grundsätzlich tune ich eigendlich imma nach irgend nem konzept aber naja...
kannst ja mal einen bauen für mich
@ clarence iwie erinnert der silvia nen bissel an einen stufe3 polizeiwagen von mw not bad^^
__________________

NoRm{*HolzLatten-Crew*} ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 09:58   #75
Nils22
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Nils22
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 538
@Clarence: Mir gefällt dein Wagen.
@Prezel: Klar kann man Namen ändern lassen, einfach eine PM an einen Administrator schreiben.
__________________

Nils22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:52   #76
THE GAME
Newbieschreck
 
Benutzerbild von THE GAME
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: NES
Beiträge: 3.339
Ist das normal, dass man bei den Bildern kaum die schwarzen Felgen erkennt? Bei dem schwarzen Nissan sieht man kaum den Frontschürze. Guckt man sich den Nissan von oben an sieht man weiße unterbrochene Linien ... denk das liegt am Spiel sonst sieht der ganz OK aus. 7/10 Punkten. ^^
__________________
Office PC | Netbook | Blu-Ray | Gameswelt | You Tube

THE GAME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:35   #77
NoRm{*HolzLatten-Crew*}
Trainee
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 117
ja das liegt am spiel...is bei mir au so wenn ich die graka übertaktet hab^^
__________________

NoRm{*HolzLatten-Crew*} ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 20:26   #78
FlayingDodge
Beginner
 
Benutzerbild von FlayingDodge
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: München
Beiträge: 84
bilder

hey jungs
hab ne ps3 und wollt meine wagen auf nfs-planet.de hochladen und ähm hab schon bilder gemacht war auch schon auf www.needforspeed.de aba ich finde jedoch meine autos nicht

könntet ihr mir bitte weiterhelfen

FlayingDodge

der siene Dodge gerne auf´m pc hätt
FlayingDodge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 20:53   #79
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Also ich weiss nich wie es auf PS3 is, aber wenn da steht das die bilder hochgeladen werden, würde ich mal auf http://www.needforspeed.com/ gehen, mich da anmelden, und dann meine Bilder angucken

Bei Meiner Xbox is das jedenfalls so.
__________________


PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 02:23   #80
wolfcity
Beginner
 
Benutzerbild von wolfcity
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: Bonn/Gernmany
Beiträge: 84





vergreif´ mich mal an nem Zonda...
__________________




wolfcity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 13:28   #81
aus_hh
Beginner
 
Benutzerbild von aus_hh
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
aus_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 14:17   #82
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
So freunde, hier mein Audi RS4
Ich find ih och net 100% perfekt. Irgendwas fehlt, oder das ganze vinyl is kacke...weiss noch net ganz guckt es euch an, und sagt mir eure Meinung

__________________


PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 15:48   #83
FlayingDodge
Beginner
 
Benutzerbild von FlayingDodge
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: München
Beiträge: 84


Mein Camaro SS = mein erster wagen!
FlayingDodge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 16:07   #84
NoRm{*HolzLatten-Crew*}
Trainee
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 117
nich schlecht PSpeed was dagegen wenn ich mich ein bissel an dem style orientiere für meinen rs4^^ gefällt mir sehr gut^^
__________________

NoRm{*HolzLatten-Crew*} ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 17:05   #85
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Zitat:
Zitat von NoRm{*HolzLatten-Crew*} Beitrag anzeigen
nich schlecht PSpeed was dagegen wenn ich mich ein bissel an dem style orientiere für meinen rs4^^ gefällt mir sehr gut^^
Joar, mach ruhig mal
Mal gucken was bei dir so rauskommt

@FlayingDodge
Dein Camaro sieht nich so schlecht aus. Schlechte Fotoposition aber. Würde ihn gern ganz sehen, von der seite.
__________________


PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 17:08   #86
rockbar
Postingschinder
 
Benutzerbild von rockbar
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1.554
wolfcity: der Pagani gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Die Grundfarbe finde ich zu dunkel, die Felgenfarbe jenseits und auch die Vinyls finde ich schlecht.

aus_hh: Coole Idee, mit dem Augen-Vinyl! Gut finde ich auch, dass die Felgen nicht übertrieben gross sind, sonst entsteht schnell der Eindruck von Spielzeugautos. Die Frontschürze finde ich sehr schlecht, und auch als Grundfarbe würde ich eher einen Silber- oder Blauton nehmen.

Flaying-Dodge: Sehr cooler Camaro! Passt alles! Kein Spoiler, schlichte Lackierung, sehr zurückhaltende Vinyls, und klassische Felgen, aber auch nicht zu gross! Perfekt
rockbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 17:26   #87
aus_hh
Beginner
 
Benutzerbild von aus_hh
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
aus_hh: Coole Idee, mit dem Augen-Vinyl! Gut finde ich auch, dass die Felgen nicht übertrieben gross sind, sonst entsteht schnell der Eindruck von Spielzeugautos. Die Frontschürze finde ich sehr schlecht, und auch als Grundfarbe würde ich eher einen Silber- oder Blauton nehmen.
Ja, das mit den Augen hat es mir irgendwie angetan - Der TT ist nur zu "langsam" geworden, daher :



aus_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 18:02   #88
NoRm{*HolzLatten-Crew*}
Trainee
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 117
nüx für ungut aber iwie is der evo net so toll...
__________________

NoRm{*HolzLatten-Crew*} ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 18:09   #89
aus_hh
Beginner
 
Benutzerbild von aus_hh
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von NoRm{*HolzLatten-Crew*} Beitrag anzeigen
nüx für ungut aber iwie is der evo net so toll...
Hast recht, aber das ist im mom. mein schnellster, bis auf dem BMW aber ich hasse den Heckantrieb
aus_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 19:37   #90
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Also mir gefällt der Evo auch net so...könnte man besser machen. Das Logo weg, und was passendes zum auge finden, sonst sieht es zu leer aus.

Hier mal wieder nen Car von mir, diesmal Muscle

Mein Challenger

__________________


PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Screenshots von Euren Cars #3 Junkie Need for Speed Underground 2 609 28.03.2016 22:16
Screenshots von Euren Cars #3 Junkie Need for Speed Carbon 25 04.09.2012 17:55
Screenshots von Euren Cars #2 Locutus Need for Speed Underground 132 05.03.2011 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.